X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Bayern - Dortmund 1 @ 1,70 Jokerbets.com

    Ich sehe hier auch einen Sieg der Bayern. Das dort die Hütte brennt ist ja wohl klar. Von Seiten der Verletzten hält es sich bei den Bayern in Grenzen, Rau, Zickler, Hargreaves , Linke, Schweinsteiger(wie lange dauert eigentlich die Genesung von einem Zeckenbiss, hat der sich gleich eine Gehirnhautentzündung eingefangen, oder was?)
    Zé Roberto ist noch fraglich.....
    Bei Dortmund ist mir die Liste zu lang zum posten....:-)
    2 NL hintereinander für die Bayern.
    Durch die Siege des VfB und Bremen noch mehr unter Zugzwang, die Abstände werden bei einer NL immer größer.
    Letzte NL der Bayern gg Dortmund Oktober 1991
    5 x X
    6 x S
    20 - 8 - 6, 77:34 3,2 Schnitt
    OVER Tendenz ...es sei denn, Bayern führt früh und schaltet Gänge zurück. Aber Dortmund ist ja bekannt dafür, Rückstände gerne aufzuholen.

    Was mir aufgefallen ist, Dortmund versucht immer wieder die Keule auszupacken und alles auf Koller zu hauen. Wenn Koller aber in die Zange genommen wird, dann nutzt ihm auch seine Größe nichts.

    Gestern ein schönes 4 - 0, hoffentlich erhöht es sich auf 5 - 0

    Viel Glück!
    dC

    Kommentar


      #77
      Zitat von Lisa-Marie
      Bastian Schweinsteiger (das ist der, der Nachts mit der "Cousine" im Bayern-Pool rummacht...) hat also nen Zeckenbiss.....ausgerechnet wenn es gegen die Zecken geht....


      Lisa-M.
      laut seiner aussage ne besichtigungstour im profitrakt, jetz stellt sich allerdings die frage, was es denn im whirlpool zu besichtigen gab? und ob das überhaupt nen zeckenbisz is?
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #78
        Re: bayern

        Zitat von juvencum
        also ich glaube das bei dem spiel bayern gegen bvb und bei leverkusen schalke es einen over geben wird!...

        Gestern waren sex von 7 Buli-Spiele OVER. Auch heute durchaus möglich, mal die Quoten checken:

        betfair:

        Bayern-Dortmund: OVER für 1.61; da nimmt man besser Lay-Under: 2.38 ergibt rechnerisch ne 1.72, Premierbett hat ne 1.75

        Pillen-Schalke: OVER für 1.70; Premierbett hat auch hier ne bessere Quote: 1.80


        Überhaupt scheint Premierbet immer recht ordentliche Quoten für solche Spezialwetten raus-zu-haun.



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #79
          Zitat von dC
          ...wie lange dauert eigentlich die Genesung von einem Zeckenbiss, hat der sich gleich eine Gehirnhautentzündung eingefangen, oder was?....

          Diese Hirnentzündung hatte der doch vorher schon



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #80
            Re: bayern

            Zitat von Lisa-Marie
            Gestern waren sex von 7 Buli-Spiele OVER.
            Und nur die Eintracht wieder mal UNDER wie (fast) immer. Und ich hab dieses WE vergessen, darauf zu setzen...
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #81
              Zitat von Lisa-Marie
              Überhaupt wird das morgen ein toller Fussball-Sonntag: Pillen vs. Schgalke in der GayArena und Bayern vs. Dortmund, am Abend dann das Lokalderby in Rom(a).



              Lisa-M.
              Du hast Liverpool gegen ManU vergessen, ab 14:40 auf Premiere [[sabber]]

              Dann ab 19 Uhr American Football.

              Jeden verdammten Sonntag - I LOVE IT
              PLAY BALL

              Kommentar


                #82
                Regionalliga Nord

                Hamburg SV B - Sachsen Leipzig Tipp 2 Scandic 3.20

                Der Trainerwechsel bei den Sachsen kam zu rechten Zeit.Harry Pleß bilanz 3-1-1 kann sich sehen lassen.Bin fest von überzeugt das sie heute gewinnen werden.Hamburg wird von den Profis nur Benjamin bekommen.
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #83
                  over!

                  auch hier würde ich bei hamburg gegen leibzig ein over geben!
                  was meinst du so dazu! nach statistik hatten die leibziger auswärst ausser einmal immer ein over!

                  Kommentar


                    #84
                    2.Liga Sonntag

                    KSC - Lübeck 2 Quote 3.4 schwechat small
                    in 2.Liga geht hin und her, Lübeck auswärts sehr stark. KSC fehlt einige wichtige Spieler. Die Quote ist schon etwas überzogen.

                    Dazu noch eine 4/5 Over-System bei Expekt, die Quote sind schon ok.
                    Alemannia Aachen - Bielefeld mehr als 2.5 Tore 1.65
                    Wacker Burghausen - MSV Duisburg mehr als 2.5 Tore 1.75
                    1.FC Nürnberg - 1. FC Union Berlin mehr als 2.5 Tore 1.70
                    LR Ahlen - SpVgg Unterhaching mehr als 2.5 Tore 1.70
                    Karlsruher SC - VfB Lübeck mehr als 2.5 Tore 1.70
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.