X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Serbien & Montenegro

    Zitat von elber
    Zitat von volly
    Zitat von gryps
    Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad Tipp 1 Betandwin 2.10

    Hier spekuliere ich auf einen Kräfteverlust bei den Mannen von Lothar Matthäus.Das Spiel gegen Real Madrid hat doch eine Menge Körner gekostet.Außerdem haben sie schon bei Obilic und Sartid verloren.Tabellenführer Roter Stern konnte sich dagegen ganz konzentriert auf dieses Spiel vorbereiten und hat zu hause alle 4 Spiele gewonnen.Sollte es zu keinem Spielabbruch kommen tendiere ich hier eindeutig zu Roter Stern Belgrad.
    Ein Traum, diese Partie einmal live zu sehen...
    mord und totschlag herrscht da, ich sag nur die totengräber von partizan...
    Na ja, ich würde es mir mal antun. Aber als kleiner Ersatz hier mal ein paar Bilder...

    so etwas habe ich noch nicht gesehen, selbst nicht in Italien!

    http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Serbien-Montenegro/RedStar/BilderRoterSternBelgradB3/BilderRoterSternBelgradB3.html

    etwas harmloser:

    http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Serbien-Montenegro/RedStar/ROTERSTERN_partizan0203/ROTERSTERN_partizan0203.htm

    dC

    Kommentar


      #17
      die für mich besseren SPiele in YUG sind:

      Zeta 3.25 BAW (von 3.5) und Zeleznik 3.2 BAW.

      stehen in Yug deutlich geringer (2.0 und 2.2) .

      Spiele beginnen jetzt bald !!

      Gruß,

      Francis

      Kommentar


        #18
        Interessante Info! Wenn du recht hast, geh ich nächstes Mal mit!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          Und in Liga 2 (zu tippen bei baw) spielt Szczakowianka Jaworzno gegen Błękitni Stargard Szczeciński. Das Heimteam stieg im Sommer auf, wurde aber wegen des Bestechungsskandals in den Relegationsspielen wieder in die zweite Liga versetzt und mit zehn Punkten Abzug bestraft (über die fällt in diesen Tagen ein Gerichtsurteil). Trotz des Punktabzugs liegt das Team auf Platz 8 von 18, ohne wäre Jaworzno punktgleich mit Tabellenführer Szczecin an der Spitze. Der Gegner ist finanziell extrem angeschlagen und sportlich abgeschlagen letzter mit vier Punkten aus vierzehn Spielen. Das ist natürlich die Bank des Spieltags und kann problemlos in jede Kombi eingebaut werden. Für den Heimsieg gibt es allerdings entsprechend auch nur 1.15... falls das Spiel stattfindet. Denn die Spieler wollen das Geld lieber dafür nutzen ihre Familien zu ernähren anstatt nach Jaworzno zu fahren, da man dort eh nichts erreichen könne. Der Trainer äußerte Verständnis für die Spieler, der Präsident eher weniger. Ob das Spiel letztlich stattfindet, konnte ich noch nicht feststellen...
          Das Spiel wird stattfinden, aber um Geld zu sparen reisen die Gäste mit dem Nachtzug an und kommen vormittags am Zielort an (geplanter Anstoß ist 13.00 Uhr)... Schade nur, daß es bloß 1.15 auf Heimsieg gibt und HT/FT-Wetten nicht angeboten werden...
          Und Ergebnis-Wetten gehen nur bis maximal 4:0 ...

          Endstand: 2:0. Da haben sie aber Gnade walten lassen...
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Francis
            die für mich besseren SPiele in YUG sind:

            Zeta 3.25 BAW (von 3.5) und Zeleznik 3.2 BAW.

            stehen in Yug deutlich geringer (2.0 und 2.2) .

            Spiele beginnen jetzt bald !!

            Gruß,

            Francis
            Super

            Kommentar


              #21
              Frankreich Sonntag 9.11

              Heute in Frankreich

              AC Ajaccio zuhause gegen Tabellenführer Monaco

              AC Ajaccio - AS Monaco 9.11.2003 18:00

              1 3.25 X 3.25 2 2.00

              Hier spielt also Tabellenführer Monaco gegen den aktuellen 17. Ajaccio.
              Ajaccio zuhause bis jetzt 5 Spiele, 1-1-3, 4-8 ....

              Nimmt man die letzten 6 Spiele Monaco mit 4-2-0 und Ajaccio mit 1-3-2, wobei Ajaccio die letzten 3 Spiele allesamt UE.

              Wenn ich mir das so anschaue, dann scheint mir die 2.00 ziemlich hoch, auch wenn ich gesehen habe wie Monaco zuletzt in der CL gespielt hat.

              Gibt es hier im Forum einen Frankreich-Crack der News/Infos über das Spiel hat ?
              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                hier meine Spezialwette für heute- bei Fonbet getippt. Und diesmal ohne Begründung, da es wegen gutem Bauchgefühl getippt wurde. :)

                Monaco to score @ 1.20

                Kommentar


                  #23
                  Frankreich 1 Liga.

                  Marseille v Olympic Lyon

                  So eine kleine Analyse auch von mir zu diesem Spiel, leider habe ich im Moment viel als Trainer meiner A-Jugend Mannschaft zu tun und deswegen wenig Zeit,aber ein paar Sätze kann ich hier trotzdem verlieren.

                  Das Spitzenspiel heute in Frankreich.

                  Bei Marseille wird wegen einer Sperre nicht mit dabei sein der Goalgetter und beste Stürmer Drombka (Hoffentlich Richtig geschrieben )12 Spiele = 7 Tore und ein Abwehrspieler Kristanval = 2 Spiel dabei 0 Tore.

                  Bei Lyon kehrt wieder zurück der Belgier Deflant ein Abwehrspieler = 9 Spiele dabei 0 Tore. Verletzt ausfallen wird definitiv der Mittelfeldspieler Doraso = 9 Spiele dabei 0 Tore.

                  Das Spiel gab es bisher 33 Mal. Bilanz = 17 Siege Marseille - 11 Mal Remis - und 5 Siege von Lyon.Die letzten 3 Heimspiele zwischen den 2 endeten jeweils Remis.In den letzten 5 Spielen insgesammt gabe es 4 Remis und einen Sieg von Lyon.in den letzten 7 Spielen zwischen den beiden Mannschaften gab es 6 Under Spiele und nur ein over.

                  Marseille zuhause immer noch ungeschlagen und das wird Glaube ich heute auch wieder Fall sein. Beide Mannschaften werden sicher nicht ganz Fit sein wegen der Champleag.Spielen unter der Woche.

                  Daher mein Tipp. Ein under ca.7,5 / 10 auch weil gerade der beste Stürmer von Marseille fehlen wird und beide Mannschaften noch Müde Knochen haben werden und weil beide nicht unbedingt nachvorne spielen müßen könnte ich mir hier ebenfalls ein Remis gut vorstellen.Ein 0:0, oder gar ein 1:1 wäre eine gute Alternative,wer glaubt das Marseille gewinnen kann, der kann das Spiel auch als 1 Spielen mit Absicherung die 0 oder gar ein ASHC 0:0 = 1 Eine andere Alternative wäre eine X / X bzw X / 1

                  So das wars jetzt muß ich es auch für mich persönlich abgeben.

                  Gruß Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.