X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 07. - 09.11.2003...

    frankreich, belgien, niederlande etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Flamengo - Atletico MG X2

    Obwohl der Galo derzeit nicht gerade einen gute Lauf hat, für Flamengo geht es um nichts mehr,weit entfernt vomn Südamerika Cup , Copa Amerika und absteigen kann man ebenfalls seit den letzten Spiel nicht mehr. Für Atletico heißt noch Punkten und Punkten will man sich für den Südamerika Cup Qualifizieren muß man den 4-ten Tabellenplatz erreichen
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Norwegen Cup-Finale 09.11.03

      Neutraler Platz (Oslo)
      Rosenborg Trondheim - Bodø/Glimt Tipp 1 Expekt 1.60

      Auch wenn Rosenborg in den letzten Wochen schwächelte sollte es eine klare Angelegenheit werden.Die Statistik spricht eine klare Sprache.Von den letzten 22 Begegnungen seid 1993 entschied Rosenborg 19 für sich und 3 endeten Remis bei einem sagenhaften Torverhältnis von 72:27.Rosenborg stellte auch die beiden treffsichersten Spieler der abgelaufenen Saison mit Harald Martin Brattbakk (17 Tore) und Frode Johnsen (15 Tore) die beide immer für Tore gut sind.
      Bodø/Glimt ist die Überraschungsmannschaft der Saison.Meisterschaftszweiter und im Pokalfinale.
      Alle Achtung!
      Leider ist Rosenborg Trondheim eine Nummer zu groß.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gerinho
        Flamengo - Atletico MG X2

        Obwohl der Galo derzeit nicht gerade einen gute Lauf hat, für Flamengo geht es um nichts mehr,weit entfernt vomn Südamerika Cup , Copa Amerika und absteigen kann man ebenfalls seit den letzten Spiel nicht mehr. Für Atletico heißt noch Punkten und Punkten will man sich für den Südamerika Cup Qualifizieren muß man den 4-ten Tabellenplatz erreichen

        13' [1 - 0] Edilson (pen.)
        20' [1 - 1] Michel
        29' [1 - 2] Fabio Junior
        83' [2 - 2] Jonatas [[frech]]
        90' [3 - 2] Ze Carlos [[frech]]

        Das gibts ja net glücklliche Führung durch Penalti, dann geigt Atletico MG auf und die letzten 10 Min. verschlafens
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Würde gerne etwas von Sergen10 zu Trabzon-Bursa hören.
          Hier meine Einschätzung:
          TRABZONSPOR-BURSASPOR

          Trabzon zu Hause mit einer 3-1-1 und 7-3 T. Bilanz, ähnlich auswärts 4-1-1, wobei
          man in all den Spielen noch nicht gegen die „Grossen“ gespielt hat, ausser bei Besiktas
          und da verlor man mit 0-5
          Bursa auswärts erschreckend schwach bis jetzt 0-0-5 und 1-12 T., wobei man zugeben
          muss, dass sie schon bei Besiktas und Malatya antraten
          Nichtsdestotrotz denke ich, dass Trabzon sich hier aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs,
          der allgemeinen Favoritenstellung und der Vergleiche der beiden Teams in den letzten Jahren
          durchsetzen müsste. Das Einzige, was mir dabei etwas Kummer bereitet ist, dass Bursa im letzten Heimspiel Adana mit 6-0 abschoss, wobei man dazu sagen muss, dass Adana nun alles andere, als eine Spitzenmannschaft ist und wie ich glaube die letzten 5 Spiele auch verlor.

          Schönen Gruß
          Schweinehund
          Kopp rein, Fahrrad rausholen!

          Kommentar


            #6
            Adana letzte 6 Spiele: 0-1-5, 1-19 Tore
            Kopp rein, Fahrrad rausholen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schweinehund
              Würde gerne etwas von Sergen10 zu Trabzon-Bursa hören.
              Hier meine Einschätzung:
              TRABZONSPOR-BURSASPOR

              Trabzon zu Hause mit einer 3-1-1 und 7-3 T. Bilanz, ähnlich auswärts 4-1-1, wobei
              man in all den Spielen noch nicht gegen die „Grossen“ gespielt hat, ausser bei Besiktas
              und da verlor man mit 0-5
              Bursa auswärts erschreckend schwach bis jetzt 0-0-5 und 1-12 T., wobei man zugeben
              muss, dass sie schon bei Besiktas und Malatya antraten
              Nichtsdestotrotz denke ich, dass Trabzon sich hier aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs,
              der allgemeinen Favoritenstellung und der Vergleiche der beiden Teams in den letzten Jahren
              durchsetzen müsste. Das Einzige, was mir dabei etwas Kummer bereitet ist, dass Bursa im letzten Heimspiel Adana mit 6-0 abschoss, wobei man dazu sagen muss, dass Adana nun alles andere, als eine Spitzenmannschaft ist und wie ich glaube die letzten 5 Spiele auch verlor.

              Schönen Gruß
              Schweinehund
              Tja Schweinehund, da bleibt mir nicht viel mehr zu sagen.
              Trabzon Favorit in diesem Spiel. Dieses Jahr spielen die Jungs aus der Schwarzmeerküste einen Spitzenfußball.
              Adanaspor ist eine katastrophale Mannschaft. Das 6:0 würde ich nicht überbewerten wollen.
              Achtung:Ganea (Ex-Stuttgart) letzte Woche mit 3 Treffern für Bursaspor.
              Bursa schätzte ich zur Zeit nur zu Hause stark ein.
              Wenn Trabzon die Leistung der vergangenen Wochen aufrufen kann, sehe ich eine 1

              Kommentar


                #8
                Dankeschön, Sergen10!
                Um Ganea mache ich mir keine Sorgen,
                einmal Weltklasse, dann wieder Amateurklasse
                Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man sich mit dem polnischen Fußball beschäftigt, kommt man aus dem Staunen (und Lachen) momentan nicht heraus. Folgendes:

                  GKS Katowice ist in dieser Saison irgendwo im Niemandsland der Tabelle ein paar gute Leistungen kann das Team vorweisen (der 3:0-Pokalsieg gegen Amica), viel Mittelmaß und einige katastrophale Auftritte. Nach der 0:4-Ligapleite bei Amica Wronki am letzten WE platzte dem GKS-Präsidenten Dziurowicz endgültig der Kragen. Er setzte alle (!) Spieler seines Teams auf die Transferliste und schickte ein Fax an alle Erst-, Zweit- und Drittligisten mit dem Hinweis, daß alle Spieler zum Verkauf stehen. (Angesichts der Leistungen scheinen wohl die Drittligisten die Hauptzielgruppe zu sein...). Drei Spieler sind jetzt im Gespräch bei Zweitliga-Tabellenführer Szczecin, vier Spieler beim Zweitligisten Polar Wrocław. Es handelt sich wohl nicht um einen spontanen Wutausbruch des Präsidenten à la Beckenbauer, denn später betonte Dziurowicz noch, daß die Mehrzahl der Spieler sogar ablösefrei ist. Falls also jemand Interesse hier im Forum hat... Desweiteren verlangt der Präsident eine Überarbeitung der Verträge der Spieler mit Gehaltskürzungen von bis zu 50%. Damit muß sich jetzt der polnische Fußballverband beschäftigen.

                  Am Samstag spielt Katowice gegen Wisła Płock, die nach Saisonfehlstart und peinlichem UEFA-Cup-Aus gegen FK Ventspils dank toller Heimbilanz inzwischen Fünfter sind. baw begann am Dienstag die Quotierung des Spiels mit 1.90 auf Heimsieg GKS und 3.25 auf Auswärtssieg, änderte das schnell in 1 @ 2.15 und 2 @ 2.85 und nahm wieder kurze Zeit später das Spiel ganz raus. Gleiches gilt für expekt, die das Spiel nicht mehr anbieten. Noch im Programm ist es bei unibet, wo die Quoten jetzt bei 2.55 für Heimsieg und 2.25 für Auswärtssieg stehen. Ich versuche noch mehr über die aktuelle Lage herauszufinden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Chaos im Verein nicht unbedingt die Quoten rechtfertigt. GKS zu Hause bisher 2-3-1, die Gäste auswärts mit 1-1-4. Und die Spieler, die im Verein bleiben wollen, werden spielen, um den Präsidenten zu überzeugen und die Gehaltseinbußen zu minimieren, während die anderen, die weg wollen, sich für neue Vereine empfehlen können. Momentan ist das Spiel no bet, aber neue Informationen können das noch ändern. Abwarten!


                  Die Forderung des GKS-Präsidenten, die Gehälter der Spieler drastisch zu kürzen, hat auch bei anderen Vereinspräsidenten angesichts der schwierigen Finanzlage vieler Vereine Interesse geweckt. Aus diesem Grund wollen die Spieler von Widzew Łódź und Legia Warszawa heute abend im Derby eine Viertelstunde streiken, so daß das Spiel erst mit 15 Minuten Verspätung angepfiffen werden soll (lt. polnischen Medien). Die Fans beider Clubs sind verfeindet, es kam schon häufiger zu Ausschreitungen. Während das Derby knapp wird und ein X-Tipp (3.3 @ diverse) keine so schlechte Idee ist, könnte der gemeinsame Streik und die Verbrüderung der Teams zu einem Protestspiel werden. Das UNDER gibt es bei expekt für 1.90, werde ich mal riskieren.

                  Und in Liga 2 (zu tippen bei baw) spielt Szczakowianka Jaworzno gegen Błękitni Stargard Szczeciński. Das Heimteam stieg im Sommer auf, wurde aber wegen des Bestechungsskandals in den Relegationsspielen wieder in die zweite Liga versetzt und mit zehn Punkten Abzug bestraft (über die fällt in diesen Tagen ein Gerichtsurteil). Trotz des Punktabzugs liegt das Team auf Platz 8 von 18, ohne wäre Jaworzno punktgleich mit Tabellenführer Szczecin an der Spitze. Der Gegner ist finanziell extrem angeschlagen und sportlich abgeschlagen letzter mit vier Punkten aus vierzehn Spielen. Das ist natürlich die Bank des Spieltags und kann problemlos in jede Kombi eingebaut werden. Für den Heimsieg gibt es allerdings entsprechend auch nur 1.15... falls das Spiel stattfindet. Denn die Spieler wollen das Geld lieber dafür nutzen ihre Familien zu ernähren anstatt nach Jaworzno zu fahren, da man dort eh nichts erreichen könne. Der Trainer äußerte Verständnis für die Spieler, der Präsident eher weniger. Ob das Spiel letztlich stattfindet, konnte ich noch nicht feststellen...
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #10
                    Das klingt wie ein Auszug aus der Brasilianischen Liga , schon alles vorgekommen, wo dioe erste Liga von Jahr zu Jahr größer wird, damit die traditionsvereine nicht absteigen, aber auch in Italien war ja das im vorrigen Jahr der Fall und der Kartnig(Präsident des Sk Sturms) hat ebenfalls seine Spielern die Gehälter und Prämien gekürzt
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Serbien & Montenegro

                      Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad Tipp 1 Betandwin 2.10

                      Hier spekuliere ich auf einen Kräfteverlust bei den Mannen von Lothar Matthäus.Das Spiel gegen Real Madrid hat doch eine Menge Körner gekostet.Außerdem haben sie schon bei Obilic und Sartid verloren.Tabellenführer Roter Stern konnte sich dagegen ganz konzentriert auf dieses Spiel vorbereiten und hat zu hause alle 4 Spiele gewonnen.Sollte es zu keinem Spielabbruch kommen tendiere ich hier eindeutig zu Roter Stern Belgrad.
                      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                      George Best

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Serbien & Montenegro

                        Zitat von gryps
                        Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad Tipp 1 Betandwin 2.10

                        Hier spekuliere ich auf einen Kräfteverlust bei den Mannen von Lothar Matthäus.Das Spiel gegen Real Madrid hat doch eine Menge Körner gekostet.Außerdem haben sie schon bei Obilic und Sartid verloren.Tabellenführer Roter Stern konnte sich dagegen ganz konzentriert auf dieses Spiel vorbereiten und hat zu hause alle 4 Spiele gewonnen.Sollte es zu keinem Spielabbruch kommen tendiere ich hier eindeutig zu Roter Stern Belgrad.
                        Ein Traum, diese Partie einmal live zu sehen...
                        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Serbien & Montenegro

                          Zitat von volly
                          Zitat von gryps
                          Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad Tipp 1 Betandwin 2.10

                          Hier spekuliere ich auf einen Kräfteverlust bei den Mannen von Lothar Matthäus.Das Spiel gegen Real Madrid hat doch eine Menge Körner gekostet.Außerdem haben sie schon bei Obilic und Sartid verloren.Tabellenführer Roter Stern konnte sich dagegen ganz konzentriert auf dieses Spiel vorbereiten und hat zu hause alle 4 Spiele gewonnen.Sollte es zu keinem Spielabbruch kommen tendiere ich hier eindeutig zu Roter Stern Belgrad.
                          Ein Traum, diese Partie einmal live zu sehen...
                          mord und totschlag herrscht da, ich sag nur die totengräber von partizan...
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dragoslav Stepanovic
                            Und in Liga 2 (zu tippen bei baw) spielt Szczakowianka Jaworzno gegen Błękitni Stargard Szczeciński. Das Heimteam stieg im Sommer auf, wurde aber wegen des Bestechungsskandals in den Relegationsspielen wieder in die zweite Liga versetzt und mit zehn Punkten Abzug bestraft (über die fällt in diesen Tagen ein Gerichtsurteil). Trotz des Punktabzugs liegt das Team auf Platz 8 von 18, ohne wäre Jaworzno punktgleich mit Tabellenführer Szczecin an der Spitze. Der Gegner ist finanziell extrem angeschlagen und sportlich abgeschlagen letzter mit vier Punkten aus vierzehn Spielen. Das ist natürlich die Bank des Spieltags und kann problemlos in jede Kombi eingebaut werden. Für den Heimsieg gibt es allerdings entsprechend auch nur 1.15... falls das Spiel stattfindet. Denn die Spieler wollen das Geld lieber dafür nutzen ihre Familien zu ernähren anstatt nach Jaworzno zu fahren, da man dort eh nichts erreichen könne. Der Trainer äußerte Verständnis für die Spieler, der Präsident eher weniger. Ob das Spiel letztlich stattfindet, konnte ich noch nicht feststellen...
                            Das Spiel wird stattfinden, aber um Geld zu sparen reisen die Gäste mit dem Nachtzug an und kommen vormittags am Zielort an (geplanter Anstoß ist 13.00 Uhr)... Schade nur, daß es bloß 1.15 auf Heimsieg gibt und HT/FT-Wetten nicht angeboten werden...
                            Und Ergebnis-Wetten gehen nur bis maximal 4:0 ...
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #15
                              UKRAINE

                              Metalurg Donezk vs Shakhter Donezk

                              Hier überhaupt Quoten anzubieten finde ich gewagt.
                              Metalurg ist so etwas wie der Satellitenklub von Shakther Donezk.

                              Die ukrainische Liga ist wahrscheinlich eine der korruptesten überhaupt, und kompetitiv nur in dem Sinne, daß hier ein Städtekampf Kiev - Donezk stattfindet.

                              Jede Runde gibts immer gschobene Spiele, leider nicht immer leicht rauszufinden, weil man schon etwas ukrainisches Insiderwissen braucht, um die Beziehungen der Klubs untereinander zu durchschauen

                              In den letzten Jahren gabs immer Siege von Shakther.
                              Und ich glaube, daß es dieses Jahr nicht anders sein wird.

                              ABER: Es gibt Bemühungen innerhalb der Ukraine um korrupte Traditionen aufzubrechen und auch Strafen für die bisher unantastbaren Klubs Dinamo und Shakhter zu vergeben, wenn sie Spiele kaufen.
                              Diese Bestrebungen bringen mich aber davon ab, selbst viel Geld auf 'verdächtige' Spiele zu setzen.
                              Momentan sitzen aber noch die Präsidenten von den Topklubs im Ligavorstand und können schalten und walten...

                              Shakther ist vom fussballerischen her gesehen klarer Favorit. Eine Vereinbarung zwischen den Klubs ist denkbar, ich werde persönlich dennoch Folgendes machen: Ich spiele Shakhter-Sieg mit einem Tor Vorsprung, also die ökonomische Variante für 'so ein' Spiel.


                              Gruß,

                              Francis

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.