X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    LA Coruna 2:1

    hat also doch gepast!!

    Kommentar


      #17
      hallo leute,

      sorry hab herzschmerz wegen einer lady. kann mich z.zt. nicht konzentrieren. ab nächste woche wieder volles programm. viel glück euch allen.
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        Und ich hab mich schon gewundert wo du bleibst,na dann schenelle Genessung lieber Kollege.

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #19
          Kopf hoch kiko.

          Kommentar


            #20
            so ein sch.... , spielt man mal nicht real over, fallen die tore wie die früchte. zur halbzeit schon 0:4 zurück und heute gab es so eine geile quote von 2,0. das gibt es normalerweise bei einem spiel von real nie.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flo
              Ich bekam noch keine Antwort vom DSF auf meine Mail vor 2 Wochen.
              ich auch nich... dsf =
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                Zitat von kiko
                hallo leute,

                sorry hab herzschmerz wegen einer lady. kann mich z.zt. nicht konzentrieren. ab nächste woche wieder volles programm. viel glück euch allen.
                immer kopf hochhalten und nich in den sand stecken, aber manchmal is das immer einfach gesagt als getan.
                also nich hängen laszen, vielleicht mit jemanden sprechen (freunde, familie). das wird schon wieder.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von elber
                  Zitat von Flo
                  Ich bekam noch keine Antwort vom DSF auf meine Mail vor 2 Wochen.
                  ich auch nich... dsf =
                  ruf doch da mal an und Beschwerde dich bitte elber das kann es doch nicht sein, Mund voll aufmachen und nichts bringen !!

                  Gruß Roter 96

                  PS: Aber so ein Klatsche für Real gab es aber auch lange nicht ,mehr und ich habe mich für das Marseile Spiel entschieden gehabt so ein Shit aber auch
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von kiko
                    hallo leute,

                    sorry hab herzschmerz wegen einer lady. kann mich z.zt. nicht konzentrieren. ab nächste woche wieder volles programm. viel glück euch allen.
                    Ja kiko, Kopf hoch, das wird schon wieder ... macht jeder mal mit ... Du schaffst das schon.
                    LG FG

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Roter 96
                      Zitat von elber
                      Zitat von Flo
                      Ich bekam noch keine Antwort vom DSF auf meine Mail vor 2 Wochen.
                      ich auch nich... dsf =
                      ruf doch da mal an und Beschwerde dich bitte elber das kann es doch nicht sein, Mund voll aufmachen und nichts bringen !!
                      warum soll ich für die auch nur einen cent ausgeben für sinnlose telefongespräche?
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Sinnlos ist es bestimmt nicht,wenn wir am Ende erfahren ob sie was Zeigen,oder nicht!

                        Wenn du keinen Cent ausgeben willst,dann gib mir bitte nochmal die telefonnummer und ich rufe an,mein Gott du sparst am falschen Ende elber,die paar Cent werden dich bestimmt nicht in den Ruin treiben , oder vielleicht doch

                        Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #27
                          ich habe vor zwei wochen eine Mail an DSF geschrieben und auch eine Antwort erhalten !!!

                          siehe da

                          "Hallo,

                          vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

                          Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund von einem
                          schwerwiegenden technischen Problem
                          vorerst keine Live-Spiele der spanischen Primera Division ausstrahlen
                          können, da wir im Moment kein Signal
                          von den Rechtegebern erhalten. Wir bemühen uns sehr dieses technische
                          Problem in kürze zu beheben.

                          Gerne teilen wir Ihnen jedoch mit, dass wir nach wie vor die
                          Exklusiv-Rechte an der Spanischen Liga haben
                          und dass wir auf jeden Fall im Rahmen der Laola-Sendungen:

                          Sonntags 14:15 und 22:45 Uhr und
                          Montags 22:30 Uhr

                          Spielzusammenfassungen der spanischen Primera Division zeigen.

                          Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie unsere Programmhinweise
                          unter:

                          www.sport1/dsf.de

                          zu beachten.

                          Mit freundlichen Grüßen

                          DSF Deutsches SportFernsehen GmbH

                          Zuschauerredaktion"

                          bis dann einmal
                          Lg Arena

                          Kommentar


                            #28
                            Danke Arena,dann warten wir mal ab bis das Signal aus Spanien nach Germany rübergekommen ist

                            Gruß Roter 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.