X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 08. - 09.11.2003...

    primera und segunda...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Ich hab zwar gar keine Ahnung über Spanien, aber nach dem
    Champions League Debakel von

    La Coruna 8:3 gegen Monaco

    Denke ich mir das man sich gegen Real Sociedad rehabilitieren wird und deswegen der Heimsieg sehr wahrscheinlich sein wird.

    Deshalb werd ich auf das Spiel heute Abend einiges setzen!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Coolfox
      Ich hab zwar gar keine Ahnung über Spanien, aber nach dem
      Champions League Debakel von

      La Coruna 8:3 gegen Monaco

      Denke ich mir das man sich gegen Real Sociedad rehabilitieren wird und deswegen der Heimsieg sehr wahrscheinlich sein wird.

      Deshalb werd ich auf das Spiel heute Abend einiges setzen!!
      ......oder die Moral ist total auf dem Boden und sie werden auch gegen San Sebastian verlieren. Für mich das Spiel nach dem 8:3 Debekal NO BET!

      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        naja mir sind im Fussball da ist alles möglich.

        Hast schon recht, das kann auch in die andere Richtung gehen, aber ich hoff mal auf meins!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Coolfox
          naja mir sind im Fussball da ist alles möglich.
          5 mark ins phrasenschwein aber dalli

          Kommentar


            #6
            Deportivo La Coruna - Real Sociedad

            Kann mir jemand sagen ob und wenn ja, dieses Spiel LIve angeboten wird zum sehen, es ist ja ein Spitzenspiel und premiere und DSF bieten es leider nicht an.

            Ich hoffe es kann mir jemand helfen, vielleicht ein Spanischer kanal in meinem Premiere Decoder ??

            Gruß und vielen Dank Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              Schade keiner wiß Bescheid

              Na was solls dann gibts eben keinen LIVE Fussball zu sehen .

              Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                Also La Coruna gibts live in:

                7 TV (russisch), Al Jazeera Sport Channel (arabisch), Alpha TV (griechisch),
                C+Ned. Blauw (dänisch), Diema 2 (?), Sky Sport ( ital. u. engl.), Sport1 Hungary,
                Sport Channel 5 (hebräisch), TV Denmark 1 , TV Sport Romania, TV 4 Plus (schwedisch),
                TVE La 2 ( spanisch)

                Freut mich immer wenn ich helfen kann

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank.Aber ich frage mich nur warum ich noch Prmiere bezahle,wenn die eh keinen Spanischen Fussball zeigen und irgendjemand hat doch hier LAUT geschrien.das DSF die Recht gekauft hat und ab weiß ich wann die Spanische Liga LIVE zeigen,was ist daraus geworden Jungs ???
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #10
                    Also auf der DSF - Homepage wird gross ein Testspiel von Valladolid gegen Real
                    am Di. 21:50 angekündigt, aber sonstige Spielankündigungen finde ich da nicht.

                    Auch auf Ihre super tollen Exklusivrechte der Primera Division sind
                    Sie da noch immer stolz, aber ob Sie die jetzt wirklich haben oder
                    noch mit den spanischen Amigos darüber streiten weiss ich auch nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      WAs interessiert mich das Testspiel sind die den jetzt ganz bekloppt, oder was ??Entweder haben sie die Rechte,oder nicht,weiß jemand BEscheid von euch Jungs ??

                      Gruß Roter 96
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #12
                        Hab grad eine Mail an DSF geschickt und um Aufklärung gebeten, sobald
                        sie antworten lass ich es euch wissen.
                        Aber vielleicht bringt ja vorher noch einer der Ober-Gurus hier Licht
                        ins Dunkel ???

                        Kommentar


                          #13
                          Danke master 0

                          Gruß Roter 96

                          PS. Bin mal sehr gespannt auf der deren Antwort.

                          Gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bekam noch keine Antwort vom DSF auf meine Mail vor 2 Wochen.

                            Kommentar


                              #15
                              Na ja der Thread ist mehr zum TV-Rechte Thread geworden. Wer ist denn unser Spanien-Experte ? Barca zuhause gegen Betis und Real auswärts beim FC Sevilla heute abend?
                              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.