X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Denn ich habe gespielt:
    Bohemians 1
    St.Patricks-Shelbourne X, smaller mit 2
    + Trabzon 1
    Kopp rein, Fahrrad rausholen!

    Kommentar


      #17
      Schweinehung, warum spielst du nicht wie von mir empfohlen, Wolves OVER??

      Kommentar


        #18
        Zitat von Babsi
        Schweinehung, warum spielst du nicht wie von mir empfohlen, Wolves OVER??
        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

        Kommentar


          #19
          schottland premier league und third division am 08./09.11.03

          hallo,

          und noch zwei spiele aus schottland, genauer gesagt premier league und third division:

          peterhead - stirling albion ahc 0 tip 2 6/10

          peterhead konnte letztes we nur ein mageres 0:0 gegen montrose schaffen. so wird man dem eigentlichen ziel, mal in die second division aufzusteigen, nich näher kommen.
          ihr topscorer im team is ian stewart (sturm) mit 7 treffern, nur is dieser stewart momentan verletzt, was auch ein schlag für das team um trainer ian wilson is, denn dieser stewart hat immerhin die hälfte der bisherigen treffer beigesteuert. allerdings hat man auch schon 13 gegentreffer hinnehmen müszen, wo es dann wohl probleme im abwehrbereich gibt.
          in den letzten 5 spielen zuhause konnte man nur einen sieg fahren, 2x gab es remis, aber auch dann zwei niederlagen.

          die letzten 5 spiele für peterhead insgesamt in der liga:

          0:0 montrose (heim)
          2:3 gretna (auswärts)
          0:1 cowdenbeath (heim)
          2:0 queens park (auswärts)
          0:2 albion rovers (auswärts)

          auch stirling muszte nach langer zeit mal wieder eine niederlage hinnehmen letztes we bei cowdenbeath mit 0:2. allerdings dürfte dieses ihrem weg zum aufstieg in die second division keinen knick geben, cowdenbeath immerhin absteiger aus der besagten liga. trotzdem ärgerlich.
          topscorer im team sind mckinnon (abwehr) und mclean (sturm), beide 7 treffer und somit über die hälfte der gesamten tore beigesteuert. 24 erzielte tore stehen 7 gegentreffer gegenüber.
          allerdings fällt im abwehrbereich weiterhin nugent aus. ansonsten dürfte bei peterhead das gleiche team wie gegen cowdenbeath antreten.
          in den letzten 5 auswärtsspielen 4 siege und eben die besagte niederlage letztes we.

          stirlings letzten 5 spiele in der liga gesamt:

          0:2 cowdenbeath (auswärts)
          1:0 stranraer (heim)
          3:2 montrose (auswärts)
          3:0 montrose (heim)
          3:0 elgin city (heim)

          fazit:
          ich rechne hier mit einem erfolg des tabellenersten, aber auch die absicherung als ahc. ich glaube aber nich, dasz peterhead die drei punkte holt.

          höchstquote: canbet 1,75 (wer nich die möglichkeit des ahc 0 hat, kann auch tip 2 spielen und mit remis absichern, für tip 2 diverse 2,25 und remis die höchstquote bei victor chandler 3,60)



          aberdeen - hearts ahc 0 tip 2 5,5/10

          dieses spiel findet ers am sonntag ab, trotzdem hab ich es jetz schon gespielt. aberdeen is letztes we zuhause mit 0:3 gegen motherwell baden gegangen. dabei hatten se mit 10 torschüszen gegenüber motherwell mit 7 leicht die oberhand, aber eben motherwell effektiver. so kommt man unten nich weg und sie können von glück sagen, dasz partick noch schlechter is momentan.
          man sieht allerdings noch keine krise im club, was ein wenig verwundert, in der letzten saison hat man noch unter andrem gegen hertha im uefa-cup gespielt und jetz mittendrin im abstiegskampf. es gab allerdings am montag eine sitzung zwischen trainer patterson, boss wyness und sportdirektor melne. aber wie gesagt, der trainer wird auch am sonntag gegen hearts auf der bank sitzen.
          allerdings hat patterson vor, ein paar junge spieler einzubauen, im abwehrbereich mit ruthkiewicz und morrison.
          topscorer im team is zdrilic mit 5 treffern, allerdings schon 23 gegentreffer, das zeigt, dasz hier die abwehr sehr viel probleme hat, wenn man selber nur 9 tore bisher erzielt hat. im sturm hapert es auch und wenn zdrilic nich trifft, is es zappenduster für den club.
          die letzten 5 spiele zuhause konnte aberdeen nur ein spiel gewinnen und 4x gab es niederlagen.

          die letzten 5 spiele insgesamt für aberdeen in der liga:

          0:3 motherwell (heim)
          0:4 celtic (auswärts)
          0:1 dundee united (heim)
          3:1 kilmarnock (auswärts)
          0:3 livingston (heim)

          ganz anders hingegen die hearts, die gewannen am letzten we mit 3:1 gegen livingston, wobei allerdings livingston schon 1:0 in führung ging, aber in der zweiten hälfte wurde die partie gedreht. de vries (sturm) schaffte den ausgleich und in den letzten 5 minuten vor schlusz stellten kirk (sturm) und pressley (abwehr) den sieg sicher, wobei das 3:1 durch einen elfer erzielt wurde, weil mcnamee de vries foulte im strafraum und vom platz muszte. es war auch nich klar, ob de vries mitspielen hätte können bei bordeaux, da er durch dieses foul angeschlagen war, aber es ging doch und wie wichtig de vries für das team is, zeigte sich am donnerstag bei bordeaux im uefa-cup, wo er den goldenen siegtreffer erzielte, ein sensationelles ergebnis für das schottische team.
          de vries ist auch der topscorer im team mit 8 treffern. momentan is man dritter und wieder gut dabei im kampf um die uefa-cup-plätze. allerdings auch schon 15 gegentreffer bei 18 erzielten. die ein teil dazu hat allerdings auch das 0:5 bei celtic beigetragen.
          zwei verletzte haben die hearts zu beklagen: kismorbo und eben pressley (beides abwehr). dafür kommt neilson (ebenfalls abwehr) in´s team zurück.
          von den letzten 5 auswärtsspielen konnte man 2 gewinnen, 1x gab es ein remis.

          die letzten 5 spiele von den hearts insgesamt in der liga:

          3:1 livingston (heim)
          4:1 partick (auswärts)
          0:5 celtic (auswärts)
          2:2 fc dundee (heim)
          1:1 motherwell (auswärts)

          fazit:
          die hearts sollten stark genug sein, nach dem sieg bei bordeaux auch bei aberdeen zu gewinnen. ich glaub nich, dasz die krise abgewendet is bei denen. allenfalls einen punkt könnten se holen, deshalb die absicherung. de vries bei den hearts dabei als einer der wichtigen leute, dürfte wieder für ein tor gut sein.

          höchstquote: canbet 1,62 (auch hier gilt, wenn man die möglichkeit des ahc 0 nich hat, für tip 2 bei paddypower z. b. 2,25, für remis is die höchstquote bei ladbrokes mit 3,50 zu finden)

          das war´s für diese we. viel glück.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            Mein Wolves OVER Tipp wäre fast aufgegangen.

            Nicht schlecht für eine Neue hier.

            Hihi!!

            Kommentar


              #21
              Jaja Haydn knapp daneben is auch vorbei

              Kommentar


                #22
                Haydn??

                Sei nicht so gemein zu mir!!

                Babsi.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Babsi
                  Mein Wolves OVER Tipp wäre fast aufgegangen.

                  Nicht schlecht für eine Neue hier.

                  Hihi!!
                  @ haydn

                  ne kasper analyse zu einem tip, der nich aufgegangen is.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    @Elber

                    Wat meenste?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Babsi
                      @Elber

                      Wat meenste?
                      ach hör auf, ich nehm dir das nich mehr ab.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Was meint ihr kann man blackburn - everton asianHC 2 (2,00)spielen? Ich meine schon, denn blackburn hat von den letzten 6 Spielen 5 mal verloren...

                        Bin gespannt auf eure Meinungen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von underworld
                          Was meint ihr kann man blackburn - everton asianHC 2 (2,00)spielen? Ich meine schon, denn blackburn hat von den letzten 6 Spielen 5 mal verloren...

                          Bin gespannt auf eure Meinungen
                          Spielen eigentlich Cole und Yorke noch bei Blackburn? Von denen hab ich ja schon ewig nix mehr gehört. Hätte Blackburn diese Saison nicht so schlecht eingeschätzt. Everton war auswärts diese Saison bisher aber auch noch nicht gared überzeugend. Für mich das Spiel NO BET.

                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Luke
                            Zitat von underworld
                            Was meint ihr kann man blackburn - everton asianHC 2 (2,00)spielen? Ich meine schon, denn blackburn hat von den letzten 6 Spielen 5 mal verloren...

                            Bin gespannt auf eure Meinungen
                            Spielen eigentlich Cole und Yorke noch bei Blackburn? Von denen hab ich ja schon ewig nix mehr gehört.
                            sind beide noch bei blackburn, yorke könnte heute spielen, is fit. cole sitzt momentan ne sperre ab.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von elber
                              Zitat von Luke
                              Zitat von underworld
                              Was meint ihr kann man blackburn - everton asianHC 2 (2,00)spielen? Ich meine schon, denn blackburn hat von den letzten 6 Spielen 5 mal verloren...

                              Bin gespannt auf eure Meinungen
                              Spielen eigentlich Cole und Yorke noch bei Blackburn? Von denen hab ich ja schon ewig nix mehr gehört.
                              sind beide noch bei blackburn, yorke könnte heute spielen, is fit. cole sitzt momentan ne sperre ab.
                              Und wie siehts leistungsmäsig bei den beiden aus? Treffen die noch?

                              Gruß
                              Luke

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Luke
                                Zitat von elber
                                Zitat von Luke
                                Zitat von underworld
                                Was meint ihr kann man blackburn - everton asianHC 2 (2,00)spielen? Ich meine schon, denn blackburn hat von den letzten 6 Spielen 5 mal verloren...

                                Bin gespannt auf eure Meinungen
                                Spielen eigentlich Cole und Yorke noch bei Blackburn? Von denen hab ich ja schon ewig nix mehr gehört.
                                sind beide noch bei blackburn, yorke könnte heute spielen, is fit. cole sitzt momentan ne sperre ab.
                                Und wie siehts leistungsmäsig bei den beiden aus? Treffen die noch?

                                Gruß
                                Luke
                                cole bisher 5 tore in dieser saison, yorke 3 treffer. sind aber auch die bsten scorer im team.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.