X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Blackpool:Wrexham Over 5,5/10

    Naja, nun wag' ich mich doch nochmal in England ans Feuer. Ich geb' dem Over hier recht gute Chancen. Blackpool hat für mich in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugen können, mit bereits 26 Gegentreffern in 16 Spielen ist dies ja euch kein Wunder.Jedoch ist in den letzten 3-4 Spielen eine eindeutge Besserung, was die Chancenauswertung angeht, eingetreten.-So konnte man beispielsweise einen wichtigen Sieg in Sheffield einfahren. Wrexham, nunja, auch hier sind die Leistungen nicht gerade überragend zu nennen, zumal die letzten 4 Spiele in Folge jeweils an den Gegner gingen,-davon 3 Mal Over. Das Plus, welches Wrexham allerdings hat, ist, dass sie relativ konstant treffen, so verlieren sie nicht wirklich viele Spiele zu null.--Hinten sind sie allerdings weiterhin zu offen.
    Tja, wenn man also, die relative(!) Heimstärke Blackpools (3 Mal gewonnen 4 Mal verlohren), welche mit vielen Toren auf eigener und gegnerischer Seite einhergeht, mit der relativen(!) Auswärtsstärke Wrexhams (4 Mal gewonnen 3 Mal verlohren), welche ebenfalls meist mit vielen Toren auf beiden Seiten gespickt ist, paart, sollte hier ein Over drin sein.
    Mein Tip:Over

    Kommentar


      #32
      Aldershot:Exeter Over 6/10

      Englad Conferece! A very hot Pflaster gell elber.
      Zu Aldershot gibbet schon a bissal was zu erzählen. Als 3. der Liga hinter Chester und Hereford mit nur einem hauchdünnen Abstand von einem Pünktchen nach oben ist weiterhin alles möglich. Die Heimbuilanz ist mit 7 Siegen und einem läppischen Remis makellos, die Torbilanz von 20:8 überzeugt. 8 der letzten 10 Begegnungen endeten im Over, HC Siege gab es ebenfalls mehrmals.Fazit, das Potential und der Wille nach Oben sind vorhanden, das Spiel heute gegen Exeter, welche nur 2 Punte und 2 Plätze hinter ihnen liegen, könnte einen hartnäckigen Konkurrenten im Zaume halten.
      Zu Exeter.Auch hier sind, als 5 der Liga mit einem 3 Punkte Abstand nach ganz oben, noch nicht alle Züge abgefahren. Im Gegenteil bis auf eine 2:0 Niederlage in Hereford, ist die Bilanz der letzten 7 Spiele absolut blitzsauber, die Formkurve steigt stetig an. Die Auswärtsbilanz ist mit 5 Siegen und eben auch 3 Niederlagen nicht völlig unbefleckt.--Auswärts fallen bei Exeter sowieso immer relativ viele Tore, was eine Bilanz von 17:14 nach 16 Spielen verdeutlicht.Vom Potential her wäre hier zwar durchaus ein Sieg drin, aber ich bin der Meinung, dass sie hinten einfach noch zu löchrig stehen.--Somit bleibt zu sagen, dass auch hier das Potential da ist, und man mit einem Sieg an eienm sehr heißen Mitfavoriten vorbeiziehen könnte.
      Fazit: Da beide Mannschaften über gute Voraussetzungen verfügen und beide sehr motiviert in dieses Spiel gehen werden, gehe ich von einem stark umkämpften toreichen Spiel aus. Wenns das gibt, könnt man auch auf'n Platzverweis tippen.
      Mein Tip:Over

      Das Over gibbet zu 1,8 bei Playit, eine recht gute Quote, wie ich finde.

      Kommentar


        #33
        Blackpool : Wrexham

        baw gibt für Wrexham eine 3,25....

        die werde ich auf alle Fälle mitnehmen
        und die 5 für Brentford lacht mich auch an

        Kommentar


          #34
          Betfair gibt für Brentford 5,9 und für Wrexham 3,8

          Kommentar


            #35
            jo...

            aber da bin ich nicht dabei..


            trotzdem danke

            Kommentar


              #36
              centrebet 5,75 brentford, nur so.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Wahrsager
                Blackpool:Wrexham Over 5,5/10
                Mein Tip:Over
                Nur ein Quotentipp dazu: 1,85 bei Canbet.

                Shining

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.