X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 07. - 09.11.2003...

    england, schottland etc.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    @elber: Hey, wäre toll, wenn Du eine kurze
    Einschätzung zu Bohemians-Waterford abgeben könntest.

    Schönen Gruß und Dank
    Schweinehund
    Kopp rein, Fahrrad rausholen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schweinehund
      @elber: Hey, wäre toll, wenn Du eine kurze
      Einschätzung zu Bohemians-Waterford abgeben könntest.

      Schönen Gruß und Dank
      Schweinehund
      ich sehe hier eigentlich einen sieg bohemians, die in den letzten wochen sehr gut in form gekommen sind, bei waterford hingegen legen sich in der letzten phase der meisterschaft schwächephasen ein, glaube daher an einen sieg bohemians. höchstquote is bei interwetten 1,70. die andren partien seh ich eher remislastig, wo man wieder ein 2 aus 4 spielen könnte.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, habe an Bohemians eigentlich als Bank gedacht
        für morgen. Finde 1,70 irgendwie hoch, deswegen dachte ich, da wäre
        vielleicht etwas im Busch...
        Kopp rein, Fahrrad rausholen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schweinehund
          Vielen Dank, habe an Bohemians eigentlich als Bank gedacht
          für morgen. Finde 1,70 irgendwie hoch, deswegen dachte ich, da wäre
          vielleicht etwas im Busch...
          die 1,70 is auch ein wenig hochgegriffen, immerhin zwei zehntel höher als bei den andren und für ne 1,50 würd ich das auch nich spielen, aber ne 1,70 da kann man schon nehmen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Zitat von elber
            Zitat von Schweinehund
            Vielen Dank, habe an Bohemians eigentlich als Bank gedacht
            für morgen. Finde 1,70 irgendwie hoch, deswegen dachte ich, da wäre
            vielleicht etwas im Busch...
            die 1,70 is auch ein wenig hochgegriffen, immerhin zwei zehntel höher als bei den andren und für ne 1,50 würd ich das auch nich spielen, aber ne 1,70 da kann man schon nehmen.
            ähm, hab grad gesehen, interwetten is auch schon runter auf 1,50, da kann man´s vergeszen.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Der Wettpunkt in meiner Stadt hats noch für 1,60
              und die Idee mit der Systemwette gefällt mir auch ganz gut.

              Du meinst doch:
              Bohemians 1 , die restlichen 3 UE?
              2 aus 4
              Kopp rein, Fahrrad rausholen!

              Kommentar


                #8
                Die Bank des Wochenendes ist Wolves OVER!!!

                Die Wölfe in extremer Fresslaune, wobei sie auch immer dem Gegner Nahrung lassen. [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Babsi
                  Die Bank des Wochenendes ist Wolves OVER!!!

                  Die Wölfe in extremer Fresslaune, wobei sie auch immer dem Gegner Nahrung lassen. [[sabber]]

                  welch sinnvolle Analyse
                  Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schweinehund
                    Der Wettpunkt in meiner Stadt hats noch für 1,60
                    und die Idee mit der Systemwette gefällt mir auch ganz gut.

                    Du meinst doch:
                    Bohemians 1 , die restlichen 3 UE?
                    2 aus 4
                    jau bohemians 1, die restlichen vier remis und und aus denen das system.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Babsi
                      Die Bank des Wochenendes ist Wolves OVER!!!

                      Die Wölfe in extremer Fresslaune, wobei sie auch immer dem Gegner Nahrung lassen. [[sabber]]
                      selten so ein kappes gelesen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von elber
                        Zitat von Babsi
                        Die Bank des Wochenendes ist Wolves OVER!!!

                        Die Wölfe in extremer Fresslaune, wobei sie auch immer dem Gegner Nahrung lassen. [[sabber]]
                        selten so ein kappes gelesen.
                        Des is wiederamal a Beweis für die hochgepriesene Frauenlogik,also nix neues...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der Prophet
                          Zitat von elber
                          Zitat von Babsi
                          Die Bank des Wochenendes ist Wolves OVER!!!

                          Die Wölfe in extremer Fresslaune, wobei sie auch immer dem Gegner Nahrung lassen. [[sabber]]
                          selten so ein kappes gelesen.
                          Des is wiederamal a Beweis für die hochgepriesene Frauenlogik,also nix neues...
                          wenn´s denn ne frau is, was ich arg bezweifle. ansonsten geb ich dir recht.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            england first division am 08.11.2003...

                            hallo,

                            auch dieses we hab ich nix in der englischen premier league gefunden, dafür aber ein spiel aus der first division:

                            derby county - ipswich town ahc 0 tip 2 6/10

                            derby county hat letztes we wieder mal eine niederlage hinnehmen müszen, diesmal bei preston north end glatt mit 0:3. obwohl die partie eigentlich sehr ausgeglichen war, konnte derby überhaupt keine ihrer torchancen nutzen und bezog diese klatsche. so kommt man natürlich nich aus den abstiegsrängen raus.
                            mit taylor hat man einen scorer im team, der allerdings aus dem abwehrbereich kommt mit 6 treffern. taylor wird auch wieder zusammen mit johnson (ebnfalls abwehr) und huddlestone (mittelfeld) nach verletzungspausen ins team zurückkehren. dafür is kennedy (abwehr) fraglich, seine einsatzchance liegt bei 50:50. definitiv ausfallen wird jackson (ebenfalls abwehr). die abwehr eh ein problemkind bei derby, schon 31 gegentore bei 16 eigenen treffern spiegelt auch wider, warum derby wie auch letzte saison im abstiegskampf steckt.
                            unter der woche suchte murray (abwehr), der nach seinen alkoholproblemen vom derby-boss burley auf die transferliste gesteckt wurde, eben das gespräch mit der führung. ergebnisze lagen mir allerdings nich vor.
                            und chelsea zeigt interesze (welch überraschung) an dem jungen talent holmes (mittelfeld/16jahre), der einen vertrag bei eben den premierligisten erst im april nächsten jahres unterzeichnen könnte, da wird er 17.
                            in den letzten wochen gab es bei derby zuhause nur einen sieg und zwei remis zu verzeichnen.

                            derbys letzten 5 spiele insgesamt in der liga:

                            0:3 preston (auswärts)
                            1:3 coventry (heim)
                            1:2 norwich (auswärts)
                            0:3 crewe (auswärts)
                            1:1 crystal palace (heim)

                            ipswich hatte am anfang der saison einige probleme, aber man hat sich jetz bis zum 7ten platz rangekämpft, der im bereich der relegationsspiele liegt. man hat sich vorgenommen, diese saison aufzusteigen. dazu musz natürlich auch ein sieg bei derby her und nich, wie letztes we eine niederlage zuhause gegen gillingham, die allerdings sehr unglücklich ers in der nachspielzeit zugunsten gillinghams ging. vorher hatten westlake (mittelfeld) das 1:1, sowie counago (sturm) den anschlusz zum 2:3 und miller (mittelfeld) gar in der 74ten den ausgleich erzielt. aber es wurde in einer ausgeglichenen partie doch noch verloren.
                            counago hat aber sein kontigent auf 9 treffer ausgebaut und sturmprobleme scheinen momentan nich vorhanden zu sein.
                            naylor (sturm) und bart-williams (mittelfeld) gesperrt, dieser bart-williams wird wohl sehr bald vom ipswich boss royle nach charlton nach der ausleihe zurückgeschickt werden, weil man der meinung is, hier keine verstärkung bekommen zu haben. unter der woche wurde schon pullen (tor) nach peterborough ausgeliehen.
                            williams (mittelfeld) wird wieder in´s team zurückkehren, für den verletzten armstrong (sturm) wird bent (sturm) spielen. falls mcgreal (abwehr) spiet, könnte wilnis (abwehr) eine zentralere rolle bekommen. ebenfalls wieder fit sind diallo und makin (beides abwehr).
                            auswärts hat sich ipswich in den letzten 5 spielen von einer besseren seite gezeigt, 3 siege, 1 remis und nur eine niederlage.

                            die letzten 5 spiele von ipswich in der liga insgesamt:

                            3:4 gillingham (heim)
                            1:1 preston (auswärts)
                            4:3 crystal palace (auswärts)
                            1:0 stoke (heim)
                            6:1 burnley (heim)

                            fazit:
                            trotz einiger umstellungen bei ipswich denke ich, dasz es einen sieg bei derby geben wird, ein restrisiko bleibt, dasz ich durch die ahc 0-wette noch vermindere. einen derby-sieg halte ich für ausgeschloszen.

                            höchstquote: canbet 1,80 (man kann auch auf tip 2 spielen und mit remis absichern, für tip 2: canbet 2,40, centrebet 2,35, nordicbet 2,30, bei remis: alles über drei, höchstquote is hier ladbrokes mit 3,40)

                            weiteres wird noch aus schottland folgen...
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              mit der Einschätzung für Irland stimm ich mit elber 100% überein


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.