X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Volly, du hast noch immer nicht auf meine Frage letzten Mittwoch geantwortet.

    Diese absurde Wette:

    Was passiert zuerst. Einwurf

    Zuerst passiert doch der Anstoss...

    Kommentar


      #17
      Die Spielzeit läuft, sobald der Anstoss ausgeführt ist und nicht vorher.
      Also ist der Anstoss nicht die erste Aktion IM Spiel.
      Der Ball fragt nicht wie alt du bist

      Kommentar


        #18
        Aha.

        Dann ist die erste Aktion IM Spiel doch Berührung des Balles von der gegnerischen Mannschaft.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Babsi
          Aha.

          Dann ist die erste Aktion IM Spiel doch Berührung des Balles von der gegnerischen Mannschaft.
          Mensch du bist ja gescheid kannst mit dieser Wette sicher badwin überlisten und dich selbstständig machen
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            Hihi!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Babsi
              Aha.

              Dann ist die erste Aktion IM Spiel doch Berührung des Balles von der gegnerischen Mannschaft.
              ich nehm dir diesen ganzen kappes nich mehr ab, denn de hier von dir gibst.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                Zitat von Luke
                Zitat von Felix
                die sollen erst mal wieder in form kommen, bevor ich bei einer quote von 1,47 mit gehe.
                Lautern Amateure sind einfach grottenschlecht, idealer Aufbaugegner. ich denke auch, dass Veh hier den 1. Sieg landen wird. Bei Interwetten gibts 1,50.

                Gruß
                Luke
                du hast schon recht luke, augsburg hat den besseren kader, nur sind sie weit weg von der form wo sie die vier heimsiege eingefahren haben. trainer veh ist vorallem mit den gestandenen profis nicht zufrieden. sie zeigen keinen einsatz mehr und deshalb will er zur winterpause noch mal mit drei spieler nachlegen. lautern wird kaum profis einsetzten, da ja auch die erste spielt. von den amateuren sind einige spieler verletzt. normalerweise eine klare sache für augsburg. ich werde mal eine kombi machen mit augsburg und ?

                gruss
                felix

                Kommentar


                  #23
                  So Stepi bin auch mal mitgegangen zu 1.40 bei den Gelben... Mein Vertrauen in dich ist unerschütterlich
                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Babsi
                    Volly, du hast noch immer nicht auf meine Frage letzten Mittwoch geantwortet.

                    Diese absurde Wette:

                    Was passiert zuerst. Einwurf

                    Zuerst passiert doch der Anstoss...
                    Wie alt bist Du eigentlich ?

                    dC

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Felix
                      Zitat von Luke
                      Zitat von Felix
                      die sollen erst mal wieder in form kommen, bevor ich bei einer quote von 1,47 mit gehe.
                      Lautern Amateure sind einfach grottenschlecht, idealer Aufbaugegner. ich denke auch, dass Veh hier den 1. Sieg landen wird. Bei Interwetten gibts 1,50.

                      Gruß
                      Luke
                      du hast schon recht luke, augsburg hat den besseren kader, nur sind sie weit weg von der form wo sie die vier heimsiege eingefahren haben. trainer veh ist vorallem mit den gestandenen profis nicht zufrieden. sie zeigen keinen einsatz mehr und deshalb will er zur winterpause noch mal mit drei spieler nachlegen. lautern wird kaum profis einsetzten, da ja auch die erste spielt. von den amateuren sind einige spieler verletzt. normalerweise eine klare sache für augsburg. ich werde mal eine kombi machen mit augsburg und ?

                      gruss
                      felix
                      warum wird hier soviel über Augsburg diskutiert
                      Das Spiel ist eine klare 1 zu einer fairen Quote, was wollt ihr mehr.
                      Genauso wie gestern Pfullendorf, aber da hat ja jeder schiss gehabt von euch
                      SC Pfullendorf

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Jack_Sparrow22
                        So Stepi bin auch mal mitgegangen zu 1.40 bei den Gelben... Mein Vertrauen in dich ist unerschütterlich

                        Anstoß 18.00 Uhr (oder ein paar Minuten später, falls auch dort die Spieler einen Warnstreik hinlegen...). Piotr Reiss wird's schon richten (sieben Tore in den letzten drei Heimspielen)!
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          #27
                          komm zidane, jetzt mach mal die regio nicht wieder so sicher, du weißt doch auch wie schnell das in die hosen geht. klar hatte ich gestern angst, oder sagen wir mal respekt und das sollte man von der liga auch haben.
                          augsburg - siegen war doch auch sicher und was wahr ? ich glaube nicht, das es falsch ist, darauf zu warten, bis eine mannschaft eine gewisse form hat. vor allem in der regio kippen die spiele sehr schnell um. da ist ein 2:0 noch lange kein vorsprung. wie oft hat feucht das schon aufgeholt ? also immer mit vorsicht an die sache ranngehen.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Felix
                            komm zidane, jetzt mach mal die regio nicht wieder so sicher, du weißt doch auch wie schnell das in die hosen geht. klar hatte ich gestern angst, oder sagen wir mal respekt und das sollte man von der liga auch haben.
                            augsburg - siegen war doch auch sicher und was wahr ? ich glaube nicht, das es falsch ist, darauf zu warten, bis eine mannschaft eine gewisse form hat. vor allem in der regio kippen die spiele sehr schnell um. da ist ein 2:0 noch lange kein vorsprung. wie oft hat feucht das schon aufgeholt ? also immer mit vorsicht an die sache ranngehen.

                            gruss
                            felix
                            das ist richtig, in der RL gibt es des öfteren Überraschungen. Aber wenn nicht heute ein Sieg für Augsburg, wann dann?
                            Augsburg ist normal mit diesem Kader zum Aufsteigen verdammt, und bisher ist mann immer noch in der Tabelle nicht soweit abgerutscht, das man das nicht schaffen könnte. Sollte heute aber verloren werden, dann sieht es sehr schlecht aus. Desweiteren hat Veh den Ex-BLprofis gedroht, und in der Winterpause wird nochmal eingekauft. Wenn jetzt nicht die Spieler begriffen haben um was es geht, dann begreifen sie es diese Saison nicht mehr.

                            Kommentar


                              #29
                              ich bin ja auch der meinung , das es der FCA packen müsste, nur ärgert es mich immer besonders, wenn so ein spiel dann nicht kommt. leider ist das in der regio oft der fall. ich hab mal ne kombi gemacht mit lech poznan, wo steppi empfohlen hat und FCA. wird schon schief gehen.

                              gruss
                              felix

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Felix
                                ich bin ja auch der meinung , das es der FCA packen müsste, nur ärgert es mich immer besonders, wenn so ein spiel dann nicht kommt. leider ist das in der regio oft der fall. ich hab mal ne kombi gemacht mit lech poznan, wo steppi empfohlen hat und FCA. wird schon schief gehen.

                                gruss
                                felix
                                wenn Augsburg nicht gewinnen sollte, dann fahre ich anschließend hin und zu den Spielern mal gehörig die Eier lang

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.