X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Felix
    komm zidane, jetzt mach mal die regio nicht wieder so sicher, du weißt doch auch wie schnell das in die hosen geht. klar hatte ich gestern angst, oder sagen wir mal respekt und das sollte man von der liga auch haben.
    augsburg - siegen war doch auch sicher und was wahr ? ich glaube nicht, das es falsch ist, darauf zu warten, bis eine mannschaft eine gewisse form hat. vor allem in der regio kippen die spiele sehr schnell um. da ist ein 2:0 noch lange kein vorsprung. wie oft hat feucht das schon aufgeholt ? also immer mit vorsicht an die sache ranngehen.

    gruss
    felix
    nach 28 Minuten 2:0 für den FCA, das nenn ich mal easy money

    Kommentar


      #32
      Lech - Polkowice 1:0 (0:0)

      Tor: Piotr Reiss (87.)

      War ganz schön glücklich, aber hochverdient. Die Gäste standen mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte und Lech fand (fast) kein Durchkommen. Glück gehört halt auch dazu...

      Sorry an alle, die das Spiel am Liveticker verfolgt haben...
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #33
        ja super steppi und zidane, somit ist auch meine kombi durch

        Kommentar


          #34
          Inter @1,22 baw
          Siehe Italienordner...für mich 90%, daß Inter hier gewinnt.

          Kommentar


            #35
            Portugal 1. Liga

            Beira Mar 4. - Vitoria Guimaraes 16. 1,75 baw

            Beira Mar hat mir vor 2 Monaten schon
            meine Portokasse strahlen lassen...

            Also allein schon von der Tabellenplatzsituation
            und der aktuellen Form (aus den letzten 6 Spielen
            15 Punkte geholt) seh ich sie schon deutlich als Favo

            Über die Situation im Team is mir im moment
            noch nix genauers bekannt. Mal sehen ob ich
            noch irgend welche Infos bekomme
            *FORZA DYNAMO*

            Kommentar


              #36
              Besten Dank Stepi, dieser Pjotr Reiss hat uns doch nicht im Stich gelassen wie du es gesagt hast. Hut ab vor dem Pjotr und vor dir
              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

              Kommentar


                #37
                Brügge - Charleroi

                Brügge ist immer etwas unberechenbar, letzte Saison gab es einige dicke "Überaschungen" mit dem Club. Aber nach L3 0-3 von Brügge(Mailand war dabei) sollte nun der Spaß vobei sein und wieder ernsthaft Fussball gespielt werden. Brügge auf Platz 7 (!), Charleroi auf 18(!) - kommt aber mit einem Sieg daher.

                1,25 gibt es bei Centrebet, Easybets, Jokerbets, sonst zwischen 1,20 und 1,22

                Hier geb ich wie Flo auf sein Spiel oben auch 90 %

                dC

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Jack_Sparrow22
                  Besten Dank Stepi, dieser Pjotr Reiss hat uns doch nicht im Stich gelassen wie du es gesagt hast. Hut ab vor dem Pjotr und vor dir
                  Beim entscheidenden Mann haben wir uns noch nicht bedankt: Das Tor fiel nämlich durch einen unberechtigten Foulelfmeter...

                  [[yippieh]] [[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]]
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #39
                    Wann bedankt man sich schon mal beim Schiri ?
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.