X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke Freitag-Sonntag



    MfG

    #2
    Polen, Samstag:

    Lech Poznań - Górnik Polkowice @ 1.45 (mein gelber Lieblings-Bookie)

    Expekt zahlt z.B. nur 1.20 auf Sieg. Lech, eingeschätzt als UEFA-Cup-Platz-Anwärter nach Fehlstart im Kommen. Stürmer Piotr Reiss in Wahnsinns-Form. Die letzten drei Heimspiele: 5:1 in der Liga gegen den damaligen Tabellenführer Górnik Łęczna und 5:1 gegen Nowy Dwór M. Dazwischen im Pokal ein 4:1 gegen eben jenen Gegner vom WE, der mit 6 Punkten aus 11 Spielen Vorletzter ist. Auswärtsbilanz 0-0-5 bei 1-10 Toren. Hier gebe ich 90%.

    Dazu wird HT/FT 1/1 vom gleichen Bookie mit einer Quote von 2.00 (!) angeboten.

    Schnell, bevor die Quote sinkt!
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Habs mal gespielt und noch zu diesen Quoten bekommen, danke Steppi

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dragoslav Stepanovic
        Polen, Samstag:

        Lech Poznań - Górnik Polkowice @ 1.45 (mein gelber Lieblings-Bookie)

        Expekt zahlt z.B. nur 1.20 auf Sieg.
        Kleine Ungenauigkeit: Die 1.20 werden von unibet gezahlt, expekt hat 1.30 im Programm. Auf jeden Fall keine 1.45...
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          Polen, Samstag:

          Lech Poznań - Górnik Polkowice @ 1.45 (mein gelber Lieblings-Bookie)

          Expekt zahlt z.B. nur 1.20 auf Sieg. Lech, eingeschätzt als UEFA-Cup-Platz-Anwärter nach Fehlstart im Kommen. Stürmer Piotr Reiss in Wahnsinns-Form. Die letzten drei Heimspiele: 5:1 in der Liga gegen den damaligen Tabellenführer Górnik Łęczna und 5:1 gegen Nowy Dwór M. Dazwischen im Pokal ein 4:1 gegen eben jenen Gegner vom WE, der mit 6 Punkten aus 11 Spielen Vorletzter ist. Auswärtsbilanz 0-0-5 bei 1-10 Toren. Hier gebe ich 90%.

          Dazu wird HT/FT 1/1 vom gleichen Bookie mit einer Quote von 2.00 (!) angeboten.

          Schnell, bevor die Quote sinkt!
          sag mal steppi, mir ist aufgefallen, das du das spiel in deinem spetzi nicht gewettet hast. ist das spiel doch nicht so gut, oder ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Felix
            Zitat von Dragoslav Stepanovic
            Polen, Samstag:

            Lech Poznań - Górnik Polkowice @ 1.45 (mein gelber Lieblings-Bookie)

            Expekt zahlt z.B. nur 1.20 auf Sieg. Lech, eingeschätzt als UEFA-Cup-Platz-Anwärter nach Fehlstart im Kommen. Stürmer Piotr Reiss in Wahnsinns-Form. Die letzten drei Heimspiele: 5:1 in der Liga gegen den damaligen Tabellenführer Górnik Łęczna und 5:1 gegen Nowy Dwór M. Dazwischen im Pokal ein 4:1 gegen eben jenen Gegner vom WE, der mit 6 Punkten aus 11 Spielen Vorletzter ist. Auswärtsbilanz 0-0-5 bei 1-10 Toren. Hier gebe ich 90%.

            Dazu wird HT/FT 1/1 vom gleichen Bookie mit einer Quote von 2.00 (!) angeboten.

            Schnell, bevor die Quote sinkt!
            sag mal steppi, mir ist aufgefallen, das du das spiel in deinem spetzi nicht gewettet hast. ist das spiel doch nicht so gut, oder ?

            Doch, habe ich. Allerdings schon am Dienstag, als die Quoten rauskamen. Du mußt ein bißchen zurückblättern. Ich habe das gleich mitgenommen, weil ich dachte, die Quoten würden sich nicht halten. Bis heute haben sie sich aber nicht verändert, auch als die anderen Bookies mit ihren Quoten rauskamen, die zwischen 1.2 (unibet) und 1.31 (lokale polnische) liegen. In meinem Spezi-Ordner habe ich 200 EH auf 1 und 50 EH auf 1/1 gesetzt. Privat bin ich auch stark investiert. Natürlich kann ich nicht dafür garantieren, aber die 1.45 sind zu hoch! Und ich habe gerade noch einmal in den online-Zeitungen nachgelesen, ob irgend welche Ausfälle zu beklagen sind, konnte aber keine diesbezügliche Nachricht finden.
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #7
              danke steppi, das hilft mir weiter. ich habe ja oft schon erlebt, das eine mannschaft im pokal gewinnt und das punktspiel dann verliert. nur ist gornik schon sehr schwach auswärts und es sollte für lech p. auch da reichen.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                Jetzt haben sie die Quote auf 1.40 gesenkt...
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #9
                  FC Augsburg - Lautern(A) 1 1,47

                  Augsburg nach 3 sieglosen Spielen morgen unter Zugzwang, und auch der neue Trainer Veh sollte mal endlich ein paar Punkte einfahren.
                  Lautern auswärts desolat, mit noch keinem Sieg auswärts. Augsburg zu Hause noch ungeschlagen.
                  Ganz klarer Heimsieg zu einer fairen Quote

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    Bei hohen Quoten sind sie gleich am senken, aber niederquoten unter 1.5 bleiben bei BetandKotz eigentlich bis zum Schluss unverändert. Beispiel erst 2-3 Wochen her, ebenfalls polnisches Heimteam mit 1.4, das sonst maximal 1.25 stand, blieb bis zum Ende (Wisla Krakau damals !)

                    Kommentar


                      #11
                      augsburg

                      augsburg`s heimbilanz: 4/1/2.

                      ben

                      Kommentar


                        #12
                        Re: augsburg

                        Zitat von ben
                        augsburg`s heimbilanz: 4/1/2.

                        ben
                        habs grad gesehen, dennoch eine klare 1

                        Kommentar


                          #13
                          die sollen erst mal wieder in form kommen, bevor ich bei einer quote von 1,47 mit gehe.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Felix
                            die sollen erst mal wieder in form kommen, bevor ich bei einer quote von 1,47 mit gehe.
                            Lautern Amateure sind einfach grottenschlecht, idealer Aufbaugegner. ich denke auch, dass Veh hier den 1. Sieg landen wird. Bei Interwetten gibts 1,50.

                            Gruß
                            Luke

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Luke
                              ...Lautern Amateure sind einfach grottenschlecht, idealer Aufbaugegner. ...

                              Gruß
                              Luke
                              genau das hab ich gedacht, als sie vor ca. 4 Wochen in Saarbrücken angetreten sind und richtig fett gg sie gesetzt hatte
                              Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.