X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luke
    antwortet
    Under

    Hm, ich bin am überlegen auf ein Under zu tippen, da Freiburg gegen die kleinen Teams tatsächlich Probleme mit dem Tore schiesen hat und Reutlingen is ja auch net gerade eine Torfarbrik........

    Was meint ihr anderen?

    Gruß
    Luke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quotenking
    antwortet
    also, diese Meinung kann ich nicht teilen das Freiburg effektiv spielt. Bis zum Strafraum läuft alles super, aber der letzte Pass oder Zuspiel ist einfach zu umständlich oder ungenau.
    Der SC braucht zuviele Chancen um es in Tore umzusetzten.
    Und gerade gegen Teams die sehr Defensiv spielen, haben sie ihre Probleme. Und der SSV wird Defensiv spielen und auf Konter lauern, und das sie das können, saollte so langsam jeder wissen. Genau mit dieser Taktik hat der SSV im Hinspiel Freiburg ausgekontert.
    Ich denke das es ein Remi wird. Reutlingen sicher zufrieden, und Freiburg hat momentan 6 Pkt Vorsprung auf Platz 4. Ich bin mir sicher das Freiburg nicht alles riskieren wird und mit einem Draw gut leben könnte.
    Am Montag wird das Stadion fast ausverkauft sein. Wir rechnen mit ca 12.000 Zuschauer, und das ist das erste mal diese Runde. Das Team wird hoch motiviert sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wahrsager
    antwortet
    Vorsicht!

    Das Spiel ist für mich No Bet!Viel zu offen, da freiburg muss, Reutlingen aber zur Zeit kann.----
    Gruß
    W-

    Einen Kommentar schreiben:


  • elber
    hat ein Thema erstellt europa midweek 07. - 10.04.03....

    europa midweek 07. - 10.04.03...

    hallo,

    und am montag gleich der beginn mit einem spiel:

    <b><u>deutschland</u></b>

    reutlingen - freiburg tip 2

    die freiburger haben jetzt 3x hintereinander gewonnen, können sich aber trotzdem patzer nicht mehr erlauben, sondern müssen weiter gewinnen, denn noch is der aufstieg noch lange nicht unter dach und fach. die konkurrenten lauern noch. die reutlinger vor dem sieg zuhause gegen rwo dreimal in folge verloren. dat hinspiel gewann reutlingen zwar mit 4:1, doch ich denke, die freiburger spielen momentan sehr effektiv mit ihren chancen und werden diese auch nutzen.
    quoten bei centrebet und bets4all: 2,30, bei william hill: 2,15, bei unibet: 2,35 und bei expekt: 2,20
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.