X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    britische inseln midweek 07. - 10.04.03...

    hallo,

    und am wochenanfang gleich auch wat von den inseln:

    <b><u>england</u></b>

    telford - stevenage tip 2

    stevenage jetzt schon 4 siege in folge, telford zweimal hintereinander verloren. dat hinspiel gewann zwar telford mit 3:1, aber jetzt bei dem lauf müsste stev es eigentlich schaffen können.
    quoten sind mir noch nicht bekannt.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    irland...

    hallo,

    und noch wat von den britischen inseln am donnerstag, diesmal auf die grüne:

    <b><u>irland</u></b>

    derry city - longford town tip 0

    saisonbeginn wieder in irland. dat erste spiel is immer schwierig zu tippen, in ihren letzten drei spielen haben beide jeweils 1:1 gespielt, davor hatte auch wohl mal longford gewonnen, aber immer sehr knapp mit 1:0. im auftaktspiel wird et wohl auch wieder auf ein remis auslaufen.
    quoten bei betandanwin: 3,30, bei gamebookers: 3,33
    man könnte auch torwetten versuchen für dat remis:
    0:0
    quote betandwin und gamebookers: 8,00
    1:1
    quote betandwin und gamebookers: 6,50
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      irland...

      jetz war ich ein wenig irritiert, weil bei baw dat spiel waterford - shelbourne unter premier relegation läuft. ich also bei der fai nachgeschaut, dat is die offizielle seite det irischen fussballs und dort is dieses spiel als fester bestandteil der neuen saison integriert. ich versteh jetzt also überhaupt nich, wieso baw dat spiel als relegationsspiel aufführt.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.