X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fordere Expekt zum Cha-cha-cha auf!

    Nicht nur, weil es eine lustige Konstellation ist, sondern weil alle drei imo wirklich value sind muß ich diese Chachacha-Kombi einfach spielen (Quote 175):

    Charleroi 13.0

    Charlton 2.35

    Chalkidona 5.7

    Wenns was wird, kriegt der Tanzmeister einen Zehner!

    #2
    Und deshalb muß da Mike natürlich an neuen Ordner eröffnen?!

    Kommentar


      #3
      Entschuldige Flo, ich habe den Belgiengriechenlandordner übersehen!



      P.S.: Ich kann nix dafür, dass die Vienna verloren hat!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mike Bet
        Entschuldige Flo, ich habe den Belgiengriechenlandordner übersehen!

        Den gabs auch noch nie. Dafür aber seit einigen Monaten jenen für die sonstigen Ligen. Die anderen knapp 600 User habens auch fast alle schon verstanden.
        Aber dein Chachacha is ma 1 € wert!

        Kommentar


          #5
          jau, 1 euro werd ich auch mal setzen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Ich will ja nix sagen aber wenn ihr scho so an schmarn spielt dann doch net mit einem euro, sondern mind. an zehner!
            Wenn die kombo aufgeht dann werds euch alle in den arsch beissen weil ihr net höher gespielt habts!
            Eigentlich sollte man ja nur die 13er odd mitnehmen und auf die anderen zwei depperlspiele sch....!


            Grüsse aus Deutschland

            Kommentar


              #7
              Izlinger, ich geb dir insofern recht, als die schlechteste Quote Charlton ist.

              Mit Chalkidona hab ich heuer schon beste Erfahrungen gemacht, mag sein dass sie über ihre Verhältnisse spielen aber solang sie dadurch für Wettgewinne zu hohen Kursen sorgen solls mir recht sein. Man kriegt weiterhin hohe Quoten, weil eben primär nach Namen quotiert wird, und ich werde solange dabei sein, bis ich merke, jetzt brechen sie ein.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.