X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mich verwundern die hohen HC Quoten (0:1) auf CB, wer in Bielefeld 3:1 gewinnt, schlägt auch Erzgebirge Aue, die ihre Punkte zu Hause holen werden, sicher nicht heute.
    Derby hin oder her, CB ist auch psychisch stark genug, um heute wieder ganz nach ober zu klettern.

    Das ist wieder so ein "Alles-Spiel" für mich, ja auch wenns Montag ist.

    HC (0:1), ASH (-1), HZ/FT Alles ab 3:1 usw. und sofort.

    Viel Glück euch allen!

    Kommentar


      #17
      MUSS man täglich wetten?

      Kommentar


        #18
        @haydn... ich wette, Du schaffst es nicht, Dich mit einem neuen Nick hier anzumelden, und nicht innerhalb von 3 postings wieder aufzufliegen !!
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #19
          Also eines muss man dem Babsi ja lassen. Witzig ist er ja mit seinen Postings auch wenn das unmöglich echt sein kann.. aber er hat sich von anfang an gesteigert, über das "was kommt zuerst -Anpfiff oder -Anstoss" Posting bis hin zu diesem ....

          So dumme Fragen müssen einem zuerst in den Sinn kommen wenn man danach sucht ....
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #20
            Jack_Sparrow22

            Wer der Idiot von uns ist, ist die Frage:

            Hast wohl mein Posting inhaltlich nicht ganz kapiert, wat?

            Gemeint ist, ob man nicht mal einen oder mehrere Tage pausieren kann, wenn sich nichts Gutes anbietet...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Babsi
              MUSS man täglich wetten?
              Nie die AGB'S von einen Brookie gelesen da steht es drinnen, sonst wird dein account gelöscht .
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #22
                Zitat von Babsi
                Jack_Sparrow22

                Wer der Idiot von uns ist, ist die Frage:

                Hast wohl mein Posting inhaltlich nicht ganz kapiert, wat?

                Gemeint ist, ob man nicht mal einen oder mehrere Tage pausieren kann, wenn sich nichts Gutes anbietet...
                @ haydn

                du bist eh entlarvt, also lasz diesen unsinn hier.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  Mein erster Post hier, hab die Seite durch zufall gefunden.Gestern konnte ich zwar 7 von 8 Spielen richtig tippen ,doch das remis osasuna zuhause vermasselte mir den gewinn.
                  Heute spiele ich nicht, muß ja nicht jeden tag sein.Zu den heutigen Spielen : Cottbus -Aue. Cottbus sollte diese Partie für sich entscheiden können.Ich gehe von einem knapen Sieg der Cottbuser aus 2:1 oder 1:0.Zu den anderen Partien kann ich nicht viel sagen außer das Blackburn gegen Everton eine völig offene Partie ist, mit hohen remisfaktor.



                  Greetz

                  Kommentar


                    #24
                    Tippe heute auf ein Cottbus Sieg gegen Aue. Cottbus ist in Bestbesetzung heute. Rotsperren sind abgelaufen. Die Cottbuser gewanne zuletzt Ihre Heimspiele, sogar in Bielefeld gewonnen, was die wenigsten dachten. Die hätten bestimmt auch in Mainz ein Punkt gehlt, wären sie vollzählig geblieben. Aue mit 1 - 0 - 4 Auswärtsbilanz. Verloren immer recht knapp diese Saison, aber m. M. gegen schwächere Gegner.
                    Für mich auf alle Fälle heute ein Heimsieg, denn nach Berichten zufolge werden die Cottbuser den GEgner nicht unterschätzen und wollen zu Sache gehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Croplayer
                      Mein erster Post hier, hab die Seite durch zufall gefunden.Gestern konnte ich zwar 7 von 8 Spielen richtig tippen ,doch das remis osasuna zuhause vermasselte mir den gewinn.
                      Heute spiele ich nicht, muß ja nicht jeden tag sein.Zu den heutigen Spielen : Cottbus -Aue. Cottbus sollte diese Partie für sich entscheiden können.Ich gehe von einem knapen Sieg der Cottbuser aus 2:1 oder 1:0.Zu den anderen Partien kann ich nicht viel sagen außer das Blackburn gegen Everton eine völig offene Partie ist, mit hohen remisfaktor.



                      Greetz
                      Tja Haydn, netter Versuch, aber das können wir noch besser, gell
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von passtschon
                        Zitat von Croplayer
                        Mein erster Post hier, hab die Seite durch zufall gefunden.Gestern konnte ich zwar 7 von 8 Spielen richtig tippen ,doch das remis osasuna zuhause vermasselte mir den gewinn.
                        Heute spiele ich nicht, muß ja nicht jeden tag sein.Zu den heutigen Spielen : Cottbus -Aue. Cottbus sollte diese Partie für sich entscheiden können.Ich gehe von einem knapen Sieg der Cottbuser aus 2:1 oder 1:0.Zu den anderen Partien kann ich nicht viel sagen außer das Blackburn gegen Everton eine völig offene Partie ist, mit hohen remisfaktor.



                        Greetz
                        Tja Haydn, netter Versuch, aber das können wir noch besser, gell
                        nickideen hat er ja, aber in den postings kommen doch immer wieder seine standardsätze zum vorschein.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Jack_Sparrow22
                          Also eines muss man dem Babsi ja lassen. Witzig ist er ja mit seinen Postings auch wenn das unmöglich echt sein kann.. aber er hat sich von anfang an gesteigert, über das "was kommt zuerst -Anpfiff oder -Anstoss" Posting bis hin zu diesem ....

                          So dumme Fragen müssen einem zuerst in den Sinn kommen wenn man danach sucht ....
                          naja aber die user gehen darauf ein und er bekommt damit aufmerksammkeit.

                          da kann einer von uns manchmal analysen schreiben wie er will und keiner sagt was dazu.

                          das ist der unterschied.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #28
                            Mein Bauchgefühl sagt mir das Cottbus heut nicht gewinnt.Die Vorraussetzung ist das es lange 0:0 steht.
                            Aue hat mit Curri und Shubitidze zwei quirlige Spieler mit denen die hüftsteifen Cottbuser Abwehrspieler ihre Probleme bekommen werden.
                            BAW gibt für X2 schöne 2.65 die ich soeben gespielt habe.
                            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                            George Best

                            Kommentar


                              #29
                              P.Ferreira - Sp.Lisbon

                              Weiss nicht, aber dieses Spiel reizt mich ein wenig.
                              Sporting mit 2 Remis in Folge, zuletzt in Genclerbirligi und davor gegen Rio Ave, wird es auf jedenfall nicht leicht haben. Der Gastgeber gewann in Amadora zwar knapp mit 1:0 will aber aus dem "Keller" raus. Diese Saison setzte es zwar klare Heimniederlagen, wie z.Bsp. gegen Boavista oder Alverca (jeweils 0:3), dennoch würde mich ein "Torfestival" heute doch wundern.
                              Ich persönlich werde es nicht spielen, aber mein ....

                              Tip: Under
                              26. Mai 1999
                              Football´s Coming Home
                              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                              Da ist es passiert.
                              Solskjaer.
                              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                              nach einem Eckball

                              Kommentar


                                #30
                                Babsi = gesperrt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.