X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Playa
    Danke Deppenforum, den Roman für die Katz geschrieben, jetzt fehlt s mir an Zeit und Lust, daher in Kurzform:

    Play Cottbus + HC, bin in reality big drauf, Aue nicht erst seit dieser Saison auswärtsschwach, auch im Aufstiegsjahr hatten sie so ihre Problemchen, dass sich das nicht von heute auf morgen ändert zeigen Dortmund, HSV u. andere Bsp's. Bei einer spielstarken Mannschaft, wie Cottbus, die vom Spielermaterial direkt hinter Nürnberg einzustufen sind, wird s nichts zu holen geben, siehe auch das letzte Auswärtsspiel in Burghausen, praktisch keine einzige Chance für Aue über das ganze Spiel über, hat zwar nichts zu sagen, denn wenn Aue heute beim ersten Angriff trifft und mauert sieht das ganz ein wenig anders aus....aber damit ist nicht zu rechnen. Und nur weil es sich hier um ein Derby handelt sehe ich hier keine grösseren Chancen für Aue, die Mannschaft wird kämpfen ohne Ende, aber Aue ist für mich immer noch ein klarer Absteiger, was aufgrund des Etats auch kein Wunder ist... Play Cottbus ohne wenn und aber, obwohl man auch das Gegenteil tippen kann, denn bei mir ist zur Zeit nichts garantiert.

    Sporting, wie gesagt, fehlen Rochembak, Quiroga, Toñito und Rui Jorge und zusätzlich Joao Pinto, absolute Schlüsselspieler in diesem Team. 1,70 IW sind dennoch nicht zu verkennen, denn Sporting kann dieses Spiel natürlich trotzdem für sich zu entscheiden, aber das Risiko ist es mir absolut nicht wert. No Bet

    Shelbourne's "letzte" Chance, jop, 1,30 sollten im Kasten sein, wer es spielen möchte, Irland ist zwar ein Thema für sich, aber ich denke das Spiel kann man fast als "Bank" bezeichnen.

    Blackburn-Everton No bet, wenn ich tippen müsste würde ich mich für Blackburn ASH 0 entscheiden, denn eine erneute Niederlage kann ich mir kaum vorstellen, under denkbar.

    Good luck,
    Playa
    Alles in allem eine gute Bilanz, Shelbourne hat wohl 0:0 gespielt, Sporting gewinnt knapp, aber auch nur gegen 10 Mann und Blackburn winned auch, leider habe ich diese 3 Partien aber nur kurz analysiert, aber nicht selbst gespielt.
    Die Analyse zu Cottbus hat bestens gepasst, Aue ging tatsächlich in Führung und somit wurde es zum Ende hin nochmal extrem eng, aber ist ja gut gegangen.

    Greetz,
    Playa

    Kommentar


      #62
      Da hat mir doch gestern das Unentschieden System mit 2.Buli und den beiden Ukrainern noch den Tag gerettett... Wann gibts denn schon sowas dass die beiden 1.15 er Favos beide 0:0 spielen zu ner UE Quote von 5.5 ?
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Flo
        Babsi = gesperrt.
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          Ich glaube, das wird eine ziemlich harte Begegnung. Aue wird mit hohem Einsatz versuchen, das Angriffsspiel der Cottbusser zu zerstören. Und da Cottbus auch nicht gerade zimperlich ist, kann ich mir schon vorstellen, was da los sein wird. IW bietet eine Quote 3.20 darauf, daß es im Spiel einen Platzverweis gibt.
          Gelb-Rot Latoundji (mal wieder) in der 86. Minute.
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #65
            super steppi, da haben wir noch mal glück gehabt, das er doch noch ausgeflippt ist. glückwunsch

            gruss
            felix

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.