X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele, 10.11.

    Sehr wenig heut, aber immerhin:

    Deutschland 2: Cottbus - Aue
    England Premier: Blackburn - Everton
    Portugal: Pacos Ferreira - Sporting Lissabon
    Tschechien: Liberec - Slavia Praha
    Norwegen - Relegation: Sandefjord - Valerenga
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    #2
    Na gut, ein paar Spiele mehr gibt es schon noch (Ukraine, Irland etc.).

    Ich überlege, auf einen Sieg von Sporting Lissabon zu setzen. Beim letzten Heimspiel von Pacos Ferreira bin ich einer Empfehlung hier im Forum gefolgt und habe auf die Gäste aus Braga gesetzt. Sporting Lissabon ist wohl stärker als Braga, die Quoten von 1.65 bis 1.70 kommen mir da ziemlich hoch vor. Gut, die Gastgeber haben letztes WE auswärts gewonnen, aber bei einem Gegner der genauso schlecht ist. Allerdings kenne ich mich in Portugal nicht besonders aus und würde gerne andere Meinungen hören.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Für mich gibt´s eigentlich nur 3 Games

      Cottbus
      Shelbourne (mickrige quoten)
      Sp. Lissabon

      ..über Nacht USSport

      evtl. ein X System aus

      Lib. / Prag
      Black. / Everton
      Hauenstein / Ingelheim (OL Süd West)
      Cottbus


      ...und dann wäre da noch die Ukraine :-)))

      dC

      Kommentar


        #4
        Zitat von dC
        ...und dann wäre da noch die Ukraine :-)))
        Ja, nur worauf soll man da setzen. Bei Quoten um 1.15/1.20 setze ich nicht auf die Favoriten. Eventuell OVER bei fonbet sieht recht interessant aus. (1.80 Kiew, 1.85 Dnjepr).
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          Bei Sporting wäre ich vorsichtig, es fehlen 4 wichtige Spieler (Rochembak, Quiroga, Toñito und Rui Jorge) und die Heimmannschaft hat einen neuen Trainer und ist sehr motiviert...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Highjumper214
            Bei Sporting wäre ich vorsichtig, es fehlen 4 wichtige Spieler (Rochembak, Quiroga, Toñito und Rui Jorge) und die Heimmannschaft hat einen neuen Trainer und ist sehr motiviert...
            Danke für den Tipp! Vielleicht laß ich dann doch besser die Finger davon...
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dragoslav Stepanovic
              Na gut, ein paar Spiele mehr gibt es schon noch (Ukraine, Irland etc.).

              Ich überlege, auf einen Sieg von Sporting Lissabon zu setzen. Beim letzten Heimspiel von Pacos Ferreira bin ich einer Empfehlung hier im Forum gefolgt und habe auf die Gäste aus Braga gesetzt. Sporting Lissabon ist wohl stärker als Braga, die Quoten von 1.65 bis 1.70 kommen mir da ziemlich hoch vor. Gut, die Gastgeber haben letztes WE auswärts gewonnen, aber bei einem Gegner der genauso schlecht ist. Allerdings kenne ich mich in Portugal nicht besonders aus und würde gerne andere Meinungen hören.
              ... erstmal schön, dass Du meiner Empfehlung gefolgt bist ...

              heute auf Sporting zu setzten kann kein grosser Fehler sein, Ferreira einfach zu schlecht daheim (da wird der neue Trainer nix daran ändern...s. Köln ), Ferreira zuletzt zwar auswärts gewonnen mit 1:o, allerdings gegen Schlusslicht Amadora, hab leider auch nicht mehr Infos, mein Tipp auf Ergebniss gehen 0:2/0:3/0:4
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                Bei Sporting fehlen Rochembak, Quiroga, Toñito und Rui Jorge.

                Nur zur Info

                Kommentar


                  #9
                  over?

                  zwar hatte ich dieses WE immer recht mit meinen Over und Under wetten aber irgendwie muss ich trotzdem eure meinung hören!

                  cottbuss OVER
                  Blackbur UNDER
                  Lissabon UNDER

                  was meint ihr so dazu?

                  Kommentar


                    #10
                    Frage an die D experten ist Cottbus - Aue eine klare 1 ?
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.kicker.de/content/spielpl...er=&bvc_atab=4

                        paar gute infos zum spiel, bin aber leider selber ka d-kenner

                        lg andi
                        Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube, das wird eine ziemlich harte Begegnung. Aue wird mit hohem Einsatz versuchen, das Angriffsspiel der Cottbusser zu zerstören. Und da Cottbus auch nicht gerade zimperlich ist, kann ich mir schon vorstellen, was da los sein wird. IW bietet eine Quote 3.20 darauf, daß es im Spiel einen Platzverweis gibt.
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #14
                            bis jetzt hat aue mit 1-0-4 auswärts nicht viel gerissen. allerdings haben sie immer knapp nur verloren. aachen 0:1 trier 1:2 ahlen 0:1 burghausen 0:2 und in osnabrück 1:0 gewonnen. cottbus kann man mit 4-0-1 schon als heimstark sehen. man hat aachen 3:1 ahlen 3:2 burghausen 2:1 osnabrück 3:0 geschlagen. nur das erste spiel ging mit 1:2 gegen trier verloren. cottbus wie aue können aus dem vollen schöpfen. wie schon steppi sagt, es wird ein kampfspiel werden. von aue kommen 1000 zuschauer mit nach cottbus, um ihre mannschaft zu unterstützen. ich sehe das spiel mit 6/10 für cottbus. ob es ein over oder under wird, ist schwer zu sagen. wenn aue wenigstens ein tor macht, kann es für ein over reichen. sie wollen ja mehr nach vorne spielen als sonst. nur haben sie bis jetzt erst zwei tore gemacht, allerdings auch nur sechs gegentore bekommen. das es da rote karten gibt, kann ich mir auch vorstellen.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Deppenforum, den Roman für die Katz geschrieben, jetzt fehlt s mir an Zeit und Lust, daher in Kurzform:

                              Play Cottbus + HC, bin in reality big drauf, Aue nicht erst seit dieser Saison auswärtsschwach, auch im Aufstiegsjahr hatten sie so ihre Problemchen, dass sich das nicht von heute auf morgen ändert zeigen Dortmund, HSV u. andere Bsp's. Bei einer spielstarken Mannschaft, wie Cottbus, die vom Spielermaterial direkt hinter Nürnberg einzustufen sind, wird s nichts zu holen geben, siehe auch das letzte Auswärtsspiel in Burghausen, praktisch keine einzige Chance für Aue über das ganze Spiel über, hat zwar nichts zu sagen, denn wenn Aue heute beim ersten Angriff trifft und mauert sieht das ganz ein wenig anders aus....aber damit ist nicht zu rechnen. Und nur weil es sich hier um ein Derby handelt sehe ich hier keine grösseren Chancen für Aue, die Mannschaft wird kämpfen ohne Ende, aber Aue ist für mich immer noch ein klarer Absteiger, was aufgrund des Etats auch kein Wunder ist... Play Cottbus ohne wenn und aber, obwohl man auch das Gegenteil tippen kann, denn bei mir ist zur Zeit nichts garantiert.

                              Sporting, wie gesagt, fehlen Rochembak, Quiroga, Toñito und Rui Jorge und zusätzlich Joao Pinto, absolute Schlüsselspieler in diesem Team. 1,70 IW sind dennoch nicht zu verkennen, denn Sporting kann dieses Spiel natürlich trotzdem für sich zu entscheiden, aber das Risiko ist es mir absolut nicht wert. No Bet

                              Shelbourne's "letzte" Chance, jop, 1,30 sollten im Kasten sein, wer es spielen möchte, Irland ist zwar ein Thema für sich, aber ich denke das Spiel kann man fast als "Bank" bezeichnen.

                              Blackburn-Everton No bet, wenn ich tippen müsste würde ich mich für Blackburn ASH 0 entscheiden, denn eine erneute Niederlage kann ich mir kaum vorstellen, under denkbar.

                              Good luck,
                              Playa

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.