X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hill will meine Visa auch nicht, also hab ichs eben beim Chandler genommen...
    Beim Hill kann ich seit einigen Wochen nicht mit meiner CC einzahlen, sonst gibts nirgends Probleme, nur beim Hill. Genauso zum Vergessen wie deren Support.

    Kommentar


      #17
      Samson,

      dann sollteste vielleicht doch noch zu Chandler gehen, oder?
      50% cashback bedeutet ja Quote 22,5
      Oder Du spielst den eachway, 50% des Einsatzes auf Meister und die anderen 50% auf Meister ODER Vize, zusammen @5,66 - auch nich soo schlecht, hm? ZB 2x je 80 Eier und 1x 80 dann im Mai garantiert zurück.....

      Hatte das Problem mit den niedrigen Maxima mal vor 2 oder 3 Jahren, als es für Lazio CL-Sieg Quote 5000(!!) bei Hill gab - die hatten die ersten 3 Spiele in ihrer Gruppe vergeigt, aber mit 3 Siegen(bei 2 Heimspielen) noch Chancen auf die Qualifikation. Damals war mein Maximum wenn ichs recht erinnere 14 Pfennig @5000 - in jeweils Zweierkombis mit diversen Tennismatches und Bayernheimsieg dann aber jeweils wieder im Bereich von 400 Mark. Naja, Lazio hats nach 2 Siegen im letzten Gruppenspiel dann vergeigt, aber Hill scheint da etwas vorsichtiger geworden zu sein


      Mc
      F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo
        Hill will meine Visa auch nicht...
        Frage morgen mal Deine CC-Gesellschaft, ob eine Authorisierungsanfrage(!) seitens Hill vorliegt.

        Möglichereise hast Du auch Dein Tageslimit für "geld-nahe" Verfügungen heute schon überschritten oder in dieser Woche. Gemeint ist hier nicht Dein totales Monatslimit, sondern es gibt zusätzliche Tages- und Wochenlimits für "geld-nahe" Verfügungen.

        Im Regelfall müssen Bookies bei Einzahlungen der Kunden die Authorisierungsanfrage mit dem Schlüssel "geld-nah" versehen, aber nicht alle Bookies halten sich daran - entweder aus Schlampigkeit(Software-Bug) oder ganz bewußt: Denn "nicht-geld-nahe" Verfügungen unterliegen nur einer einzigen Beschränkung, nämlich Denem Monatslimit! Manche Bookies übertragen den Schlüssel "normaler Online/Internet-Kauf" , so daß das oben erwähnte geld-nahe Limit nicht berührt wird. Vorteil für den Bookie: Der Kunde kann etwas mehr knallen, soweit er das wirklich will. Normalerweise liegt das tägliche Auszahlungslimit -und damit auch die Einzahlungsmöglichkeit beim Bookie, da "geld-nah" bei Visa/MC bei 500 EUR/USD. Abweichungen davon sind ausdrücklich möglich: Nach unten, aber auch nach oben - je nach Vertrag.

        Übrigens: Daher kommt auch die Commision bei Einzahlungen per CC: Centrebet 1%, Betfair 1,5%, Interbetten 3%...alles nur wegen "geld-naher" Verfügung und eine solche Commission ist ausdrücklich statthaft.

        Chandler übersendet evt. bei der Authorisierungsanfrage nur den normalen "Kauf"-Schlüssel, sodaß Dein geld-nahes Limit davon nicht berührt wird.

        Mit meiner Visa konnte ich gerade problemlos die 21.0 bei willhill abgreifen, möglicherweise verkaufe ich dann diesen Bet bei betfair oder ähnlichen P2P Plattformen nach dem Motto: Buy high, sell low



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mc
          ...Damals war mein Maximum wenn ichs recht erinnere 14 Pfennig ....

          ca. 5 Penny....cool, das bekam die Putze in London als Tipp von mir....
          Ich sagte: Knall den Schmutz auf Chelsea to win CL.....




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.