X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 11. - 13.11.2003...

    ruszland-pokal und portugal war auch noch was und noch ein paar andre... (schweiz challenge, österreich memphis cup ausnahmsweise hier, weil nur jeweils ein spiel)
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Nachholspiel Polen:

    Polonia Warszawa - Nowy Dwór Maz. 1 @ 1.57 (unibet)
    1/1 @ 2.2 (baw)

    7/10

    Beide am WE zu Hause gegen die zwei Topteams der Liga unter die Räder gekommen (Polonia 2:5 gegen Kraków, ND 0:4 gegen Grodzisk), Polonia ist Drittletzter, ND Letzter. Allerdings hat Polonia fast nur Auswärtsspiele bisher ausgetragen (der eigene Rasen war nicht bespielbar, jetzt liegt Kunstrasen da). Das letzte Heimspiel gewann Polonia 1:0 gegen ein Mittelfeldteam. Die Gäste von Anfang an unten drin, entwickeln sich jetzt aber zur Schießbude der Liga. Natürlich ist in Polen immer ein 0:0 drin (siehe letztes WE das Spiel zwischen Lech und Polkowice...), aber die Chancen auf einen Polonia-Sieg stehen sehr gut.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Und jetzt sehe ich, daß das Spiel erst am Samstag stattfindet...


      Dachte, es wäre schon unter der Woche. Naja, ändert nix am Tipp, ist aber dann natürlich im falschen Thread. Sorry!
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Das macht doch nichts Steppi, THK

        gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          SKN St. Pölten - SV Pasching tip 2(Nachholspiel in der 2-ten Runde ÖFB Cup)

          Pasching derzeit wieder so gut in Form wie während des Ui Cups, in der letzen Runde konnten sie sogar den SV Bregenz auswärts schlagen und somit dem Tabellenführern näher kommen nachdem sie mal über den Ui Cup etwas Europa Luft geschnupft haben werden sie sicher aufs Zeug legen um über den Cup wieder dort zu gelangen.
          Für Verteidiger Wisio ist die Herbstsaison bereits zu Ende, er hat sich beim 2:1 in Bregenz einen Bänderriss im rechten Knöchel zugezogen. Schoppitsch und Rothbauer fallen ebenfalls aus, Kovacevic ist fraglich, auch sonst wird Hochhauser einige "Reservisten" zum Zuge kommen lassen.

          Paschings letzten 3 Spiele
          2003-11-08 Bregenz 1-2 Pasching
          2003-11-01 Pasching 3-0 FC Kärnten
          2003-10-29 Sturm Graz 0-1 Pasching


          Zu St.Pölten kann i wenig sagen, außer das das durchnittsalter der Truppe
          20 ist und das der Coach seine mit neun Ex-Jugend-Teamspielern gespickte Mannschaft in der Nacht vor sowie in der Nacht nach dem Spiel kaserniert. Für einige Kicker nichts Neues, denn gleich sieben St. Pöltner dienen derzeit beim Bundesheer.Vielleicht kann uns ein Herr Dr. Flo noch etwas über den SKN erzählen

          2003-10-26 SKN St. Pölten - ASK Kottingbrunn 0:0 (0:0)
          2003-10-31,SKN St. Pölten - First Vienna FC 1894 0:2 (0:0)
          2003-11-08,SV Neuberg - SKN St. Pölten 2:1 (2:0)
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            kasernierung?soso!

            war heute matrix 3 anschauen im st.pöltner megaplex und dort waren ca. 15 spieler des skn st.pölten anwesend. der film dauerte bis 22:30, also eher keine intensive vorbereitung aufs heutige spiel!

            kenne die spieler des skn eher nur vom hören sagen, aber keelson war zu 100% dabei, da ich die beiden brüder von früher kenne.also ich schätze schon dass da die kampfmannschaft aufmarschiert ist im kinosaal 1.zu gute halten kann man ihnen dass sie kein coke+popcorn gegessen haben, sonst hättens morgen vielleicht sogar bauchschmerzen.
            also IMO ein klares zeichen dass die das spiel nicht im geringsten ernst nehmen und so auf "was passiert,passiert" in die cup-partie reingehen.

            Kommentar


              #7
              Tja Flow i kann nur sagen was in unseren beliebten Zeitungen steht, vielleicht eine att Parma taktik, kein Abschlußtraining sondern Kinobesuch,
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Hey, Flo!
                Bitte melden wegen Pasching!
                Hatte vor heute recht big die Kombi
                Pasching2
                Benfica2
                Steaua1
                zu spielen, bin jetzt aber etwas verunsichert
                wegen Pasching (Spieler schonen und so )

                Bitte um Antwort, Danke!
                Schweinehund
                Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                Kommentar


                  #9
                  Ich laß das heutige Cupspiel bleiben...hab diese Saison im ÖFB Cup beinah immer auf die Aussenseiter getippt und bin beinah immer eingfahren.
                  St.Pölten hat einen schlimmen Heimkomplex, kann dort keine Tore mehr schießen. Ich hab die ja vor 2 Wochen gegen die Vienna gesehen, da hatten sie einige wirklich gute Chancen, aber nix verwertet. Normalerweise ist eine Paschinger Elf mit ein paar B-Spielern besser als diese derzeitigen St.Pöltner.
                  Aber is eben Cup, und vielleicht gibts grad da a Überraschung wenns ich nicht setz.
                  Pasching würd i aber zu diesen Quoten nicht nehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    türkei-cup

                    ..kennt irgendeiner einen liveticker zu den jetzt gerade stattfindenden cupspielen in der türkei?

                    ben

                    Kommentar


                      #11
                      Danke, Flo.
                      Habs jetzt aber so gespielt, hoffe mal, dass es hinhaut...
                      Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                      Kommentar


                        #12
                        Sehe gerade, dass Steaua abgesagt wurde.
                        Mein Buchmacher hat die Wette trotzdem
                        noch angenommen. Hat irgendwer eine
                        Ahnung, was jetzt mit meiner 3er Kombi passiert
                        ( das Spiel wird auch nicht innerhalb von 24 Std. wiederholt ),
                        Pasching war aber 3er Kombi Pflicht .
                        Somit spiele ich aber de facto nur 2 Spiele...
                        Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                        Kommentar


                          #13
                          also normalerweise wird das Spiel in deiner 3 Kombi mit 1.0 gewertet.
                          Passiert also nix du hast jetzt halt eine 3er Kombi wobei ein tip mit 1.0 gequottet wird.

                          Hängt aber eigentlich von deinem Bookie ab welche Regel er in diesem Fall vorsieht.

                          Hat wer eine Ahnung was mit dem Schweiz Challenge Spiel los ist?

                          FC Sion spielt ja jetzt alle Spiele nach wegen der verspäteten Lizenzvergabe.

                          Grüsse

                          Kommentar


                            #14
                            Sion-Luzern spielt heute um 19.30

                            Die beiden Mannschaften haben schon am Sonntag gegeneinander gespielt, jedoch in Luzern. Remis 1-1 wobei Sion lange geführt hat und Luzern erst in der 90. den Ausgleich schaffte.

                            Luzern ist im Moment 6. Sion ist schwer einzuschätzen, klar sind sie letzter aber sie haben ja auch erst 4 Spiele gespielt und daraus 5 Punkte geholt.

                            Am ersten Spieltag gabs einen 1:0 Sieg zuhause gegen Bulle, dann am zweiten aber schon die 4:1 Niederlage gegen den zweitletzten Baden... Darauf dann wieder ein beachtliches Unentschieden gegen den 7. Kriens und jetzt eben das 1:1 gegen die Luzerner.

                            Ich tue mich sehr schwer, sie einzuschätzen, wie gesagt sie verlieren 4:1 beim damaligen Schlusslicht Baden, in der nächsten Runde dann aber ein UE gegen den 6. und den 7. ....

                            Zuhause waren sie eigentlich immer gut, auch bedingt durch die für die Schweiz langen Anfahrtswege ins Wallis und die fanatischen Fans im Tourbillon.

                            Interessant: Luzern in den letzten 6 Spielen ohne Sieg , 0-4-2 und in der Formtabelle der letzten 6 Spiele noch hinter Sion mit 4 Spielen und 5 Punkten.....

                            Für mich NO Bet , das X scheint mir noch am wahrscheinlichsten....
                            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.