X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Roter 96
    Tja Jungs allein das Gefühl reicht nicht,wenn man nicht wenigstens eine Mannschaftsaufstellung hat und Brasilien hat auch nur 1:1 gespielt.

    Gruß Roter 96
    tja Roter bei Brasilien hatten wir es, aber geholfen hats a nix
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #17
      Na doch man hätte einfach nicht auf Brasilien tippen dürfen,weil es wurde ja geschrieben das der Genger stärker geworden ist ,als die letzten Jahre und bei Brasilien haben außerdem 2 Top Spieler gefehlt gehabt.

      gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Roter 96
        Na doch man hätte einfach nicht auf Brasilien tippen dürfen,weil es wurde ja geschrieben das der Genger stärker geworden ist ,als die letzten Jahre und bei Brasilien haben außerdem 2 Top Spieler gefehlt gehabt.

        gruß Roter 96
        Auf Brasilien hab ich nicht gespielt wer es gemacht hat, das Over schien aufgrund der offesive taktik beider Manschaften eine richtige Wahl zu sein
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #19
          Um 11 steht ein Freundschaftsspiel Südkorea gegen Bulgarien an,
          diese sind ja besser nicht oder niedrig zu tippen, aber das werd ich tun,
          3,80 (expekt/nordic.) auf Bulgarien sind einfach zu viel.
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #20
            Ägypten-Schweden

            Freundschaftsspiel Ägypten-Schweden. Sieg Schweden Quote 2.1. Kann man doch nehmen, oder?

            Kommentar


              #21
              Re: Ägypten-Schweden

              Zitat von redmax
              Freundschaftsspiel Ägypten-Schweden. Sieg Schweden Quote 2.1. Kann man doch nehmen, oder?
              Kann man schon, in einem Freundschaftsspiel sowieso und in diesem erst recht, habs zumindest auch small auf der liste
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #22
                Glaubt jemand an eine Sensation oder eine relativ knappe Niederlage von Kuwait in Portugal?
                Wollt eigentlich diverse HC auf Portugal nehmen, aber hab mir gerade deren Ergebnisse aus den letzten Jahren angesehen und die kassieren bei deren Spielen im fernen Osten kaum Niederlagen, hielten sich auch gegen Iran, Australien usw. achtbat. Gegen europäische Teams gabs noch nicht viele Spiele...darunter aber der 0:7 Ausrutscher in Deutschland, jedoch auch ein 0:0 bei Island und ein 4:3 gegen Finnland.
                Jausengegner dürfte das also keiner sein?!
                Jedenfalls können sie Tore schießen und wissen wie man kickt, was man von anderen Teams aus deren Gegend nicht wirklich behaupten kann.

                IW hat Kuwait HC 3:0 @2,0

                Kommentar


                  #23
                  ...klingt schon verlockend, aber alleine der 7:0-Ausrutscher schreckt mich doch zu sehr..... 7:0 gegen Deutschland, dann schon lieber eine Resultatwette auf 8:0-12:0....
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Flo
                    Glaubt jemand an eine Sensation oder eine relativ knappe Niederlage von Kuwait in Portugal?
                    Wollt eigentlich diverse HC auf Portugal nehmen, aber hab mir gerade deren Ergebnisse aus den letzten Jahren angesehen und die kassieren bei deren Spielen im fernen Osten kaum Niederlagen, hielten sich auch gegen Iran, Australien usw. achtbat. Gegen europäische Teams gabs noch nicht viele Spiele...darunter aber der 0:7 Ausrutscher in Deutschland, jedoch auch ein 0:0 bei Island und ein 4:3 gegen Finnland.
                    Jausengegner dürfte das also keiner sein?!
                    Jedenfalls können sie Tore schießen und wissen wie man kickt, was man von anderen Teams aus deren Gegend nicht wirklich behaupten kann.

                    IW hat Kuwait HC 3:0 @2,0
                    Wenn Portugal eine gute Zeitung hätte könnte ich mehr Infos zu dem Spiel holen, aber das Land spricht lieber über die Brasilianische Meisterschaft oder Porto (haben jetzt ein neues Stadium) als über Ihre Selecao .
                    Die Portugiesen scheinen mit Ihrer Nattinonalmanschaft nicht besonderst zufrieden zu sein vor allen Scolari's (ehm. brasilianischer Teamchef) Aufstellung und Taktik wird öfters in Frage gestellt.
                    Das letzte 1:1 gegen Griechenland war für allen eine große Enttäuschung.
                    (zuviele Chancen wurden vergeben)
                    Scolari selbst spricht von 80/90% Wahrscheinlichkeit eines Sieges (aus dem haben manche Brookies Ihre Quoten)
                    Zum Spiel gegen Greece wird an 1,2 Positionen eine Änderung vorgenommen.
                    Die Spieler wiederum bitten/flehen den Fans ins Stadium zu kommen den Sie brauchen die Unterstüzung des 12-ten Mannes und das gegen Kuwait
                    Über Kuwait steht kaum was, außer, daß man mit Scolari sehr gut versteht und einige Betreuer/Spieler Ihm auch persönlich gut kennen.
                    (der war mal in Arabien tätig)
                    Portugal wird mit Folgender Austellung beginnen:
                    «Quim, Miguel, J. Andrade, F. Couto, R. Jorge, Costinha, Deco, Rui Costa, Figo, Simão Sabrosa, Pauleta;

                    Langer Rede kurzer Sin, entweder wird es ein X oder Portugal rennt alles nieder (5:0,6:0) da scheint alles möglich zu sein, i bleib bei No Bet
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #25
                      Quote 1.1 ist zwar nicht viel, aber wenn man bei Holland , Türkei auch nur quote bis zu 1.3 bekommt. Im Vergleich dazu ist Portugal schon eine vielfach sichere Spiel: für mich eine Bank
                      - Heimspiel
                      - Gegener mindesten 3 Klasse schlechter.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #26
                        Ich gehe mal davon aus, das Brasilien heute gegen Urugay gewinnt. Nachdem sie gegen Peru nur einen Punkt mitgeholt haben, müssen sie jetzt eigentlich gewinnen und die 1,40er Quote bei unibet finde ich recht gut.......

                        Gruß
                        Luke

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Luke
                          Ich gehe mal davon aus, das Brasilien heute gegen Urugay gewinnt. Nachdem sie gegen Peru nur einen Punkt mitgeholt haben, müssen sie jetzt eigentlich gewinnen und die 1,40er Quote bei unibet finde ich recht gut.......

                          Gruß
                          Luke
                          Und schon wider UE diese verwöhnte Stars eh klor die wollen alle sich nicht verletzen
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von passtschon
                            ...klingt schon verlockend, aber alleine der 7:0-Ausrutscher schreckt mich doch zu sehr..... 7:0 gegen Deutschland, dann schon lieber eine Resultatwette auf 8:0-12:0....
                            ....hätte man die irgendwo tippen können
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #29
                              1,70 auf Moldawien gegen Luxemburg heute abend gefallen mir gut,
                              noch mehr 0:0 - 0:? Resultatwetten.... brauch ma aber noch Infos
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar


                                #30
                                Portugal Ergebnisse habe ich gesucht, aber bei kein Brookie gefunden der es angeboten hatte


                                Zitat von passtschon
                                1,70 auf Moldawien gegen Luxemburg heute abend gefallen mir gut,
                                noch mehr 0:0 - 0:? Resultatwetten.... brauch ma aber noch Infos

                                das richt ganz nach einen Under zwei mal nix is schließlich nix
                                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                                100% RAPID

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.