X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM-Qualifikation und Länderspiele 12.11. - 20.11.

    WM-Qualifikationsspiele Südamerika und Afrika (falls irgendein Bookie die im Programm hat) und internationale Freundschaftsspiele ...

    Gemma...
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    #2
    Habe schon mal bei den Gelben vorbeigeschaut:

    Peru - Brasilien 1 @ 4.5 X @ 3.25

    Kommt mir sehr hoch vor. Peru mit guter Mannschaft momentan, für mich ein Kandidat für die WM in Deutschland. Dazu wird wohl wieder irgendwo in den Anden auf 10000 Metern Höhe oder so ( ) gespielt. Bin mal auf die Aufstellungen gespannt...
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Premiere wird ein bisserl was übertragen:

      15.11. Premiere Sport 2
      19.00 CET Uruguay - Chile

      16.11. Premiere Sport 1
      01.30 CET Argentina - Bolivia
      17.00 CET England - Denmark
      22.00 CET Peru - Brazil

      19.11. Premiere Sport 2
      22.45 CET Ecuador - Peru
      01.00 CET Brazil - Uruguay
      03.00 CET Colombia - Argentina




      Regards, Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        England - Dänemark 1 @ 1.75 (Die Gelben)

        Zu hoch. Andere bieten z.T. deutlich weniger. Aber auch hier muß man natürlich erst einmal die Aufstellungen abwarten, um mehr sagen zu können.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          Habe schon mal bei den Gelben vorbeigeschaut:

          Peru - Brasilien 1 @ 4.5 X @ 3.25

          Kommt mir sehr hoch vor. Peru mit guter Mannschaft momentan, für mich ein Kandidat für die WM in Deutschland. Dazu wird wohl wieder irgendwo in den Anden auf 10000 Metern Höhe oder so ( ) gespielt. Bin mal auf die Aufstellungen gespannt...
          Peru hat seit langen keine so gute Manschaft gehabt die glauben fest dran ein Platz für die WM 2006 zu ergatern
          Viele Spieler aus Peru spielen im Ausland Pizarro,Bayern ;Solano Newcasttle; Mendoza, Rangers ; Palácios, Atlas mexico. Für Peru wird es ein Schlüsselspiel mit einen Sieg Zeig der Weg deutlich richtung WM, Brasilien ist oft nicht genug motivirt um so ein Spiel zu gewinnen.

          Leichtes Spiel für Brasilien wenn...
          Die Peruaner sich vor der eigene Kollise fürchten (80.00 Zuschauer) und an Ihren Debakell bei den letzten Quali's erinnert werden, wenn die Brasilaner anfangen das Spiel machen

          Schwierig wirds wenn...
          Cláudio Pizarro, das Ruder übernimmt und nicht gut gedeckt wird.
          Sich Brasilien an das Klima in Lima nicht angewöhnt (hab leider noch nicht erfahren was Perreira dagegen plant) es wird das erste mal sein daß Brasilien in Lima spielt

          Übrigens gibts für das Spiel im Stadium noch keine genehmigung für die Zuschauer, die Tribünen müßen noch vor dem Spiel inspeziert werden, um auch die 80-tsd Zuschauern einzulassen.


          Für Brasilien nominiert sind
          Dida (Milan-ITA)
          Júlio César (Flamengo)

          Cafu (Milan-ITA)
          Belletti (Villareal-ESP)
          Júnior (Parma-ITA)

          Lúcio (Bayer Leverkusen-ALE)
          Roque Júnior (Leeds United-ING)
          Edmílson (Lyon-FRA)
          Juan (Bayer Leverkusen-ALE)

          Gilberto Silva (Arsenal-ING)
          Émerson (Roma-ITA)
          Juninho Pernambucano (Lyon-FRA)
          Zé Roberto (Bayern Munique-ALE)
          Kaká (Milan-ITA)
          Renato (Santos)
          Alex (Cruzeiro)
          Diego (Santos)

          Ronaldo (Real Madrid-ESP)
          Rivaldo (Milan-ITA)
          Luis Fabiano (São Paulo)
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Quoten,die mir zu hoch vorkommen:

            Paraguay - Ecuador Würd ich maximal auf 1.5 legen
            Portugal - Greece wüßt nicht,wieso Portugal hier der Favorit sein sollt
            Italien Romänien für 7.5 kann man scho ganz klein Rumänien riskieren
            5.75 auf Peru is überlegenswert

            Kommentar


              #7
              ....hab leider wenig Zeit aber hier bittet sich ein Over

              Peru
              Delgado, Jorge Soto, Galliquio, Rebosio e Hidalgo; Ciurlizza, Jayo, Solano e Palácios; Mendoza e Pizarro.
              Técnico: Paulo Autuori

              Brasil
              Dida, Cafu, Lúcio Roque Júnior e Júnior; Gilberto Silva, Emerson, Zé Roberto e Kaká; Rivaldo e Ronaldo.
              Técnico: Carlos Alberto Parreira
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Fragts mich ned warum, aber i setz heut Italien HC. nordic 2,4, iw 2,3...
                So a Eingebung, deshalb spiel ichs a, sonst ärger i mich nachher.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  Fragts mich ned warum, aber i setz heut Italien HC. nordic 2,4, iw 2,3...
                  So a Eingebung, deshalb spiel ichs a, sonst ärger i mich nachher.


                  Mir gehts gleich mit Peru Sieg. 5.5 Centre

                  Kommentar


                    #10
                    Bei Peru spiel i lieber 4 oder mehr Tore:)
                    Italien HCX nehm i als Absicherung zum HC...Admiral Höchstkurs 4,1!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Fragts mich ned warum, aber i setz heut Italien HC. nordic 2,4, iw 2,3...
                      So a Eingebung, deshalb spiel ichs a, sonst ärger i mich nachher.
                      Flo das Italien HC, nemm i a mit, habe auch so ein Gefühl
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Habt ihr von diesem Spiel vielleicht die Mannschaftsaufstellung ???

                        Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gerinho
                          Zitat von Flo
                          Fragts mich ned warum, aber i setz heut Italien HC. nordic 2,4, iw 2,3...
                          So a Eingebung, deshalb spiel ichs a, sonst ärger i mich nachher.
                          Flo das Italien HC, nemm i a mit, habe auch so ein Gefühl
                          ...das es ein HC x wird, na so a schaß
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Und dabei war so a 1:0 eh soooo logisch.

                            Kommentar


                              #15
                              Tja Jungs allein das Gefühl reicht nicht,wenn man nicht wenigstens eine Mannschaftsaufstellung hat und Brasilien hat auch nur 1:1 gespielt.

                              Gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.