X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meinst wohl VFR Aalen. LR Ahlen spielt in der 2. Liga..........
    Natürlich, sorry!
    Bin ja total durch den Wind

    Kommentar


      #17
      Hi,

      ich kopiere mal aus dem Speziordner:

      RL Süd:

      Saarbrücken : Erfurt
      Das Spiel gehört zu denen, die ich mir schon vor Beginn der Saison zurechtgelegt habe, um auf einen RW-Sieg zu tippen (außerdem waren bzw. sind das noch die Spiele in Offenbach und Augsburg). Grund: Erfurt hat das seltene Talent, Top-Bilanzen gegen Spitzenteams - besonders auswärts - zu haben und regelmäßig bei kleinen namenlosen Teams die Punkte abzugeben.

      Auswärtsbilanz in der zweigeteilten RL
      a - bei namhaften Gegnern
      b - vor großer Kulisse
      c - bei Spitzenteams rein von der Tabelle her

      2000/2001
      OFC : RWE 0:1
      Schweinfurt : RWE 0:1
      Trier : RWE 1:1
      KSC : RWE 0:3
      Darmstadt : RWE 1:0

      2001/2002
      Darmstadt : RWE 0:0
      Burghausen : RWE 1:0
      Aalen : RWE 2:2
      OFC : RWE 0:1
      Regensburg RWE 1:0
      Trier : RWE 2:3

      2002/2003
      Saarbrücken : RWE 1:3
      Darmstadt : RWE 0:0
      Haching : RWE 3:0
      Regensburg : RWE 3:0
      OFC : RWE 1:1
      Augsburg : RWE 0:0

      2003/2004
      Die Mannschaft wurde total umgekrempelt, doch es blieb beim alten:
      OFC : RWE 0:2
      Wehen : RWE 1:6

      Das macht also alles in allem 8 Siege 6 UE und 5 Niederlagen in Spielen unter obengenannten Bedingungen. Deutlicher wird der Trend noch, wenn man beachtet, daß von den restlichen 40 Auswärtspartien nur 6 gewonnen wurden.
      Was auch immer die Gründe sein mögen, Motivation, Konzentration, etc. der Tip auf den Auswärtssieg sollte in diesem Spiel mehr als gerechtfertigt sein. Dummerweise hat Erfurt zuletzt aus drei Spielen 7 Punkte geholt (13:3 Tore) und Saarbrücken sein letztes Heimspiel 0:3 gegen die Mainzer Amateure verloren, was die Quoten ein wenig versaut haben dürfte, deswegen gehe ich hier "nur" mit 5/10 ran und decke auch noch das X ab, ansonsten wäre es mit ziemlicher Sicherheit persönlicher Maximaleinsatz gewesen (10% vom Gesamtkapital, kommt bei mir so drei bis vier mal im Jahr vor).

      Daß Saarbrücken einen neuen Trainer hat, hat mich nur kurzfristig zögern lassen, die Masche scheint in dieser Saison bei keinem Verein so richtig zu ziehen, zumindest kann ich mich nicht erinnern, daß irgendeine deutsche Mannschaft in dieser Saison ihr erstes Spiel unter neuem Trainer gewonnen hat.
      Aufstellungsmäßig gibts bei Erfurt auch fast keine Probleme, abgesehen vom suspendierten Gansauge (der offensichtlich nicht wirklich fehlt - seit er nicht mehr dabei ist gab es die oben erwähnten 7 Punkte) und Richter, der zuletzt aber nicht gespielt hat, ist alles fit.

      also: Tip 0/2,
      gespielt als lay bei betfair zu 1,75, was ca 2.27 entspricht, aktuelle Bestquoten, abgesehen von betfair:

      X/3,6 expekt
      2/4,4 paradisebet

      Gruß
      hmr

      Kommentar


        #18
        HMR

        Das wird was, gell


        MfG

        Kommentar


          #19
          FCK Amateure heute mit Malz und Lincoln!

          Laut der Zeitung "Rheinpfalz" werden heute die FCK-Amateure
          mit den beiden Profis Malz und Lincoln verstärkt.
          Desweiteren ist Vertragsamateur Reuter mit von der Partie,
          Mifsud dagegen fällt wegen Verletzung im Spiel gegen Hoffenheim aus.

          Für mich ein no bet.

          Die Amateure sind für mich Absteiger Nr.1, nur wenn sie durch Profis
          verstärkt werden, holen sie Punkte.

          MFG Friedrich

          Kommentar


            #20
            Zitat von friedrich
            FCK Amateure heute mit Malz und Lincoln!

            Laut der Zeitung "Rheinpfalz" werden heute die FCK-Amateure
            mit den beiden Profis Malz und Lincoln verstärkt.
            Desweiteren ist Vertragsamateur Reuter mit von der Partie,
            Mifsud dagegen fällt wegen Verletzung im Spiel gegen Hoffenheim aus.

            Für mich ein no bet.

            Die Amateure sind für mich Absteiger Nr.1, nur wenn sie durch Profis
            verstärkt werden, holen sie Punkte.

            MFG Friedrich
            Bei aller Liebe: Wer ist Malz, wer ist Lincoln??????
            Da fährt Hoffenheim drüber, Quoten bis 2.80 sehr lohnenswert.

            Kommentar


              #21
              Dt Oberliga Nord

              TB Berlin - SV Babelsberg 03

              15.11.2003 13:30 Uhr, Mommsenstadion: Vorbericht zum 18. Saisonspiel

              Das 7:1 gegen Lichtenberg 47 war nun schon der zweite begeisternde Kantersieg im heimischen Karl-Liebknecht-Stadion. Da aber die Teams, die sich auf den ersten vier Tabellenplätzen befinden, allesamt deutlich gewannen, blieb die Tabellenspitze nahezu unverändert. Das wird sich am kommenden Wochenende ändern, da die vordersten Vier gegeneinander antreten. Während die Hertha/Amat. die Hansa/Amat. am Sonntag empfangen, wird unser Gastgeber bereits am Sonnabend Tennis Borussia sein und der Anstoß um 13:30 Uhr im Mommsenstadion (Waldschulallee 34-42) erfolgen.

              Nachdem TeBe im Vorjahr mit hehren Zielen in die Saison gestartet und letztendlich im Insolvenzverfahren gelandet war, begann diese Saison für die Veilchen, ähnlich wie für unseren Verein, mit erheblicher Ungewißheit hinsichtlich der Spielstärke der Mannschaft. Zahlreiche Spieler verließen den Verein, z.B. folgten Ganschow, Kindt, Kraljevic und Novacic ihrem Trainer Peter Ranke an den Babelsberger Park. Geblieben sind zwar nur Meyer, Walle und Manteufel, da Tennis Borussia aber über eine hervorragende Nachwuchsarbeit verfügt (Die A-Jugend ist momentan Tabellenführer der Bundesliga Nord/Nordost !) gelang es dem neuen Trainer Theo Gries (42) sehr schnell wieder eine starke Mannschaft aufzubauen.

              Besonders bemerkenswert ist, wie clever und diszipliniert das junge Team bereits agiert. Weniger Gegentore (11) hat niemand kassiert und im heimischen Mommsenstadion ist TeBe in dieser Saison noch ungeschlagen. Die Borussen sind taktisch meist eher defensiv ausgerichtet, versuchen aus einer sicheren Abwehr heraus ihr Spiel zu gestalten und suchen die freien Räume für ihre gefährlichen Konter. Häufig wird der Gegner konsequent im Spielaufbau gestört. Besonders schwer hat es daher jeder, der gegen Tennis Borussia in Rückstand gerät...
              Die auffälligsten Spieler der Charlottenburger sind der sichere Torwart Timo Hampf, der Abwehrorganisator Sven Meyer, der ballsichere Spielmacher Cemal Yildiz und Angreifer Ibrahim Cil (bislang 7 Tore).

              Als Saisonziele von Tennis Borussia wurden ein einstelliger Tabellenplatz und die Beendigung des Insolvenzverfahrens vorgegeben. Das sportliche Ziel dürfte problemlos erreicht werden, das Insolvenzverfahren wird sich aber wohl noch etwas hinziehen. Immerhin wurde dem Antrag auf Insolvenz inzwischen stattgegeben. Am letzten Spieltag siegte Tennis Borussia trotz des harten Widerstandes des Gastgebers in Neustrelitz nicht unverdient durch 2 Kontertore mit 2:0 (1:0) (Tore von Hendschke (15.) und Manteufel (56.)) und belegt nun mit 33 Punkten aus 16 Spielen den 4.Tabellenplatz. Uns steht also eine weitere Top-Partie bevor, so dass sich der Ausflug in´s Mommsenstadion sicherlich wieder lohnen wird.

              In dieser Saison kamen bisher durchschnittlich nur 358 Zuschauer in´s Mommsenstadion – diesmal allerdings könnte auch hier die Tausendermarke erreicht werden, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Dann dürfte dieses Spitzenspiel auch seinen würdigen Rahmen haben.


              Die letzten Punktspiele der Nulldreier gegen Tennis Borussia
              fanden in der Regionalligasaison 2000/01 statt:
              14.Oktober 2000: SV Babelsberg 03 – Tennis Borussia 2:1 (1:1), Tore: 1:0 Lazic (25.), 1:1 Jaekel (28.), 2:1 Röver (68.) Zuschauer: 2390
              21.April 2001: Tennis Borussia – SV Babelsberg 03 0:1 (0:1), Tor: 0:1 Küntzel (13.) Zuschauer: 1651

              Kommentar


                #22
                Deutschland - Frankreich 1 Quote 2.8 300 EH Interwetten
                Deutschland - Frankreich X Quote 3.1 150 EH Unibet

                Warum:
                1. Heimvorteil
                2. mehr Motivation
                3. weniger Belastung der Spieler(nur 6 Spieler Bayern/BVB/VfB 2-fach Belastung, sonst nur Liga-Betrieb) Bei Franzosen spielen fast alle in Championsliga.
                4. Innenverteidigung und Torwart der Franzosen nicht so stark
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #23
                  Da muss ich dir leider widersprechen.

                  Wenn Rudi hier ne 4er Kette ausprobiert, mit nem umfunktionierten Hinkel, der in Stuttgart auf rechts spielt, und heute links ran muss.
                  Wenn die Franzosen Ernst machen, was ich hoffe, dann haben die Deutschen nicht den Hauch einer Chance. Und warum man die U21 Spieler abgezogen hat, ist wohl das größte Rätsel. Da sieht man, welcher Stellenwert der Jugendfussball hat. Heute wird das jämmerliche Gekicke der letzten Spiele in einer Niederlage enden. Aber die Ausreden haben sich die oberen sicher schon zurecht gelegt. Wie immer eigentlich......
                  Bobic wie immer Platzhalter, die kapieren es nicht, dass er ausgelutscht ist, spielt um den Abstieg, man sollte endlich mal begreifen, dass es nicht nach Namen geht, sondern nach Leistung, aber wir haben nicht 11mal den Olli Kahn zu bieten.....Leider.

                  0:3 1:3 mein Tipp.

                  Und schöner Fussball, gespielt von den Franzosen...
                  Traurig, aber wahr, so schlecht ist halt der dt. Fussball zurzeit in der A-Nationalmannschaft.

                  "Die Vier haben noch nie zusammen gespielt", weiß der Teamchef um das Risiko. Vor allem Hinkel steht in seinem erst 5. Länderspiel vor der schwierigen Aufgabe, auf der "falschen" Seite zu verteidigen. Völler traut dem 21-jährigen Stuttgarter jedoch zu, mehr als ein Notnagel zu sein. "Vielleicht wächst da was ran", meinte der Teamchef zum Hinkel-Transfer von rechts nach links.
                  Zitat: R.Völler

                  Sowas nenne ich Verheizen, gerade auf der schwachen dt. Seite, unglaublich sowas....


                  MfG

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pele
                    Da muss ich dir leider widersprechen.

                    Wenn Rudi hier ne 4er Kette ausprobiert, mit nem umfunktionierten Hinkel, der in Stuttgart auf rechts spielt, und heute links ran muss.
                    Wenn die Franzosen Ernst machen, was ich hoffe, dann haben die Deutschen nicht den Hauch einer Chance. Und warum man die U21 Spieler abgezogen hat, ist wohl das größte Rätsel. Da sieht man, welcher Stellenwert der Jugendfussball hat. Heute wird das jämmerliche Gekicke der letzten Spiele in einer Niederlage enden. Aber die Ausreden haben sich die oberen sicher schon zurecht gelegt. Wie immer eigentlich......
                    Bobic wie immer Platzhalter, die kapieren es nicht, dass er ausgelutscht ist, spielt um den Abstieg, man sollte endlich mal begreifen, dass es nicht nach Namen geht, sondern nach Leistung, aber wir haben nicht 11mal den Olli Kahn zu bieten.....Leider.

                    0:3 1:3 mein Tipp.

                    Und schöner Fussball, gespielt von den Franzosen...
                    Traurig, aber wahr, so schlecht ist halt der dt. Fussball zurzeit in der A-Nationalmannschaft.

                    "Die Vier haben noch nie zusammen gespielt", weiß der Teamchef um das Risiko. Vor allem Hinkel steht in seinem erst 5. Länderspiel vor der schwierigen Aufgabe, auf der "falschen" Seite zu verteidigen. Völler traut dem 21-jährigen Stuttgarter jedoch zu, mehr als ein Notnagel zu sein. "Vielleicht wächst da was ran", meinte der Teamchef zum Hinkel-Transfer von rechts nach links.
                    Zitat: R.Völler

                    Sowas nenne ich Verheizen, gerade auf der schwachen dt. Seite, unglaublich sowas....


                    MfG
                    Und ich Arsch spiel´die verfi...ten Russen Big.
                    Echt Scheisse sowas!
                    Der Fra-Sieg war soooooo leicht!

                    Kommentar


                      #25
                      Oberliga Bayern



                      TSV Aindling - 1860 München Amateure = 2
                      1,80 / centrebet



                      1860 wird einige Profis einsetzten. Sie wollen aufsteiegen und nachdem Regensburg gestern Punkte gelassen hat, können sie heute mit einem Sieg den Platz an der Sonne übernehmen. Außerdem ist Aindling in dieser Saison nicht gerade heimstark (1-5-2)




                      Michi

                      Kommentar


                        #26
                        danke michi, das du für uns jetzt immer die analysen schreibst.

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #27
                          Wäre nur klasse, wenn die Spiele dann auch so ausgehen wie wir wollen!!!!!!


                          [[uzi]] 1860



                          Michi

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.