X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 23.-25.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-10-24/2009-10-29/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-10-23/2009-10-25/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2009-10-24/2009-10-25/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Hallo zusammen

    Chelsea - Blackburn over 2,5 @ 1,65 6/10 +
    Birmingham - Sunderland x2 @1,4 6/10 Interwetten

    chelsea mit einer starken vorstellung unter der woche gegen atletico madrid in der cl. sowieso als heimmacht bekannt.
    blackburn hingegegen eine mannschaft die stets im mittelfeld bzw im unteren mittelfeld beheimatet ist. hinten sehr anfällig in der regel wenn man tore kassiert dann aber richtig (11:17)/(auswärts 3:11) dennoch ist man vorne mit mccarthy und diouf immer mal für ein tor gut.
    bei chelsea kehrt der in der cl gesperrte drogba wieder in die startelf und wird vorne mit anelka gehörig für wirbel sorgen. 10 der bislang 19 chelsea tore in der liga haben diese 2 geschossen.

    aufsteiger birmingham unangenehm zu spielen. spielen einen harten und robusten fussball. die ergebnise bislang stets knapp ausgefallen was auch die torbilanz nach 9 spieltagen zeigt (6:6). mit barry ferguson hat man einen starken mann in den eigenen reihen der kader sonst eher mau.
    sunderland befindet sich klar im aufwind wie ich in vorigen posts schon erwähnte eine mannschaft mit ambitionen auf einen einstelligen rang. zuletzt ein kurioser sieg über liverpool und davor durch ein unglückliches last minute eigentor bei manchester united 2:2 gespielt. mit darren bent und kenwyne jones stellt man zudem das stärkste sturmduo der liga die bislang 13 der 17 sunderland tore erzielt haben. denke mir die x2 sicher drin aw ist mir zu riskant da sunderland auswärts häufig ne klasse schlechter spiel als bei heimspielen aber der form nach sollte man hier mit mindestens einem punkt nach hause fahren.
    vor gut einem monat trafen die beiden mannschaften schon im pokal aufeinander da ging sunderland auf eigenem platz mit 2:0 als sieger vom feld.

    ich spiele diese kombi mit 5/10 an

    viel glück allen

    Kommentar


      #3
      @Akdeniz
      Beim Chelsea-Rovers Spiel, nehme ich eher HC-1 1,7, da Chelsea in der Liga 2 AW SPiele hintereinander verloren hat glaube ich kaum das, die @home etwas anbrennen lassen.
      Würde beim Sunderland Pick sogar, den Auswärtssieg direkt anspielen. Sunder hat einfach eine top mannschaft, zusammengestellt, aber das wichtgste ist, das diesem Team eine Siegermentalität eingeflößt wurde.
      Die Spielen einfach auf Sieg egal wer der Gegenüber ist.

      Ich hab mal einbischen geschaut wegen Ausfällen und so:
      (Doubtful bedeut nur angeschlagen o. trainigsrückstand)

      Birmingham
      Doubtful: Fahey (ankle), Parnaby, Queudrue & Vignal (all hamstring)
      Injured/unavailable: Espinoza (ankle), Murphy (knee), Tainio (ineligible), Martin Taylor (ankle)

      Sunderland
      Doubtful: Jones (ankle), Mensah (calf)
      Injured: Cattermole (knee)

      Wie gesagt bei Sunder fehlt kein wichtiger, top mannschaft ich geh auf AW 2,6 und AHC 1,85 @Expekt
      Zuletzt geändert von carsi; 23.10.2009, 14:42.
      Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
      Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
      Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
      Aramizdaki fark Ask dir.

      Kommentar


        #4
        FC Liverpool - Manchester United Tip 2 @2,5
        Liverpool im Moment in der Krise, zuletzt 4 Niederlagen in Folge dabei nur ein Tor erzielt. Außerdem hat Liverpool noch grosse Verletzungssorgen Torres und Gerrard fallen höchstwahrscheinlich aus zudem sind Riera und Johnson fraglich entscheidet sich erst morgen beim Abschlußtraining ob Johnson spielt. Benitez Zitat zu den Verletzungssorgen: Ich habe keine Ahnung welches Team ich gegen Manu aufbieten kann. Liverpool gewann letztes Jahr als einzige Mannschaft beide Spiele gegen Manu (2-1 und 4-1 beim 2-1 übrigens auch ohne Torres und Gerrard). Davor gab es allerdings in 8 Spielen nur Niederlagen gegen Manu außer ein Unentschieden. Nun zu Manchester: Manu ist schon wieder erster in der PL mit 22 Punkten. Auch in der CL sieht es sehr gut aus (drei Siege in drei Spielen). Von den letzten zehn Spielen gewann man neun Spiele, darunter Siege gegen Arsenal, Tottenham und Man City es gab diese Saison erst eine Niederlage 0-1 gegen Aufsteiger Burnley außerdem spielte man gegen Sunderland 2-2. Zum Personal Giggs und Evra sind wieder dabei bei Rooney und Fletcher entscheidet es sich erst morgen beim Abschlusstraining.
        Fazit: Aufgrund der Krise bei Liverpool und den vielen Verletzungssorgen spiele ich den Auswärtssieg mit 5/10. Nur 5/10 weil Manu mich diese Saison auch noch nicht richtig überzeugt hat, gegen Arsenal und Man.City gewann man z.B. sehr glücklich auch der Punktgewinn gegen Sunderland war glücklich. Allerdings sieht man daran das Manu eine wirkliche Spitzenmannschaft ist, man spielt schlechter wie der Gegner gewinnt aber trotzdem.

        Kommentar


          #5
          Tottenham v Stoke

          Over 2,5
          Tottenham HW
          Scorer anytime KEANE
          WARUM ?

          Tottenham muß auf den gesperrten Defoe verzichten.
          Für Defoe könnte Crouch einspringen.
          Das wäre der geeignete Gegenspieler für Huth (Torschütze
          beim 1:1 in Everton).
          Der wurde aber nachträglich für 3 Spiele gesperrt,
          weil er im Spiel gegen West Ham um sich schlug.
          Huth spielte sich in den letzten 6 Spielen in der
          Abwehr ein.Wenn bei Tottenham ein Verteidiger
          des Gegners ausfällt,ahne ich böses.
          Ohne Huth verlor Stoke in Liverpool 0:4 !
          Ohne Defoe machte Tottenham gegen Burnley aus
          ein 2:0 noch ein 5:0,weil Robbie Keane 3x traf !



          Das Woodgate in der 15. und Keane in
          der 63. Minute rausmußten,sind so Sachen
          die man nicht auf dem Zettel hat !
          86. Minute: 0:1

          Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 24.10.2009, 17:59.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dammer Zocker Beitrag anzeigen
            FC Liverpool - Manchester United Tip 2 @2,5
            Liverpool im Moment in der Krise, zuletzt 4 Niederlagen in Folge dabei nur ein Tor erzielt. Außerdem hat Liverpool noch grosse Verletzungssorgen Torres und Gerrard fallen höchstwahrscheinlich aus zudem sind Riera und Johnson fraglich entscheidet sich erst morgen beim Abschlußtraining ob Johnson spielt. Benitez Zitat zu den Verletzungssorgen: Ich habe keine Ahnung welches Team ich gegen Manu aufbieten kann. Liverpool gewann letztes Jahr als einzige Mannschaft beide Spiele gegen Manu (2-1 und 4-1 beim 2-1 übrigens auch ohne Torres und Gerrard). Davor gab es allerdings in 8 Spielen nur Niederlagen gegen Manu außer ein Unentschieden. Nun zu Manchester: Manu ist schon wieder erster in der PL mit 22 Punkten. Auch in der CL sieht es sehr gut aus (drei Siege in drei Spielen). Von den letzten zehn Spielen gewann man neun Spiele, darunter Siege gegen Arsenal, Tottenham und Man City es gab diese Saison erst eine Niederlage 0-1 gegen Aufsteiger Burnley außerdem spielte man gegen Sunderland 2-2. Zum Personal Giggs und Evra sind wieder dabei bei Rooney und Fletcher entscheidet es sich erst morgen beim Abschlusstraining.
            Fazit: Aufgrund der Krise bei Liverpool und den vielen Verletzungssorgen spiele ich den Auswärtssieg mit 5/10. Nur 5/10 weil Manu mich diese Saison auch noch nicht richtig überzeugt hat, gegen Arsenal und Man.City gewann man z.B. sehr glücklich auch der Punktgewinn gegen Sunderland war glücklich. Allerdings sieht man daran das Manu eine wirkliche Spitzenmannschaft ist, man spielt schlechter wie der Gegner gewinnt aber trotzdem.
            Liverpool gewinnt völlig verdient mit 2-0 Manu heute einfach nur schlecht waren glaube ich nur aufs 0-0 aus .

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
              Tottenham v Stoke

              Over 2,5
              Tottenham HW
              Scorer anytime KEANE
              WARUM ?

              Tottenham muß auf den gesperrten Defoe verzichten.
              Für Defoe könnte Crouch einspringen.
              Das wäre der geeignete Gegenspieler für Huth (Torschütze
              beim 1:1 in Everton).
              Der wurde aber nachträglich für 3 Spiele gesperrt,
              weil er im Spiel gegen West Ham um sich schlug.
              Huth spielte sich in den letzten 6 Spielen in der
              Abwehr ein.Wenn bei Tottenham ein Verteidiger
              des Gegners ausfällt,ahne ich böses.
              Ohne Huth verlor Stoke in Liverpool 0:4 !
              Ohne Defoe machte Tottenham gegen Burnley aus
              ein 2:0 noch ein 5:0,weil Robbie Keane 3x traf !



              Das Woodgate in der 15. und Keane in
              der 63. Minute rausmußten,sind so Sachen
              die man nicht auf dem Zettel hat !
              86. Minute: 0:1


              Sehr gerade auf DSF,
              das Tottenham gefühlte 20 Chancen
              hatte (Pfosten,Linie,Reflex vom Keeper usw.)
              Und als Tottenham schon 3x gewechselt hatte,
              mußte Tottenham in Unterzahl einen Sonntagsschuß
              hinnehmen...
              Das ist Fußball !

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.