X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von igu Beitrag anzeigen
    Palermo – Udinese (So 25 Okt 15:00)

    Tipp 1 @ 2.15 William Hill 5/10
    HC 0:1 Tipp 1 @ 4.40 Digibet 1/10
    FT 1:0
    Forums-Analysen 2012:
    won-cb-lost: 4-1-2
    staked: 34 EH
    returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


    ###WS_SIGNATURE###

    Kommentar


      #17
      Chievo Verona - AC Milan (So 25. Okt 20.45 )

      Milan nur Tabellen 10., mit 10 Punkten Rückstand auf Inter, brennt in der Meisterschaft schon langsam der Hut. Deshalb sind sie heute gefordert und werden das Spiel heute gg den Tabellen-Nachbarn Verona gewinnen.
      Der Sieg in Madrid wird ihnen sicher Selbstvertrauen geben und die schon von manchen abgeschriebenen, alten Stars werden heute nochmals zeigen, dass der Sieg vom Mittwoch keine Eintagsfliege war.

      Von Beginn an heute mit,
      Dida, Oddo, Nesta, T.Silva, Jankulovski, Flamini, Pirlo, Seedorf, Ronaldinho, Pato u Huntelaar.

      Für mich ist eigentlich egal wer spielt, denn diese Mannschaft hat dieses Jahr schon mit der besten Aufstellung versagt. Das einzige was bei dieser Mannschaft zählt ist der unbedingte Wille zu gewinnen und mit Kampf und Leidenschaft an die Sache ran zu gehen, was des öfteren schon bei dieser verwöhnten Mio-Truppe gefehlt hat. Nicht umsonst habe ich sie im LiL schon öfters die größte Nudeltruppe der Welt genannt, wenn ich wieder mal auf sie vertraut habe.

      Heute habe ich jedoch ein gutes Gefühl, denn Chievo V. ist sowas wie ein Lieblingsgegner von Milan, von den letzten 5 Spielen konnten 4 gewonnen werden.
      Somit heute für mich

      AC Milan 2 @2,10 4/10 bet365
      Zuletzt geändert von Aristo777; 25.10.2009, 16:54.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Unforgiven Beitrag anzeigen
        Fiorentina - Napoli Tip 1 @ 1,80 div. Anbieter (zB Interwetten)

        Meiner Meinung nach sind die Rollen hier klar verteilt - Fiorentina mit 3-1-0 sehr heimstark, während Napoli auswärts noch keinen Punkt holen konnte (0-0-4).

        Mit Gilardino und Mutu ist bei Fiorentina der momentan stärkste Sturm der Liga in toller Verfassung.

        Das Over wäre auch denkbar, da Napoli auch immer für zumindest ein Tor gut ist. Fürs Over gibts Quoten um 2,05 (zB bet365)

        Viel Glück an alle Mitgeher!
        FT 0:1 Ich werd in nächster Zeit pausieren ...
        The Unforgiven

        _____________________________________
        Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

        Kommentar


          #19
          Verona - AC Mian

          Veron lässt sich nicht unterkriegen. Seit Jahren pendelt man zwischen Serie A und Serie B. Das Bochum Italiens schafft es immer wieder zurück zu kommen.

          Die bisherige Saison läuft für den Aufsteiger nicht schlecht. Mit einer Saisonbilanz von 3 - 2 - 3 steht man auf einem guten 12ten Platz. Das Torverhältniss von 10:8 zeigt, das die Stärke des Teams im Abwehrverhalten liegt.

          Zum AC muss man nicht viel sagen. Die Saison läuft nicht nach Wunsch. Trotzdem scheint das überalterte Team sich gefangen zu haben. Um die Tifosis nicht weiter zu verärgern muss beim Aufsteiger Chievo unbedingt gewonnen werden. Rechtzeitig zu dem richtungsweisenden Clash scheinen die Sorgenkinder Pato und Ronaldinho in Fahrt zu kommen.

          Ich wette 7/10 auf den AC bei Pinnacle 2,1

          Kommentar


            #20
            Zitat von kiko Beitrag anzeigen
            tenerife - xerez
            ...
            1 @1.95 5d, 188bet 3/10

            villarreal - málaga
            ...
            both to score @1.91 888 3-4/10
            tenerife 1:0
            villarreal 2:1
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21
              barça - zaragoza
              meiner meinung nach wird das resultat von barça abhängen, ob sie wieder an die ursprüngliche fitness anknüpfen können und ob sie dieses spiel ernst genug nehmen werden. normalerweise sollte barça einige tore schiessen. zaragoza keine gute defensivtruppe, dazu werden sie vermutlich heute im 4-4-1-1 system spielen, also recht defensiv, was ihnen eigentlich nicht zugute kommen sollte. sollte barça einen guten tag erwischen, dann sind locker 4 tore drin. letzten duelle gabs schon oft torreiche spiele im camp nou.
              wie gesagt, es kommt drauf an, ob barça sich gegenüber den letzten 3 spielen verbessert. henry und dani alves fallen aus.
              zaragoza bis jetzt immer getroffen, aber defensive taktik und eigentlich solide abwehr von barça wirds heute schwerer machen mit den toreschiessen.
              1 (-2) 1.97 188bet,pin 3/10
              iniesta to score @3.40 bet365 2/10
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #22
                [QUOTE=FrankB4;894271]Verona - AC Mian

                Veron lässt sich nicht unterkriegen. Seit Jahren pendelt man zwischen Serie A und Serie B. Das Bochum Italiens schafft es immer wieder zurück zu kommen.

                Die bisherige Saison läuft für den Aufsteiger nicht schlecht. Mit einer Saisonbilanz von 3 - 2 - 3 steht man auf einem guten 12ten Platz. Das Torverhältniss von 10:8 zeigt, das die Stärke des Teams im Abwehrverhalten liegt.

                Zum AC muss man nicht viel sagen. Die Saison läuft nicht nach Wunsch. Trotzdem scheint das überalterte Team sich gefangen zu haben. Um die Tifosis nicht weiter zu verärgern muss beim Aufsteiger Chievo unbedingt gewonnen werden. Rechtzeitig zu dem richtungsweisenden Clash scheinen die Sorgenkinder Pato und Ronaldinho in Fahrt zu kommen.

                Ich wette 7/10 auf den AC bei Pinnacle 2,1
                Wahnsinn AC, Ausgleich in der 83ten und nach gefühlten 30 Zigaretten gewinnt Milan in der Nachspielzeit. Mein Mega Pick und meine Nerven sind durch

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                  barça - zaragoza
                  ...
                  1 (-2) 1.97 188bet,pin 3/10
                  iniesta to score @3.40 bet365 2/10
                  6:1
                  schade, iniesta nicht getroffen, aber kleiner gewinn ist auch ein gewinn
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Aristo777 Beitrag anzeigen
                    Chievo Verona - AC Milan (So 25. Okt 20.45 )

                    Milan nur Tabellen 10., mit 10 Punkten Rückstand auf Inter, brennt in der Meisterschaft schon langsam der Hut. Deshalb sind sie heute gefordert und werden das Spiel heute gg den Tabellen-Nachbarn Verona gewinnen.
                    Der Sieg in Madrid wird ihnen sicher Selbstvertrauen geben und die schon von manchen abgeschriebenen, alten Stars werden heute nochmals zeigen, dass der Sieg vom Mittwoch keine Eintagsfliege war.

                    Von Beginn an heute mit,
                    Dida, Oddo, Nesta, T.Silva, Jankulovski, Flamini, Pirlo, Seedorf, Ronaldinho, Pato u Huntelaar.

                    Für mich ist eigentlich egal wer spielt, denn diese Mannschaft hat dieses Jahr schon mit der besten Aufstellung versagt. Das einzige was bei dieser Mannschaft zählt ist der unbedingte Wille zu gewinnen und mit Kampf und Leidenschaft an die Sache ran zu gehen, was des öfteren schon bei dieser verwöhnten Mio-Truppe gefehlt hat. Nicht umsonst habe ich sie im LiL schon öfters die größte Nudeltruppe der Welt genannt, wenn ich wieder mal auf sie vertraut habe.

                    Heute habe ich jedoch ein gutes Gefühl, denn Chievo V. ist sowas wie ein Lieblingsgegner von Milan, von den letzten 5 Spielen konnten 4 gewonnen werden.
                    Somit heute für mich

                    AC Milan 2 @2,10 4/10 bet365
                    Milan hat ja wieder mal locker gewonnen
                    Hoffe es waren ein paar dabei

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.