X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 23.-25.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-10-24/2009-10-29/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-10-24/2009-10-25/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    24.10.2009


    18:00


    Atl. Madrid vs Mallorca

    Madrid von der Rolle in denn letzten Wochen, zwar nun mit neuen Trainer aber ich denke das Mallorca hier eine große Chance hat Punkte mitzunehmen. Hoffe nicht das der Effect "neuer Trainer" heute einschlägt. Über die Spiele der letzten Wochen von Madrid braucht man nicht viel sagen, zwar Spielt man zuhause viel besser als Auswärts aber Mallorca zu diesen Quoten sollte man probieren, obwohl Mallorca auch Auswärts nicht das Top Team ist. Beide Teams soweit mit denn besten am Board.





    Mallorca X2 Q 2.0 4/10
    Mallorca AW Q 4.77 1/10
    Zuletzt geändert von joKer24; 24.10.2009, 11:16.

    Kommentar


      #3
      ...
      Zitat von kiko
      sporting gijón - real madrid
      real madrid ohne ronaldo, benzema und higuaín. d.h. sie haben nur noch raúl als stürmer. deshalb haben sie den jungen acuña in den kader berufen. ausserdem wird lass fehlen, der zuletzt einer der besten bei madrid war.
      ich weiss, dass das keine garantie für eine niederlage ist, aber man muss es probieren. vor allem madrid in einer kleinen krise nach dem mailand und sevilla spiel.
      sporting letztes jahr richtig baden gegangen gegen real madrid. zuletzt aber 2 siege in folge. also kann man es versuchen...
      1 @6.50 pp 2/10
      X @4.30 bah 2/10
      granero @3.75 bet365, 888 1-2/10
      cuevas @6.75 uni 1-2/10 - zuletzt 4 tore in 2 spielen
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        fc sevilla - espanyol
        sevilla heute ohne luis fabiano, kanouté und dragutinovic. d.h. dass manolo jiménez wahrscheinlich mit nur einer spitze spielen lässt und zwar mit negredo. sevilla sehr solide mannschaft hinten und sollte es ein 5er mittelfeld geben, dann wirds für espanyol noch schwerer.
        espanyol jetzt 5x hintereinander ohne niederlage. denke mir mal, dass sie heute ihre chance suchen werden, aber mit kopf spielen werden, um weiter punkte zu sammeln.
        <2.5 @2.10 888 3/10
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          man kann mallorca probieren, aber sie sind nicht gerade auswärtsstark. ausserdem hat sich stürmer aduriz verletzt, was ein herber schlag ist. und atlético eine wundertüte.
          ich bleib da draussen, wünsch dir viel glück
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Zitat von kiko
            sporting gijón - real madrid
            real madrid ohne ronaldo, benzema und higuaín. d.h. sie haben nur noch raúl als stürmer. deshalb haben sie den jungen acuña in den kader berufen. ausserdem wird lass fehlen, der zuletzt einer der besten bei madrid war.
            ich weiss, dass das keine garantie für eine niederlage ist, aber man muss es probieren. vor allem madrid in einer kleinen krise nach dem mailand und sevilla spiel.
            sporting letztes jahr richtig baden gegangen gegen real madrid. zuletzt aber 2 siege in folge. also kann man es versuchen...
            1 @6.50 pp 2/10
            X @4.30 bah 2/10
            granero @3.75 bet365, 888 1-2/10
            cuevas @6.75 uni 1-2/10 - zuletzt 4 tore in 2 spielen

            kann mir hier ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Real hier verliert. Klar die Quote auf Real viel zu mau um sie zu spielen. Wie du schon gesagt hast, Gijon letzte Saison richtig baden gegangen. Madrid - die letzten Saisons oft zu beobachten - gegen die "kleinen" immer mit Pflichtsiegen, manchmal nicht ganz souverän, aber gewonnen! Meistens gibt es die Niederlagen gegen Sevilla, Barca, Valencia etc.
            Zu den Scorerwetten: absolute Zustimmung, gerade Granero mal wieder reif für ein Tor, mMn kann man auch unbedingt Kaka probieren. Er hat in der CL zwar müde und erchöpft gewirkt, aber gegen Gijon immer ein Tor drin für ihn, dazu Elfmeterschütze.

            Kaka 2 score @ 2.50 888 2-3/10
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
              24.10.2009


              18:00


              Atl. Madrid vs Mallorca

              Mallorca X2 Q 2.0 4/10
              Mallorca AW Q 4.77 1/10
              1-1 FT

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen

                kann mir hier ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Real hier verliert. Klar die Quote auf Real viel zu mau um sie zu spielen. Wie du schon gesagt hast, Gijon letzte Saison richtig baden gegangen. Madrid - die letzten Saisons oft zu beobachten - gegen die "kleinen" immer mit Pflichtsiegen, manchmal nicht ganz souverän, aber gewonnen! Meistens gibt es die Niederlagen gegen Sevilla, Barca, Valencia etc.
                Zu den Scorerwetten: absolute Zustimmung, gerade Granero mal wieder reif für ein Tor, mMn kann man auch unbedingt Kaka probieren. Er hat in der CL zwar müde und erchöpft gewirkt, aber gegen Gijon immer ein Tor drin für ihn, dazu Elfmeterschütze.

                Kaka 2 score @ 2.50 888 2-3/10
                0-0

                gw kiko!
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #9
                  sporting gijón 0:0 auch wenn hier nur ein kleiner gewinn übrig bleibt
                  sevilla 0:0
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #10
                    Palermo – Udinese (So 25 Okt 15:00)

                    Tipp 1 @ 2.15 William Hill 5/10
                    HC 0:1 Tipp 1 @ 4.40 Digibet 1/10

                    Palermo eines der heimstärksten Teams der Serie A. Zuletzt 4 Spiele in Folge nicht mehr verloren und 2 Siege in Folge gewonnen. Hervorzuheben der 2:0 Heimsieg gegen Juventus im letzten Heimspiel.
                    Abwehrspieler Simon Kjær ist für das heutige Spiel gesperrt, er wird durch den rumänischen Nationalspieler Dorin Goian ersetzt.

                    Udinese nach Siegen gegen Milan und Genau wieder auf dem absteigenden Ast. Bei Inter gab es eine unglückliche 1:2 Niederlage, am letzten Spieltag wurde man von Bergamo mit 1:3 aus dem eigenen Stadion geschossen.

                    Palermo mit guter Form und Heimvorteil sollte das schwächelnde Udinese sicherlich besiegen können.

                    Einsatz aber nur medium, da Udinese eine kleine Wundertüte... ganz small noch der HC-Win, die Quote von 4,4 völlig überzogen nach einem 2:0 gegen Juventus und der allgemeinen Heimstärke von Palermo.
                    Forums-Analysen 2012:
                    won-cb-lost: 4-1-2
                    staked: 34 EH
                    returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                    ###WS_SIGNATURE###

                    Kommentar


                      #11
                      Fiorentina - Napoli Tip 1 @ 1,80 div. Anbieter (zB Interwetten)

                      Meiner Meinung nach sind die Rollen hier klar verteilt - Fiorentina mit 3-1-0 sehr heimstark, während Napoli auswärts noch keinen Punkt holen konnte (0-0-4).

                      Mit Gilardino und Mutu ist bei Fiorentina der momentan stärkste Sturm der Liga in toller Verfassung.

                      Das Over wäre auch denkbar, da Napoli auch immer für zumindest ein Tor gut ist. Fürs Over gibts Quoten um 2,05 (zB bet365)

                      Viel Glück an alle Mitgeher!
                      The Unforgiven

                      _____________________________________
                      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                      Kommentar


                        #12
                        Bwin

                        Taranto 1,6+Catanzaro 1,55=2,48 conf 3/10

                        Serie C1B+C2C

                        Taranto 3/4/2 7-5 ganz ok

                        Bei Gegner Potenza regiert das Chaos dafür 1/2/6 5-14

                        zuletzt nur 0/1/5 1-11,paar Ausfälle,finanzielle Probleme

                        auch.

                        Catanzaro 8/1/0 22-7 mittlerweile 1. trotz 3er Minuspunkte.

                        Gegner Isola Viri 0/2/7 1-16 nicht ligatauglich.

                        Das Dreamteam der Liga mit grossem Fananhang zu Gast

                        beim abgeschlagenen Letzten klarer Favorit!

                        [[sabber]]

                        Kommentar


                          #13
                          tenerife - xerez
                          tenerife lebt von seiner heimstärke. letztes jahr 15/3/3 und die letzten duelle im heliodoro gingen fast alle an tenerife. sie sind auch sehr ambitioniert und spielen tapfer mit. leider haben sie vorne abschlussschwächen. doch mit xerez kommt eine mannschaft, die in der defensive ihre schwächen hat.
                          für mich die entscheidenden punkte für dieses spiel... heimstärke und clevere spielweise. etwas kleinerer stake weil form spricht für xerez.
                          1 @1.95 5d, 188bet 3/10
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            villarreal - málaga
                            villarreal mit gerade mal 3 unentschieden viel zu wenig. schauen wir uns die spiele heim im madrigal an... gegen mallorca bessere mannschaft, aber durch den regen kam dann nichts mehr zustande. gegen real madrid ein frühes gegentor, eine rote karte und das wars. gegen espanyol fast das ganze spiel gegen 10, aber schussschwach und keeper kameni top. ansonsten gegen osasuna und xerez mit pech keinen sieg geholt. das sollen keine ausreden sein für das schlechte spiel von villarreal, aber es zeigt, dass das quäntchen glück öfter gefehlt hat.
                            málaga seit 6 spielen ohne sieg, in denen nur 1 unentschieden gelang. dabei fast immer 2 gegentore kassiert. sie spielen in zügen tapfer mit, scheitern dann entweder an den vergebenen chancen oder an der harmlosigkeit der abwehr.
                            both to score @1.91 888 3-4/10 - eigentlich wollte ein nobet, weil die @1.70 für villarreal ist in diesem moment nicht sonderlich empfehlenswert, aber diese wette für diese quote gefällt mir sehr gut. das over hat fast den gleichen wert. beide im zugzwang, villarreal mehr. egal wer da in führung geht, die anderen werden nicht einfach stehenbleiben. beide haben guten zug nach vorne. das einzige was stört ist dass villarreal heim solide steht. hätte hier nicht mit mehr als @1.70 gerechnet.
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                              Bwin

                              Taranto 1,6+Catanzaro 1,55=2,48 conf 3/10

                              Serie C1B+C2C

                              Taranto 3/4/2 7-5 ganz ok

                              Bei Gegner Potenza regiert das Chaos dafür 1/2/6 5-14

                              zuletzt nur 0/1/5 1-11,paar Ausfälle,finanzielle Probleme

                              auch.

                              Catanzaro 8/1/0 22-7 mittlerweile 1. trotz 3er Minuspunkte.

                              Gegner Isola Viri 0/2/7 1-16 nicht ligatauglich.

                              Das Dreamteam der Liga mit grossem Fananhang zu Gast

                              beim abgeschlagenen Letzten klarer Favorit!

                              [[sabber]]

                              Taranto 2-2ft+Catanzaro 0-2ht ohne Worte

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.