X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen, 14.-16.11.2003

    Interessanter Pick aus der Zweiten Liga in Polen (nur bei dem Gelben Bookie):

    KSZO Ostrowiec Świętokrzyski - Łódzki KS 1@ 1.95 HT/FT 1/1 @ 3.20

    Das ist das Spiel 14 gegen 16 in einer 18er Liga. Der Gastgeber Bilanz 3-5-7, 14 Punkte aus 15 Spielen bei 12:23 Toren, zu Hause 3-2-3 bei 11:12 Toren. Die Gäste haben einen Punkt weniger, Bilanz 2-7-6, 11:19 Tore, auswärts 1-1-6 bei 6:16 Toren. Beide Teams holen ihre Punkte also eher zu Hause. Ostrowiec dazu mit aufsteigender Form, das letzte Heimspiel wurde überraschend 3:1 gegen den Tabellenführer gewonnen, im letzten Auswärtsspiel gab es ein 0:0 (allerdings bei einem Abstiegskandidaten). Die Gäste auswärts zuletzt mit 0:4- und 1:3-Niederlagen.

    Was das Spiel so interessant macht: Die Gastgeber stecken in erheblichen finanziellen Schwierigkeiten. In der Presse gibt es daher folgendes Gerücht (zu dem die Offiziellen keine Stellung nehmen wollen): Daß die Fans am Samstag kostenlos ins Stadion kommen dürfen; dafür gehen dann die Spielerfrauen während des Spiels durch die Reihen und sammeln Geld für ihre Ehemänner auf dem Spielfeld. Und da die Höhe der Summe hochgradig abhängig ist von der Leistung auf dem Platz, spielen die Spieler von Ostrowiec also direkt für ihren Geldbeutel. Unter diesen Umständen gefallen mir die oben genannten Quoten ganz gut. All das ist natürlich keine Garantie für einen Sieg, außerdem ist es ein Gerücht. Aber trotzdem...
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    #2
    Polen Nachtragsspiel?

    Servus!

    Das scheint mir ein Nachtragsspiel der ersten Liga zu sein?
    Pol.Warschau : Swit Samstag 16.11 @ 18:30
    Schau mir die Spiele immer wieder nebenbei an.

    Gäbe es zu 1.5 und so als Einzelwetterl?

    Denk ich werd da ein bissi was drauf setzen.. mal sehen.

    Ausser du hast einen guten Grund!

    Na dann auf ins Weekend!!!

    Kommentar


      #3
      Re: Polen Nachtragsspiel?

      Zitat von Coolfox
      Servus!

      Das scheint mir ein Nachtragsspiel der ersten Liga zu sein?
      Pol.Warschau : Swit Samstag 16.11 @ 18:30
      Schau mir die Spiele immer wieder nebenbei an.

      Gäbe es zu 1.5 und so als Einzelwetterl?

      Denk ich werd da ein bissi was drauf setzen.. mal sehen.

      Ausser du hast einen guten Grund!

      Na dann auf ins Weekend!!!
      1.57 stand es bei Unibet. Schau mal in den Thread "Sonstige Ligen 11.-13.11.", dort habe ich versehentlich etwas zu dem Spiel reingepostet.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        naja die Analyse sagt auch nicht viel.

        Mehr oder weniger is alles möglich, aber ich denk mir eben bisher mehr Auswärtsspiele in der letzten Runde einen starken Gegner.
        Das passt schon wird schon noch kommen, das GAME!

        Bei Euro-tip gäbe es 1.6
        Unibet 1.57
        Betfair, Scandic, Gera, Worldbet mit 1.55
        Rest 1,5

        Weiss scho wo ich was find nur wozu 48 Wettkonten wegen einer kleinen Einzelwette....

        na mal sehen!
        DANKE auf jeden Fall für die Analyse!

        Kommentar


          #5
          Hey Leutz

          Wo sind die Spanien-Experten? Ich habe gesehen, morgen spielt in der Secunda Division der Leader Almeria auswärts bei Terrassa... Die Quoten von den Gelben : 1 3.35 X 2.55 2 2.30

          Alles schön und recht, nur spielt da der souveräne Leader gegen den letzten.... Almeria ist dieses Jahr 6-5-0 und Terrassa 1-3-7... Zudem Terrassa mit nur einem Sieg aus 6 Spielen zuhause....

          Unter diesen Voraussetzungen scheinen mir die 2.30 ziemlich hoch, weiss da jemand mehr oder ist das nur weil die Secunda so unentschiedenlastig ist ?

          Thanx
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jack_Sparrow22
            Hey Leutz

            Wo sind die Spanien-Experten? Ich habe gesehen, morgen spielt in der Secunda Division der Leader Almeria auswärts bei Terrassa... Die Quoten von den Gelben : 1 3.35 X 2.55 2 2.30

            Alles schön und recht, nur spielt da der souveräne Leader gegen den letzten.... Almeria ist dieses Jahr 6-5-0 und Terrassa 1-3-7... Zudem Terrassa mit nur einem Sieg aus 6 Spielen zuhause....

            Unter diesen Voraussetzungen scheinen mir die 2.30 ziemlich hoch, weiss da jemand mehr oder ist das nur weil die Secunda so unentschiedenlastig ist ?

            Genau deswegen = Terrassa 0-0 Almeria ich konnte mich nicht entscheiden zwischen 0 und 2 wie du schon sagtest es konnte beides kommen,deswegen habe ich es auch rausgelassen,ist immer bei diesen miessen Quoten schleicht auf 0/2 zu spielen leider bei der 2 spanischen Liga,bei der ersten siehts immer viel besser auch mit den Quoten. Ich hoffe du hast es nicht genommen. Gruß Roter 96

            Thanx
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              Re: Polen Nachtragsspiel?

              [quote="Dragoslav Stepanovic"]
              Zitat von Coolfox
              Servus!

              Das scheint mir ein Nachtragsspiel der ersten Liga zu sein?
              Pol.Warschau : Swit Samstag 16.11 @ 18:30
              Schau mir die Spiele immer wieder nebenbei an.

              Gäbe es zu 1.5 und so als Einzelwetterl?

              Denk ich werd da ein bissi was drauf setzen.. mal sehen.

              Ausser du hast einen guten Grund!

              Na dann auf ins Weekend!!!
              1.57 stand es bei Unibet. Schau mal in den Thread "Sonstige Ligen 11.-13.11.", dort habe ich versehentlich etwas zu dem Spiel reingepostet.[/quote


              Danke im nachhinein. Hast immer super Tips in der Polnischen

              Kommentar


                #8
                Re: Sonstige Ligen, 14.-16.11.2003

                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                Interessanter Pick aus der Zweiten Liga in Polen (nur bei dem Gelben Bookie):

                KSZO Ostrowiec Świętokrzyski - Łódzki KS 1@ 1.95 HT/FT 1/1 @ 3.20

                Das ist das Spiel 14 gegen 16 in einer 18er Liga. Der Gastgeber Bilanz 3-5-7, 14 Punkte aus 15 Spielen bei 12:23 Toren, zu Hause 3-2-3 bei 11:12 Toren. Die Gäste haben einen Punkt weniger, Bilanz 2-7-6, 11:19 Tore, auswärts 1-1-6 bei 6:16 Toren. Beide Teams holen ihre Punkte also eher zu Hause. Ostrowiec dazu mit aufsteigender Form, das letzte Heimspiel wurde überraschend 3:1 gegen den Tabellenführer gewonnen, im letzten Auswärtsspiel gab es ein 0:0 (allerdings bei einem Abstiegskandidaten). Die Gäste auswärts zuletzt mit 0:4- und 1:3-Niederlagen.

                Was das Spiel so interessant macht: Die Gastgeber stecken in erheblichen finanziellen Schwierigkeiten. In der Presse gibt es daher folgendes Gerücht (zu dem die Offiziellen keine Stellung nehmen wollen): Daß die Fans am Samstag kostenlos ins Stadion kommen dürfen; dafür gehen dann die Spielerfrauen während des Spiels durch die Reihen und sammeln Geld für ihre Ehemänner auf dem Spielfeld. Und da die Höhe der Summe hochgradig abhängig ist von der Leistung auf dem Platz, spielen die Spieler von Ostrowiec also direkt für ihren Geldbeutel. Unter diesen Umständen gefallen mir die oben genannten Quoten ganz gut. All das ist natürlich keine Garantie für einen Sieg, außerdem ist es ein Gerücht. Aber trotzdem...

                I glaub,die ham Angst um ihre Frauen ghabt und das Spiel sicherheitshalber schon vorher verkauft samt Torverhältniß.(0-5)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Sonstige Ligen, 14.-16.11.2003

                  Zitat von whynot
                  I glaub,die ham Angst um ihre Frauen ghabt und das Spiel sicherheitshalber schon vorher verkauft samt Torverhältniß.(0-5)


                  Tja, Du siehst, nicht alle Tipps aus Polen gehen durch, aber meinen Spezi habe ich zumindest ins Plus gebracht. Da ich die Sprache inzwischen einigermaßen kann, komme ich jetzt auch an Informationen aus der Lokalpresse ran, was beim Tippen schon sehr hilft. Und in letzter Zeit hatte ich auch viel Glück (einen großen Dank an dieser Stelle noch einmal an Piotr Reiss, an dem inzwischen Eintracht Frankfurt dran ist... ).
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.