X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schweinehund
    Hey, Flo, Danke erstmal.
    Ich kann die TBW Seite nicht aufrufen, könntest
    Du mir gleich den Halbzeitstand von ABERYSTWYTH posten?

    Gruß
    Schweinehund
    versuchs mit dem:

    http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/live_videprinter/default.stm
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Danke, aber von dem Spiel nix zu sehen, nur TNS.
      Kopp rein, Fahrrad rausholen!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Schweinehund
        Danke, aber von dem Spiel nix zu sehen, nur TNS.
        ja, aber noch is ja nich halbzeit, guck noch mal in 10 minuten. bei wales geben die nur ht und ft-stände.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Jo, ich dachte um 15h wäre Anstoos gewesen.
          Kopp rein, Fahrrad rausholen!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Schweinehund
            Jo, ich dachte um 15h wäre Anstoos gewesen.
            hmm, naja, mal abwarten, kommt sicherlich rein, keine panik.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              auf alle fälle hat rhyl bei tns mit 3:2 gewonnen und ich bin froh, das ich es nicht genommen habe.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #22
                Zitat von Felix
                auf alle fälle hat rhyl bei tns mit 3:2 gewonnen und ich bin froh, das ich es nicht genommen habe.

                gruss
                felix
                nun ja felix, ich kann nich alles haben, aber der groszteil meiner heut angelegten wetten lag eh im wintersport und da bin ich schon längst auf der sicheren seite.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  schön elber, das freud mich für dich, glückwunsch. das nicht alles kommen kann, ist mir auch klar. ich weiß nicht, ob man mit dem wintersport langfrisstig was gewinnen kann. oft sind die ergebnisse vom wetter abhänig und das ist dann sehr ärgerlich, wenn einer gewonnen hat, der die besseren bedingungen hatte. zum glück ist es nicht bei allem so.

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Felix
                    schön elber, das freud mich für dich, glückwunsch. das nicht alles kommen kann, ist mir auch klar. ich weiß nicht, ob man mit dem wintersport langfrisstig was gewinnen kann. oft sind die ergebnisse vom wetter abhänig und das ist dann sehr ärgerlich, wenn einer gewonnen hat, der die besseren bedingungen hatte. zum glück ist es nicht bei allem so.

                    gruss
                    felix
                    nun ja, bei eisschnelllaufen spielt das wetter keine rolle, weil ja alles in der halle stattfindet.
                    aber auch da musz ich jetz nich glauben, immer so viel glück zu haben. das wird im nächsten weltcup wieder die paarungen ergeben und was ich davon tippen werde. mal sehen, was es morgen gibt. quoten sind ja noch nich raus, wohl ers spätabend heut wieder, musz ich nach dem deutschland-spiel mal reinschauen.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #25
                      schade elber, aberystwyth hat 2:1 verloren. da bleib ich lieber bei meiner bayernliga ne ne, ist nur spass, auch mit wales gewinnen wir wieder mal.

                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Felix
                        schade elber, aberystwyth hat 2:1 verloren. da bleib ich lieber bei meiner bayernliga ne ne, ist nur spass, auch mit wales gewinnen wir wieder mal.

                        gruss
                        felix
                        tja fuszball läuft heut nix zusammen. schade...
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          da hast du recht elber, ich sage nur niederlande, gillingham, norwich und einige spiele in der regio

                          zum glück hab ich da die finger gelassen. jetzt hoffe ich mal, das es ein gutes omen ist und es die russen und spanier machen.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #28
                            Tja Felix auch Rußland kam nicht,das ist nun mal so,wenn nicht geht,dann geht eben nichts, auch in deiner Bayernliga kam leider kein Gewinn raus,so sind nun mal welche Tage,da läuft nichts,aber Wintersport ist definitiv nichts für mich Keine Ahnung von.

                            Gruß Roter 96

                            PS: Felix Glück gehabt,das du in England keines von den geschriebenen genommen hast.
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.