X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 14.-16.11.

    RLO letzte Runde und RLW ein Nachtragsspiel sowie RLM.

    #2
    Die neue Zeitung „Tip Sportwetten“ (Chefredakteur: Franz Wohlfart! ) bringt Wettips, u.a auch aus Österreichs Regionalligen. Sogenannte „Tips aus der Kabine, diesmal von Michael Nussbaumer bzw. Vujanovic Radovan (beide DSV Fortuna 05), Übereinstimmende Tips auf Kottingbrunn, Krems, Vienna!, Rohrbach und FAC. Weiters gibt es Tips für EM-Q (von Soldo und Hasan Sas),Italien B (v. Jeda) und jede Menge anderer Tipvorschläge. Ob diese Zeitung ein wenig weiterhilft wird man erst nach einigen Wochen beurteilen können, als Zusatzinfo kann man sich’s aber sicher anschauen, auch wenn der Preis von € 1,90 etwas überhöht erscheint......
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar


      #3
      @caliph

      Zuviel Info kann nie Schade ob es wirklich was hilft sei dahin gestellt ähnlich wie Prohasks Tips in der Krone, oder jene im Sport Bild oder ToTTo die sind zwar alle net, aber nicht wirklich gut zum nachspielen
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Oh...die kenn ich gar nicht?!
        1,9€ is schon a Wucher. Hier gibts die Tipps a bissl günstiger:)
        Ich finds etwas bedenklich, wenn Spieler einer Mannschaft für eine Wettzeitschrift schreiben...gibts wohl nur bei uns in wien sowas.

        Erscheint die einmal wöchentlich?

        Kommentar


          #5
          @Flo
          Ja, heute Erstausgabe! Sicher nur Zusatzinfo, schlecht find ich es nicht. Müßte es in Ö eigentlich in jeder Trafik geben. Schreiben auch z.B über U21-Spiele, CH, Deutsche Regionalligen,NL2,England1,2,3,Conf.;E2,IB,Tü2Nord irl,Irland,Slowake etc. je mit Statistik der letzten 5Spiele sowie direkte Vergleiche. Journalistisch eher wertlos, Statistiker werden es gut finden.

          @Gerinho
          werde diese Zeitung und vorallem die "Tips aus der Kabine" testen (wenns mit Flo´s Meinung für Regionalliga übereinstimmt sogar mit Echtgeld), hoffe daß Sie über Schneckerl´s Prognosen zu stellen ist. Werde nach einem Monat meine Ergebnisse damit posten !
          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar


            #6
            @Caliph

            Sehr interessant!! Du schreibst, die solls in allen Trafiken geben? Dann werd ich mich da mal umschauen, einmal die 1,9 Eier zum Testen kann man ja ausgeben, wer weiß, wenns nützlich is, holt man sich die eh locker wieder zurück.
            Aber wie Flo schon anmerkte, da geben Spieler Tipps ab? Naja, solangs andere Ligen bzw. andere Vereine sind, gehts ja noch, aber sobald da in einem Tipp (wie is da genau, nur Tipps, auch [Kurz-]Analysen?) der eigene Verein vorkommt, wirds bedenklich.

            Naja muß ich mir mal ansehen das Heftl.

            Kommentar


              #7
              Mal schnell meine wahrscheinlichen Tipps fürs Wochenende:

              Fortuna @3,1 Admiral 4/10
              Fortuna zuletzt eigentlich mit recht ansprechenden Leistungen. Waidhofen zwar mit einer Siegesserie, aber nicht soooo überzeugend dabei.

              St.Pölten @2,5 Admiral 4/10
              St.Pölten gestern mit ansprechender Leistung gegen Pasching. Parndorf schwächelte daheim gegen den WSK (1:1) und für St.Pölten wirds jetzt einfach Zeit, den Heimkomplex abzulegen, hatten schon genug Pech in den letzten Spielen.

              Puch @2,1 Admiral 6/10
              Da werd ich noch Infos aus Feldkirch einholen. Aus Puch hieß es, daß alle Spieler fit sind. Zwar tut man sich gegen defensivere, spielzerstörende teams wie Feldkirch schwer, aber 3 Punkte sind drin. Letzte woche besiegte Puch ja immerhin Kufstein 4:0 und die sind klar über Feldkirch zu stellen, die auswärts nix zusammenbringen (das 4:0 in Rankweil letzte Woche war a Ausnahme).

              Kommentar


                #8
                @Gonzo
                Die geben zu Ihrer eigenen Liga (Reg.Ost) die Tips ab, wobei Nussbaumer auf seine Fortuna05 tippt, Vujanovic Radovan "wagt beim eigenen Spiel keine Prognose". Es tippt aber auch Jeda von Vicenza Italien B, also die Serie in der er selber spielt.
                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                http://cotopaxi.over-blog.de/

                Kommentar


                  #9
                  @Caliph

                  Werde es mir dann morgen mal kaufen bei dem Preis is ja nicht viel verhaut, schließlich kostet ja die Sport am Montag 2€ und kann auch wenig
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Fortuna @3,1 Admiral 4/10
                    Fortuna zuletzt eigentlich mit recht ansprechenden Leistungen. Waidhofen zwar mit einer Siegesserie, aber nicht soooo überzeugend dabei.
                    Einmal wart i mit der Wettabgabe bis Freitag, weil da Admiral in der RL noch nie a Quote geändert hat....und was is heut? Fortuna nur mehr 2,6.

                    Kommentar


                      #11
                      @ flo

                      also auf fortuna würd ich im moment keinen cent setzen und dass die in letzter zeit recht ansprechende leistungen zeigten ist wohl eher ein wunschgedanke! noch dazu ist mujakic(einer der wenigen "fussballer" gesperrt)! tendiere hier stark auf eine 2, die fortuna müss ma ganz einfach bekämpfen!!!

                      fortuna 05 - waidhofen tipp 2

                      von den anderen spielen tät ich diese woche die finger lassen, glaub zwar schon das deine vienna und auch kottingbrunn gewinnen aber die quoten sind doch sehr mickrig! naja, einen hätt ich noch...

                      rohrbach - eisenstadt tipp 1

                      rohrbach wieder in bestbesetzung und eisenstadt gfallt mir irgendwie gar net, is eher so ein tipp aus dem bauch heraus!

                      viel glück

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        Zitat von Flo
                        Fortuna @3,1 Admiral 4/10
                        Fortuna zuletzt eigentlich mit recht ansprechenden Leistungen. Waidhofen zwar mit einer Siegesserie, aber nicht soooo überzeugend dabei.
                        Einmal wart i mit der Wettabgabe bis Freitag, weil da Admiral in der RL noch nie a Quote geändert hat....und was is heut? Fortuna nur mehr 2,6.
                        Die haben ja doch den Trainer gewechselt, da werden einige zu dieser Quote was probiert haben.
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          Die Zeitung kostet übrigens nicht 2 Euro, sondern man kriegt 10 Cent wenn man sie liest [[sabber]] weil beim Kauf erhält man einen 2 Euro - GS von Admiral!



                          ;-) Mike

                          Kommentar


                            #14
                            Hehe passt! Fürs Netzerl oder Filiale (oder egal) ?

                            Kommentar


                              #15
                              also auf fortuna würd ich im moment keinen cent setzen und dass die in letzter zeit recht ansprechende leistungen zeigten ist wohl eher ein wunschgedanke! noch dazu ist mujakic(einer der wenigen "fussballer" gesperrt)! tendiere hier stark auf eine 2, die fortuna müss ma ganz einfach bekämpfen!!!

                              fortuna 05 - waidhofen tipp 2

                              von den anderen spielen tät ich diese woche die finger lassen, glaub zwar schon das deine vienna und auch kottingbrunn gewinnen aber die quoten sind doch sehr mickrig! naja, einen hätt ich noch...

                              rohrbach - eisenstadt tipp 1

                              rohrbach wieder in bestbesetzung und eisenstadt gfallt mir irgendwie gar net, is eher so ein tipp aus dem bauch heraus!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.