X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bitte wieso is Türkei ohne Wetten????Was kann das sein???Is der Admiral betrunkne,des is a EM Qualifikationsspiel [[flipa]] [[flipa]]

    Kommentar


      #32
      auch in den Rückspielen wird es nicht so laufen wie es sich hier so mancher wünscht.
      Am Mittwoch wird es wieder eine oder zwei Überraschungen geben, nur welche und wo?

      Deshalb bleibe ich auch bei den Rückspielen draußen, außer ich finde noch mehr Infos zu den Spielen.

      Aber nur zu tippen, weil Holland halt Holland ist, oder Türkei bei der WM 3er wurde, ist nicht klug und wird in vielen Fällen bitterböse bestraft.

      Russland ist für mich auswärts immer noch eine klasse schwächer wie zu Hause, und demnach ist das Spiel mehr als offen. Sehe sogar Vorteile für die Waliser

      Kommentar


        #33
        Zitat von Der Prophet
        Bitte wieso is Türkei ohne Wetten????Was kann das sein???Is der Admiral betrunkne,des is a EM Qualifikationsspiel [[flipa]] [[flipa]]
        Mittlerweile isses wieder drin!

        Kommentar


          #34
          Hab mi eben per Anruf beschwert...

          Kommentar


            #35
            hallo, freunde der nacht

            no(r)way - españa

            was bis jetzt geschah...
            eigentlich das, was ich erwartet hatte: die spanier haben sich mehr als nur schwer gegen die norweger getan. man sollte skandinavische teams nie unterschätzen! (mir wären z.b. die russen, türken oder kroaten lieber gewesen). vorne lief s sehr, sehr, aber wirklich sehr bescheiden, ohne wirkliche ideen und oft über die mitte. und wenn man über die flügel kam, dann mit hohen bällen (als ob die nie gehört hätten, das skandinavier teilweise riesen sind). insgesamt fehlt ein top-scorer (ausser raúl).
            und in der abwehr stellt man sich so dumm dar, dass bei den paar kontern und chancen der norweger, diese mind. 2 tore hätten schiessen können.

            was kommen wird...
            spontan gefällt mir das under sehr gut. dafür gibt es imho mehrere gründe:
            - abwehr von norwegen robust (auch wenn sie offensiver, offener spielen müssen)
            - beide torwärter gut in form (oder heisst es torwarte?)
            - norwegen nicht gerade eine tormaschine
            - spanien ist nicht gerade ein team, das bei einer führung noch ein tor erzielen möchte. im gegenteil: es werden 3 gänge zurückgeschaltet und gucken, was dabei herauskommt. dies gilt vor allem bei auswärtsspielen. und hinzu wird noch die kälte hinzukommen, da schaltet der körper automatisch ein paar gänge zurück.

            wenn ich das erste tor durchgehe (falls ein erstes tor erzielt wird), dann sieht s für mich wie folgt aus:
            1:0 norwegen --> jetzt heisst es alles oder nichts für spanien. egal ob in norwegen, egal ob s schneit, spanien wird druck machen. vielleicht kullert dann der ball zum 1:1 (ich hoffs) --> spanien spielt jetzt nur noch auf halten (schwalben, taktische fouls, etc.). zu 90% schiesst norwegen kein zweites tor. und spanien denkt schon an einem heissen kaffee nach m spiel.
            1:0 spanien --> spanien hält sich zurück. norwegen offensiver. vielleicht das 1:1 und das wars.

            hinzu noch hab ich gelesen, dass der norwegische trainer in der ersten hz nicht auf sturm spielen möchte. er will erstmal kein gegentor kassieren und erst später das entscheidende 1:0 erzielen (iversen ist der gleichen meinung). er begründet es damit, dass er kein team hat, welches die taktik einfach so auf sturm ändern kann. na dann: prost mahlzeit.

            ps: falls jemand auf torschützen spielen sollte, dann setzt mal auf raúl (wer soll denn z.zt. sonst für spanien die tore schiessen) und iversen (schoss uns sozusagen aus der letzten em raus & traf auch am samstag). eurosportwetten bietet ja erster torschütze / endresultat an. jeweils mit 1:1 gibt s @51 und @26.

            my play: under (medium)

            viel glück!
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pele
              Die Schotten werden sich wünschen, nie am Mittwoch aufgelaufen zu sein.
              Die 1.50 sind Value in diesem Fall, Holland wird weiterkommen, ohne Zweifel!

              Also nich schmollen, wir müssen halt auch mal verlieren können, siehe gestern.

              Kopf hoch und abzocken

              MfG
              Bin ganz deiner Meinung, Pele. BIG auf Holland Aufstieg!!!!!!!!!!

              Kommentar


                #37
                hatte ich vergessen zu schreiben:

                slovenia to qualify gefällt mir sehr gut.
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von kiko
                  hallo, freunde der nacht

                  no(r)way - españa

                  was bis jetzt geschah...
                  eigentlich das, was ich erwartet hatte: die spanier haben sich mehr als nur schwer gegen die norweger getan. man sollte skandinavische teams nie unterschätzen! (mir wären z.b. die russen, türken oder kroaten lieber gewesen). vorne lief s sehr, sehr, aber wirklich sehr bescheiden, ohne wirkliche ideen und oft über die mitte. und wenn man über die flügel kam, dann mit hohen bällen (als ob die nie gehört hätten, das skandinavier teilweise riesen sind). insgesamt fehlt ein top-scorer (ausser raúl).
                  und in der abwehr stellt man sich so dumm dar, dass bei den paar kontern und chancen der norweger, diese mind. 2 tore hätten schiessen können.

                  was kommen wird...
                  spontan gefällt mir das under sehr gut. dafür gibt es imho mehrere gründe:
                  - abwehr von norwegen robust (auch wenn sie offensiver, offener spielen müssen)
                  - beide torwärter gut in form (oder heisst es torwarte?)
                  - norwegen nicht gerade eine tormaschine
                  - spanien ist nicht gerade ein team, das bei einer führung noch ein tor erzielen möchte. im gegenteil: es werden 3 gänge zurückgeschaltet und gucken, was dabei herauskommt. dies gilt vor allem bei auswärtsspielen. und hinzu wird noch die kälte hinzukommen, da schaltet der körper automatisch ein paar gänge zurück.

                  wenn ich das erste tor durchgehe (falls ein erstes tor erzielt wird), dann sieht s für mich wie folgt aus:
                  1:0 norwegen --> jetzt heisst es alles oder nichts für spanien. egal ob in norwegen, egal ob s schneit, spanien wird druck machen. vielleicht kullert dann der ball zum 1:1 (ich hoffs) --> spanien spielt jetzt nur noch auf halten (schwalben, taktische fouls, etc.). zu 90% schiesst norwegen kein zweites tor. und spanien denkt schon an einem heissen kaffee nach m spiel.
                  1:0 spanien --> spanien hält sich zurück. norwegen offensiver. vielleicht das 1:1 und das wars.

                  hinzu noch hab ich gelesen, dass der norwegische trainer in der ersten hz nicht auf sturm spielen möchte. er will erstmal kein gegentor kassieren und erst später das entscheidende 1:0 erzielen (iversen ist der gleichen meinung). er begründet es damit, dass er kein team hat, welches die taktik einfach so auf sturm ändern kann. na dann: prost mahlzeit.

                  ps: falls jemand auf torschützen spielen sollte, dann setzt mal auf raúl (wer soll denn z.zt. sonst für spanien die tore schiessen) und iversen (schoss uns sozusagen aus der letzten em raus & traf auch am samstag). eurosportwetten bietet ja erster torschütze / endresultat an. jeweils mit 1:1 gibt s @51 und @26.

                  my play: under (medium)

                  viel glück!
                  Das Under gefällt mir hier auch so gut und da deine gute Analyse meinen Glauben an das Under stützt, werde ichs auch mal spielen.

                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #39
                    In Oslo werdens 8°C PLUS werden, also nicht der erwünschte Winter.

                    Daher das Under für mich, unwahrscheinlicher geworden, die Norweger wissen, dass sie 2 Tore brauchen, ein Konter, und 3 sinds.

                    Trotzdem Klasse Analyse @kiko!


                    MfG

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Pele
                      In Oslo werdens 8°C PLUS werden, also nicht der erwünschte Winter.

                      Daher das Under für mich, unwahrscheinlicher geworden, die Norweger wissen, dass sie 2 Tore brauchen, ein Konter, und 3 sinds.

                      Trotzdem Klasse Analyse @kiko!


                      MfG
                      Norwegen braucht nur eines, ned zwei.

                      Kommentar


                        #41
                        Ja
                        Weil Spanien mind. eins schiesst, dewegen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Pele
                          In Oslo werdens 8°C PLUS werden, also nicht der erwünschte Winter.
                          8° um 19.30uhr in oslo? ja is denn schon sommer?
                          also laut zeitung werdens 0-3°. und laut wetter.de sind s tagsüber max 7°; dürfte also mit den frosttemperaturen abends hinkommen.

                          naja, paar grad hin und her ist auch nicht ausschlaggebend.
                          ich habs grad gespielt
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von kiko
                            Zitat von Pele
                            In Oslo werdens 8°C PLUS werden, also nicht der erwünschte Winter.
                            8° um 19.30uhr in oslo? ja is denn schon sommer?
                            also laut zeitung werdens 0-3°. und laut wetter.de sind s tagsüber max 7°; dürfte also mit den frosttemperaturen abends hinkommen.

                            naja, paar grad hin und her ist auch nicht ausschlaggebend.
                            ich habs grad gespielt
                            Trotzdem ist es für norwegische Verhältnisse warm. Die norwegischen Zeitungen beklagen sich laut über das "katastrophale" (sic!) Wetter am Mittwoch...

                            P.S.: Das ZDF überträgt LIVE [[sabber]] das Spiel Niederlande - Schottland am Mittwoch ab 20.30 Uhr und sendet anschließend eine Zusammenfassung aller anderen Spiele.
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #44
                              Zum Thema "live"...

                              Gibts irgendwo eine Site, bei der ich sehe, welche Spiele auf welchem Sender live übertragen werden? Sowas muss doch wer anbieten. Woher haben die Bookies ihre Infos, was Live angeboten werden kann?
                              Topf, die Watte quillt!

                              Kommentar


                                #45
                                Na ja, das hier alles auf Holland geht.... Mir gegenüber sitzt grad ein Holländer, der lacht sich schlapp drüber. Auch wenn sie morgen gewinnen sollten, das Risiko ist viel zu hoch, daß sie X oder gar verlieren werden.

                                Er meint außerdem, daß der einzige Trainer der die Spieler der Nationalmannschaft jemals motivieren konnte Rinus Michels war, alles andere geht denen am Arsch vorbei. Michels war ein Tier und sagte das ein Fussballspiel = Krieg. Na ja, kann man drüber streiten.

                                Was?

                                Schottland macht erst mal die Schotten dicht hinten, und?

                                Die Holländer rennen an wie die Blöden und werden immer offener, wenn sie es nicht eh schon sind (wenn ich an die Abwehr bei den Kontern denke, Samstag, oh je, oh je...)

                                Wenn´s ganz dumm läuft, werden sie auch noch vom Pech verfolgt, und wenn man dann den Pfosten trifft, dann den außen und bestimmt nicht den Innenpfosten für ein Billiardtor.

                                Aber wie dem auch sei, ich sehe in den Quoten auf NL keinen Funken Value, null und nada.

                                Habe noch von dem Russland Zock genug! Daher setze ich diesmal eher small mit guter Quote, als wieder mit einem vermeintlichen Favo auf die Schnauze zu fliegen.

                                eher so etwas hier

                                Holland(-1.5) - Schottland(+1.5) @ 2,00 IW

                                oder

                                HC 0:12 Schottland 3,60

                                oder

                                HT X für 3,00

                                ...all solche Sachen.

                                Außerdem, Türkei und Russland Siege.

                                Aber ich wünsche allen Holland Spielern Glück und viel Erfolg !!!!

                                Gruss
                                dC

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.