X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von dC
    Außerdem, Türkei und Russland Siege.
    Bei Holland siehst Du keinen Value, aber bei der Türkei siehst Du ihn???
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Dragoslav Stepanovic
      Zitat von dC
      Außerdem, Türkei und Russland Siege.
      Bei Holland siehst Du keinen Value, aber bei der Türkei siehst Du ihn???
      Nicht wirklich, habe mich auch noch nicht entschieden und tendiere bald dazu alles weg zu lassen.

      Ich wollte damit ausdrücken, daß ich hier einen Sieg von Russland und der Türkei eher sehe als bei den Niederländern.

      Gruss
      dC

      Kommentar


        #48
        Weil ich ja in den letzten Tagen eher weniger Infos gebracht hab (stattdessen blöde Massentipps ), hier bissl was zu Slowenien-Kroatien:
        Slowenien hatte beim 1:1 im Hinspiel genau eine Torchance, das Corbnerverhältnis war so ca. 13:0 für Kroatien. Nun fehlt bei Slowenien der wichtigste Stürmer Siljak - adäquaten Ersatz wirds nicht geben. Kroatien Coach Baric wird die Mannschaft umstellen, wird mit einem größeren Mittelfeld spielen als im Heimspiel, natürlich Offensiv, denn schließlich muß Kroatien scoren. Ich glaube, daß Slowenien hier kein Tor schießen wird. Bei Kroatien fehlt Stürmer Olic. Die Verteidigung von Kroatien (Zivkovic, Kovac, Tudor) wird gegen die schwache Offensive der Slowenen sicher ned viele Chancen zulassen.

        Slowenien kein Tor @2,6 Fonbet (als Absicherung vielleicht das Over)
        Kroatien-Aufstieg ab 2,0

        Kommentar


          #49
          Re: Zum Thema "live"...

          Zitat von kuzco
          Gibts irgendwo eine Site, bei der ich sehe, welche Spiele auf welchem Sender live übertragen werden? Sowas muss doch wer anbieten. Woher haben die Bookies ihre Infos, was Live angeboten werden kann?
          Schau mal bei www.tbwsport.com vorbei. Oder auf den Internetseiten der Fernsehsender...

          In Oslo schneits heute übrigens, und auch morgen gibts Niederschläge mit höchstens 3°C.

          Kommentar


            #50
            Fernsehprogramm

            www.worldsoccervision.com

            Links oben ist ein Kalender, den entsprechenden Tag anklicken.
            LiL Ist Zeitverschwendung.

            Kommentar


              #51
              holland -Schottland No bet (bei solche Berichten)


              Vor der Entscheidung im Playoff-Rückspiel gegen die Schotten haben Enthüllungen von einem nächtlichen Champagner-Gelage der Oranje-Stars das Land des Ex-Europameisters erschüttert. Nach übereinstimmenden Berichten sollen zehn Teamspieler am Samstag nach dem Glasgow-Spiel bis Tief in die Nacht im VIP-Bereich des Amsterdamer Flughafens Schiphol "gefeiert" haben.

              Auch Andy van der Meyde der am Montag während eines TV-Interviews in Ohnmacht gefallen ist war dabei.

              "Das mit dem Fest stimmt", bestätigte am Dienstag im Rundfunk Fußball-Reporter Rob Fleur. Mit Kluivert hätten sicher Rafael van der Vaart, Clarence Seeforf, Edgar Davids, Michael Reiziger und Andy von der Meyde Trost im Alkohol gesucht. Als einzige Spieler, die nach seinem Wissen nicht teilgenommen hätten, nannte der Journalist Frank de Boer und Ruud von Nistelrooy.
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #52
                Für die Playoff-Rückspiele gesperrt

                Wegen Roter Karte:
                Emre (Türkei)

                Wegen Gelber Karten:
                Rüstü, Fatih (beide Türkei)
                Lobanows (Lettland)
                Stam (Niederlande)
                Dailly (Schottland)
                Mostowoj, Owtschinnikow (beide Russland)
                Marchena (Spanien)
                Berg (Nor)
                Siljak (Slowenien)
                Olic (Kroatien)
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Gerinho
                  holland -Schottland No bet (bei solche Berichten)


                  Vor der Entscheidung im Playoff-Rückspiel gegen die Schotten haben Enthüllungen von einem nächtlichen Champagner-Gelage der Oranje-Stars das Land des Ex-Europameisters erschüttert. Nach übereinstimmenden Berichten sollen zehn Teamspieler am Samstag nach dem Glasgow-Spiel bis Tief in die Nacht im VIP-Bereich des Amsterdamer Flughafens Schiphol "gefeiert" haben.

                  Auch Andy van der Meyde der am Montag während eines TV-Interviews in Ohnmacht gefallen ist war dabei.

                  "Das mit dem Fest stimmt", bestätigte am Dienstag im Rundfunk Fußball-Reporter Rob Fleur. Mit Kluivert hätten sicher Rafael van der Vaart, Clarence Seeforf, Edgar Davids, Michael Reiziger und Andy von der Meyde Trost im Alkohol gesucht. Als einzige Spieler, die nach seinem Wissen nicht teilgenommen hätten, nannte der Journalist Frank de Boer und Ruud von Nistelrooy.

                  Ohne Holland fahr n wir zur EM [[flipa]]

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Zidane
                    Ohne Holland fahr n wir zur EM [[flipa]]


                    Ohne Worte.........

                    Kommentar


                      #55
                      außenseiterkombi

                      ich weiß, hier sind sehr viele favzocker, trotzdem...

                      türkei x/2, 5,15/10 cb. es ist das letzte entscheidende spiel, jedes team wird das beste versuchen, auch der außenseiter. bei den türkei fehlt u.a. goalie rüstu (der mir gewaltig auf den sack geht - sorry für den ausdruck-mit seiner kriegsbemalung und seinem brutal harten foul gegen die engländer). die türken werden anrennen, ich hoffe auf einen konter.

                      holland x/2, 5,65/11 cb. die schotten werden sich hinten reinstellen. ich halte von den holländern nicht mehr sehr viel, wer so schundluder treibt mit seinen klassespielern, der hat portugal nicht verdient. für die scots ist es die chance ihres leben, let`s go fight & run.

                      norwegen 1/x, 3,8/3,1. den spaniern reicht ein remis, das sagt alles über das spiel aus.

                      aus allen fünf begegnungen spiele ich außerdem ein 3/5, alle remis.

                      good luck allen.
                      ben

                      Kommentar


                        #56
                        Wuuuh, rechnen hier viele mit Überraschungen.Mag sein, dass Holland kein echtes Team ist, zu viele Stars, aber morgen rollen sie über Schottland, wie ein Bus... Vielleicht erst nach Verlängerung, aber das Weiterkommen ist einfach sure. Oh ja, natürlich wird Schottland für das legendäre Wunder kämpfen, aber der Sieg im Hinspiel war schon mehr, als man hätte erwarten können. Holland's 11 Einzelspieler demolieren morgen die schottische Hintermannschaft in der Hölle von Amsterdam, die sicher wie eine Wand hinter den Käseköppen steht. Nicht, dass ich Holland mag, aber seien wir mal ehrlich, wenn nicht diese Mannschaft neben Tschechien, wer dann hat die Reise nach Portugal verdient...
                        Schottland ist für mich sogar die schwächste der ganzen Rele.mannschaften. Selbst Deutschland konnte zuhause klar das Spiel machen und hatte viele gute Möglichkeiten höher zu gewinnen, wenn das die Niederlande nicht schaffen sollte, grenzt das schon am Bereich des Unmöglichen. Überraschung schön und gut, aber nicht in diesem Spiel.
                        Ich werde Holland Aufstieg extrem big playen, dazu ASH -1.5. (evtl. auch das over)

                        Schon eher traue ich Lettland bissel was zu, obwohl es absolut belustigend ist, wenn Lettland bei der EM dabei ist (positiv gemeint). ASH +1.5 oder ähnliches könnte man versuchen. (evtl. under)

                        Norwegen 1/x könnte ich mich mit anfreunden, genauso wie Kroatien Aufstieg gefällt.

                        Greetz,
                        Playa

                        Kommentar


                          #57
                          Mag ja alles sein @Playa, ein hoher Sieg ist ja durchaus drin, für Holland, das Problem ist aber, den Spielern der NL Nationalmannschaft geht´s am Arsch vorbei. Wenn sie gut drauf sind, ok, wenn nicht, auch egal.

                          Die gehen morgen abend nach ner Niederlage an die nächste Hotelbar, kippen sich nen Martini runter, oder auch zwei und jetten wieder zurück zu ihren Clubs in alle Herren Länder.

                          Und genau _dieses_ Risiko decken die Quoten auf Holland auf keinen Fall ab. Bin mal gespannt morgen.

                          Wie gesagt, ich verliere hier lieber weniger und setze auf die Überraschung, als Big auf die Holländer, und die lachen sich morgen Nacht im Jet schlapp und heben die Tassen.

                          Viel Glück!

                          dC

                          Kommentar


                            #58
                            ich werd s mit dem over versuchen.
                            irgendwie schwirrt ein 2:1 in meinem kopf herum. das wäre echt schade um die oranjes. schon vor 2 jahren waren es die iren die spielverderber und schottland ist ja so ein ähnliches land. ich sehe zwar die holländer um klassen besser, aber die gefahr eines gegentreffers ist mir zu gross.

                            nebeneffekt: die @ sind reichlich besser als sieg oder aufstieg
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #59
                              Das meinst du aber nicht ernst, oder DC? Ähm, glaubst du wirklich, dass Holland dieses Spiel am lieben Menschen vorbeigeht? Ich glaube ernsthaft, dass sich die Spieler morgen mal so richtig am Riemen reissen, wenn es ihnen egal wäre wofür spielen sie dann so gut in der Quali? Selbst wenn Schottland ein frühes Tor schiessen sollte (absolut nicht zu erwarten) wird Holland hier anrennen, wie die Spieler es vielleicht noch nie im Leben gemacht haben. Holland hatte sich nicht für die WM qualifiziert, okay, dass ist sogar ein Vorteil für Schottland, weil der Druck enorm ist für die Oranjes, aber gleichermassen werden die Spieler in der Luft zerrissen, wenn sie morgen Mist spielen und ausscheiden, dass lässt sich Holland nicht bieten, ganz gleich wieviele Millionäre da rumstehen. Das Szenario, was du beschreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen im Ligaspielbetrieb, da kommt es ja öfter mal vor, oder auch im Europapokal, aber doch bitte nicht, wenn eine ganze Nation mitzittert, ich glaube das verstehen selbst die holländischen Spieler.

                              Ansonsten hast du selbstverständlich recht, was das Risiko und die Kohle angeht. Gewinnt Holland morgen nicht (und kommt weiter), stehe ich natürlich doof da und die Verluste sind erheblich, während du so oder so nur gewinnen bzw. ganz gelassen dieses Spiel verfolgen kannst.
                              Im Prinzip lohnen sich Nq's nur bedingt zu spielen, gerade als Einzelwette, aber es gibt eben auch Spiele, wo ich gar nicht anders kann, dieses ist eines davon. Freuen wir uns auf morgen und hoffentlich gibt es für mich keine böse Überraschung.

                              Viel Glück dir und dem Rest der werten Tipster hier

                              Kommentar


                                #60
                                Jungs wie heißt es doch so schön unter Deutsche fans : Ohne holland fahrn wir zur WM,warum dann nicht auch ohne Hollans fahrn wir zur EM

                                Ach ja es ist lustig mit dieser Haßliebe zwischen Deutschland und Holland und wenn Berti es dann doch schaffen sollte ich glaube dann geht überall die Luzzii ab Männer .

                                gruß Roter 96
                                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.