X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Pele
    Zitat von Zidane
    Ohne Holland fahr n wir zur EM [[flipa]]


    Ohne Worte.........
    nur weil du auf Holland tippst, sollen wir jetzt alle für die Käsfresser sein

    Hast wohl einen zuviel getrunken oder was

    Ich persönlich scheiße auf die Kloksträger [[flipa]]

    Kommentar


      #62
      Die lettischen Spieler wurden gestern vom türksichen Zoll aufgehalten. Weil die Spieler keine gültigen Visa hatten, mußten sie sich zwei Stunden in der Einreiseschlange anstellen. Dazu wurde jeder Spieler einzeln von Drogenspürhunden untersucht (hat die UEFA keine eigenen Dopingkontrollen mehr?). Angeblich soll der Präsident des türkischen Fußballverbandes diese Schikane durch persönliche Intervention bei den poitisch Verantwortlichen erreicht haben. Falls das stimmt, frage ich mich, was das soll? Das einzige, was man damit erreicht, ist, daß der Gegner heute den Türken es erst recht zeigen will. Forza Lettland!

      @ ben: Deine Tipps bekommst Du bei vielen Bookies zu deutlich besseren Quoten.

      @ playa: Fast 100%ig Deiner Meinung. Kann mir ein Scheitern der Oranjes einfach nicht vorstellen. Schon der Hinspielsieg der Schotten war glücklich. Die Letten hingegen haben für mich eine realistische Chance. Und Norwegen 1X habe ich bereits gestern gespielt.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #63
        >Eins vorweg. Ich bin für Kroatien.

        Voraussichtliche Aufstellung:

        Pletikosa - Šimunić, R. Kovač, Živković - Srna, N. Kovač, Tudor, Babić, Rapaić - Pršo, Šokota (Mornar).

        Kann mir nicht vorstellen dass Kroatien nicht weiter kommt.Ob sie gewinnen ist eine andere Frage.Aber gegen diese Slowenben sind 2 Tore möglich.Wenns auch am Ende nur ein 2-2 ist.

        Ich sterbe wenn sie es nicht schaffen !!!
        Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          Die lettischen Spieler wurden gestern vom türksichen Zoll aufgehalten. Weil die Spieler keine gültigen Visa hatten, mußten sie sich zwei Stunden in der Einreiseschlange anstellen. Dazu wurde jeder Spieler einzeln von Drogenspürhunden untersucht (hat die UEFA keine eigenen Dopingkontrollen mehr?). Angeblich soll der Präsident des türkischen Fußballverbandes diese Schikane durch persönliche Intervention bei den poitisch Verantwortlichen erreicht haben. Falls das stimmt, frage ich mich, was das soll? Das einzige, was man damit erreicht, ist, daß der Gegner heute den Türken es erst recht zeigen will. Forza Lettland!

          @ ben: Deine Tipps bekommst Du bei vielen Bookies zu deutlich besseren Quoten.

          @ playa: Fast 100%ig Deiner Meinung. Kann mir ein Scheitern der Oranjes einfach nicht vorstellen. Schon der Hinspielsieg der Schotten war glücklich. Die Letten hingegen haben für mich eine realistische Chance. Und Norwegen 1X habe ich bereits gestern gespielt.
          In Lettland ist den Türken genau das selbe passiert!!!

          Kommentar


            #65
            Zitat von Sergen10
            In Lettland ist den Türken genau das selbe passiert!!!
            Ehrlich?? Dann nehm ich alles zurück. So ein Kindergeburtstag!
            [[herby]]
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #66
              Grüss Gott miteinander,


              Wales Russland

              nachdem die Russen einigen Leuten wohl was Geld gekostet haben, nun die Frage wie bekommt man es zurück . Trotz der madigen Quote für ein under, ( Cashpoint 1,80) finde ich, eine gute Option. Es ist ja schon personell einiges geschrieben worden, Giggs auf alle Fälle heute dabei. Glaube kaum, das beide Mannschaften hier von Beginn an, volles Risiko gehen werden, zumal sich Wales auf keinen Fall ein einschenken lassen darf. Sie werden wie im Hinspiel, wahrscheinlich auch recht verhalten das Spiel angehen und versuchen die Russen das Spiel machen zu lassen, ( denk ich mal ) obwohl ihr Spielgestalter nicht mit ist von dieser Partie. Es wird bis zum Schluss eine ganz enge Kiste, deshalb für mich ein under

              Kommentar


                #67
                Was meints ihr zum folgenden Special bei gamebookers:
                Advocaat - Der niederländische Trainer wird vorm nächsten Spiel von Niederlande entlassen @ 4.50

                Aus dem Satzerl "There has been a lot of talk over Dick Advocaat’s future if Holland fail to qualify, will he still be in charge for Holland’s next game?" könnte man aber auch schließen, daß das heutige Match als das nächste gemeint ist...
                Wenn da eindeutig stehen würde, daß das "nächste Match nach dem Spiel gegen Schottland" gemeint ist, wären 4,5 voll ok, denn bei einem Ausscheiden is er wohl ziemlich sicher weg.

                Kommentar


                  #68
                  Wenn sie nicht zur EM kommen ist er meiner Meinung nach zu 100% weg!!!!

                  Da gamebookers wieder mal nicht im stande ist, ne eindeutige Wette zu formulieren, würd ich es lieber lassen.

                  Sollte sich die Wette aber auf das heutige Spiel beziehen, dann sind die 1,25 für "nicht entlassen" geschenkt.



                  Michi

                  Kommentar


                    #69
                    Auspassen. Entlassen heisst: er wurde gezwungen zu gehen.
                    Aber was ich gelesen habe, er sagt, er wäre sein Job aufzugeben, wenn Holland nicht qualifizieren könnte.
                    Dann heisst nicht mehr "Entlassen" oder?
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von chinaboy
                      Auspassen. Entlassen heisst: er wurde gezwungen zu gehen.
                      Aber was ich gelesen habe, er sagt, er wäre sein Job aufzugeben, wenn Holland nicht qualifizieren könnte.
                      Dann heisst nicht mehr "Entlassen" oder?
                      So oder So, Gründe genug, um sich nachher auf ein Storno rauszureden, sind ja schon 'gelbverdächtige' Formulierungen
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #71
                        Man kann in diese Formulierung zu viel hineininterpredieren. Am besten man lässt es einfach.



                        Michi

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Michi
                          Man kann in diese Formulierung zu viel hineininterpredieren. Am besten man lässt es einfach.



                          Michi
                          Bei gamebookers muß man sich in solchen Fällen immer die englische Version anschauen, denn die gilt und da steht nix von entlassen drinnen, sondern nur "will be in charge" = "wird im Amt sein"

                          Ich würde soundso jedem raten, wenn möglich, überall auf die deutschsprachige Version zu verzichten - mir hat das schon mal Einiges gekostet

                          Kommentar


                            #73
                            Jo, laß mas besser bleiben. BAW kann sich bei solchen Specialbets wenigstens gscheit ausdrücken, aber was gb da immer aufführt is scho peinlich.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Flo
                              Jo, laß mas besser bleiben. BAW kann sich bei solchen Specialbets wenigstens gscheit ausdrücken, aber was gb da immer aufführt is scho peinlich.
                              Jo, "next game" ist ja ganz klar das Spiel gegen Schottland aber mindestens genauso sicher bin ich mir, dass sie genau das NICHT meinen.

                              Um zu streiten ist mir diese Wette sicher zu dumm, noch dümmer könnte man es wohl nicht formulieren...

                              Shining

                              Kommentar


                                #75
                                quoten

                                hallo stepi,

                                ich schaue nur auf zazewe.com und vergleiche die quoten; meistens hat cb die besten. dass es höhere quoten gibt, weiß ich. that`s all. ich spiele gern bei local bookies, ist einfacher die asche zu bekommen. außerdem ist`s anonymer.

                                gruß zu deinem neuen arbeitsplatz - ich weiß nur nicht mehr, ob in korea oder in china.

                                ben

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.