X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @Stepi

    Mit Lettland bist du wirklich sehr gut gelegen (schon vor dem Hinspiel). Leider hab ich Rußland beim Heimspiel viel höher gespielt als auf Aufstieg, dank Kroatien ist die gesammte Barrage glimpflich ausgegangen...... Werde beim nächsten mal auf deine Gusto mehr hören, hab Türkei Aufstieg in einigen ACCUS dringehabt (mit 2:0 kann man ja auch gewinnen ). Hier war (für mich) viel mehr drinnen, schlußendlich haben ausser den Türken alle Fav´s den Aufstieg geschafft, die Holländer wollte ich halt nicht......... Freue mich jetzt schon auf die EM!
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar


      #92
      Die Auslosung der Endrunde findet am Sonntag, 30. November, statt.
      Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

      Kommentar


        #93
        Danke!
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #94
          Also die Töpfe für die Auslosung am Sontag den 30. November.

          Topf 1: Portugal
          Schweden
          Frankreich
          Tschechien

          Topf 2: Deutschland
          England
          Spanien
          Italien

          Topf 3: Niederlande
          Holland
          Dänemark
          Russland

          Topf 4: Bulgarien
          Griechenland
          Lettland
          Schweiz
          Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

          Kommentar


            #95
            ups in topf 3anstatt Holland kommt Kroatien
            Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

            Kommentar


              #96
              baw ist draußen mit den Quoten für Gruppensieg bei der Euro 2004. Zu hoch finde ich die Quote auf Gruppensieg Kroatien von 9.00. Auch Griechenlands und Rußlands Quoten sind übertrieben.

              Ich erinnere mich noch an die Euro 2000, wo man mit ähnlichen Tipps viel Geld machen konnte...
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #97
                Ich habe bei Gamebookers die gleichen Wetten für deutlich schlechtere Quoten gesehen: Kroatien zu 7.00 (statt 9), Griechenland und Rußland zu 7.5 (statt 11).
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #98
                  Kroatien gibts 11,0 beim hill und bei canbet.

                  Kommentar


                    #99
                    Kroatien wird die Gruppe aber nicht gewinnen... Denn sie spielen ja gegen die Schweiz!
                    Nee, im Ernst, kann mir Kroatien wirklich nicht als Gruppensieger vorstellen. Ernsthaft noch eher die Schweiz. Müssten ja schon die Franzosen werden. Griechenland und Russland sind die besseren Tipps. Portugal und Spanien sind IMO schwächer als England und Frankreich. Und Griechenland sowie Russland dürften etwas stärker einzuschätzen sein als die Schweiz und Kroatien.
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.