X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM-Quali Playoff Rückspiele 19.11.

    Nordicbet als erster mit Quoten draussen...

    Wales 2,85? Das kommt mir dann doch sehr überhöht vor. Wales hat im Hinspiel ja recht gut mitgehalten, nur 2 Torchancen der Russen zugelassen. Zudem fehlen bei Russland am Mittwoch der Goalie und der wichtige Mostovoi.

    Wenn ich Geld bei NB hätte, würd i mir die 2,85 schon sicher, glaube kaum, daß es bei BF so hoch stehen wird!

    #2
    Das geht ja noch über meine Vorstellungen hinaus.

    Die anderen???

    1.35 Holland
    1.35 Türkei

    Das sieht sehr gut aus!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pele
      Das geht ja noch über meine Vorstellungen hinaus.

      Die anderen???

      1.35 Holland
      1.35 Türkei

      Das sieht sehr gut aus!
      Schade, bei interwetten und Bet and Win gibts nur 1,20 für Holland und Türkei.........

      Kommentar


        #4
        Aber 1.50 für den Aufstieg!

        Und die Quote auf Wales werde ich mir auch nicht entgehen lassen, sofern ich nicht was von der russischen Mafia höre......

        Kommentar


          #5
          Folgenende Aufstiegsquoten sollte man sich nicht entgehen lassen:

          Russland @1,8 baw (praktisch die Doppelchance 2X ohne 0:0 und daher viel zu hoch)
          Türkei @1,5 iw
          Holland @1,5 iw

          Bei Türkei+Holland könnte man natürlich auch die HC zu 1,65 spielen, aber so a 1:0 und damit Verlängerung is ja immer möglich....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Folgenende Aufstiegsquoten sollte man sich nicht entgehen lassen:

            Russland @1,8 baw (praktisch die Doppelchance 2X ohne 0:0 und daher viel zu hoch)
            Türkei @1,5 iw
            Holland @1,5 iw

            Bei Türkei+Holland könnte man natürlich auch die HC zu 1,65 spielen, aber so a 1:0 und damit Verlängerung is ja immer möglich....
            ich werd die woche bestimmt bisschen was wetten, aber definitiv NICHT diese drei aufstiegswetten... ich seh nach den ergebnissen von gestern echt nich den geringsten anlass für solche quoten son risiko einzugehen [[herby]]

            Kommentar


              #7
              Russland zu 1.8 ist wirklich eine gute Wette. Habe ich auch schon genommen, danke Flo! Bei den anderen beiden hält sich meine Begeisterung allerdings ebenfalls in Grenzen...
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                Die Schotten werden sich wünschen, nie am Mittwoch aufgelaufen zu sein.
                Die 1.50 sind Value in diesem Fall, Holland wird weiterkommen, ohne Zweifel!

                Also nich schmollen, wir müssen halt auch mal verlieren können, siehe gestern.

                Kopf hoch und abzocken

                MfG

                Kommentar


                  #9
                  euer optimismus in allen ehren, aber ich halt mich da raus und wünsch euch viel glück

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wünsche mir das wenigstens einer der kleinen weiterkommt,wer auch immer,aber Spanien will ich das sie weiterkommen das heißt das von den anderen 3 mindest einer der großen nicht mitkommt,mal sehen wer es sein wird!

                    Gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Folgenende Aufstiegsquoten sollte man sich nicht entgehen lassen:
                      Türkei @1,5 iw
                      Ich hatte vor dem Hinspiel gewarnt, Lettland zu unterschätzen. Das Spiel gab mir recht, die Türken waren mit dem 0:1 noch richtig gut bedient. Lettland gewann die Auswärtsspiele in Schweden und Polen (und das nicht nur mit Glück), hat allemal die Chance, auch in der Türkei zu bestehen. Bei einer Quote von 1.5 auf Qualifikation der Türkei kann ich keinerlei Value erkennen, ich werde vielmehr auf Qualifikation Lettlands setzen.
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #12
                        Also nach dem Spiel in Schottland auf die NL zu setzen ist zwar sportlich vertretbar, da die Oranjes spielerisch weit über deie Schotten zu stellen sind, ich drücke B.Vogts fest die Daumen, diese Chancenvernebler aus Holland in die Schranken zu weisen. In Amsterdam ist es zwar ein ganz anderes Spiel und sollte Holland eine frühe Führung gelingen ist auch ein Kantersieg möglich. Ich denke aber eher, daß sich die Holländer wieder anschütten und nicht gewinnen. Für mich, wie schon vor dem Hinspiel NOBET mit Symphatie (die beim Wetten natürlich manchmal schadet) für die Schotten.

                        Bei Lettland-Türkei war der ursprüngliche Einwand von Stepi schon gerechtfertigt, man muß aber dazusagen, daß in Riga auf einem Acker gespielt wurde, wo die Bälle wie Flummis versprangen. Auf einem "normalen Rasen" wird sich nmM sehr Wohl die technische Klasse der Türken durchsetzen.

                        Ich glaube daher Nachwievor an ein Weiterkommen von Türkei, Kroatien, Spanien, Rußland und hoffe auf ein Weiterkommen der Schotten!
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #13
                          Ein lettischer Freund hat mir geflüstert, daß Lettland in der Türkei keine Chance haben wird:)
                          Ich glaube, da vergessen manche, daß Türkei vor 16 Monaten WM-Dritter war?!

                          Unibet hat jetzt Türkei-Sieg 1,35 und Holland 1,3. [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Türkei - Lettland

                            Tja da habens die Türken vermasselt....
                            Und gar nicht mal so unrecht wie ich finde. Die Letten wirklich besser gewesen als die Türken. Und zu allem Unheil kommen nun 3 weitere Ausfälle hinzu, Stammkeeper (man merkte die fehlende Spielpraxis) Rüstü fällt gesperrt aus (für ihn Ömer von Gaziantep im Tor) genau wie die Verteidiger Emre Asik (Besiktas) und Fatih (Fenerbahce). Zudem kommen als Ausfälle noch Verteidiger Alpay, Regisseur Sergen und womöglich auch Yildiray Bastürk. Bei den Letten fällt der Verteidiger Lobanovs gesperrt aus.
                            Trotzdem sprüht der türkische Trainer Günes voller Optimismus :
                            "Im Inönü Stadion (Stadion von Besiktas) werden wir sehr leicht gewinnen und nach Portugal fahren. " Da sollte er sich mE zurückhalten mit solchen Aussagen.
                            Er will Hakan Sükür (Galatasaray) von Anfang an bringen, wahrscheinlich neben Nihat (San Sebastian) und wird meines Erachtens Ilhan Mansiz (Besiktas)draußen lassen, der wirklich sehr schlecht war in Lettland.
                            Summa summarum wird es sehr schwer werden. Je länger es null zu null bleibt, desto unsicherer werden die Türken und werden ihr Heil in langen Pässen auf die Spitze versuchen, genau wie sie es im Spiel gegen England gemacht haben. Doch ob das ein probates Mittel ist?
                            Für die Quote von 1,2 bei den Gelben würde ich es nie tippen!!!
                            MfG Sergen10
                            P.S. : Die Türken haben die Quali zur EM 2000 und zur WM 2002 durch Relegationsspiele geschafft.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Ein lettischer Freund hat mir geflüstert, daß Lettland in der Türkei keine Chance haben wird:)
                              Ich glaube, da vergessen manche, daß Türkei vor 16 Monaten WM-Dritter war?!

                              Unibet hat jetzt Türkei-Sieg 1,35 und Holland 1,3. [[sabber]]
                              Die letzte WM war nicht unbedingt ein Maßstab. Deutschland wurde auch Zweiter, aber keiner kann ernsthaft behaupten, daß das Team die Nummer Zwei in der Welt ist (siehe Frankreich-Spiel). Türkei-Sieg zu 1.35 finde ich unspielbar. Wie schon im Hinspiel werde ich auf UNDER tippen, vielleicht noch Ergebnistipps 0:0 und 0:1. Rasen in Lettland hin, letzte WM her. Die Begegnung ist für mich völlig offen.

                              P.S.: Rußland war mir eine Lehre...
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.