X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
    Zu Halvar:

    Ist mir bewusst, nur wenn Du wie Slaven als Saisonziel den Pokalsieg ausgibst musst Du bei einem Abstiegskanidaten gewinnen ! Zudem ist Kula meiner Meinung mit NK das schwächste Team der Liga. Wie gesagt, normalerweise müsste Slaven gewinnen, doch wie Du weißt hat der Pokal seine eigenen Gesetze !
    Lt. meinen Infos Istra auch nur mit 2. Garnitur heute, zudem scheint das Verhältnis von Trainer zur Mannschaft im Moment auch nicht das Beste zu sein. Denke Belupo +0 kann man small probieren.

    Kommentar


      #17
      Balticleague Bet3000

      Flora - Siauliai 1 1,8 conf 4/10 HC 3,15 conf 2/10

      Flora im Hinspiel sehr viele Chancen vernebelt und nur

      1-1 deshalb.Daheim im Rückspiel klarer Favorit!

      [[sabber]]

      Kommentar


        #18
        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
        Zu Halvar:

        Ist mir bewusst, nur wenn Du wie Slaven als Saisonziel den Pokalsieg ausgibst musst Du in der Lage sein bei einem potientiellen Abstiegskanidaten zu gewinnen ! Zudem ist Kula meiner Meinung mit NK das schwächste Team der Liga. Wie gesagt, normalerweise müsste Slaven gewinnen, doch wie Du weißt hat der Pokal seine eigenen Gesetze !

        Absoluter Blödsinn denn du da verzapfst, schreibe zwar beim Stand von 0:1 für Slaven, doch ist Istra mit Sicherheit nicht eins der schwächsten Teams der HNL, das sind Truppen wie Sesvete, Inter oder aber derzeit NK Zagreb. Istra Pula /nicht Kula/ ist mit einigen guten Spielern besetzt die für Dinamo oder Hajduk nächste Saison auflaufen werden, Slaven enorm auswärtsschwach....einzig und alleine der Fakt das Istra mit mehreren Reservespielern aufläuft ist ein Grund auf Slaven zu spielen. Slaven gabs im übrigen auch für 2,5 zu spielen heute.

        Kommentar


          #19
          Copa Del Rey in Spanien

          paar wirklich interessante spiele wie ich finde

          Alcordon - Real Madrid

          Aufstellung Real ohne Casillas, Kaka, Ramos und Xabi Alonso, da sie geschont werden. CR weiterhin verletzt.

          Die ersatzspieler wie metzelder , van der vaaart und der wieder fitte van nistelrooy werden sich hier aber schon beweisen wollen. sturm mit raul, benzema und van nistelrooy erstklassig besetzt und wird hier denke ich nichts anbrennen lassen.
          Copa del rey allerdings ab der aktuellen runde mit hin und rückspiel. Kann mir aber nicht vorstellen, dass real nach zuletzt schwachen auftritten niederlage gegen Sevilla , schwaches spiel mit glück gg real vallecano, die niederlage gegen milan und zuletzt 0:0 gegen gijon hier einen punktverlust hinnehmen muss auch wenn einige stats geschont

          Beim Gastgeber fallen zudem 5 spieler laut eigener homepage aus. Sind aktuell 5 ter nach 10 spieltagen in der dritten liga bei 5-3-2 bilanz.

          Aufstellung:

          Goalkeepers: Dudek, Adan
          Defenders: Metzelder, Arbeloa, Albiol, Garay, Marcelo
          Midfielders: Van der Vaart, Drenthe, Granero, Guti, Gago, Diarra
          Forwards: Raul, Benzema, Van Nistelrooy

          mit hin und rückspiel wie gesagt !

          Dennoch für mich mein banker heute und in vielen kombis für die woche.

          Sieg Real Madrid 10/10 @1,5 betfair
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #20
            Carling Cup Tottenham - Everton


            Tottenham spielt in der letzten Zeit einen berauschenden Fußball und sind auch sehr erfolgreich und gehören mittlerweile wieder fest zum erweiterten Favoritenkreis . Am wochenende verlor man aber demraßen unglücklich gegen Stoke City wo man hätte 3- 4:0 gewinnen müssen , aber war viel pech dabei ,alu etc. und am ende nur noch zu zehnt , weil ein spieler verletzt war und schon 3 ma gewechselt wurde. Stoke dann so ziemlich mit dem einzigen angriff kurz vor schluss dann den sieg geholt.
            Dennoch 10 Punkte aus 10 Spielen spiegeln sich in einem sehr guten 4 Tabellenplatz wieder.

            Auf beiden Seiten hier viele ausfälle gerade bei Everton die schon die ganzen wochen arg gebeutelt sind hat trainer moyes weiter arge verletzungsprobleme, was man auch an den resultaten in der letzten Wochen sehen konnte.

            In der Euro League wurde man 5:0 in Lissabon von Benfica vernichtet , in der liga lief es ungleich besser... und so belegt man aktuell einen enttäuschenden 14 ten platz bei nur 11 geholten Punkten aus 9 Spielen.
            In der Liga konnte man aus den letzten 3 Spielen bei relativ schwachen Gegnern ( Wolverhampton, Stoke, Bolton Wanderes) lediglich 2 Punkte von 9 verbuchen und dass obwohl man gegen erstgenannte sogar 2x zu hause spielte.
            Auswärts bisher mit ganz schwacher 1-0-3 Statistik , alledings zu Saisonbeginn bei Liverpool gewonnen.


            Ausfallliste Tottenham:


            AB: Ledley King, Jonathan Woodgate
            MF: Aaron Lennon , Niko Kranjcar
            ST: Defoe

            alles schon sehr wichtige Spieler , bis auf woodgate vll da er ohnehin sehr lange verletzt war udn gerade erst wieder reinkam aber sich wieder verletzte.

            Man ist allerdings dieses Jahr in der Breite ziemlich gut besetzt und so hat man mit Roman Pavlyuchenko und Jemaine Jenas immer noch hochwertige Alternativen die darauf brennen sich nun für die erste Elf zu empfehlen.

            Ausfallliste Everton:

            Phil Neville, Phil Jagielka, Steven Pienaar und Mikel Arteta fallen definitiv aus.

            Große Fragezeichen hinter Aiyegbeni Yakubu, Diniyar Bilyaletdinov, Joseph Yobo, Leighton Baines and Leon Osman, bei einigen wird kurzfristig ein fitnesstest entscheiden.

            Zudem sollen aufgrund der prekären Gesamtsituation und den vielen verletzten wahrscheinlich noch ein paar stars und ältere Spieler geschont werden und sich auf die liga fokussiert werden, so der Trainer.

            H2H aus den letzten 6 Spielen allerdings nicht gut für die Toffies gewesen. Bilanz : 1-2-3 für Everton

            Die letzten 3 Spiele an der White Hart Lane gingen allesamt zu gunsten von Everton aus ( 0:1 , 1:3,0:2), denke aber , dass heute der perfekte Zeitpunkt um diese Statistik wieder eines besseren zu belehren und mittlerweile hat Tottenham auch wieder einen deutlich besseren Kader als die Vorjahre .


            Sieg Tottenham @ 1,75 pinnacle 6/10
            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
            30 months winning streak gip blog

            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

            Kommentar


              #21
              Zitat von kiko Beitrag anzeigen
              8/10 finde ich auch sehr hoch. klar, atlético favorit und alle ausser forlán dabei. aber für ein hinspiel zu hoch.

              was man probieren kann ist alcorcón gegen real madrid. madrid ohne ronaldo, higuaín, kaká, pepe, lass, xabi alonso und casillas. alcorcón ersten beiden runden ohne grosse probleme weiter und heim in der liga 4 von 5 spielen gewonnen.
              1X @2.69 bwin 2-3/10
              und vor allem die Aussage "unglücklich gegen Mallorca den Ausgleich kassiert" ist ja wohl der Scherz des Jahres.
              Atletico spielte die letzten 20 Minuten mit 11 gegen 9 (!) Mann und war nicht imstande, auch nur ein Tor zu erzielen, spielte auch überhaupt nicht nach vorn, machte keinen Druck und schien nur bemüht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. War live sehr teuer. Dass sie noch den Ausgleich kassierten, war vollkommen vergönnt und verdient allein für so eine Spielweise.

              Kommentar


                #22
                Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                Carling Cup Tottenham - Everton
                H2H aus den letzten 6 Spielen allerdings nicht gut für die Toffies gewesen. Bilanz : 1-2-3 für Everton
                Meinst Du nicht daß die Bilanz für die Spurs nicht gut gewesen ist....
                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  Pokal Kroatien

                  Istra Pula (14) empfängt Slaven Belupo (6)

                  Istra steht in der Liga auf einem Abstiegsplatz. In 12 Ligaspielen weist Istra eine Bilanz von 2 - 3 - 7 bei 12:26 Tore auf.

                  Meiner Meinung hat das Team der Unbekannten gegen Slaven keine Chance.

                  Mit einer Saisonbilanz von 6 - 2 - 4 / Tore 22:20 ist man etwas hinter den eigenen Ansprüchen zurück. Belupo ist seit Jahren in der HNL immer auf den vorderen Plätzen zu finden und hat ein eingespieltes Team.

                  Herausrragend ist momentan der U21 Nationalstürmer Delic mit 4 Ligatoren. Laut Trainer Dalic wird Slaven Heute voll auf Sieg spielen. Am 17.10. gewann Slaven in der Liga gegen Istra locker mit 3:0.

                  Ich wette auf Slaven 4/10 bei Bwin 2,1
                  Slaven Belupo gewinnt, Pick durch !

                  Kommentar


                    #24
                    ciudad de lorquí - sevilla
                    ciudad de lorquí ist letzter der segunda división b gruppe 4. heim 2 von 5 spielen gewonnen, gegen mittelklassige bis schlechte mannschaften. die 3 verlorenen spiele gegen mannschaften aus den oberen regionen. letzte runde im elfmeterschiessen weitergekommen.
                    sevilla letzten jahre einige probleme in den ersten runden, aber weitergekommen. heute ohne ein paar spitzenspieler wie kanouté, palop, adriano und renato. aber sie haben nur 2 jugendspieler berufen, es wird also ein grossteil der stammelf nach murcia fahren. luis fabiano könnte vielleicht erst nur auf der bank sitzen, aber dass er dabei ist zeigt schon, dass trainer manolo jiménez das spiel ernt nimmt.
                    gespielt wird übrigens nicht im heimischen stadion, weil das ist viel zu klein, sondern im etwa 70km entfernten cartagena. und laut trainer von ciudad de murcia wird er auch den ersatzspielern eine chance geben um sie auch zu belohnen.
                    2 (-1.5) @2.10 bet365 3/10 - immer gefährlich bei pokalspielen in den ersten runden, aber vorzeichen sehen gut aus
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                      was man probieren kann ist alcorcón gegen real madrid. madrid ohne ronaldo, higuaín, kaká, pepe, lass, xabi alonso und casillas. alcorcón ersten beiden runden ohne grosse probleme weiter und heim in der liga 4 von 5 spielen gewonnen.
                      1X @2.69 bwin 2-3/10
                      mittlerweile die @ auf @3.25 paddy gestiegen. bwin jetzt @3.10
                      keine ahnung warum, wahrscheinlich setzten die leute auf real madrid. also ich werde es weiter beobachten und falls sie steigen oder so bleiben setzte ich 1-2/10 nach.
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #26
                        Italien Serie B:

                        Lecce vs. Reggina: Tipp 1 @ 2,2

                        Lecce in der Liga auf Platz 6 mit einer Heimbilanz von 3-1-1.
                        Reggina auf Platz 19 und auswärts mit einer Bilanz von 1-1-3.

                        In den letzten 6 Spielen Lecce mit einer Bilanz von 4-1-1 und 10:5 Toren.Reggina mit einer schlechten Bilanz von 1-1-4.

                        Das einzige was nicht für Lecce spricht,ist dass die letzten 3 Heimspiele gegen Reggina alle untentschieden ausgegangen sind.

                        Trotzdem muss ich das Spiel zu dieser Quote anspielen.[[sabber]]

                        Kommentar


                          #27
                          20:45 ST. Truidense VV - KRC Genk2 @2,4

                          Trudiense mit 5 Niederlagen und 1 Sieg aus letzten 6 games,home 3 gewonnen 3 verloren, dabei allerdings Cup gegen dog. Genk mit 2 Siegen aus letzten 6, allerdings Brocken wie Lüttich dabei, last away 3 Siege 1 UE, 2 verloren,

                          h2h : 1-4-9, last 3 Genk gewonnen, allerdings die letzten beiden sehhhr lange her:

                          <table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">22/09-09 </td> <td class="table_content_td"> Jupiler Pro League </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> St. Truiden vs. Racing Genk </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:4 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
                          </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 16/09-07 </td> <td class="table_content_td"> Jupiler Pro League </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> St. Truiden vs. Racing Genk </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 29/10-06 </td> <td class="table_content_td"> Jupiler Pro League </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> St. Truiden vs. Racing Genk </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:2</td></tr></tbody></table>
                          Für mich genk der Favo @2,4 jetbull (Höchst-@ nicht kontrolliert) nehme ich da mit


                          GL

                          eddy
                          Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selbst tut.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                            Double Bet3000

                            Osijek 1,5+Levadia Tallin 1,6=2,4 conf 4/10

                            Cro Cup+Balticleague

                            Osijek zuletzt Topform in Liga daheim 5/0/0 18-3 Lauf!

                            Offensiv grandios unterwegs.

                            Gegner Inter Zapresic defensiv grosse Schwächen immer

                            und sowieso schwächeres Team!

                            1 Spiel nur!

                            Levadia im Hinspiel 10 Stammspieler ca geschont und

                            0-1 verloren.

                            Von Qualität viel besseres Tam und daheim klarer

                            Favorit in Bestbestzung jetzt.

                            [[sabber]]
                            Levadia locker,Osijek 0-0ft obwohl beim Gegner

                            9 Ausfälle zu beklagen waren

                            Kommentar


                              #29
                              League One

                              Bristol Rovers - Leeds

                              Bristol Rovers steckt in einem kleinen Tief. Zuletzt setzte es drei Niederlagen in Folge. Momentan stehen sie noch auf dem sechsten Platz mit Tendenz nach Unten.

                              Die Saisonbilanz: 7 - 1 - 5 mit 20:18 Tore.

                              Leeds ist Tabellenführer der League One. Das Team verfügt über den höchsten Etat und ist zum Aufstieg verdammt. Als Saisonziel wurde einzig und allein der Aufstieg ausgerufen.

                              Die Saisonbilanz: mit 9 - 3 - 1 / Tore 21:8 untermauert die Ambitionen. Für die Tore sorgen hauptsächlich Torjäger Breckford (7Tore) und Mitelfeldmann Johnsom (5Tore). In den letzten Tagen ist es in Leeds unruhig da Breckford nach der Saison angeblich ablösefrei zu einem höherklassigen Vérein wechseln will. Brunckstück des Teams ist die bombensichere Abwehr die erst 8 Gegentore zulies.

                              Ich wette Sieg Leeds bei Bwin 4/10 zur Quote 2,1
                              I

                              Kommentar


                                #30
                                Arles - Dijon

                                Arles super in die Liga gestartet. Mit einer Bilanz von 5 - 4 - 2 / Tore 15:13 steht man auf einem hervorragenden 4ten Platz.

                                Bei Dijon sieht es dagegen nicht zu rosig aus. Nach 5 Spielen ohne Sieg ist man auf den 11ten Platz abgerutscht.

                                Die Vorzeichen des Spiels sind klar verteilt. Favorit Arles will gewinnen, man liegt überraschend nur 2 Punkte hinter den Aufstiegsrängen. Dijon muss gewinnen, der Abstand zu den Abstiegsrängen ist auf einen Punkt geschmolzen.

                                Ich wette 4/10 auf Arles bei Pinnacle 2,0

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.