X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Chateauroux - Metz

    Mittelfeldduell in der Ligue 2. Der 7te empfängt den 9ten.

    Chateauroux kann mit dem bisherigen Saisonverlauf hoch zufrieden sein. Mit 16 Punkten steht man auf einem tollen 7ten Platz.

    Metz dagegen ist schlecht in die Liga gestartet. Mit nur 16 Punkten stehen sie auf einem entäuschenden 9ten Platz. Die angepeilte Rückkehr in die erste Liga rückt immer weiter in Ferne. Eigentlich muss man aufsteigen, ein weiteres Jahr in der zweiten Liga wird mit dem teueren Kader nur schwer zu finanzieren sein.

    Chateauroux will weiterhin eine gute Saison spielen und Metz muss gewinnen. Bei einer weiteren Niederlage würde der Abstand zu den Aufstiegsrängen 6 Punkte betragen.

    Ich denke die Lothringer gewinnen und wette Metz 4/10 bei Bwin 2,5

    Kommentar


      #32
      Nordirland

      Coleraine (8) empfängt Meisterschaftkaidat Crusaders Belfast (1).

      Coleraine bislang mit 17 Punkten in 14 Spielen. Die Abwehr ist mit 25 Gegentore die drittschlechteste der Klasse.

      Crusaders stehen auf Platz 1. Das Ziel Meisterschaft ist in greifbarer Nähe. Zuletzt verlor man völlig überraschend den Auswärtsclash in Ballymena. Es ist also Wiedergutmachung angesagt. Man liegt nur noch einen Punkt vor Verfolger Linfield. Meine Hoffnung ruht auf Toptörjäger Rainey, der bereits 11 mal traf.

      Fazit: Die Belfaster sind unter Zugzwang und werden bzw. müssen den Clash gewinnen !

      Ich wette 4/10 Crusaders bei Bet 365 zu 2,5

      Dieser Value ist absolut spielbar

      Crusaders gehen unter, Pick verloren
      Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 27.10.2009, 22:07.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Timer Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        UD Marbella - Atletico Madrid 2 / 1,75
        Pinnacle
        8/10

        Enrico Sanchez Flores, der neue Coach von Atletico, hat hohe Ziele und möchte den Club noch auf die Champs-League Plätze bis zum Ende der Saison bringen, was durchaus gelingen kann.

        Am Wochenende hat Atletico unglücklich in letzter Minute noch den Ausgleich gegen Mallorca hinnehmen müssen.
        Das Pokalspiel nimmt man sehr ernst, zumal sich jeder Spieler unter dem neuen Trainer einen Stammplatz erspielen will.

        Marbella ist in der dritten spanischen Liga alles andere als eine Macht auf heimischem Terrain. Aus den letzten 4 Heimspielen hat man 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage verbucht.

        Der Unterschied in der Spielklasse und der Qualität beider Teams spricht hier klar für Atletico Madrid, deren Weg ab Dienstag wieder nach oben führen wird.

        Viel Erfolg !
        Timer
        <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Marbella</th> <td class="score"> 0 - 2</td> <th class="left tname">Atl. Madrid</th></tr> </thead> <tbody><tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">27.10.2009 20:00</td> </tr> <tr> <td colspan="3" class="mstat"> Finished</td></tr></tbody></table>



        Heute mit Köln und Madrid den Urlaub in Marbella finanziert ! Gruss an alle Pedanten, Pfennigfuchser und Bedenkenträger !
        Ich geh jetzt erst mal feiern !!!

        Kommentar


          #34
          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
          Marbella ist seit 5 Spielen ungeschlagen. 3 Siege - 2 Unentschieden. Sie stehen in ihrer Liga auf dem 17ten Platz mit 3 Punkten Rückstand auf das Mittelfeld. Heute fehlen wie gesagt 4 Stammspieler. Angeblich will Madrid sich bei ihren Fans reabilitieren und tritt bis auf Folan in Bestbesetzung an. Wenn Madrid das vergeigt möchte ich nicht in der Haut der Spieler stecken.

          Ich wette auf Madrid 6/10 bei Pinnacle 1,7 +

          Sieg Madrid bei HCD Marbella 3/10 bei Bwin 2,4 Für Erst- gegen Drittligist eine interessante spielbare Quote.
          2:0 Madrid, beide Picks durch

          Kommentar


            #35
            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
            Chateauroux - Metz

            Mittelfeldduell in der Ligue 2. Der 7te empfängt den 9ten.

            Chateauroux kann mit dem bisherigen Saisonverlauf hoch zufrieden sein. Mit 16 Punkten steht man auf einem tollen 7ten Platz.

            Metz dagegen ist schlecht in die Liga gestartet. Mit nur 16 Punkten stehen sie auf einem entäuschenden 9ten Platz. Die angepeilte Rückkehr in die erste Liga rückt immer weiter in Ferne. Eigentlich muss man aufsteigen, ein weiteres Jahr in der zweiten Liga wird mit dem teueren Kader nur schwer zu finanzieren sein.

            Chateauroux will weiterhin eine gute Saison spielen und Metz muss gewinnen. Bei einer weiteren Niederlage würde der Abstand zu den Aufstiegsrängen 6 Punkte betragen.

            Ich denke die Lothringer gewinnen und wette Metz 4/10 bei Bwin 2,5
            Metz gewinnt, Pick durch

            Kommentar


              #36
              Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
              Arles - Dijon

              Arles super in die Liga gestartet. Mit einer Bilanz von 5 - 4 - 2 / Tore 15:13 steht man auf einem hervorragenden 4ten Platz.

              Bei Dijon sieht es dagegen nicht zu rosig aus. Nach 5 Spielen ohne Sieg ist man auf den 11ten Platz abgerutscht.

              Die Vorzeichen des Spiels sind klar verteilt. Favorit Arles will gewinnen, man liegt überraschend nur 2 Punkte hinter den Aufstiegsrängen. Dijon muss gewinnen, der Abstand zu den Abstiegsrängen ist auf einen Punkt geschmolzen.

              Ich wette 4/10 auf Arles bei Pinnacle 2,0
              0:0 Pick verloren

              Kommentar


                #37
                Zitat von markusaustria Beitrag anzeigen
                Da mein erster Statistiktipp schon stimmte und ich gestern mit Benfica (homewin, HC1 und over 2,5) sehr gut gewonnen habe hier nun ein weiterer "reiner" Statistiktipp von mir:

                AC Ancona Calcio vs. Piacenza Calcio

                27. Oktober 20:45 Uhr

                bwin HW @ 1,80
                HC1 @ 3,30




                Viel Glück an alle!
                2:1

                Fürs HC hats es nicht gereicht aber ich bin zufrieden
                Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen ´Pardon´ geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten. [[nixweiss]]
                (Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von elfereddy Beitrag anzeigen
                  20:45 ST. Truidense VV - KRC Genk2 @2,4

                  Trudiense mit 5 Niederlagen und 1 Sieg aus letzten 6 games,home 3 gewonnen 3 verloren, dabei allerdings Cup gegen dog. Genk mit 2 Siegen aus letzten 6, allerdings Brocken wie Lüttich dabei, last away 3 Siege 1 UE, 2 verloren,

                  h2h : 1-4-9, last 3 Genk gewonnen, allerdings die letzten beiden sehhhr lange her:

                  <table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">22/09-09 </td> <td class="table_content_td"> Jupiler Pro League </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> St. Truiden vs. Racing Genk </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:4 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
                  </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 16/09-07 </td> <td class="table_content_td"> Jupiler Pro League </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> St. Truiden vs. Racing Genk </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 29/10-06 </td> <td class="table_content_td"> Jupiler Pro League </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> St. Truiden vs. Racing Genk </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:2</td></tr></tbody></table>
                  Für mich genk der Favo @2,4 jetbull (Höchst-@ nicht kontrolliert) nehme ich da mit


                  GL

                  eddy
                  0-1 FT [[sabber]]
                  Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selbst tut.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ActionDan68 Beitrag anzeigen
                    Italien Serie B:

                    Lecce vs. Reggina: Tipp 1 @ 2,2

                    Lecce in der Liga auf Platz 6 mit einer Heimbilanz von 3-1-1.
                    Reggina auf Platz 19 und auswärts mit einer Bilanz von 1-1-3.

                    In den letzten 6 Spielen Lecce mit einer Bilanz von 4-1-1 und 10:5 Toren.Reggina mit einer schlechten Bilanz von 1-1-4.

                    Das einzige was nicht für Lecce spricht,ist dass die letzten 3 Heimspiele gegen Reggina alle untentschieden ausgegangen sind.

                    Trotzdem muss ich das Spiel zu dieser Quote anspielen.[[sabber]]

                    Lecce gewinnt 3:2,Siegtreffer in der 90.Minute...easy

                    Kommentar


                      #40
                      [QUOTE=FrankB4;895432]League One

                      Bristol Rovers - Leeds

                      Bristol Rovers steckt in einem kleinen Tief. Zuletzt setzte es drei Niederlagen in Folge. Momentan stehen sie noch auf dem sechsten Platz mit Tendenz nach Unten.

                      Die Saisonbilanz: 7 - 1 - 5 mit 20:18 Tore.

                      Leeds ist Tabellenführer der League One. Das Team verfügt über den höchsten Etat und ist zum Aufstieg verdammt. Als Saisonziel wurde einzig und allein der Aufstieg ausgerufen.

                      Die Saisonbilanz: mit 9 - 3 - 1 / Tore 21:8 untermauert die Ambitionen. Für die Tore sorgen hauptsächlich Torjäger Breckford (7Tore) und Mitelfeldmann Johnsom (5Tore). In den letzten Tagen ist es in Leeds unruhig da Breckford nach der Saison angeblich ablösefrei zu einem höherklassigen Vérein wechseln will. Brunckstück des Teams ist die bombensichere Abwehr die erst 8 Gegentore zulies.

                      Ich wette Sieg Leeds bei Bwin 4/10 zur Quote 2,1

                      Leeds 4:0, Pick durch

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                        <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Marbella</th> <td class="score"> 0 - 2</td> <th class="left tname">Atl. Madrid</th></tr> </thead> <tbody><tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">27.10.2009 20:00</td> </tr> <tr> <td colspan="3" class="mstat"> Finished</td></tr></tbody></table>
                        Heute mit Köln und Madrid den Urlaub in Marbella finanziert ! Gruss an alle Pedanten, Pfennigfuchser und Bedenkenträger !
                        Ich geh jetzt erst mal feiern !!!

                        Bevor jetzt die Schar der Danksager hier so lang wird wie ´ne Klopapierrolle, möchte sich jetzt mal einer der vorgeblich notorischen Pedanten, Pfennigfuchser und Bedenkenträger zu Wort melden, will Deine Jubelarie jetzt hier nicht so stehen lassen.
                        1. Köstlich, daß Du den Kardinalfehler Deiner "Analyse" nachträglich editiert hast, aber keine Sorge, die denkenden und mitlesenden Mitglieder dieser Community wissen das glaube ich richtig einzuschätzen.
                        2. Um den spanischen Pokal als Wetter richtig einzuschätzen bedarf es mehr Infos als einfach nach Namen zu tippen, sehen glaube ich momentan gerade alle Real-Backer...
                        Deine "Würfel" sind heute richtig gefallen, mit Wetten hat das glaube ich nicht viel zu tun...
                        3. Es wäre schön, wenn Du die Fülle Deiner nicht aufgegangenen Wetten hier so extensiv darlegen würdest...

                        PS: Feiere mal nicht zuviel, denn bei den Quoten dürfte bei Deinem angeblichen Marbellaurlaub nicht mal ein Aufenthalt auf dem Campingplatz zu finanzieren sein....
                        Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                          alcorcón - real madrid
                          ...
                          1X @2.69 bwin 2-3/10

                          ciudad de lorquí - sevilla
                          ...
                          2 (-1.5) @2.10 bet365 3/10
                          alcorcón 4:0
                          sevilla 2:4
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #43
                            werde mal mein kleines persönliches Preview für den morgigen Tag posten, hab mir da ein paar Spiele rausgepickt. Heute liefs gut, da ich Lecce, Genk, Zaglebie und Vaslui gespielt habe, aber die Insidertipps wie Flora Talinn (osijek) z.B. sind natürlich in die Hose gegangen . daher kein wirklicher Gewinn

                            alle Quoten von bet3000

                            Bologna - Siena / TipX2 Siena
                            @ 1,7

                            Beide Mannschaften mit einem Negativtrend, Bologna die letzten 3 und Siena die letzten 2 Spiele verloren. Wobei Bologna aber desöfteren "abgeschlachtet" wurde wie z.B. gegen die beiden Genueser Clubs (1:3 und 1:4), ausserdem fehlt im Sturm Marco di Vaio aufgrund einer Sperre. Siena spielt einen schönen Ball , hadert aber mit der Chancenverwertung. Gegen Juventus verlor man 1:0 wobei man massive Chancen und Pfosten/Lattentreffer hatte. Jetzt hat man einen Gegner auf Augenhöhe der sicherlich nicht auf Biegen und Brechen angreifen wird und kann.

                            Udinese - Roma / Tip 1X @ 1,4 und Under 2,5 @ 2,0

                            Die Roma mit vielen Ausfällen, darunter wichtige Stammkräfte wie Totti, Pizarro und Riise. Udinese mit einer Niederlagenserie von 3 Spielen im Rücken , die Roma verlor überraschend zu Hause gegen ein in Unterzahl spielendes Livorno. Udinese ohne Ausfälle, spielte zwar trotz der Niederlagen nicht schlecht, aber die Heimniederlage gegen Bergamo zwingt mich dazu nicht gerade aus auf die 1 zu spielen. Rom aufgrund der Ausfälle wahrscheinlich mit einem Remis zufrieden, Udinese fehlt es zur Zeit an Durchschlagskraft und vielleicht auch Selbstvertrauen im Abschluss. Die UNterquoten von 2,0 sehe ich als übertrieben an , wenn 3 torgefährliche und passgebende Leute aus dem Mittelfeld auf der einen Seite fehlen.

                            Hajduk Split - Moslavina / under 2,5 @ 4,0


                            Hajduk hat Probleme, vor allem in der Offensive, der Gegner sicherlich "Schrott" aus den Niedrungen der kroatischen 2Klassigkeit, aber im Verein knallt es wieder mal an allen Ecken und Enden. Die Fans quittieren die miesen Leistungen mit Drohungen und Boykott. Die Hajdukspieler treffen einfach das Tor nicht und kommen mit 2 Niederlagen zum Pokalspiel an, dazu wurde noch der "Stareinkauf" Anas Sharbini suspendiert bzw. eine Denkpause verordnet (er hatte teilweise mehrere 100%er versiebt und kommt wohl mit dem Druck bei Hajduk nicht klar). Erschwerend kommt hinzu das am Wochenende das Derby gegen Dinamo ansteht. Wenn man dort gewinnen sollte oder wenigstens mittels Kampf und Leidenschaft einen Punkt holen sollte, werden die Fans und Medien wieder gnädiger sein mit Hajduk. Über Moslavina kann ich nicht viel sagen nur soviel das sie letzter mit 2 mageren Punkten in der 2 HNL sind. Diese 2 Punkte haben sie aus den letzen 2 Spielen geholt, Hajduk wird das Spiel sicherlich gewinnen. Aber ich glaube Trainer Reja wird ein paar neue Spieler bringen und sicherlich in Hinblick auf das Derby mit Dinamo rumprobieren. Moslavina wird 100% in diesem Spiel geben, ist wahrscheinlich der einzige Lichtiblick für die mannschaft in dieser Saison.

                            Kommentar


                              #44
                              Weissrussland Pokal (17:00Uhr):

                              Dnepr Mogilyov - Dinamo Minsk

                              Das ganze hier wird ein over/under Tipp und ich bin kein over/under Tipper.
                              Ich halte das ganze für nicht vorraussehbar, denn man kann nie wirklich sagen (Oh es regnet ganz stark, da fallen nicht viele Tore, oder beide Stürmer fallen heute aus --> under)

                              Der Tipp hier beruht darauf, dass morgen Mittag alle sich die Partien des Tages durchschauen werden und dann bei dieser Partie under 2,5 Tore tippen werden.

                              Beide Teams die torärmsten in der 1.Liga
                              Mogilyov 14under 8over
                              Minsk 15under 7over

                              H2H 7/8 under
                              form Mogilyov 4/5 under
                              form Minsk 5/5 under

                              Meine Wette hier ist rein Marktspekulativ und wird vor dem Spiel gewonnen oder verloren sein, ob die Stürmer das Tor dann letztendlich treffen ist irrelevant.
                              Ich mach hier mal bisschen surebet-style

                              under 2,5 Tore BWIN q1.85 3/10

                              Edit 5 vor 5: Naja ich dachte, dass mehr Buchmacher das Spiel quotieren, so nur Bwin nur under/over die Wette bleibt so stehen, mal abwarten obs hinhaut!
                              Zuletzt geändert von SCF.MoD; 28.10.2009, 15:57.

                              Kommentar


                                #45
                                SSC Napoli - AC Milan

                                SSC Napoli - AC Milan over 2,5 @ 2,02 5/10 bwin

                                finde die over quote sehr interessant obwohl es sich um italienischen fussball handelt .

                                Napoli nicht so gut gestartet so stehen nach 9 spieltagen 4/1/4 12:14 zu buche. daher wurde zu monatsbeginn auch trainer donadoni entlassen da man ja mindestens einen el platz anstrebt. daheim bislang ungeschlagen 3/1/0 aber auch nicht die starken gegner gehabt mit bologna siena und livorno dennoch hat man die pflichtaufgaben bewältigt. die mannschaft ist sehr jung und sammelt noch erfahrung dennoch spielt man einen ansehnlichen fussball. mit morgan de sanctis hat man einen starken keeper dazu kommt mit lavezzi und stareinkauf quagliarella der vor der saison für 18 millionen von udinese kam ein guter sturm. mit dem jungen slowaken hamsik hat man zudem einen torgefährlichen mittelfeldregiseur (5 tore) in den eigenen reihen.

                                ac milan eine wundertüte bislang. die dominanz früherer jahre hat man mit den in die jahre gekommenen stars nicht mehr. zur zeit belegt man einen enttäuschenden 6. platz 4/3/2 8:9 das sind bereits 7 pkt zu spitzenreiter inter milan. dennoch hat man nach dem beachtlichen sieg in der cl bei madrid in der liga nachgelegt und nach rückstand durch einen doppelschlag von abwehrchef nesta noch 2:1 bei chievo verona gewonnen. man hat mit pato einen aufstrebenden noch sehr jungen topstürmer in den eigenen reihen und auch spieler wie ronaldinho pirlo und seedorf sind immer gut für ein tor.

                                zwei offensiv starke mannschaft treffen hier aufeinander bei denen die abwehr nicht stets sattelfest ist und neapel auch nicht grad eine ergebnisorientierte mannschaft ist sondern immer nach vorne spielt daher denke ich das hier das over einen versuch wert ist.

                                viel glück allen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.