X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dynamo Zagreb vs Vinogradar

    Erste Liga Top Mannschaft gegen eine recht schwache Cup Mannschaft.Hier sollte nichts anbrennen.Noch Dazu Dynamo das letze Heimspiel nicht gewonnen so das noch ein wenig mehr Motivation dabei sein sollte diese Trainingseinheit zu absolvieren.Diesmal geht die @1,20 durch nicht so wie am letzen WE

    Dazu sollte das over 2,5 @1,50 durchgehen.


    Kombinieren kann man das ganze mit dem Spiel
    FC Smorgon vs BATE Borisov
    Tipp BATE @1,35 bwin
    BATE noch nie gegen diese Mannschaft verloren und somit könnte ichmir vorstellen das es auch diesmal nicht der Fall sein wird.Smorgon wird sich da schon drann gewöhnt haben und nicht sonderlich anstalten machen denke ich.

    Ergebnisstipp hier 2-0 für BATE.Komischerweise BATE überwiegend immer 2-0 gegen die gewonnen.Vielleicht ja diesmal wieder.
    Zuletzt geändert von jeremias; 28.10.2009, 02:46.

    Kommentar


      #47
      Serbien Pokal

      Mladost Lucani vs. Vojvodina

      Mittwoch 13 Uhr

      Lucani auf Platz 15 in Liga 2(2/5/4 bei 9:11 Toren).Heimbilanz von 2/2/1 bei 6:4 Toren.Am Wochenende Unentschieden zu Hause gegen den Tabellenelften,damit seit 3 Spielen ohne Sieg.In Runde 1 überraschend Rad Belgrad(14. der 1 Liga) aus dem Wettbewerb gekegelt.

      Vojvodina auf Platz 3 in Liga 1.(5/2/2 bei 13:4 Toren).Imposante Auswärtsbilanz von 4/0/1 und 11:2 Toren.Die beiden einzigen Niederlagen diese Saison kassierte man mit jeweils 0:1 gegen die beiden Topteams Partizan und Roter Stern.Am Wochenende 1:0 beim Tabellensiebten Zlatibor Voda gewonnen.In Runde 1 schlug man den Zweitligisten Vranje mit 4:0.

      Fazit:
      Extrem auswärtsstarkes Erstligateam trifft auf durchschnittlichen Zweitligisten,da dürfte Vojvodina eigentlich nichts anbrennen lassen


      Daher Sieg Vojvodina mit einer Quote von 1,57@Bet365(6/10)
      Versuche auch noch HT/FT Vojvodina mit einer Quote von 2,37@Bet365(3/10)

      Kommentar


        #48
        Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
        Dynamo Zagreb vs Vinogradar

        Erste Liga Top Mannschaft gegen eine recht schwache Cup Mannschaft.Hier sollte nichts anbrennen.Noch Dazu Dynamo das letze Heimspiel nicht gewonnen so das noch ein wenig mehr Motivation dabei sein sollte diese Trainingseinheit zu absolvieren.Diesmal geht die @1,20 durch nicht so wie am letzen WE

        Dazu sollte das over 2,5 @1,50 durchgehen.


        Kombinieren kann man das ganze mit dem Spiel
        FC Smorgon vs BATE Borisov
        Tipp BATE @1,35 bwin
        BATE noch nie gegen diese Mannschaft verloren und somit könnte ichmir vorstellen das es auch diesmal nicht der Fall sein wird.Smorgon wird sich da schon drann gewöhnt haben und nicht sonderlich anstalten machen denke ich.

        Ergebnisstipp hier 2-0 für BATE.Komischerweise BATE überwiegend immer 2-0 gegen die gewonnen.Vielleicht ja diesmal wieder.
        kurze Info zu dem Spiel , hier wird auf Vinogradars Platz gespielt. Dinamo hat das Heim reicht getautscht (in Zagreb wären keine Zuschauer gekommen) und ist somit nur auf dem Papier die Heimmannschaft! Bate Borisov ist (glaube ich) schon Meister.

        Kommentar


          #49
          Griechenland Pokal Double

          Mittwoch 13:15 Uhr

          Agrotikos Asteras-Kavala Tipp: 2 +
          Kallithea-Panthrakikos Tipp: Over 1,5

          Quote: 2,40 Einsatz: 3/10 Anbieter: Bwin

          Kavala wird heute mit der bestmöglichen Elf auflaufen, da man im Pokal die Möglichkeit sieht bis ins Finale und dadurch dann in den europäischen Wettbewerb einzudringen.
          Von der Qualität der Mannschaft ausgehend ist dies auch durchaus machbar.Mit erfahrenen Spielern wie Itandje,Oruma,Onouachi und einigen griechischen Spielern die Erfahrung mit sich bringen.

          Agrotikos in der 2.Liga Mittelmaß und im Pokal wird man keine großen Ambitionen haben, sogar vielleicht nicht wirklich Lust auf das Spiel haben da man sich sowieso nichts erhofft.Ein kleiner Vorteil für sie ist der kleine Platz auf dem gespielt wird, Kavala wird weniger Probleme damit haben als andere Vereine da man starke Dribbler im Team hat.

          Ein Pflichtsieg hier für Kavala, gegen ein Team das eine Klasse schlechter ist und sich nicht viel aus dem Pokal macht.


          Kallithea nach dem Abstieg in die 3.Liga an Spielern und Finanzen eingebüßt,man wird sich jetzt sehr schwer tun im ersten Jahr in Liga 3 nach über einem Jahrzehnt im Profifußball, sogar die Insolvenz könnte drohen.

          Gegen jeden anderen Erstligisten wäre Kallithea heute chancenlos und eine Niederlage wäre eine "Bank", aber Panthrakikos ist der eine spezielle Fall bei dem ich meine kleinen Bedenken habe.

          Es wird drauf ankommen ob man im Pokal weiterkommen WILL, denn spielerisch ist man sicherlich viel besser als Kallithea, auch wenn man nur letzter der 1.Liga ist.

          Deswegen hier nur das Over 1,5, da es entweder das Szenario geben wird bei dem sich Panthrakikos professionell anstellen wird und mit 0:2-0:3 das Feld als Sieger verlassen wird oder es wird ein zäher Kampf gegen einen unterklassigen Gegner, der 1:1 ausgeht und in die Verlängerung geht. Ein anderes Szenario kann ich mir nicht vorstellen, denn ein Sieg von Kallithea in der regulären Spielzeit ist für mich fast ausgeschlossen, da müsste Panthrakikos schon Arbeitsverweigerung betreiben.

          Panthrakikos wird hier mindestens ein Tor machen und danach oder davor ist die Frage ob sie selber noch nachlegen oder Kallithea sie überrascht.

          Eine Cup-Kombi die mir 3/10 wert ist, an einem generell schwer vorherzusehenden Pokaltag.

          PS: Ethnikos 1X habe ich mir auch lange überlegt, da Ethnikos in Liga 2 bisher gute Leistungen abgeliefert hat und Xanthi auswärts nie wirklich brillieren kann. Sehr hohe X-Gefahr hier, Xanthi wird mit höchstens einem Tor Unterschied siegen daher eine 2,00 fürs 1X hier grenzwertig aber schon spielbar.

          Viel Glück an alle Nachtipper!

          Kommentar


            #50
            Esbjerg fB - FC Midtjylland (DK Pokal - 28. Oktober 20:00 Uhr)

            Das Achtelfinale im dänischen Pokalwettbewerb steht heute auf dem Programm. Esbjerg trifft dabei auf Midtjylland. Esbjerg schlug in der zweiten Runde den FC Vestjaelland, in der dritten Runde Lyngby BK. Midtjylland in der zweiten Runde mit Freilos, in der dritten Runde 3:1 in Brönshöj gewonnen.

            Esbjerg in der Liga sehr gut unterwegs, Platz 3 (8-3-2) nach 13 Spieltagen. Der FC Midtjylland dagegen auf dem 10. Platz, nur einen Rang vor den Abstiegsrängen (4-2-7).

            Vor allem Zuhause ist Esbjerg eine Macht. In der Liga 5 Siege in 6 Heimspielen gegen Bröndby, Aalborg, Köge, Aarhus und SönderjyskE. Die letzte Niederlagen datiert vom 9. August gegen Odense.

            Midtjylland auswärts mäßig, zuletzt zwar zwei Siege und ein Unentschieden, ein Sieg aber gegen das unterklassige Brönshöj.

            Was mich aber im Endeffekt überzeugt hat auf Esbjerg zu tippen ist die Bilanz im Head-to-Head: In Esbjerg gab es in 13 Spielen 11 Niederlagen für Midtjylland. 6 Spiele in Serie gab es für Midtjylland keine Punkte. Der letzte Sieg in Esbjerg datiert vom 12. Mai 2002.

            Somit für mich die Quoten zu hoch auf Esbjerg, da es aber der Pokalwettbewerb ist setze ich nicht zu hoch.

            Pick: Esbjerg fB @ 2,18 bei pinnacle (6/10)
            Zuletzt geändert von KingDocy; 28.10.2009, 12:00.
            FORZA OSNA!!!
            Nie mehr dritte Liga...


            BLACKLIST: Freundschaftsspiele
            (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

            Kommentar


              #51
              Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
              Griechenland Pokal Double

              Mittwoch 13:15 Uhr

              Agrotikos Asteras-Kavala Tipp: 2 +
              Kallithea-Panthrakikos Tipp: Over 1,5

              Quote: 2,40 Einsatz: 3/10 Anbieter: Bwin


              PS: Ethnikos 1X habe ich mir auch lange überlegt, da Ethnikos in Liga 2 bisher gute Leistungen abgeliefert hat und Xanthi auswärts nie wirklich brillieren kann. Sehr hohe X-Gefahr hier, Xanthi wird mit höchstens einem Tor Unterschied siegen daher eine 2,00 fürs 1X hier grenzwertig aber schon spielbar.
              Kavala siegt 3:0, Panthrakikos verweigert wie leider befürchtet (aber trotzdem gespielt) die Arbeit und man verliert mit 0:1, Pick ist verloren.

              Ethnikos endet 1:2 in der NSZ.

              Solang das Quentchen Glück fehlt geht einfach nix, schade.

              Kommentar


                #52
                Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                Copa Del Rey in Spanien

                paar wirklich interessante spiele wie ich finde

                Alcordon - Real Madrid

                Aufstellung Real ohne Casillas, Kaka, Ramos und Xabi Alonso, da sie geschont werden. CR weiterhin verletzt.

                Die ersatzspieler wie metzelder , van der vaaart und der wieder fitte van nistelrooy werden sich hier aber schon beweisen wollen. sturm mit raul, benzema und van nistelrooy erstklassig besetzt und wird hier denke ich nichts anbrennen lassen.
                Copa del rey allerdings ab der aktuellen runde mit hin und rückspiel. Kann mir aber nicht vorstellen, dass real nach zuletzt schwachen auftritten niederlage gegen Sevilla , schwaches spiel mit glück gg real vallecano, die niederlage gegen milan und zuletzt 0:0 gegen gijon hier einen punktverlust hinnehmen muss auch wenn einige stats geschont

                Beim Gastgeber fallen zudem 5 spieler laut eigener homepage aus. Sind aktuell 5 ter nach 10 spieltagen in der dritten liga bei 5-3-2 bilanz.

                Aufstellung:

                Goalkeepers: Dudek, Adan
                Defenders: Metzelder, Arbeloa, Albiol, Garay, Marcelo
                Midfielders: Van der Vaart, Drenthe, Granero, Guti, Gago, Diarra
                Forwards: Raul, Benzema, Van Nistelrooy

                mit hin und rückspiel wie gesagt !

                Dennoch für mich mein banker heute und in vielen kombis für die woche.

                Sieg Real Madrid 10/10 @1,5 betfair
                Wow was en heftiger Fehlpick.. Real Madrid verliert sage und schreibe 4:0 mit dem Kader ... gibt nun zwar noch en rückspiel , aber en 4:0 war wirklich fernab jeglicher erwartung und das team wird nun schon in allen gazetten verspottet.
                Hoffe sind nicht zu viele mitgegnagen meine ganzen kombis im arsch
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                  Carling Cup Tottenham - Everton


                  Tottenham spielt in der letzten Zeit einen berauschenden Fußball und sind auch sehr erfolgreich und gehören mittlerweile wieder fest zum erweiterten Favoritenkreis . Am wochenende verlor man aber demraßen unglücklich gegen Stoke City wo man hätte 3- 4:0 gewinnen müssen , aber war viel pech dabei ,alu etc. und am ende nur noch zu zehnt , weil ein spieler verletzt war und schon 3 ma gewechselt wurde. Stoke dann so ziemlich mit dem einzigen angriff kurz vor schluss dann den sieg geholt.
                  Dennoch 10 Punkte aus 10 Spielen spiegeln sich in einem sehr guten 4 Tabellenplatz wieder.

                  Auf beiden Seiten hier viele ausfälle gerade bei Everton die schon die ganzen wochen arg gebeutelt sind hat trainer moyes weiter arge verletzungsprobleme, was man auch an den resultaten in der letzten Wochen sehen konnte.

                  In der Euro League wurde man 5:0 in Lissabon von Benfica vernichtet , in der liga lief es ungleich besser... und so belegt man aktuell einen enttäuschenden 14 ten platz bei nur 11 geholten Punkten aus 9 Spielen.
                  In der Liga konnte man aus den letzten 3 Spielen bei relativ schwachen Gegnern ( Wolverhampton, Stoke, Bolton Wanderes) lediglich 2 Punkte von 9 verbuchen und dass obwohl man gegen erstgenannte sogar 2x zu hause spielte.
                  Auswärts bisher mit ganz schwacher 1-0-3 Statistik , alledings zu Saisonbeginn bei Liverpool gewonnen.


                  Ausfallliste Tottenham:


                  AB: Ledley King, Jonathan Woodgate
                  MF: Aaron Lennon , Niko Kranjcar
                  ST: Defoe

                  alles schon sehr wichtige Spieler , bis auf woodgate vll da er ohnehin sehr lange verletzt war udn gerade erst wieder reinkam aber sich wieder verletzte.

                  Man ist allerdings dieses Jahr in der Breite ziemlich gut besetzt und so hat man mit Roman Pavlyuchenko und Jemaine Jenas immer noch hochwertige Alternativen die darauf brennen sich nun für die erste Elf zu empfehlen.

                  Ausfallliste Everton:

                  Phil Neville, Phil Jagielka, Steven Pienaar und Mikel Arteta fallen definitiv aus.

                  Große Fragezeichen hinter Aiyegbeni Yakubu, Diniyar Bilyaletdinov, Joseph Yobo, Leighton Baines and Leon Osman, bei einigen wird kurzfristig ein fitnesstest entscheiden.

                  Zudem sollen aufgrund der prekären Gesamtsituation und den vielen verletzten wahrscheinlich noch ein paar stars und ältere Spieler geschont werden und sich auf die liga fokussiert werden, so der Trainer.

                  H2H aus den letzten 6 Spielen allerdings nicht gut für die Toffies gewesen. Bilanz : 1-2-3 für Everton

                  Die letzten 3 Spiele an der White Hart Lane gingen allesamt zu gunsten von Everton aus ( 0:1 , 1:3,0:2), denke aber , dass heute der perfekte Zeitpunkt um diese Statistik wieder eines besseren zu belehren und mittlerweile hat Tottenham auch wieder einen deutlich besseren Kader als die Vorjahre .


                  Sieg Tottenham @ 1,75 pinnacle 6/10
                  Tja hätte ich ma Tottenham höher angespielt , ziemlich ungefährdeter 2:0 sieg für das Heimteam hier .
                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                    Serbien Pokal

                    Mladost Lucani vs. Vojvodina

                    Mittwoch 13 Uhr

                    Lucani auf Platz 15 in Liga 2(2/5/4 bei 9:11 Toren).Heimbilanz von 2/2/1 bei 6:4 Toren.Am Wochenende Unentschieden zu Hause gegen den Tabellenelften,damit seit 3 Spielen ohne Sieg.In Runde 1 überraschend Rad Belgrad(14. der 1 Liga) aus dem Wettbewerb gekegelt.

                    Vojvodina auf Platz 3 in Liga 1.(5/2/2 bei 13:4 Toren).Imposante Auswärtsbilanz von 4/0/1 und 11:2 Toren.Die beiden einzigen Niederlagen diese Saison kassierte man mit jeweils 0:1 gegen die beiden Topteams Partizan und Roter Stern.Am Wochenende 1:0 beim Tabellensiebten Zlatibor Voda gewonnen.In Runde 1 schlug man den Zweitligisten Vranje mit 4:0.

                    Fazit:
                    Extrem auswärtsstarkes Erstligateam trifft auf durchschnittlichen Zweitligisten,da dürfte Vojvodina eigentlich nichts anbrennen lassen


                    Daher Sieg Vojvodina mit einer Quote von 1,57@Bet365(6/10)
                    Versuche auch noch HT/FT Vojvodina mit einer Quote von 2,37@Bet365(3/10)

                    Vojvodina gewinnt 3:1 (2:1)
                    Beide Wetten durch

                    Kommentar


                      #55
                      so mein Real Pick war ja gestern dermaßen schlecht ... aber nun gehts weiter , gibt nämlich ein paar sehr interessante Konstellationen in Schweden.
                      Die Liga befindet sich im Endspurt und es sind nur noch 2 Spiele zu spielen, so gibt es einige interssante Paarungen v.A wo Teams aus dem Tabellenkeller für die es noch gegen den Abstieg geht auf relativ motivationslose Teams treffen.
                      Folgende 3 Teams spielen noch gegen den Abstieg:

                      <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark promotioncolor_relegationplayoff" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=gut h_statistics_teamdetail&tableid=2863&language=de&t eamid=5371';"><td class="table_content_td table_content_td_left leaguetable_td leaguetable_td_position r">14 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_none"> </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_teamName n"> Örgryte IS </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_matches mT"> 28 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_win wT"> 6 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_draw dT"> 5 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_loss lT"> 17 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goals gT"> 24:46 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT"> -22 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right leaguetable_td leaguetable_td_points pT"> 23 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light promotioncolor_relegation" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=gut h_statistics_teamdetail&tableid=2863&language=de&t eamid=22630';"> <td class="table_content_td table_content_td_left leaguetable_td leaguetable_td_position r"> 15 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_none"> </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_teamName n"> Djurgardens </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_matches mT"> 28 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_win wT"> 6 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_draw dT"> 5 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_loss lT"> 17 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goals gT"> 20:49 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT"> -29 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right leaguetable_td leaguetable_td_points pT"> 23 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark promotioncolor_relegation" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=gut h_statistics_teamdetail&tableid=2863&language=de&t eamid=4780';"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft leaguetable_td leaguetable_td_position r"> 16 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_none"> </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_teamName n"> Hammarby </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_matches mT"> 28 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_win wT"> 6 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_draw dT"> 4 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_loss lT"> 18 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_goals gT"> 20:39 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT"> -19 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright leaguetable_td leaguetable_td_points pT"> 22 </td></tr></tbody></table>

                      Örgryte IS - Elfsborg

                      Das Heimteam zu Beginn der Saison schon von allen abgeschrieben da man sehr sehr lange abgeschlagen letzter war glaub 2 oder 3 Pünktchen und schon zwischenzeitlich 12 Punkte oder so rückstand zum nächsten Tabellenplatz gehabt.In den letzten Wochen allerdings eine beeindruckende Aufholjagd gestartet 5-0-5 aus den letzten 10 Spielen , allerdings auch 2-0-4 aus den letzten 6

                      Elfsborg aktueller Tabellendritter , allerdings keine Chance mehr auf die meisterschaft , die machen nämlich AIK und IFK am letzten Spieltag unter sich aus. Man hat einen Punkt Vorsrpung vorm dem vierten Tabellenplatz Kalmar.
                      Normal qualifizieren sich der zweite und dritte für die Euro League allerdings stehen der IFK und AIK im Finale des Cups und somit qualifiziert sich auch der vierte für die Euro League.
                      Kurzum für Elfsborg geht es eigentlich um nix mehr , am letzten Spieltag nur 1:1 gegen Häcken, davor 1:0 in Trelleborg gewonnen und 0:0 gegen AIK. Generell ein Team dass sehr wenig Tore schießt und auch wenig hinten zulässt. Allerdings mit 3-1-2 aus den letzten 6 spielen schon gut unterwegs, dennoch faktor motivation hier entscheidend.
                      Ögryte braucht hier jeden Punkt und wird zu hause alles dafür tun um ordentlich vorzulegen, am letzten Spieltag verlor man allerdings ein sehr wichtiges Spiel in Djurgardens gegen einen direkten Konkurrenten 2:1.


                      Dennoch mein Pick

                      Sieg Ögryte @3,35 4/10 @betfair



                      Helsingborg- Djurgardens

                      Für Helsingborg geht es nach zuletzt sehr schwachen Resultaten um rein gar nix mehr. Anfangs war man mit ein Meisterschaftskandidat viel aber zuletzt stark ab. Die Form ist eher ziemlich schlecht mit 2-1-3 aus den letzten 6 Spielen, zudem ist man seit 5 heimspielen in der Liga Sieglos verlor die letzten 3 sogar ( 0:3 gg Ögryte, 2:4 Trelleborg, 1:2 Halmstad) also wahrlich keine Spitzenteams.

                      Djurgardens einer der erfolgreichsten Vereine in Schweden ( 11x Meister) im letzten Jahr schon nur im Mittelfeld und dieses Jahr in akuter Abstiegsnot . Der Abstieg wäre ein wirkliches Desaster.
                      Am letzten Spieltag konnte man im kleinen Abstiegsendspiel gegen Ögryte im direkten duell einen wichtigen Heimsieg zu Hause verbuchen und so ist man nun mit Ögryte gleichauf hat allerdings ein wirklich sehr schlechtes Torverhältnis , so dass man zum Siegen verdammt ist.
                      Die Form war zuletzt wieder relativ gut 2-1-3 aus den letzten 6 Spielen und denke, dass gerade der Sieg gegen Ögryte das Team nochmal neu motiviert haben sollte !

                      Wichtiger Fakt allerdings noch , Altmeister und Star Hendrik Larsson gibt in diesem letzten Heimspiel für Helsingborg sein Abschiedsspiel und wird dann seine Profikarriere wohl beenden. Man wird folglich sicherlich einer schwedischen Ikone auch nochmal einen tollen Abschied bescheren wollen.


                      Die Quoten auf den Auswärtssieg sind mir hier aber viel zu hoch und müssen eigentlich unter der Vorraussetzung gespielt werden.

                      Sieg Djurgarden @ 4,9 3/10 Pinnacle



                      AIK Solna - Orebro SK

                      <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class="first-row"><td class="x2 position first-cell">1.</td> <th class="x2 team-name">IFK Göteborg</th> <td class="x2">29</td> <td class="x2">17</td> <td class="x2">6</td> <td class="x2">6</td> <td class="split">
                      </td> <td class="x2">52</td> <td class="colon">:</td><td class="x2">22</td> <td class="split">
                      </td> <td class="x2 last-cell nobr">57</td> </tr> <tr class=" dark"> <td class="x2 position first-cell">2.</td> <th class="x2 team-name">AIK Solna</th> <td class="x2">28</td> <td class="x2">17</td> <td class="x2">6</td> <td class="x2">5</td> <td class="split">
                      </td> <td class="x2">33</td> <td class="colon">:</td><td class="x2">18</td> <td class="split">
                      </td> <td class="x2 last-cell nobr">57</td></tr></tbody></table>

                      Kurzum AIK sollte hier gewinnen um den Vorsprung auf IFK auszubauen. Momentan beide punktgleich IFK allerdings mit viel besserem Torverhältnis. IFK gestern gepatzt und nur 2:2 gegen Halmstad, war aber im Prinzip egal, da sie am letzten Spieltag ohnehin gegen AIK gewinnen müssen.
                      Wie schon angesprochen spielen beide am letzen Spieltag nochmal im direkten Duell gegeneinander, so dass man heute unbedingt punkte sollte, da mit im Saisonendspiel evtl auch ein Unentschieden ausreichen würde.
                      Für Orebro SK gehts hier um rein gar nix mehr , Klasse sicher gehalten und nach oben ist nix mehr möglich.

                      Form: AIK 4-1-1 letzten 6 Spiele
                      zu Hause 10-2-2 bei 16:6 Toren offensiv leider etwas harmlos.

                      Orebro solider 7ter Tabellenplatz mit 12-7-9 Bilanz.

                      Form: 2-1-3 letzte 6 Spiele
                      auswärts mit 5-3-6 allerdings ganz gut unterwegs.

                      Dennoch motivation klar auf seiten vom AIK , quoten um 1,55 finde ich noch spielbar hier auch wenn AIK nur ein Punkt genügen würde , da es kein unterschied macht zum Abschluss. Evtl das X noch absichern 0:0 oder 1:1 ergebniswette , mehr tore fallen eh net gg aik.

                      Sieg AIK @ 1,56 pinnacle 7/10
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        #56
                        cultural leonesa - barça
                        barça wie gewohnt mit vielen änderungen in der startelf beim pokal. heute sind nicht dabei... messi, ibra, xavi, iniesta, puyol, piqué, dani alves und valdés. dafür hat man 5 jugensspieler berufen.
                        eine mögliche startelf könnte sein...
                        pinto - abidal, márquez, chygry, maxwell - yaya, busquets, keita - pedrito, bojan, jeffren. das 4-3-3 system bleibt natürlich, aber es ist defensiver mit yaya und busquets. vorne alles nachwuchsspieler, aber in guter form. bojan im cup immer recht ordentlich, pedrito torgefährlich, ebenfalls wie jeffren, die torschützenkönige in der vorsaison waren.
                        cultural am unteren ende der segunda b gruppe 1. bemerkenswert... alle 9 tore schoss bis jetzt stürmer jito. 2x musste man in den vorigen runden in die verlängerung bzw. elmeterschiessen.
                        meiner meinung nach werden die impulse aus dem mittelfeld fehlen. ausnahme keita. alles in allem eine sehr ungewohnte startelf, daher denke ich, dass es wenige tore geben wird.
                        <2.5 @2.63 10bet 2/10 - mit kleinem stake, weil wenn pedro, bojan und jeffren an die vorsaison anknüpfen, dann kanns locker over ausgehen. cultural darf man auch nicht ausser acht lassen.

                        rayo - athletic
                        rayo recht ordenlich in der segunda división mit nur einer niederlage. ihr ziel ist der aufstieg in die primera.
                        athletic typische pokal-mannschaft. oft ist es bei ihnen so, dass sie auswärts im hinspiel das nötigste machen um dann heim alles klar zu machen. in derliga nach tollem start zuletzt 5x ohne sieg, dabei 4 niederlagen und generell auswärts schwächer als heim. könnte auch sein, dass der pokal dieses jahr etwas ungünstig kommt, da man mit der europa league schon einiges zu tun hat und in der liga aufholen muss. fehlen werden u.a. yeste, muniain, ocio und martínez.
                        1 @2.60 sj 2-3/10
                        1:1 @7.00 can 1/10
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen

                          <table style="width: 132px; height: 36px;" class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_dark promotioncolor_relegationplayoff" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=gut h_statistics_teamdetail&tableid=2863&language=de&t eamid=5371';"><td class="table_content_td table_content_td_left leaguetable_td leaguetable_td_position r">
                          </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_none">
                          </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_matches mT">
                          </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_win wT">
                          </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_draw dT">
                          </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_loss lT">
                          </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goals gT">
                          </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT">
                          </td> <td class="table_content_td table_content_td_right leaguetable_td leaguetable_td_points pT">
                          </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light promotioncolor_relegation" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=gut h_statistics_teamdetail&tableid=2863&language=de&t eamid=22630';"> <td class="table_content_td table_content_td_left leaguetable_td leaguetable_td_position r">
                          </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_none">
                          </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_matches mT">
                          </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_win wT">
                          </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_draw dT">
                          </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_loss lT">
                          </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goals gT">
                          </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT">
                          </td> <td class="table_content_td table_content_td_right leaguetable_td leaguetable_td_points pT">
                          </td> </tr> </tbody></table>Helsingborg- Djurgardens
                          Für Helsingborg geht es nach zuletzt sehr schwachen Resultaten um rein gar nix mehr. Anfangs war man mit ein Meisterschaftskandidat viel aber zuletzt stark ab. Die Form ist eher ziemlich schlecht mit 2-1-3 aus den letzten 6 Spielen, zudem ist man seit 5 heimspielen in der Liga Sieglos verlor die letzten 3 sogar ( 0:3 gg Ögryte, 2:4 Trelleborg, 1:2 Halmstad) also wahrlich keine Spitzenteams.

                          Djurgardens einer der erfolgreichsten Vereine in Schweden ( 11x Meister) im letzten Jahr schon nur im Mittelfeld und dieses Jahr in akuter Abstiegsnot . Der Abstieg wäre ein wirkliches Desaster.


                          Wichtiger Fakt allerdings noch , Altmeister und Star Hendrik Larsson gibt in diesem letzten Heimspiel für Helsingborg sein Abschiedsspiel und wird dann seine Profikarriere wohl beenden. Man wird folglich sicherlich einer schwedischen Ikone auch nochmal einen tollen Abschied bescheren wollen.


                          Die Quoten auf den Auswärtssieg sind mir hier aber viel zu hoch und müssen eigentlich unter der Vorraussetzung gespielt werden.

                          Sieg Djurgarden @ 4,9 3/10 Pinnacle
                          Ich bin mir nicht sicher, welche Mannschaft du recherchiert hast, aber das Helsingborgs in den letzten 5 Heimspielen sieglos war, kann ich so nicht stehen lassen.
                          <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="dunkel" align="right">24. Spieltag</td> <td class="dunkel" align="center" width="50">24.09.2009</td> <td class="dunkel" align="center" width="40">18:00</td> <td class="dunkel" align="center">H</td> <td class="dunkel" align="center"> </td> <td class="dunkel"> AIK Solna </td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> 3:2 </td> <td class="dunkel" align="center">
                          </td> </tr> <tr> <td class="hell" align="right">25. Spieltag</td> <td class="hell" align="center" width="50">27.09.2009</td> <td class="hell" align="center" width="40">15:00</td> <td class="hell" align="center">A</td> <td class="hell" align="center"> </td> <td class="hell"> Trelleborgs FF </td> <td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> 2:4 </td> <td class="hell" align="center">
                          </td> </tr> <tr> <td class="dunkel" align="right">26. Spieltag</td> <td class="dunkel" align="center" width="50">04.10.2009</td> <td class="dunkel" align="center" width="40">15:00</td> <td class="dunkel" align="center">H</td> <td class="dunkel" align="center"> </td> <td class="dunkel"> BK Häcken </td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> 1:0 </td> <td class="dunkel" align="center">
                          </td> </tr> <tr> <td class="hell" align="right">27. Spieltag</td> <td class="hell" align="center" width="50">18.10.2009</td> <td class="hell" align="center" width="40">15:00</td> <td class="hell" align="center">A</td> <td class="hell" align="center"> </td> <td class="hell"> Örgryte IS </td> <td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> 0:3 </td> <td class="hell" align="center">
                          </td> </tr> <tr> <td class="dunkel" align="right">28. Spieltag</td> <td class="dunkel" align="center" width="50">24.10.2009</td> <td class="dunkel" align="center" width="40">16:00</td> <td class="dunkel" align="center">H</td> <td class="dunkel" align="center"> </td> <td class="dunkel"> Kalmar FF </td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> 1:1 </td></tr></tbody></table>Du schreibst es selbst und die HP macht ebenfalls Tamtam um das letzte Heimspiel von Henrik Larssen.
                          Helsingborgs IF - www.hif.se officiell hemsida
                          Sicherlich hat Djurgarden zwingende Gründe für einen Auswärtssieg bei Helsingborgs IF, aber der Gastgeber wird vor seinen zahlreich erscheinenden Zuschauern dem Altstar bei seinem letzten Heimspiel einen würdigen Abschied bereiten wollen.
                          Und inwieweit Teams, für die es um nichts mehr geht, aufopferungsvoll fighten können, mußte einige von uns gestern schmerzlich an Halmstad BK erfahren.
                          Dem möglichen Meisterschaftskandidaten IFK Göteborg wurde nichts geschenkt.

                          Dir natürlich bei deinem Pick viel Glück!
                          this is what you wantthis is what you get

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
                            Weissrussland Pokal (17:00Uhr):

                            Dnepr Mogilyov - Dinamo Minsk

                            Das ganze hier wird ein over/under Tipp und ich bin kein over/under Tipper.
                            Ich halte das ganze für nicht vorraussehbar, denn man kann nie wirklich sagen (Oh es regnet ganz stark, da fallen nicht viele Tore, oder beide Stürmer fallen heute aus --> under)

                            Der Tipp hier beruht darauf, dass morgen Mittag alle sich die Partien des Tages durchschauen werden und dann bei dieser Partie under 2,5 Tore tippen werden.

                            Beide Teams die torärmsten in der 1.Liga
                            Mogilyov 14under 8over
                            Minsk 15under 7over

                            H2H 7/8 under
                            form Mogilyov 4/5 under
                            form Minsk 5/5 under

                            Meine Wette hier ist rein Marktspekulativ und wird vor dem Spiel gewonnen oder verloren sein, ob die Stürmer das Tor dann letztendlich treffen ist irrelevant.
                            Ich mach hier mal bisschen surebet-style

                            under 2,5 Tore BWIN q1.85 3/10

                            Edit 5 vor 5: Naja ich dachte, dass mehr Buchmacher das Spiel quotieren, so nur Bwin nur under/over die Wette bleibt so stehen, mal abwarten obs hinhaut!
                            2:4 stehts mittlerweile

                            Under/over für mich einfach spekulativ, war wohl mein letzter Pick

                            Kommentar


                              #59
                              Frankreich 3te Liga

                              Frejus - Stade Reims

                              Spitzenspiel in der 3ten Liga. Überraschungsfünfter Frejus empfängt die Traditionsmannschaft Reims.

                              Frejus Saisonstart war überragend. Zur Überraschung aller Experten spielte man sich in die Spitzengruppe der Liga.

                              Die Saisonbilanz 5 - 6 - 2 / Tore 18:10. Zuletzt gab es aber 3 Spiele ohne Sieg.

                              Stade Reims der ehemalige Erstligist will unbedingt zurück in den bezahlten Fussball. Durch eine Serie von 6 Spielen ohne Niederlage ist man auf Platz 4 geklettert. Heute muss man unbedingt Siegen, der Abstand zu Platz 1 beträgt 9 und zu Platz 2 sechs Punkte.

                              Die Vorzeichen sind klar. Reims muss gewinnen, aufgrund des stärkeren Kaders absolut machbar.

                              Ich wette Reims 4/10 bei Bwin 2,6

                              Reims verliert, Pick verloren !!!!!
                              Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 29.10.2009, 05:10.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
                                Bevor jetzt die Schar der Danksager hier so lang wird wie ´ne Klopapierrolle, möchte sich jetzt mal einer der vorgeblich notorischen Pedanten, Pfennigfuchser und Bedenkenträger zu Wort melden, will Deine Jubelarie jetzt hier nicht so stehen lassen.
                                1. Köstlich, daß Du den Kardinalfehler Deiner "Analyse" nachträglich editiert hast, aber keine Sorge, die denkenden und mitlesenden Mitglieder dieser Community wissen das glaube ich richtig einzuschätzen.
                                2. Um den spanischen Pokal als Wetter richtig einzuschätzen bedarf es mehr Infos als einfach nach Namen zu tippen, sehen glaube ich momentan gerade alle Real-Backer...
                                Deine "Würfel" sind heute richtig gefallen, mit Wetten hat das glaube ich nicht viel zu tun...
                                3. Es wäre schön, wenn Du die Fülle Deiner nicht aufgegangenen Wetten hier so extensiv darlegen würdest...

                                PS: Feiere mal nicht zuviel, denn bei den Quoten dürfte bei Deinem angeblichen Marbellaurlaub nicht mal ein Aufenthalt auf dem Campingplatz zu finanzieren sein....
                                Höre ich da etwa so etwas wie Neid aus Deiner Stellungnahme ?

                                Zu 1. Wer arbeitet, der macht auch Fehler. Diesen habe ich eingesehen und ausgebessert in meinem Posting. Schlimm ? Es kann halt nicht jeder so fehlerlos sein wie der Moderatorengott.

                                Zu 2. Jeder, der mich kennt, weiss, dass ich Spiele, auf die ich wette, mit grosser Sorgfalt vorbereite. Nicht alle Infos, die ich habe, gebe ich hier preiss, um die Bookies nicht unnötig aufzuschrecken. Wenn ich dann mal Insiderinfos schreibe, wie zum Beispiel, das Mario Basler einen grossen Batzen Geld über Dritte auf Kölle gesetzt hat, werden die Postings ohne Kommentar gelöscht. Also genauso wie vermutlich gleich dieser Beitrag, weil er Kritik am Moderator enthält.
                                Würde ich würfeln, wäre ich mit Sportwetten ganz bestimmt nicht reich geworden.

                                Zu 3. Das übernimmst Du doch sicherlich gerne...

                                Fazit: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst oder was juckt es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt ?

                                So, jetzt aber schnell auf die Zensurtaste !

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.