X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen


    kleiner Anmerkung für alle, die möglicherweise YB spielen wollen:
    Topstürmer Doumbia hat im letzten Spiel gegen GC dem GC Trainer Sforza den Mittelfinger gezeigt, das wird definitiv noch ein Nachspiel haben, ich gehe nicht davon aus, dass er hier spielen wird, dafür warscheinlich der junge Schneuwly.


    Doumbia wird doch spielen, Urteil am Freitag. Im Raum stehen 3 + Spiele Sperre.

    edit: und dieser Doumbia steuert 3 Tore zum 1:7 Sieg der YB bei
    Zuletzt geändert von Barbossa; 29.10.2009, 23:39.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #77
      UD Salamanca - Santander

      Salamanca derzeit 6ter der 2ten Liga empfängt den Erstligisten Santander.

      Für mich eine klare Sache für den Erstligisten. Auch wenn Santander in diesem Jahr nicht so Stark ist wie letzte Saison ist man auf allen Positionen stärker besetzt als der Gegner.

      In der Abwehr ist man mit Henrique ex Leverkusen, Sepsi und Morris recht gut aufgestellt. Im Mittelfeld hat man mit
      Serrano, Munitis, Moral und Garcia technisch starke Spieler. Vorne wirbeln Torjäger Tchite, Xisco und Geijo.

      Ich wette auf Santander 4/10 bei Bwin 2,55
      Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 29.10.2009, 19:25.

      Kommentar


        #78
        [QUOTE=viki84;896574]
        Zitat von BETarda Beitrag anzeigen
        Date: 2009-10-29
        Sport: Soccer
        Match / Event: Zaglebie - Polonia Bytom
        Market: Asian Handicap
        Pick: AH 0 Away
        Odds: 2.09
        Stake: 5
        Bookie: SBObet

        Polen - Ekstraklasa



        Heimbilanz S U N

        Zaglebie Lubin 0 2 4

        Auswärtsbilanz

        Polonia Bytom 1 1 2

        die beiden niederlagen von polonia waren gegen zwei top
        mannschaften!
        Vom Kader her ist Lubin stärker besetzt. Allerdings fehlt den Spielern des Meisters von 2007 jedliches Selbstvertrauen. Die Saison von Lubin erinnert an die des VFB Stuttgarts. Starker Kader schlechte Ergebnisse. Erschwerend kommt hinzu das Trainer Semudy Heute auf 4 Stammspieler bzw. Leistungsträger verzichten muss.

        Bytom spielt eine unerwartet starke Saison. Ich traue ihnen beim ersatzgeschwächten Lubin Heute einiges zu und wette daher Sieg Bytom 2/10 bei Pinnacle 2,60

        Kommentar


          #79
          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
          UD Salamanca - Santander

          Salamanca derzeit 6ter der 2ten Liga empfängt den Erstligisten Santander.

          Für mich eine klare Sache für den Erstligisten. Auch wenn Santander in diesem Jahr nicht so Stark ist wie letzte Saison ist man auf allen Positionen stärker besetzt als der Gegner.

          In der Abwehr ist man mit Henrique ex Leverkusen, Sepsi und Morris recht gut aufgestellt. Im Mittelfeld hat man mit
          Serrano, Munitis, Moral und Garcia technisch starke Spieler. Vorne wirbeln Torjäger Tchite, Xisco und Geijo.

          Ich wette auf Santander 4/10 bei Bwin 2,55
          ich hab keine idee zu dem spiel, aber warum soll das eine klare sache werden? henrique ist nicht dabei, tchité und munitis wahrscheinlich erst nur auf der bank.
          tendiere eher zum 33/33/33 und von daher eher zum X @3.42 1-2/10
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #80
            Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
            Analyse:
            Eigentlich wollte ich heute rein gar nix wetten im fußballbereich, hab aber eben noch en paar interessante quoten zu einem Spiel gefunden die ich für überzogen halte.

            Copa del Rey UD Puertollano - Villarreal

            Platz 10 4 3 3 11 9 +2 15

            Heimspiele:

            13-09-2009 Segunda Division D
            UD Puertollano 1 - 1 CD Tenerife II
            mehr Infos
            27-09-2009 Segunda Division W
            UD Puertollano 1 - 0 RSD Alcala Henares
            mehr Infos
            07-10-2009 Copa del Rey W
            UD Puertollano 2 - 1 UE Sant Andreu
            mehr Infos
            11-10-2009 Segunda Division D
            UD Puertollano 1 - 1 Real Madrid II
            mehr Infos
            24-10-2009 Segunda Division W
            UD Puertollano 1 - 0 CF Villanovense

            Puertollano spielt in der Segunda B Gruppe 2 ( drittligist) und ist aktuell im sicheren Mittelfeld beheimatet, zu Hause allerdings eine Macht und diese Saison noch unbesiegt.
            Die Fans träumen schon von einer ähnlichen Sensation wie Alcorcon vorgestern als sie Real Madrid 4:0 deklassierten zu Hause.

            Villareal bisher sehr sehr schlecht unterwegs allerdings am Wochenende endlich mit dem ersten Saisonsieg gegen Malaga 2:1 .
            Werden sie nun endlich eine Siegesserie starten?

            bisherige Auswärtsspiele:

            Ossasuna 1:1 – Villareal
            Athletic Bilbao 3 - 2 Villarreal 27-09-2009
            Deportivo La Coruñ 1 - 0 Villarreal 01-10-2009
            FC Salzburg 2 - 0 Villarreal 18-10-2009
            Deportivo Xerez 2 - 1 Villarreal 22-10-2009
            Lazio Roma 2 - 1 Villarreal


            Ich habe da so meine Zweifel, zumal der Coach Valverde einige Spieler schonen wird. Nach aktuellem Stand werden stars wie marcos senna,capdevilla und Llorente nicht auflaufen. Im vorläufigen aufgebot waren bis auf Marcano und Escudero keiner der auch am Wochenende im Aufgebot gegen Malaga stand. Somit kann man schon von einem ziemlichen B-Team sprechen.

            Bei Puertollano fällt mit German ein wichtiger Außenverteidiger aus , zudem noch einige weitere Verletzte, dennoch ist man optimistisch und die Hütte wird ausverkauft sein.

            Hier noch ein Statement des Torwarts aus der Pressekonferenz , der um die schwere Aufgabe weiß.

            "We must be clear that it will be very difficult. This kind of match of the Copa del Rey are not at all a gift because it is difficult to take the field with the same motivation as them. The key is to go out with the same desire for is not going to be very complicated. "

            Letztes Jahr gabs in der Copa del Rey eine ähnliche Begegnung gegen Polideportivo Ejido und man verlor 5:0 auswärts.
            Das kann nun allerdings auch bedeuten , dass man gewarnt ist und dass gehörig motivierter angeht, gerade weil auch real so gepatzt ist und jeder Sieg ist momentan für Villareal gold wert um selbstvertrauen zu tanken.


            Für mich hier einige Sachen allerdings, die für einen Heimsieg sprechen .

            - sehr heimstark
            - sehr motiviert, viele Fans
            - Villareal bisher sehr schwach unterwegs
            - Villareal mit B-Team , wohl eher nicht eingespielt
            - villareal erst mit 1em punkt aus allen auswärtsspielen diese Saison
            - Copa del Rey mit hin und rückspiel , somit können sie zu Hause alles noch zurecht biegen.

            Fazit: Die quoten auf den Heimsieg sind mir hier zu hoch und werde zumindest die Halbzeitführungen hier probieren. Sollte Villareal mal führen, glaube ich auch nicht ,dass sie das wieder aus der Hand geben.
            Denke man wird am anfang sehr forsch spielen und früh versuchen ein Tor zu erzielen ähnlich wie Alcorcon es gegen Madrid tat und früh 3:0 führten. Denke hier liegt die größte Chance für den Außenseier in dem sie früh auf Tore spielen, desto länger das Spiel geht desto schwerer wird es mMn.
            Villareal kann sicherlich auch noch ein Rückstand drehen, aber einen HZ Sieg halte ich für realistischh zu gleichen Quoten wie der gesamt sieg.

            Quoten auf den Heimsieg sind bei 5,9 betfair.

            HeimSieg Halbzeit 2/10 5,9 betfair

            und einige ergebniswetten zur Halbzeit die ich für viel zu hoch halte. Alle wetten bei betfair.

            Ergebnis 1:0 @8,3 10 €
            2:0 @43 5 €
            2:1 @44 5 €

            Absicherung 0:0 @3,5 15 €



            Aufstellungen:

            Puertollano: Calleja, Eloy Pomar, Ormazábal, Hernández, Raúl Fernández, Pelegrina, Encinas, Acorán, Valdés, Honorio y Addison

            Villarreal: Xavi Oliva, Ángel, Gonzalo, Kiko, Marcano, Bruno, Marcos Gullón, Fuster, Escudero, Jonathan Pereira y Rossi




            Viel Glück
            Lieber bvbstar,

            super Analyse....

            Jedoch für mich persönlich das Over eher spielbar.

            Kurze Analyse, da ich leider wenig Zeit habe.

            Villareal mit B Team somit die Abwehr auch nicht eingespielt. Der ein oder andere Fehler wird denen unterlaufen.

            Puertollanno extrem heimstark und haben nichts zu verlieren. Stehen nicht unter Druck. Können befreit aufspielen. Werden munter nach vorne spielen.


            Somit für mich:

            Copa del Rey 21 Uhr

            UD Puertollano - Villarreal


            Over 2,5 @ 1,8 4/10


            Wünsche uns allen viel Glück !!!


            Euer Jas
            [[sabber]][[sabber]]

            Kommentar


              #81
              Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
              UD Salamanca - Santander

              Salamanca derzeit 6ter der 2ten Liga empfängt den Erstligisten Santander.

              Für mich eine klare Sache für den Erstligisten. Auch wenn Santander in diesem Jahr nicht so Stark ist wie letzte Saison ist man auf allen Positionen stärker besetzt als der Gegner.

              In der Abwehr ist man mit Henrique ex Leverkusen, Sepsi und Morris recht gut aufgestellt. Im Mittelfeld hat man mit
              Serrano, Munitis, Moral und Garcia technisch starke Spieler. Vorne wirbeln Torjäger Tchite, Xisco und Geijo.

              Ich wette auf Santander 4/10 bei Bwin 2,55
              1:1

              Kommentar


                #82
                [QUOTE=FrankB4;896750]
                Zitat von viki84 Beitrag anzeigen

                Vom Kader her ist Lubin stärker besetzt. Allerdings fehlt den Spielern des Meisters von 2007 jedliches Selbstvertrauen. Die Saison von Lubin erinnert an die des VFB Stuttgarts. Starker Kader schlechte Ergebnisse. Erschwerend kommt hinzu das Trainer Semudy Heute auf 4 Stammspieler bzw. Leistungsträger verzichten muss.

                Bytom spielt eine unerwartet starke Saison. Ich traue ihnen beim ersatzgeschwächten Lubin Heute einiges zu und wette daher Sieg Bytom 2/10 bei Pinnacle 2,60
                war ein Versuch wert

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  1:1
                  Salamanca gewinnt 1:0....
                  Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                    Analyse:
                    Eigentlich wollte ich heute rein gar nix wetten im fußballbereich, hab aber eben noch en paar interessante quoten zu einem Spiel gefunden die ich für überzogen halte.

                    Copa del Rey UD Puertollano - Villarreal

                    Platz 10 4 3 3 11 9 +2 15

                    Heimspiele:

                    13-09-2009 Segunda Division D
                    UD Puertollano 1 - 1 CD Tenerife II
                    mehr Infos
                    27-09-2009 Segunda Division W
                    UD Puertollano 1 - 0 RSD Alcala Henares
                    mehr Infos
                    07-10-2009 Copa del Rey W
                    UD Puertollano 2 - 1 UE Sant Andreu
                    mehr Infos
                    11-10-2009 Segunda Division D
                    UD Puertollano 1 - 1 Real Madrid II
                    mehr Infos
                    24-10-2009 Segunda Division W
                    UD Puertollano 1 - 0 CF Villanovense

                    Puertollano spielt in der Segunda B Gruppe 2 ( drittligist) und ist aktuell im sicheren Mittelfeld beheimatet, zu Hause allerdings eine Macht und diese Saison noch unbesiegt.
                    Die Fans träumen schon von einer ähnlichen Sensation wie Alcorcon vorgestern als sie Real Madrid 4:0 deklassierten zu Hause.

                    Villareal bisher sehr sehr schlecht unterwegs allerdings am Wochenende endlich mit dem ersten Saisonsieg gegen Malaga 2:1 .
                    Werden sie nun endlich eine Siegesserie starten?

                    bisherige Auswärtsspiele:

                    Ossasuna 1:1 – Villareal
                    Athletic Bilbao 3 - 2 Villarreal 27-09-2009
                    Deportivo La Coruñ 1 - 0 Villarreal 01-10-2009
                    FC Salzburg 2 - 0 Villarreal 18-10-2009
                    Deportivo Xerez 2 - 1 Villarreal 22-10-2009
                    Lazio Roma 2 - 1 Villarreal


                    Ich habe da so meine Zweifel, zumal der Coach Valverde einige Spieler schonen wird. Nach aktuellem Stand werden stars wie marcos senna,capdevilla und Llorente nicht auflaufen. Im vorläufigen aufgebot waren bis auf Marcano und Escudero keiner der auch am Wochenende im Aufgebot gegen Malaga stand. Somit kann man schon von einem ziemlichen B-Team sprechen.

                    Bei Puertollano fällt mit German ein wichtiger Außenverteidiger aus , zudem noch einige weitere Verletzte, dennoch ist man optimistisch und die Hütte wird ausverkauft sein.

                    Hier noch ein Statement des Torwarts aus der Pressekonferenz , der um die schwere Aufgabe weiß.

                    "We must be clear that it will be very difficult. This kind of match of the Copa del Rey are not at all a gift because it is difficult to take the field with the same motivation as them. The key is to go out with the same desire for is not going to be very complicated. "

                    Letztes Jahr gabs in der Copa del Rey eine ähnliche Begegnung gegen Polideportivo Ejido und man verlor 5:0 auswärts.
                    Das kann nun allerdings auch bedeuten , dass man gewarnt ist und dass gehörig motivierter angeht, gerade weil auch real so gepatzt ist und jeder Sieg ist momentan für Villareal gold wert um selbstvertrauen zu tanken.


                    Für mich hier einige Sachen allerdings, die für einen Heimsieg sprechen .

                    - sehr heimstark
                    - sehr motiviert, viele Fans
                    - Villareal bisher sehr schwach unterwegs
                    - Villareal mit B-Team , wohl eher nicht eingespielt
                    - villareal erst mit 1em punkt aus allen auswärtsspielen diese Saison
                    - Copa del Rey mit hin und rückspiel , somit können sie zu Hause alles noch zurecht biegen.

                    Fazit: Die quoten auf den Heimsieg sind mir hier zu hoch und werde zumindest die Halbzeitführungen hier probieren. Sollte Villareal mal führen, glaube ich auch nicht ,dass sie das wieder aus der Hand geben.
                    Denke man wird am anfang sehr forsch spielen und früh versuchen ein Tor zu erzielen ähnlich wie Alcorcon es gegen Madrid tat und früh 3:0 führten. Denke hier liegt die größte Chance für den Außenseier in dem sie früh auf Tore spielen, desto länger das Spiel geht desto schwerer wird es mMn.
                    Villareal kann sicherlich auch noch ein Rückstand drehen, aber einen HZ Sieg halte ich für realistischh zu gleichen Quoten wie der gesamt sieg.

                    Quoten auf den Heimsieg sind bei 5,9 betfair.

                    HeimSieg Halbzeit 2/10 5,9 betfair

                    und einige ergebniswetten zur Halbzeit die ich für viel zu hoch halte. Alle wetten bei betfair.

                    Ergebnis 1:0 @8,3 10 €
                    2:0 @43 5 €
                    2:1 @44 5 €

                    Absicherung 0:0 @3,5 15 €



                    Aufstellungen:

                    Puertollano: Calleja, Eloy Pomar, Ormazábal, Hernández, Raúl Fernández, Pelegrina, Encinas, Acorán, Valdés, Honorio y Addison

                    Villarreal: Xavi Oliva, Ángel, Gonzalo, Kiko, Marcano, Bruno, Marcos Gullón, Fuster, Escudero, Jonathan Pereira y Rossi




                    Viel Glück
                    HT: 1:0

                    Na das macht dann mal knapp 300 euro plus bei meinem einzigen pick heute. Hoffe konnte den pick einigen schmackhaft machen.
                    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                    30 months winning streak gip blog

                    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.