X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-29.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Date :27 Oct
    Sport: Soccer
    Match / Event: Lecce-Reggina
    Market: 1X2
    Pick: Lecce (0) DNB
    Odds: 1.67
    Stake: 7
    Bookie: 188bet



    This odds are big value and will dropp fast. On saturday Reggina fired his coach Novellino after they lost against Torino 2:0. Lecce like Reggina was planned to be between top teams. That's why BestYieldBet thinks Lecce should take advantage of this situation, also yesterday they were playing at home against Gallipoli and in 3 days again at home against Reggina.

    Kommentar


      #3
      Copa del Rey

      Hallo zusammen,

      UD Marbella - Atletico Madrid 2 / 1,75
      Pinnacle
      8/10

      Enrico Sanchez Flores, der neue Coach von Atletico, hat hohe Ziele und möchte den Club noch auf die Champs-League Plätze bis zum Ende der Saison bringen, was durchaus gelingen kann.

      Am Wochenende hat Atletico unglücklich in letzter Minute noch den Ausgleich gegen Mallorca hinnehmen müssen.
      Das Pokalspiel nimmt man sehr ernst, zumal sich jeder Spieler unter dem neuen Trainer einen Stammplatz erspielen will.

      Marbella ist in der dritten spanischen Liga alles andere als eine Macht auf heimischem Terrain. Aus den letzten 4 Heimspielen hat man 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage verbucht.

      Der Unterschied in der Spielklasse und der Qualität beider Tems spricht hier klar für Atletico Madrid, deren Weg ab Dienstag wieder nach oben führen wird.

      Viel Erfolg !
      Timer
      Zuletzt geändert von Timer; 27.10.2009, 21:23.

      Kommentar


        #4
        Für mich gibts unter der Woche nur einen Pick aus der Schweiz:

        FC Zürich (5.) - FC Basel (3.)



        Das grosse Duell der letztjährigen Titelaspiranten.
        Heuer sieht es so aus, dass Basel sich durch einen riesen Lauf wieder an die Tabellenspitze herankämpft. Man ist punktgleich mit Xamax (24) und hat nur noch 7 Punkte Rückstand auf Leader YB (31). In den letzten 10 Spielen hat man nur 1 mal verloren (in Fulham - EL), den Rest gewonnen.
        Zürich müsste nochmal einen Lauf starten um nochmal oben mitzumischen - mMn wird das nicht klappen. Die Mehrbelastung durch CL ist spürbar. Dafür hat FCZ-Trainer Challandes im letzten Spiel Leistungsträger (Mairgaraz, Vonlanthen ...) geschont. Man ist momentan auf Platz 5 (der noch nichtmal zur EL Quali berechtigt), mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 4 (Luzern) und schon 6 Punkten auf Basel (3.) und Xamax (2.). Am Wochenende gab es einen 3:1 Sieg in St. Gallen - nach Rückstand stark zurückgekommen, davor gab es aber 3 Liga Niederlagen in Folge. Besonders gegen die oben stehenden Vereine tut man sich schwer (0:3 gegen YB, 1:2 gegen Xamax oder 1:1 im Hinspiel gegen Basel).
        Basels Offensive blüht so langsam richtig auf, Das Trio Stocker - Frei - Streller ist kaum zu stoppen. Besonders letzterer ist in der Form seines Lebens.
        Sehe hier ein offenes Spiel, mit Vorteilen von Basel, formmäßig einfach stark drauf, das Selbstvertrauen ist da, dasselbige muss bei Zürich erst wieder aufgebaut werden.

        FCZ - FCB 2 DNB @ 2.09 Dan 3/10


        und dazu noch ein paar Scorerwetten, die man spielen kann, echt verlockende Quoten hier von bet365, wenn jmd höhere Quoten findet, kann er mir sie PNen ich editer das dann:

        Frei @ 2.87
        Streller @ 3
        Vonlanthen @ 3.50
        Stocker @ 4.50


        Den restlichen ASL Spieltag fasse ich nicht an, finde ich sehr schwer, vllt. Sion oder DC Luzern eine Wette wert, mal schaun...

        kleiner Anmerkung für alle, die möglicherweise YB spielen wollen:
        Topstürmer Doumbia hat im letzten Spiel gegen GC dem GC Trainer Sforza den Mittelfinger gezeigt, das wird definitiv noch ein Nachspiel haben, ich gehe nicht davon aus, dass er hier spielen wird, dafür warscheinlich der junge Schneuwly.


        *edit: Bei Basel fallen vorraussichtlich 4 IV aus, entweder spielen mit Huggel und 2 defensive Mittelfeldspieler in der IV, oder der junge Ritter. Bei Zürich fällt Abwehrchef und Kapitän Tihinen aus, auf beiden Seiten also schwere Ausfälle zu beklagen (danke an soly für die Infos!)

        Ich bleibe trotzdem bei meinem Pick, jedoch kleinere Stakes, Basel formmäßig einfach zu stark für Zürich. Habe mal das AHC 0 eingefügt als Pick.
        Zuletzt geändert von Barbossa; 27.10.2009, 16:28.
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Zitat von Timer Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          UD Marbella - Atletico Madrid 2 / 1,75
          Pinnacle
          8/10
          Marbella ist in der zweiten spanischen Liga alles andere als eine Macht auf heimischem Terrain....
          Der Unterschied in der Spielklasse und der Qualität beider Tems spricht hier klar für Atletico Madrid, deren Weg ab Dienstag wieder nach oben führen wird.
          Viel Erfolg !
          Timer
          Marbella spielt in der Segunda B Grupo 4 in Spanien ist mithin Drittligist, steht dort momenan auf einem Abstiegsplatz, allerdings ist die Saison noch jung.....
          Spricht sicher eher für Deinen Tipp, aber jeder halbwegs seriöse Wetter denkt sich seinen Teil bei einer Empfehlung von 8/10, wenn dem Betreffenden nicht mal die Spielklasse bekannt ist, in der der beteiligte Verein antritt....
          Für alle, die sich jetzt für das Match interessieren, Atlético steckt in der schlimmsten Krise seit dem letzten Abstieg, es ist jetzt ein neuer Trainer da, Quique Flores, ein guter Mann, allerdings nur zweite Wahl, da Laudrup nicht zur Verfügung stand, gönnt für dieses Match Forlán erstmal ´ne Pause...
          Hier gibt´s im übrigen Hin- und Rückspiel, also kein Druck, morgen alles klar zu machen...
          Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

          Kommentar


            #6
            8/10 finde ich auch sehr hoch. klar, atlético favorit und alle ausser forlán dabei. aber für ein hinspiel zu hoch.

            was man probieren kann ist alcorcón gegen real madrid. madrid ohne ronaldo, higuaín, kaká, pepe, lass, xabi alonso und casillas. alcorcón ersten beiden runden ohne grosse probleme weiter und heim in der liga 4 von 5 spielen gewonnen.
            1X @2.69 bwin 2-3/10
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              Marbella hat die letzten 3 Spiele gewonnen. Im Kader stehen neben einige unbekannten Spanier, ein Argentinier, ein Italiener und zwei Engländer.

              Fehlen werden Christian (Sturm) , Rives, Diez (beide Abwehr), und Garcia (Mittelfeld).

              Normalerweise müsste selbst ein sich in der Krise befindlicher Champions League Teilnehmer in der Lage sein einen Drittligisten abzuschiessen.

              Die einzigste Gefahr ist das sich Madrid lieber auf die Liga konzentriert und die Copa del Ray abschenkt.

              Viel Glück an Alle die Mitgehen, ich persönlich habe mich noch nicht dazu durchgerungen !

              Kommentar


                #8
                copa del rey

                mMn sollte man lieber ganz die finger davon lassen. was mir nämlich aufgefallen ist seit meine tippkarriere vor einigen jahren begann das die großen vereine vor allem im hinspiel wenn sie auswärts spielen sehr viele stammspieler wenn nicht sogar alle schonen und mit einem b kader antreten. häufig ist es so das man evtl ausrutscher des hinspiels mit der a elf im heimischen stadion ausbügelt daher für mich eher no bet.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  Marbella hat die letzten 3 Spiele gewonnen.
                  Ich muß langsam die Blutdrucktabletten einschmeissen bei den Postings hier, wo bitte hat Marbella die letzten drei Spiele gewonnen???? Die letzten beiden Spiele in der Segunda B waren UE, davor gab´s zwei Siege in der Liga und einen Sieg nach Verlängerung in der Copa.... Wenn diese Recherchen die Grundlagen für Eure Wetten sind könnt Ihr die Kohle auch gleich für unsere Weihnachtschallenge überweisen....
                  Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    Marbella hat die letzten 3 Spiele gewonnen. Im Kader stehen neben einige unbekannten Spanier, ein Argentinier, ein Italiener und zwei Engländer.

                    Fehlen werden Christian (Sturm) , Rives, Diez (beide Abwehr), und Garcia (Mittelfeld).

                    Normalerweise müsste selbst ein sich in der Krise befindlicher Champions League Teilnehmer in der Lage sein einen Drittligisten abzuschiessen.

                    Die einzigste Gefahr ist das sich Madrid lieber auf die Liga konzentriert und die Copa del Ray abschenkt.

                    Viel Glück an Alle die Mitgehen, ich persönlich habe mich noch nicht dazu durchgerungen !
                    Marbella ist seit 5 Spielen ungeschlagen. 3 Siege - 2 Unentschieden. Sie stehen in ihrer Liga auf dem 17ten Platz mit 3 Punkten Rückstand auf das Mittelfeld. Heute fehlen wie gesagt 4 Stammspieler. Angeblich will Madrid sich bei ihren Fans reabilitieren und tritt bis auf Folan in Bestbesetzung an. Wenn Madrid das vergeigt möchte ich nicht in der Haut der Spieler stecken.

                    Ich wette auf Madrid 6/10 bei Pinnacle 1,7 +

                    Sieg Madrid bei HCD Marbella 3/10 bei Bwin 2,4 Für Erst- gegen Drittligist eine interessante spielbare Quote.
                    Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 27.10.2009, 07:52.

                    Kommentar


                      #11
                      Da mein erster Statistiktipp schon stimmte und ich gestern mit Benfica (homewin, HC1 und over 2,5) sehr gut gewonnen habe hier nun ein weiterer "reiner" Statistiktipp von mir:

                      AC Ancona Calcio vs. Piacenza Calcio

                      27. Oktober 20:45 Uhr

                      bwin HW @ 1,80
                      HC1 @ 3,30

                      Ancona bisher beste Heimmanschaft mit: 4-0-0 bei 9-1 Toren auf dem 4. Platz.

                      Piacenza auswärts mit 1-2-2 nur mittelmäßig bei 3-5 Toren.

                      Ascona hat alle 4 Heimspiele mit HC gewonnen (3mal 2:0 und 1 mal 3:1)


                      Viel Glück an alle!
                      Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen ´Pardon´ geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten. [[nixweiss]]
                      (Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht)

                      Kommentar


                        #12
                        Double Bet3000

                        Osijek 1,5+Levadia Tallin 1,6=2,4 conf 4/10

                        Cro Cup+Balticleague

                        Osijek zuletzt Topform in Liga daheim 5/0/0 18-3 Lauf!

                        Offensiv grandios unterwegs.

                        Gegner Inter Zapresic defensiv grosse Schwächen immer

                        und sowieso schwächeres Team!

                        1 Spiel nur!

                        Levadia im Hinspiel 10 Stammspieler ca geschont und

                        0-1 verloren.

                        Von Qualität viel besseres Tam und daheim klarer

                        Favorit in Bestbestzung jetzt.

                        [[sabber]]

                        Kommentar


                          #13
                          Pokal Kroatien

                          Istra Pula (14) empfängt Slaven Belupo (6)

                          Istra steht in der Liga auf einem Abstiegsplatz. In 12 Ligaspielen weist Istra eine Bilanz von 2 - 3 - 7 bei 12:26 Tore auf.

                          Meiner Meinung hat das Team der Unbekannten gegen Slaven keine Chance.

                          Mit einer Saisonbilanz von 6 - 2 - 4 / Tore 22:20 ist man etwas hinter den eigenen Ansprüchen zurück. Belupo ist seit Jahren in der HNL immer auf den vorderen Plätzen zu finden und hat ein eingespieltes Team.

                          Herausrragend ist momentan der U21 Nationalstürmer Delic mit 4 Ligatoren. Laut Trainer Dalic wird Slaven Heute voll auf Sieg spielen. Am 17.10. gewann Slaven in der Liga gegen Istra locker mit 3:0.

                          Ich wette auf Slaven 4/10 bei Bwin 2,1

                          edit energienudel:
                          bet365 mit 2,4
                          Zuletzt geändert von Energienudel; 27.10.2009, 18:35.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja aber Slaven lebt seit Jahren wie auch heuer

                            extrem von ihrer Heimstärke!

                            Heuer daheim 6/0/1 21-10 auswärts magere 0/2/3 1-10

                            aber nur.

                            Istra Pula daheim 2/1/3 6-6 auch nicht so schlecht.

                            2,1 auf auswärts sehr mager für mich,weil 45-50%

                            haben sie für mich dort nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zu Halvar:

                              Ist mir bewusst, nur wenn Du wie Slaven als Saisonziel den Pokalsieg ausgibst musst Du in der Lage sein bei einem potientiellen Abstiegskanidaten zu gewinnen ! Zudem ist Kula meiner Meinung mit NK das schwächste Team der Liga. Wie gesagt, normalerweise müsste Slaven gewinnen, doch wie Du weißt hat der Pokal seine eigenen Gesetze !
                              Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 27.10.2009, 13:46.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.