X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke Montag-Donnerstag

    Gemma...


    Mfg

    #2
    Für mich eine Bank:

    Holland gegen Schottland 1 1,30 bei Unibet
    Holland schon im Spiel gegen Schottland am Samstag klar überlegen, es fehlte nur das Glück im Abschluss. Ich glaube am Mittwoch werden sie nochmal alles geben und sich klar für die EM qualifizieren. Schottland für mich einfach zu schwach als das sie in Holland mithalten könnten.

    Gruß
    Luke

    P.S.: werde auch Aufstieg Holland zu 1,50 bei Unibet BIG spielen.......

    Kommentar


      #3
      Zitat von Luke
      Für mich eine Bank:

      Holland gegen Schottland 1 1,30 bei Unibet
      Holland schon im Spiel gegen Schottland am Samstag klar überlegen, es fehlte nur das Glück im Abschluss. Ich glaube am Mittwoch werden sie nochmal alles geben und sich klar für die EM qualifizieren. Schottland für mich einfach zu schwach als das sie in Holland mithalten könnten.

      Gruß
      Luke

      P.S.: werde auch Aufstieg Holland zu 1,50 bei Unibet BIG spielen.......
      Holland Qualifikation spiele ich auch BIG. Hoffentlich klappt es...

      Auch eine Bank, obwohl ich sie zu den Quoten nicht spielen werden, ist folgende:

      Freundschaftsspiel: Portugal - Kuwait OVER @ 1.25 IW.

      Das allerhöchste, warum es hier kein OVER geben könnte, wäre ein 2:0-Sieg der Portugiesen, aber den kann man ja absichern.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Warum spielts nicht Holland HC? Quote is höher, also muß man ned soviel riskieren. I habs leider schon am Sonntag gespielt, aber heut würd ich eher das HC setzen.

        @Steppi: Eine 1,25 auch noch absichern? Dann kommst auf ca. 1,1 [[sabber]] .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Warum spielts nicht Holland HC? Quote is höher, also muß man ned soviel riskieren. I habs leider schon am Sonntag gespielt, aber heut würd ich eher das HC setzen.

          @Steppi: Eine 1,25 auch noch absichern? Dann kommst auf ca. 1,1 [[sabber]] .
          Womit wir wieder bei der Diskussion wären: "Was ist eine Bank?"
          Habe nie gesagt, daß ich das spielen würde...
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.