X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dortmund 310

    Wenn ich mir die Preise für die Rückrunde so anschaue, fällt mir gleich eine Quote ins Auge: 310 Dortmund.
    Das scheint mir ein wenig hoch, auch der Markt gibt eigentlich nicht über 300 (Betfair 280), besonders, wenn man bedenkt, dass mit Rosicky und Conceicao zwei Schlüsselfiguren wieder in der Startelf stehen.
    Daher Einsatz hoch - man kann sicherlich die Wette für einen niedrigeren Preis wieder verkaufen. Gewinn ist fast sicher!

    Kommentar


      #17
      Sagst du uns auch noch wo du die 3.10 gesehen hast ?
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #18
        Re: Dortmund 310

        Zitat von Romeo
        Wenn ich mir die Preise für die Rückrunde so anschaue, fällt mir gleich eine Quote ins Auge: 310 Dortmund.
        Das scheint mir ein wenig hoch, auch der Markt gibt eigentlich nicht über 300 (Betfair 280), besonders, wenn man bedenkt, dass mit Rosicky und Conceicao zwei Schlüsselfiguren wieder in der Startelf stehen.
        Daher Einsatz hoch - man kann sicherlich die Wette für einen niedrigeren Preis wieder verkaufen. Gewinn ist fast sicher!
        Jetzt wartest du sicher auf die Frage aller User, wo es diese 3,1 gibt und fertig is die Schleichwerbung für deinen Bookie Unibet. [[dreh]]

        Kommentar


          #19
          Ach Flo - meine Julia - habe Dich auch lieb!
          Wetten zu den höchsten Quoten ist für alle da. Hast allerdings recht - 310 gibt es bei Unibet.
          Hatte diese unglaubliche Quote zuerst im Tippen4You-Forum gesehen, wo Editor auf diese aufmerksam machte.
          Gute Dinge im Leben sollte man nicht verheimlichen, oder?
          Ich glaube, die meisten Leute im Forum kennen Unibet sowieso und wissen, dass bei diesem Bookie ihr Geld sicher ist. Hatte auch schon unter dem Thema Bookie-Award gesehen, dass Unibet recht viele Nominierungen kriegt. Bei mir auch an erster Stelle.
          Also Werbung ist sicherlich nicht nötig - auf gute Quoten sollte man aber aufmerksam machen.

          Kommentar


            #20
            Und Editor ist bekanntlich ein Mitarbeiter bei Unibet, jetzt eben hier unter anderem Namen postend.
            Natürlich darf man hier auf Höchstquoten aufmerksam machen. Is nur a bissl seeeeehr auffallend, wenn das mit dem ersten Posting passiert und man da gleich so ganz zufällig den Bookie vergißt anzugeben, daß ja eine Diskussion drüber entsteht.
            Is dir sogar gelungen.

            Unibet hats richtig erkannt, daß Sochaux daheim bärenstark is und Dortmund international derzeit ned das, was man aus den vergangenen Jahren gewohnt war. Deshalb geht die Quote schon ok, zum surebett´n wäre Dortmund natürlich eine Überlegung wert, allerdings glaube ich, daß sichs bei Betfair auf knapp über 3,0 einpendeln wird.

            Kommentar


              #21
              Auch gut gefällt mir:

              Wisła Kraków - Valerenga Oslo OVER @ 1.80 (iw)

              Wisła spielt in der Liga praktisch nur OVER. Die letzten vier Heimspiele endeten 4:2, 4:0, 5:0 und 3:2. Wisła selbst schoß immer drei oder mehr Tore. Und die Abwehr ist auch nicht so sicher. Valerenga sicherte sich mit einem 5:3-Sieg über Sandefjord am WE den Klassenerhalt. Sicher werden die Norweger sich hinten reinstellen. Aber das tun die Gegner von Wisła eigentlich immer. Und sobald die Gastgeber in Führung gegangen sind, müssen die Norweger eh mehr machen. Das größte Risiko ist es wohl, wenn es länger 0:0 steht. Als Absicherung gefällt mir daher das HT/FT X/1 zu 4.50 bei baw ganz gut. Denn daß die Polen das verspielen so wie der GAK, das kann ich mir einfach nicht vorstellen...
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #22
                Also Romeo=Editor? Verstehe!
                Hör mal, wie kann ich eigentlich die neusten Beiträge hier zuerst sehen? Bin nämlich neu hier. Eine Anwort wäre nett, Flo.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Romeo
                  Hör mal, wie kann ich eigentlich die neusten Beiträge hier zuerst sehen? Bin nämlich neu hier. Eine Anwort wäre nett, Flo.
                  Auf der Startseite rechts oberhalb der Forenübersicht auf "Wähle den Zeitraum".

                  Kommentar


                    #24
                    Übrigens: Hätte ich zuerst auf die 165 für Stuttgart bei Nordicbet aufmerksam, wäre ich jetzt auch Editor, also Unibet-Mitarbeiter?
                    Ist auch wurscht. Trotzdem glaube ich, dass Suttgart sicher gewinnen wird, denn Rangers sind arg personell geschwächt.
                    Dazu könnte man noch 180 ManU mitnehmen (Nordic), denn die Griechen haben schon während der ganzen CL gezeigt, dass sie in diesem Jahr einfach nicht mithalten können.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Romeo
                      Übrigens: Hätte ich zuerst auf die 165 für Stuttgart bei Nordicbet aufmerksam, wäre ich jetzt auch Editor, also Unibet-Mitarbeiter?
                      Ist auch wurscht. Trotzdem glaube ich, dass Suttgart sicher gewinnen wird, denn Rangers sind arg personell geschwächt.
                      Dazu könnte man noch 180 ManU mitnehmen (Nordic), denn die Griechen haben schon während der ganzen CL gezeigt, dass sie in diesem Jahr einfach nicht mithalten können.
                      Schon alleine, wie du die Quoten angibst, is eindeutig. 99% der Wetter geben 3,1 oder 3,10 oder 3.1 oder 3.10 an. Editor und Romeo aber beide 310. Schlecht gelaufen, aber netter Versuch.
                      Nix für Ungut.

                      Kommentar


                        #26
                        @ Flo,

                        hatte mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt:
                        Wollte eigentlich wissen, wie ich die Reihenfolge in einem Folder ändere, so dass ich die neusten Beiträge am Anfang habe. Oder ist dieses nicht möglich?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Romeo
                          @ Flo,

                          hatte mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt:
                          Wollte eigentlich wissen, wie ich die Reihenfolge in einem Folder ändere, so dass ich die neusten Beiträge am Anfang habe. Oder ist dieses nicht möglich?
                          Das ist NOCH nicht möglich, leider. Aber bald wenns wahr is...

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich kenne viele die 310 schreiben würden. Ist unter Profis so üblich. Wenn Editor also für Unibet arbeitete, würde das ja auch bestätigt sein.
                            Doch Du hast vollkommen recht. Die Diskussion wird etwas müßig und könnte sicherlich noch bis zum Dortmund Sieg so weitergehen.
                            Wenigsten scheint es ja hier recht spaßig zu sein. Immerhin erhalte ich gleich eine Antwort auf meine Beiträge. Nur weiter so!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Romeo
                              Also ich kenne viele die 310 schreiben würden. Ist unter Profis so üblich.
                              Na wenn es so ist...

                              Der Kritiker

                              Kommentar


                                #30
                                Schalke+Dortmund

                                Es tut mir zwar leid für den deutschen Fußball, aber aus meiner Sicht werden wir in dieser Europapokalwoche das endgültige Debakel für die deutschen Vereine erleben. Sochaux kann zwar auf ein 0:0 spielen, aber die Dortmunder Abwehr ist momentan mindestens für einen Gegentreffer gut. Dortmund muß etwas riskieren und das wird Sochaux genau in die Karten spielen. Tipp: 1:0 oder 2:0 für Sochaux
                                Bröndby ist sicherlich nicht besser als Schalke, aber gegen deutsche Vereine und gegen Ebbe Sand sind sie noch 10 Prozent motivierter. Wer gegen Rostock verliert, kann auch in Dänemark 0:1 verlieren. Neben den schlechten Leistungen der deutschen Vereine im bisherigen UEFA-Cup schätze ich, dass in diesem Spiel auch noch das fehlende Glück hinzukommen wird. 2.50 für Bröndby sind mir eine kleine Wette wert.
                                Allerdings bin ich mehr von einem Sochaux-Sieg überzeugt als von einem Triumph der Dänen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.