X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Sergen, danke an dieser Stelle für deine Einschätzungen, lese ich immer aufmerksam mit. Hatte schon vor Tagen eine 2/2 auf Gaziante gespielt (aus dem Bauch heraus), jetzt hoffen wir mal, daß das mit dem 1. Tor schnell klappt....
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #47
      Habe gerade gelesen das Salzburg auf 4 Stammspieler verzichten muß, können das die Spezis hier bestätigen?

      Wenn ja, ist ein Tipp auf Salzburg oder Draw absoluter Quatsch, denn dann gibts eins auf die

      Kommentar


        #48
        @Sergen: Danke für die Info.
        Gibts News zu Lens? Die französische Liga ist doch um einiges stärker, als die türkische. Ich glaube, Gaziantep stellt sich das alles bissl zu einfach vor.

        @redmax: Is blöd, daß die beiden fehlenden Spiele praktisch zeitgleich sind. so is ein Absichern eher weniger gewinnbringend. Du könntest bis zur Halbzeit von Levski warten und wenn die schon klar führen dann auf Din.Zagreb x2 setzen...

        Kommentar


          #49
          @Zidane: Hast unrecht...bei Salzburg fehlen heute noch viel mehr Spieler.
          von orf.at: Laessig, Häßler, Winklhofer, Eder und Schriebl sowie die nicht einsatzberechtigten J. C. Suazo und Kocak machten die Reise nach Norditalien erst gar nicht mit. Christoph Jank, Brenner und Hassler werden aller Voraussicht nach auf der Bank Platz nehmen. Pfeifenberger und Amoah fehlen verletzungsbedingt.

          Ich versteh das nicht....so riskiert man natürlich ein neuerliches Debakel. Bei Parma fehlen mit Adriano und Morfeo weiterhin die 2 wichtigsen Offensivspieler. Nakata wird ebenso nicht dabei sein, und im Tor wird dem Ersatzgoalie eine Chance gegeben.
          Ich glaub, da gibts für Salzburg heute nix zu holen, Parma will ja schließlich auch die Schmach vom Sonntag (0:1 gegen Empoli) wettmachen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Flo
            @Zidane: Hast unrecht...bei Salzburg fehlen heute noch viel mehr Spieler.
            von orf.at: Laessig, Häßler, Winklhofer, Eder und Schriebl sowie die nicht einsatzberechtigten J. C. Suazo und Kocak machten die Reise nach Norditalien erst gar nicht mit. Christoph Jank, Brenner und Hassler werden aller Voraussicht nach auf der Bank Platz nehmen. Pfeifenberger und Amoah fehlen verletzungsbedingt.

            Ich versteh das nicht....so riskiert man natürlich ein neuerliches Debakel. Bei Parma fehlen mit Adriano und Morfeo weiterhin die 2 wichtigsen Offensivspieler. Nakata wird ebenso nicht dabei sein, und im Tor wird dem Ersatzgoalie eine Chance gegeben.
            Ich glaub, da gibts für Salzburg heute nix zu holen, Parma will ja schließlich auch die Schmach vom Sonntag (0:1 gegen Empoli) wettmachen.
            nun ja, parma hat ja schon das hinspiel mit 4:0 gewonnen, die chancen für salzburg weiterzukommen = null. ich denk mal, der trainer nutzt das spiel, um ein paar spieler, die er bisher nich eingesetzt hat, zu testen. was soll es auch, jetz noch wichtige spieler verletzungsgefahren auszusetzen, die man in der meisterschaft braucht. natürlich riskiert man hier ein weiteres debakel, nur die prioritäten werden heutzutage wohl anders gesetzt. früher wäre es noch um die ehre gegangen, aber heute hat man da andre dinge im kopf.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #51
              Zitat von Flo
              @Zidane: Hast unrecht...bei Salzburg fehlen heute noch viel mehr Spieler.
              von orf.at: Laessig, Häßler, Winklhofer, Eder und Schriebl sowie die nicht einsatzberechtigten J. C. Suazo und Kocak machten die Reise nach Norditalien erst gar nicht mit. Christoph Jank, Brenner und Hassler werden aller Voraussicht nach auf der Bank Platz nehmen. Pfeifenberger und Amoah fehlen verletzungsbedingt.

              Ich versteh das nicht....so riskiert man natürlich ein neuerliches Debakel. Bei Parma fehlen mit Adriano und Morfeo weiterhin die 2 wichtigsen Offensivspieler. Nakata wird ebenso nicht dabei sein, und im Tor wird dem Ersatzgoalie eine Chance gegeben.
              Ich glaub, da gibts für Salzburg heute nix zu holen, Parma will ja schließlich auch die Schmach vom Sonntag (0:1 gegen Empoli) wettmachen.

              Bei den Italienern würde ich im EC nie auf irgeneine Motivation geben. Da wird knallhart auf Ergebnis gespielt. Wie oft habe ich früher Wetten verloren, weil ich so gedacht habe. Das ist einfach eine andere Einstellung, auch bei den Fans. Wenn Du in Deutschland Dein Auswärtsspiel 2:1 gewonnen hast, dann kannst Du Dich zu Hause nicht mit einer 0:1-Pleite zufrieden geben. Bei den Italienern ist das anders. Deshalb setze ich ungern auf italienische Teams im K.O.-System.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #52
                Hast recht Steppi.

                Hab grad im BA-Forum gelesen, daß bei Mallorca jede Menge Spieler nicht mit dabei sind. Leo Franko,Eto,Nagore,Corea fehlen angeblich....vielleicht kann uns kiko ja sagen, ob die sehr wichtig sind und man eventuell bissl was auf Kopenhagen riskieren kann?!

                Weiters is Panionios kein Tor @1,67 Fonbet sicher a gute Wette. Die bringen Offensiv nix auf die Reihe, 1 Tor nur in den letzten 4 Spielen. Und da sollens bei Barca treffen? Nönö.

                Kommentar


                  #53
                  sorry, aber wenn man schon in salzburg 4:0 gewinnt und jetzt kommt im rückspiel eine salzburger B mannschaft nach parma. da braucht man sich nicht sonderlich anstrengen um die mit einer packung nach hause zu schicken. so ein H/H ab 1,8 IW oder HC-1 ab 1,9 IW müsste eigendlich zu machen sein, oder ?

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Felix
                    sorry, aber wenn man schon in salzburg 4:0 gewinnt und jetzt kommt im rückspiel eine salzburger B mannschaft nach parma. da braucht man sich nicht sonderlich anstrengen um die mit einer packung nach hause zu schicken. so ein H/H ab 1,8 IW oder HC-1 ab 1,9 IW müsste eigendlich zu machen sein, oder ?

                    gruss
                    felix
                    Und weil es um so viel geht, wird Parma sicherlich mit der stärkstmöglichen Elf auflaufen, um auch ja nichts zu riskieren?
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Dragoslav Stepanovic
                      Und weil es um so viel geht, wird Parma sicherlich mit der stärkstmöglichen Elf auflaufen, um auch ja nichts zu riskieren?
                      Ja Steppi! Naja, fast:)
                      Wie gesagt, die verletzten Adriano und Morfeo sind nicht dabei. Nakata und der Goalie werden geschont, sonst wohl niemand!
                      Ich glaub, daß Parma im Gegensatz zu anderen italienischen Mannschaften einen größeren Siegeswillen zeigt.

                      Is verdammt schwer, heute gscheite Wetten zu finden. Verlaß mich heute eben mehr auf mein Gefühl.
                      Levski sieg (nehm ich nun doch:)) und Under
                      Lens
                      Din.Bukarest
                      Panionios kein Tor
                      Parma Over
                      FC Kopenhagen
                      Auxerre
                      Bordeaux Under
                      R.S.Belgrad
                      Wisla Over

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        Zitat von Felix
                        sorry, aber wenn man schon in salzburg 4:0 gewinnt und jetzt kommt im rückspiel eine salzburger B mannschaft nach parma. da braucht man sich nicht sonderlich anstrengen um die mit einer packung nach hause zu schicken. so ein H/H ab 1,8 IW oder HC-1 ab 1,9 IW müsste eigendlich zu machen sein, oder ?

                        gruss
                        felix
                        Und weil es um so viel geht, wird Parma sicherlich mit der stärkstmöglichen Elf auflaufen, um auch ja nichts zu riskieren?
                        steppi, glaubst net, das die ersatzspieler von parma stärker sind, als die von salzburg ? die jungs wollen sich doch aufträngen und da ist es egal, ob das spiel schon gewonnen ist, oder nicht. vieleicht bin ich aber auch auf dem holzweg.

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #57
                          das ist doch die ewige diskussion bei solchen spielen, bei denen es de facto um nichts mehr geht. wenn man dann auf den favoriten der seine stars schont setzt, kann man sich natürlich herrlich damit rausreden, dass die jungen sich aufdrängen wollen und blabla. ich bin kein kenner vom ösifussi, aber man könnte doch auch argumentieren, dass auch die salzburger sich beim trainer aufdrängen wollen. jeder normale trainer schaut doch bei jedem spiel hin und stellt nach den leistungen dann beim nächsten spiel auf. lange rede kurzer sinn, solche spiele sollte man einfach lassen...

                          Kommentar


                            #58
                            Wollte ursprünglich Salzburg spielen, weil die Konstellation günstig erschien. Nach durchlesen der ParmaHP lassse ich das aber. Erstens wollen sich die Italiener für die 1:0-Niederlage bei Empoli rehabilitieren und zweitens, wie von Flo schon erwähnt, spielt Parma in derzeitiger Bestbesetzung!! Nur der Tormann (heute Sigicano) und ein Spieler (Rosina statt Nakata) sind anders als im Hinspiel (Adriano etc. fehlen nachwievor). Erwarte mir zwar ein munteres Spielchen, einsetzen lassen wir aber..........

                            Die anderen Spiele schaue ich mir erst gar nicht an ABER viel Erfolg an ALLE!!
                            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                            http://cotopaxi.over-blog.de/

                            Kommentar


                              #59
                              na wenn du das sagst fish, dann gehe ich jetzt sofort mit 500 EH drauf. du einfach nichts verstehen wollen gell, welche liga ist denn stärker junge klar geht es um nichts mehr, aber wenn so viel spieler fehlen bei den salzburgern, ist das schon zu überlegen. freundschaftsspiele werden ja auch gemacht und nicht nur zum spass, oder ?

                              Kommentar


                                #60
                                @polenspezis (ist eh nur der steppi, oder?):
                                Groclin gg Manchester.... sind die Polen echt so gut zuhause, wie man das der Papierform entnehmen könnte?
                                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                                (Ted Williams)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.