X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Auxerre - Utrecht

    Für mich heute spielbar. Auxerre daheim auf Sieg , Quoten um die 1,40 und das under Quoten um die 1,85.

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #77
      Sporting - Genclerbirgili OVER 2.5 @ 1.82 Betfair.com

      Hier habe ich mich für ein Over entschieden. Sporting schoss in der Liga relativ viele Tore (19), aber kassierte als Spitzenteam auch recht viele (14). Gencler bekannt als offensiv ausgelegtes Team in der türkischen Liga. Quote dafür auch recht nett.

      Kommentar


        #78
        Ich kann es bis jetzt nicht begreifen, wie man gegen so eine norwegische Schoppentruppe die Segel streichen kann... [[herby]]

        @ Pele: Hut ab! Der zweite Volltreffer innerhalb von zwei Wochen (nach Deiner Analyse der Gewinnmöglichkeiten der Russen-Mafia beim Spiel Rußland-Wales). Beim dritten mal werde ich auf Deine Warnung hören!

        @ Michi: Der Spruch vom 12/10 auf Kraków ist für mich der Spruch des Monats. Kleiner Trost: Das war gestern auch für mich so ziemlich der höchste Betrag, den ich je verloren habe...

        Und an alle, die dem Tipp gefolgt sind: Sorry! Ich glaube, das war so eine Begegnung, bei der sich die Polen bei zehnmal spielen neunmal durchgesetzt hätten.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #79
          Kein Problem Stepi ich war auch dabei und würds jederzeit wieder so spielen
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Jack_Sparrow22
            Kein Problem Stepi ich war auch dabei und würds jederzeit wieder so spielen
            ...dito...nicht den Kopf hängen lassen, hat mir zwar auch ein paar schöne Systeme zerhauen , aber hätte ja auch andersrum laufen können, waren den die Polen wenigstens überlegen?
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #81
              @passtschon: Schau mal in den "Live is Live"-Ordner von gestern abend: Michis Kommentare über das neu erfundene 7-3-0-System der Norweger und die Spielverteilung (90% in der Hälfte der Norweger).
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #82
                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                @passtschon: Schau mal in den "Live is Live"-Ordner von gestern abend: Michis Kommentare über das neu erfundene 7-3-0-System der Norweger und die Spielverteilung (90% in der Hälfte der Norweger).
                ...hab's gerade gelesen....MannMannMann, so langsam haben wir mal wieder ein bischen mehr Glück bei den Favoritentipps verdient...
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Dragoslav Stepanovic
                  @ Pele: Hut ab! Der zweite Volltreffer innerhalb von zwei Wochen (nach Deiner Analyse der Gewinnmöglichkeiten der Russen-Mafia beim Spiel Rußland-Wales). Beim dritten mal werde ich auf Deine Warnung hören!

                  Danke, ich finds schade für dich!

                  Ich bin beim Chelsea-Spiel eingebrochen, hab mit dem 0:0 etwas gutgemacht, gestern.

                  Da merkt man mal wieder, nicht die sportliche Klasse zählt allein, etwas absurdes Denken hilft auch! Sonst wären wir alle schon steinreich

                  Kopf hoch, deine Analysen sind echt super..

                  Mfg

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Pele
                    Da merkt man mal wieder, nicht die sportliche Klasse zählt allein, etwas absurdes Denken hilft auch! Sonst wären wir alle schon steinreich


                    Da ist was dran...
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #85
                      Da hätten wir noch:

                      Mac.Haifa - CF Valencia 20:00

                      Gespielt wird in der Sparta Arena in Rotterdam!

                      0:0 im Hinspiel

                      Wäre nett, wenn sich die Espaniafreaks mal über ne mögliche Aufstellung äußern würden.

                      MfG

                      Kommentar


                        #86
                        Tendieren würde ich hier zu einen under , bei Haifa felhen
                        2 Verteidiger Harazi and Zano, ebenso, einer der Stürmer Dante Lopez (U-20)
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #87
                          valencia cf: Cañizares, Curro Torres, David Navarro, Pellegrino, Carboni, Marchena, Albelda, Cannobbio, Rufete, Xisco y Oliveira

                          das beste ist aber die ersatzbank:
                          Rangel (p), Ayala, Vicente, Baraja, Aimar, Mista y Angulo

                          ob das die endgültige aufstellung sein wird, ist unklar, aber wie man sieht sind alle mit an bord
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #88
                            Haifa - Valencia 2 @ 1.45 Bets4all.com

                            Beide Teams gewannen am Wochenende Ihre Spiele. Da hier für Haifa jedoch kein Heimvorteil besteht, denke ich wird hier Valencia sich durchsetzen können. Natürlich ist man das stärkere Team und so sollte man klar gewinnen.

                            Kommentar


                              #89
                              Haifa - Valencia


                              0:4 und dann noch 2 Tore in der 90-ten Minute
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Gerinho
                                Haifa - Valencia


                                0:4 und dann noch 2 Tore in der 90-ten Minute
                                Nee,das war noch schlimmer, die Tore fielen erst in der Nachspielzeit

                                Gruß Roter 96
                                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.