X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefacup 3.Runde Rückspiele 27.11.

    Sporting Lissabon - Genclerbirligi
    -Hier tendier ich eher aufgrund der Quoten zu X2.Kenn die beiden Teams zu wenig.

    FC Barcelona - Panionios
    -Die einzige Wette,die man hier spielen kann is das X zu 8.2(als Absicherung die 18 auf Auswärtssieg).Denn die Spanier führen hoch und werden sicha viele Leute schonen.Smallest stake.

    Mallorca - FC Kopenhagen
    -No bet.

    FC Liverpool - Steaua Bukarest
    -Da gibts ne schöne 10.0 für Halbzeitführung Steau Bukarest und auch die 4.0 für X2 san zu hoch.Könnte gut und gern 0:0 ausgehen.

    Heart of Midlothian - Girondins de Bordeaux
    -No bet.

    AC Parma - SV Salzburg
    -Tip X mit absicherung 2.Nach dem 0:4 schont Parma sicha das ganze Team und Salzburg is ned so schlecht.Die wollen sich rehabilitieren.

    HNK Hajduk Split - AS Roma
    -no bet.

    Newcastle United - FC Basel
    -Also hier auch X2,obwohl vom Gefühl her gewinnt Newcastle.Aber der beste Tipp is hier des Over.

    AJ Auxerre - FC Utrecht
    -No bet höchstens Under.

    FC Sochaux - Borussia Dortmund
    -Kommt drauf an,wies bei Dortmund läuft,sprich wer auflaufen kann.

    Wisla Krakau - Valerenga Oslo
    -Tip 1 für Kombis.

    Molde - Benfica Lissabon
    -no bet.

    Aris Saloniki - Perugia
    -no bet.

    Maccabi Haifa - FC Valencia
    -Der Value liegt ganz klar in Haiffa(5.8)

    Dinamo Bukarest - Spartak Moskau
    -Auch hier is der Value ganz klar auf Spartak Moskau(4.3).

    Roter Stern Belgrad - Rosenborg Trondheim
    -Da haben die Leute von betandwin an Bock drinnen,denn meiner Ansicht nach ist hier Rosenborg Favorit.Daher X2=1.7 und 2/2 zu spielen.

    RC Lens - Gaziantepspor
    -no bet,Kurse stimmen schon,wobei 6.0 auf Halbzeitführung Gaziantepspor zu hoch is.

    rest folgt...

    #2
    Re: Uefacup Rückspiele

    Zitat von Der Prophet
    Sporting Lissabon - Genclerbirligi
    -Hier tendier ich eher aufgrund der Quoten zu X2.Kenn die beiden Teams zu wenig.

    FC Barcelona - Panionios
    -Die einzige Wette,die man hier spielen kann is das X zu 8.2(als Absicherung die 18 auf Auswärtssieg).Denn die Spanier führen hoch und werden sicha viele Leute schonen.Smallest stake.

    Mallorca - FC Kopenhagen
    -No bet.

    FC Liverpool - Steaua Bukarest
    -Da gibts ne schöne 10.0 für Halbzeitführung Steau Bukarest und auch die 4.0 für X2 san zu hoch.Könnte gut und gern 0:0 ausgehen.

    Heart of Midlothian - Girondins de Bordeaux
    -No bet.

    AC Parma - SV Salzburg
    -Tip X mit absicherung 2.Nach dem 0:4 schont Parma sicha das ganze Team und Salzburg is ned so schlecht.Die wollen sich rehabilitieren.

    HNK Hajduk Split - AS Roma
    -no bet.

    Newcastle United - FC Basel
    -Also hier auch X2,obwohl vom Gefühl her gewinnt Newcastle.Aber der beste Tipp is hier des Over.

    AJ Auxerre - FC Utrecht
    -No bet höchstens Under.

    FC Sochaux - Borussia Dortmund
    -Kommt drauf an,wies bei Dortmund läuft,sprich wer auflaufen kann.

    Wisla Krakau - Valerenga Oslo
    -Tip 1 für Kombis.

    Molde - Benfica Lissabon
    -no bet.

    Aris Saloniki - Perugia
    -no bet.

    Maccabi Haifa - FC Valencia
    -Der Value liegt ganz klar in Haiffa(5.8)

    Dinamo Bukarest - Spartak Moskau
    -Auch hier is der Value ganz klar auf Spartak Moskau(4.3).

    Roter Stern Belgrad - Rosenborg Trondheim
    -Da haben die Leute von betandwin an Bock drinnen,denn meiner Ansicht nach ist hier Rosenborg Favorit.Daher X2=1.7 und 2/2 zu spielen.

    RC Lens - Gaziantepspor
    -no bet,Kurse stimmen schon,wobei 6.0 auf Halbzeitführung Gaziantepspor zu hoch is.

    rest folgt...
    Galubst ned, dass der Admiral noch was höheres auspackt??
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Re: Uefacup Rückspiele

      Zitat von Der Prophet
      Newcastle United - FC Basel
      -Also hier auch X2,obwohl vom Gefühl her gewinnt Newcastle.Aber der beste Tipp is hier des Over.
      oder vielleicht doch das under?

      Kommentar


        #4
        Hearts - Bordeaux UNDER 8/10

        Im Hinspiel fand Bordeaux kein Rezept gegen die kompakte Deckung, verlor sogar zu Hause 0:1. Beste Ausgangsposition für die Schotten, die überhaupt keine Veranlassung haben werden, etwas an der Taktik zu ändern. D.h.: massive Deckung, wenig Torchancen und versuchen, das 0:0 über die Zeit zu bringen. Bordeaux ist nicht so stark, das Hinspiel war nicht unbedingt ein Ausrutscher. Schon in der ersten Runde gegen Petrzalka lieferten die Franzosen zwei ganz schwache Partien ab. Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß hier drei oder mehr Tore fallen. Für mich DIE Bank der UEFA-Cup-Rückspiele.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          ....mit den UNDER/OVER-Wetten steh ich auf Kriegsfuss, da fall ich meistens voll auf die Schnauze, oder anders gesagt ein Under oder Over kann nmM nie eine Bank sein (nur kurz von der Seele geredet, will hier keinesfalls eine neue Diskussion entfachen, was a bank ist).....
          aber Steppis Erklärung klingt einfach verdammt einleuchtend....einmal probier ich's noch
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Under Value-Wette gibt es haufenweise, aber ich würde NIE under als bank-wette empfehlen.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Zitat von chinaboy
              Under Value-Wette gibt es haufenweise, aber ich würde NIE under als bank-wette empfehlen.
              Vielleicht hast Du recht, es gibt immer Ereignisse, die eine OVER/UNDER-Wette stark beeinflussen können wie Platzverweise oder Elfmeter-Entscheidungen. Also nehme ich die Bezeichnung "BANK" hiermit zurück und formuliere es um: Gegeben die Quoten sind nicht zu niedrig, werde ich diese UNDER-Wette auf jeden Fall spielen (und zwar nicht gerade small).
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                Außerdem gefällt mir sehr gut:

                Auxerre - Utrecht X @ 3.90, 2 @ 7.00, wobei wir hier bestimmt noch höhere Quoten sehen werden. Auxerre hat in der ersten Runde nicht überzeugt (zweimal 1:0 gegen Xamax), in Utrecht gab es ein 0:0. Auch ein UNDER ist hier wohl keine schlechte Idee. Denkbare Ergebnisse: 0:0, 0:1.
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #9
                  schieb...
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Hier empfiehlt sichs mal wieder, nur die Teams rauszusuchen, die das Hinspiel hoch verloren haben und jetzt gewinnen müssen, bzw. wo der Gegner sich eben ausruhen könnte, weil er sich in Sicherheit wiegen bzw. wo ein gleichwertiges Heimteam auswärts knapp verloren hat.
                    Hier mal a kleine Auswahl, noch ohne Berücksichtigung der jeweiligen Form oder sonstigen Infos...

                    Torpedo Moskau @2,5 baw
                    Salzburg @11,5 playit (baw ja leider scho runter von den 13,0 )
                    Feyenoord @2,9 uni
                    Bröndby @2,5 b365, nb, paddy
                    Lens @1,6 iw (für mich eine der besten uefa cup tipps diesmal)
                    Dinamo Bukarest @2,2 kw, b365
                    Aris @2,7 kw

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Torpedo Moskau @2,5 baw
                      Salzburg @11,5 playit (baw ja leider scho runter von den 13,0 )
                      Feyenoord @2,9 uni
                      Bröndby @2,5 b365, nb, paddy
                      Lens @1,6 iw (für mich eine der besten uefa cup tipps diesmal)
                      Dinamo Bukarest @2,2 kw, b365
                      Aris @2,7 kw
                      Mir gefallen da eigentlich nur Lens und Aris ganz gut. Torpedo Moskaus Spieler haben endlich Saisonende, wenn sie rausfliegen. Keine Ahnung, wie da die Motivation aussieht. Vor einer Woche sind sie hochkant aus dem russischen Pokal rausgeflogen, nach 0:3-Hinspielpleite bei einem Zweitligisten gab es im Rückspiel ein mühseliges 1:0. Und der jetzige Gegner Villarreal ist da doch ein paar Nummern größer. Torpedo no bet.
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #12
                        @Steppi: Die nächste Uefa Cup Runde ist auch erst Ende Februar. Also hätte Torpedo auch Saisonende, wenn sie weiterkommen,

                        Könnte aber ein schönes Under werden, Villarreal wird wohl kaum viel Kraft in die Offensive stecken nach dem 2:0 Hinspielsieg.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          @Steppi: Die nächste Uefa Cup Runde ist auch erst Ende Februar. Also hätte Torpedo auch Saisonende, wenn sie weiterkommen,
                          Da ist was dran...

                          Könnte aber ein schönes Under werden, Villarreal wird wohl kaum viel Kraft in die Offensive stecken nach dem 2:0 Hinspielsieg.
                          Ja, vielleicht. Allerdings gibt es eine ganze Reihe anderer Spiele, in denen sich ein UNDER eher anbietet (Hearts, Benfica, Auxerre...). Die Russen sind mir in dieser UEFA-Cup-Runde zu unsicher, no bet.
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #14
                            Bröndby gefällt mir megagut. Schalke ist in dieser Saison gar nix. Die sind so schlecht, das ist unfassbar. Gegen Kamen Ingrad (schreibt man das so??) sind sie schon fast in der letzten Runde rausgeflogen. Bröndby ist da schon viel stärker. Im Hinspiel hatten sie Pech, noch 2:1 zu verlieren, nachdem sie 1:0 geführt hatten. Für mich ist AH 0 eine der besten Wetten in dieser Woche.



                            Michi

                            Kommentar


                              #15
                              Roter Stern Belgrad 1 @ 2.00 (iw)

                              Das ist, soweit ich sehen kann, Höchstkurs. Die Serben sehr heimstark, und Rosenborg hat zuletzt überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekommen.
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.