X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gerinho
    Na gibts den das SC/ESV Parndorf - DSV Fortuna 05 21.11.2003 1:2 (0:1)

    Quoten um die 15 herum für Fortuna und nicht einmal unsre Experten hätte es geglaubt aber es gibt doch noch Wunder[/i]
    Jawoi, damit bleibt die Meisterschaft weiterhin spannend. Die Vienna überwintert mit nur 4 Punkten Rückstand auf Parndorf und wird im Mai dann den Meistertitel feiern.

    Kommentar


      #17
      Das Parndorf-Resultat ist super! *freu*

      Bevor ich zu meiner einzigen Bundesliga-Wette komme, Flo, neuerlich eine Bitte. Könnz ihr mit dem einloggen was machen. Gestern konnte ich mich abends überhaupt nicht einloggen, dann habe ich außerdem eine neue Nachricht, und wenn ich die öffnen will, flieg ich wieder raus. Überhaupt, warum muß man sich nochmal einloggen, um eine neue Nachricht zu lesen? Ich hab dir das schon 2x bei unseren CL-Treffen gesagt, aber es nützt nix.

      Pasching gegen Austria under, 1.9 Gamebookers, 3/10

      Für mich eigentlich die klarste Bundesliga-Wette dieser Runde. Pasching - egal ob alle Erfolge verdient waren oder nicht - im Stimmungshoch, wird aber kaum den Fehler machen, Hals über Kopf anzurennen. Austria schon seit einigen Runden mit einer serh vorsichtigen Spielweise. Ich halte hier alle Resultate wo eine Mannschaft 0-1 Tore schiesst für sehr wahrscheinlich und das under für klar über 50%!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mike Bet
        Bevor ich zu meiner einzigen Bundesliga-Wette komme, Flo, neuerlich eine Bitte. Könnz ihr mit dem einloggen was machen. Gestern konnte ich mich abends überhaupt nicht einloggen, dann habe ich außerdem eine neue Nachricht, und wenn ich die öffnen will, flieg ich wieder raus. Überhaupt, warum muß man sich nochmal einloggen, um eine neue Nachricht zu lesen? Ich hab dir das schon 2x bei unseren CL-Treffen gesagt, aber es nützt nix.
        Ich habe am 6.November, also vor über 2 Wochen im Ordner "Wünsche, Vorschläge, Fehlermeldungen" den Aufruf gestartet, daß sich alle, die solche Login-Probleme haben, dort melden sollen (inkl. Angabe ihrer Pc-Daten). Bisher hat sich genau einer gemeldet. Da können wir natürlich überhaupt nix tun, wir brauchen mehr Daten Daten Daten, dann können wir eventuell feststellen worans liegt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Gonzo
          Na dann wollen wir mal loslegen ....

          Pasching - Austria @2.25 (diverse, u.a. WHill)
          Dieses Duell verspricht einige Spannung, da die H2H-Bilanz sehr ausgeglichen ist (wenn mich nicht alles täuscht 2 Siege Austria, 2 Siege Pasching, 1 UE).
          Sicher zu beachten ist der Lauf, den die Paschinger seit 6 Runden haben (davon die letzten 5 Spiele gewonnen, 1 UE). Ich kann mich da aber an Spiele erinnern, da hätte jeweils der Sieger auch anders heißen können (zuletzt Bregenz, auch Sturm und der GAK agierten etwas unglücklich), also trügt da doch etwas der Schein.
          Bei der Austria schien nach dem Derby und den vorgegangenen Siegen wieder alles Eitel-Wonne, bis das 0:0 zu Hause gegen Salzburg folgte. Kam für mich nicht allzu überraschend, und der Umstand, dass man bei der Austria nie von einem Spiel auf andere schließen kann (unkonstant bis zum geht-nicht-mehr) kann es sein, dass sie diesmal wieder eine Weltpartie spielen. Das erwarte ich diesmal zwar nicht, aber die Paschinger Abwehr sollte schon zu knacken sein. Wenn die Austria-Abwehr, wie in den letzten 4 Spielen, kein Tor kassiert, ist ein Erfolg zum Greifen nahe.
          Hab gestern noch bei Expekt die 2.30 auf Austria gesehen, mittlerweile runter auf 2.20, diverse andere bieten 2.25, und die sind meiner Ansicht nach durchaus zu spielen (meine Standardaussage: so hohe Quoten auf die Austria MUSS man einfach nehmen, die können Aufgrund des Kaders einfach jeden schlagen).

          Eine interessante Möglichkeit um abzusichern ist ein Ergebnistipp 0:0. Wie gesagt Austria mit sicherer Abwehr, und sollt es mit dem Toreschießen nicht klappen, ist nichts verloren .

          Auch überlegenswert ist sicher ein under, aber das ist eher wieder so ein Bauchtipp, und da die letztes mal ziemlich in die Hose gingen, lass ich das lieber. Was sagen die anderen (RoLi ?) zum under?

          EDIT: Die Testspiel-Niederlage der Austria gegen Kapfenberg lass ich mal aussen vor sowas is normal bei der Austria in Testspielen
          Das Under ist auf jedenfall einen Tipp wert. Jedoch so sicher wäre ich mir heute nachmittag damit auch wieder nicht. Die Paschinger sind daheim wieder "auferwacht" (2x 3:0 über Kärnten und Admira). Die Austria nach dem 2:0 in der Südstadt auch wieder heiss in der Fremde zu überzeugen.
          Vieles spricht heute für ein Under, das gebe ich zu.
          Mein Tip aber dennoch: 2 -3 Tore fallen.
          Wünsche noch einen schönen Fussballnachmittag.
          Viel Glück
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar


            #20
            Zitat von _RoLi_
            Zitat von Gonzo
            Na dann wollen wir mal loslegen ....

            Pasching - Austria @2.25 (diverse, u.a. WHill)
            Dieses Duell verspricht einige Spannung, da die H2H-Bilanz sehr ausgeglichen ist (wenn mich nicht alles täuscht 2 Siege Austria, 2 Siege Pasching, 1 UE).
            Sicher zu beachten ist der Lauf, den die Paschinger seit 6 Runden haben (davon die letzten 5 Spiele gewonnen, 1 UE). Ich kann mich da aber an Spiele erinnern, da hätte jeweils der Sieger auch anders heißen können (zuletzt Bregenz, auch Sturm und der GAK agierten etwas unglücklich), also trügt da doch etwas der Schein.
            Bei der Austria schien nach dem Derby und den vorgegangenen Siegen wieder alles Eitel-Wonne, bis das 0:0 zu Hause gegen Salzburg folgte. Kam für mich nicht allzu überraschend, und der Umstand, dass man bei der Austria nie von einem Spiel auf andere schließen kann (unkonstant bis zum geht-nicht-mehr) kann es sein, dass sie diesmal wieder eine Weltpartie spielen. Das erwarte ich diesmal zwar nicht, aber die Paschinger Abwehr sollte schon zu knacken sein. Wenn die Austria-Abwehr, wie in den letzten 4 Spielen, kein Tor kassiert, ist ein Erfolg zum Greifen nahe.
            Hab gestern noch bei Expekt die 2.30 auf Austria gesehen, mittlerweile runter auf 2.20, diverse andere bieten 2.25, und die sind meiner Ansicht nach durchaus zu spielen (meine Standardaussage: so hohe Quoten auf die Austria MUSS man einfach nehmen, die können Aufgrund des Kaders einfach jeden schlagen).

            Eine interessante Möglichkeit um abzusichern ist ein Ergebnistipp 0:0. Wie gesagt Austria mit sicherer Abwehr, und sollt es mit dem Toreschießen nicht klappen, ist nichts verloren .

            Auch überlegenswert ist sicher ein under, aber das ist eher wieder so ein Bauchtipp, und da die letztes mal ziemlich in die Hose gingen, lass ich das lieber. Was sagen die anderen (RoLi ?) zum under?

            EDIT: Die Testspiel-Niederlage der Austria gegen Kapfenberg lass ich mal aussen vor sowas is normal bei der Austria in Testspielen
            Das Under ist auf jedenfall einen Tipp wert. Jedoch so sicher wäre ich mir heute nachmittag damit auch wieder nicht. Die Paschinger sind daheim wieder "auferwacht" (2x 3:0 über Kärnten und Admira). Die Austria nach dem 2:0 in der Südstadt auch wieder heiss in der Fremde zu überzeugen.
            Vieles spricht heute für ein Under, das gebe ich zu.
            Mein Tip aber dennoch: 2 -3 Tore fallen.
            Wünsche noch einen schönen Fussballnachmittag.
            Viel Glück
            Ich meinte 2 - 3 Tore fallen auf der Seite der Paschinger LoooL


            Scherz beiseite...
            Starke Wr.Austria gewinnt verdient mit 4:2 (3:2) in Pasching und verspricht den Grün Weissen einen harten Kampf bis in die offizielle Winterpause.
            Schöne Grüsse aus Wien
            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.
            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
            nach einem Eckball

            Kommentar


              #21
              Pasching - Austria Klarer Sieg, nur mit dem Under wurde es halt nix
              Kapfenberg - Ried [[flipa]] Naja hams die Kugel net im Tor untergebracht, die Steirer

              Und jetzt noch das Grazer Derby, a kleines Spaßwetterl auf Sturm, also auf gehts Blackies

              Kommentar


                #22
                Zitat von Coolfox
                Ich hab mir ein bisserl das Derby GAK - Sturm angeschaut.

                Der GAK hat eine wesentlich bessere Saison bisher und ist eigentlich die stärkere Mannschaft.
                GAK 3 er
                Sturm 8er
                Das 0:0 in der letzten Runde gegen Mattersburg hat mich schon ein bisserl enttäuscht, aber grundsätzlich sind die schon um einiges besser.
                Sturm wird wohl länger brauchen um sich zu fangen.
                Sturm konnte zwar in der letzten Runde gegen die Admira 2:0 gewinnen, aber das ist schon so lange her.
                Eigentlich würd ich das gar nicht wetten, weil
                1. ein "Murksspiel" ist da kann alles pasieren
                2. es is a DERBY, aber

                die fette 2,0 er Quote auf den GAK muss ich einfach probieren!!
                Ein kleines Einzelwetterl!!

                sollte eigentlich möglich sein der tip!
                Wurde von der Wettgemeinde zur Kentnis genommen?
                Knapp aber doch 1:0

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.