X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 22.-23.11.

    Ö1+Ö2

    #2
    Nach einer so langer Länderspielpause bin ich immer etwas skeptisch um zu Wetten vor allen, in der ÖS Liga, aber gut

    Admira -Kärnten 2 @ 4,5 (drunter würde ich es nicht nehmen)

    Didi hatte jetzt endlich mal Zeit die Manschaft kennenzulernen und einiges von seinen Wissen zu übermitteln, Admira bei weiten nicht so stark wie der derzeitiger Tabellenplatz, beide Manschaften dürften Vergleichsweise gleichstark sein, das + von Kärnten ist ja die Motivation nach dem Sieg gegen Rapid, das - bei Admira die lange Verletzen Liste
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Na dann wollen wir mal loslegen ....

      Pasching - Austria @2.25 (diverse, u.a. WHill)
      Dieses Duell verspricht einige Spannung, da die H2H-Bilanz sehr ausgeglichen ist (wenn mich nicht alles täuscht 2 Siege Austria, 2 Siege Pasching, 1 UE).
      Sicher zu beachten ist der Lauf, den die Paschinger seit 6 Runden haben (davon die letzten 5 Spiele gewonnen, 1 UE). Ich kann mich da aber an Spiele erinnern, da hätte jeweils der Sieger auch anders heißen können (zuletzt Bregenz, auch Sturm und der GAK agierten etwas unglücklich), also trügt da doch etwas der Schein.
      Bei der Austria schien nach dem Derby und den vorgegangenen Siegen wieder alles Eitel-Wonne, bis das 0:0 zu Hause gegen Salzburg folgte. Kam für mich nicht allzu überraschend, und der Umstand, dass man bei der Austria nie von einem Spiel auf andere schließen kann (unkonstant bis zum geht-nicht-mehr) kann es sein, dass sie diesmal wieder eine Weltpartie spielen. Das erwarte ich diesmal zwar nicht, aber die Paschinger Abwehr sollte schon zu knacken sein. Wenn die Austria-Abwehr, wie in den letzten 4 Spielen, kein Tor kassiert, ist ein Erfolg zum Greifen nahe.
      Hab gestern noch bei Expekt die 2.30 auf Austria gesehen, mittlerweile runter auf 2.20, diverse andere bieten 2.25, und die sind meiner Ansicht nach durchaus zu spielen (meine Standardaussage: so hohe Quoten auf die Austria MUSS man einfach nehmen, die können Aufgrund des Kaders einfach jeden schlagen).

      Eine interessante Möglichkeit um abzusichern ist ein Ergebnistipp 0:0. Wie gesagt Austria mit sicherer Abwehr, und sollt es mit dem Toreschießen nicht klappen, ist nichts verloren .

      Auch überlegenswert ist sicher ein under, aber das ist eher wieder so ein Bauchtipp, und da die letztes mal ziemlich in die Hose gingen, lass ich das lieber. Was sagen die anderen (RoLi ?) zum under?

      EDIT: Die Testspiel-Niederlage der Austria gegen Kapfenberg lass ich mal aussen vor sowas is normal bei der Austria in Testspielen

      Kommentar


        #4
        Nur zur Kompletierung: die in der Vorwoche für RL-Ost von Tipp-Sportwetten gemachten Tips sind 3von 5 gekommen (Kottingbrunn,Vienna,Rohrbach). Bei Krems und FAC sind Sie falsch gelegen.Da jetzt Pause lass ich dieses Thema vorerst, wobei aber in der heutigen Ausgabe Tips "aus der Kabine" f. Türkei,Ö2,I2,Spanien,Ungarn und D1 (Sepp Maier! ) sind.
        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
        http://cotopaxi.over-blog.de/

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gerinho
          Nach einer so langer Länderspielpause bin ich immer etwas skeptisch um zu Wetten vor allen, in der ÖS Liga, aber gut

          Admira -Kärnten 2 @ 4,5 (drunter würde ich es nicht nehmen)

          Didi hatte jetzt endlich mal Zeit die Manschaft kennenzulernen und einiges von seinen Wissen zu übermitteln, Admira bei weiten nicht so stark wie der derzeitiger Tabellenplatz, beide Manschaften dürften Vergleichsweise gleichstark sein, das + von Kärnten ist ja die Motivation nach dem Sieg gegen Rapid, das - bei Admira die lange Verletzen Liste
          Gute Idee!
          CB hat die 4,5.
          Jetzt kann der Constadini beweisen, was er drauf hat. Wer isn bei der Admira verletzt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Jetzt kann der Constadini beweisen, was er drauf hat. Wer isn bei der Admira verletzt?
            Genau kann ich es nicht sagen, aber soweit ich es in Errinerung habe waren beim letzten Spiel 8 von Ihnen etweder verletzt oder gesperrt
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Zitat von Caliph
              Nur zur Kompletierung: die in der Vorwoche für RL-Ost von Tipp-Sportwetten gemachten Tips sind 3von 5 gekommen (Kottingbrunn,Vienna,Rohrbach). Bei Krems und FAC sind Sie falsch gelegen.Da jetzt Pause lass ich dieses Thema vorerst, wobei aber in der heutigen Ausgabe Tips "aus der Kabine" f. Türkei,Ö2,I2,Spanien,Ungarn und D1 (Sepp Maier! ) sind.
              Die Burschen haben ja die besten Zeit ausgesucht die zeitung rauszubringen in der Winterpause
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Pele war in Österreich und hat mit betandwin und Sport1 die brisante Frage mal geklärt weshalb in Austria keine Känguruhs gibt ,danach war er schon so weise, daß er auch gleich Tips für die gesamte Runde auf Lager hatte.

                Admira - FC Kärnten: Tipp 2 (betandwin-Quote: 3,50)
                Die Kärntner sind zwar Letzter in der Tabelle, doch warum soll dem Underdog nicht eine Überraschung gelingen?

                GAK - Sturm Graz: Tipp X (betandwin-Quote: 3,20)
                Ich habe in meiner Karriere viele Derbys gespielt. Das ist auf der ganzen Welt etwas besonderes, das wird in Österreich nicht anders sein. Oft halten diese sogenannten Spitzenspiele nicht was sie versprechen und es gibt eine Punkteteilung.

                Superfund - Austria Wien: Tipp 2 (betandwin-Quote: 2,00)
                Superfund will seine Sieges-Serie natürlich fortsetzen, doch mit dem amtierenden Meister wartet eine schwierige Aufgabe.

                Rapid Wien - SW Bregenz: Tipp 1 (betandwin-Quote: 1,50)
                Rapid kann sich den Herbstmeister-Titel sichern und wird vor heimischer Kulisse voll auf Sieg spielen!

                Salzburg - Mattersburg: Tipp 1 (betandwin-Quote: 1,90)
                Vor langer Zeit war ich live dabei als Salzburg im UEFA-Cup-Finale spielte, doch die damalige Mannschaft hat mit der heutigen natürlich nicht mehr viel zu tun. Dieses Team sollte in der Tabelle eigentlich weiter oben stehen, vielleicht beginnt jetzt ein Erfolgs-Lauf. Tja und wenn nicht Heute dann Morgen
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  jetzt hab ich auch das Blatt gekauft tipp von Franzi,Admiral und seine Freunde, viel Statistik zu sehen einige davon vielleicht gut brauchbar, aber nichts was nicht auch ein seriöser Wettbüro, Sport1 im Web oder das Forum selbst (Tab. Statistiken) anbittet, die Tips sind meiner Meinung nach so lala sehr Oberflächlich, z.b. Rapid-Bregenz da gewinnt Rapid weil sie eben bis jetzt kein Meisterschaftsspiel daheim verloren haben, oder Admira gewinnt damit sie nicht ins Abstiegskampf kommen,
                  Naja meiner Meinung nach ist es besser als nix, aber man kann es nicht mit dem Forum vergleichen wo ich oft ein feedback zu eine Wette bekomme bzw. Insidertips und das um sonst, was mich auch noch stört is das das Ganze von 1 Wettbüro gesponsert wird da lässt sich leicht was manipulieren
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gerinho
                    Nach einer so langer Länderspielpause bin ich immer etwas skeptisch um zu Wetten vor allen, in der ÖS Liga, aber gut

                    Admira -Kärnten 2 @ 4,5 (drunter würde ich es nicht nehmen)

                    Didi hatte jetzt endlich mal Zeit die Manschaft kennenzulernen und einiges von seinen Wissen zu übermitteln, Admira bei weiten nicht so stark wie der derzeitiger Tabellenplatz, beide Manschaften dürften Vergleichsweise gleichstark sein, das + von Kärnten ist ja die Motivation nach dem Sieg gegen Rapid, das - bei Admira die lange Verletzen Liste
                    Admira spielt doch mit den "stärksten Kader der Saison" (was für Dortmund wo der halbe Kader innerhalb von 2 Wochen wieder fit is) laut Franzi's Blatt bei Centerbet is runter auf 4,2
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mir ein bisserl das Derby GAK - Sturm angeschaut.

                      Der GAK hat eine wesentlich bessere Saison bisher und ist eigentlich die stärkere Mannschaft.
                      GAK 3 er
                      Sturm 8er
                      Das 0:0 in der letzten Runde gegen Mattersburg hat mich schon ein bisserl enttäuscht, aber grundsätzlich sind die schon um einiges besser.
                      Sturm wird wohl länger brauchen um sich zu fangen.
                      Sturm konnte zwar in der letzten Runde gegen die Admira 2:0 gewinnen, aber das ist schon so lange her.
                      Eigentlich würd ich das gar nicht wetten, weil
                      1. ein "Murksspiel" ist da kann alles pasieren
                      2. es is a DERBY, aber

                      die fette 2,0 er Quote auf den GAK muss ich einfach probieren!!
                      Ein kleines Einzelwetterl!!

                      sollte eigentlich möglich sein der tip!

                      Kommentar


                        #12
                        Kapfenberg - Ried @2.05 (z.B. B4A)
                        Die Kapfenberger mischen weiterhin kräftig an der Tabellenspitze mit. Der Umfaller gegen Wörgl wurde durch den Sieg gegen die Lustenauer Austria wieder ausgemerzt. Zuletzt gab es auswärts ein 4:4 gegen Untersiebenbrunn. Die Form scheint also durchaus zu stimmen.
                        Bei den Riedern ist der Abstand zur Spitze schon etwas groß geworden. Sie spielen einfach zu unkonstant. Immer wieder kommen sie (vor allem gegen schwächere Gegner) über eine Punkteteilung nicht hinaus oder geben sogar alle Punkte ab. Vor allem auswärts hätte man mehr Punkte machen müssen, um ganz vorne zu sein. (Bilanz 3-2-4)
                        Hinzu kommen Verletzungssorgen: Marquinhos Lopes, Lessnigg, Schiemer und Sidibe fehlen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Coolfox
                          ... die fette 2,0 er Quote auf den GAK muss ich einfach probieren!! ...
                          Hi Coolfox!
                          Naja aber wenn du meinst (und ich übrigens auch) dass es ein Murksspiel wird, wo alles passieren kann, und es zusätzlich ein Derby ist, würd ich eher meinen die Quoten >4.00 sind fett. (Betsense, Expekt hat genau 4.00) Nämlich für den Sturm-Sieg.
                          Also wenn ich hier was spielen würde, wäre es Sieg Sturm. Werd glaub ich sogar a bissl was drauf riskieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gonzo
                            Kapfenberg - Ried @2.05 (z.B. B4A)

                            Hinzu kommen Verletzungssorgen: Marquinhos Lopes, Lessnigg, Schiemer und Sidibe fehlen.
                            Sehe dieses Spiel genauso wie du!

                            Die Rieder entäuschen gegen oft schwache Gegner und schaffen es einfach nicht ihre Punkte zumachen.

                            A Kapfenberg - Sieg ist in Aussicht hab es auch zu 2,0 gesehen

                            Kommentar


                              #15
                              Na gibts den das SC/ESV Parndorf - DSV Fortuna 05 21.11.2003 1:2 (0:1)

                              Quoten um die 15 herum für Fortuna und nicht einmal unsre Experten hätte es geglaubt aber es gibt doch noch Wunder[/i]
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.