X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die stimmung ist schon geil...klar, sonst würd ich's mir ja auch nicht immer wieder antun, schauts halt amal im Sommer vorbei, geh ma vorher in den Biergarten, und saufen uns des Spiel schön
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #17
      Zitat von passtschon
      die stimmung ist schon geil...klar, sonst würd ich's mir ja auch nicht immer wieder antun, schauts halt amal im Sommer vorbei, geh ma vorher in den Biergarten, und saufen uns des Spiel schön
      Alles klar werde mal beim nächsten Cl treffen mit Herby drüber reden
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #18
        Zitat von Gerinho
        Zitat von passtschon
        Ich geh ja nur max. 2 x im Jahr ins Stadion, und zwar wenn Derby ist
        (und über 0 Grad),
        Und i hab keine Karten mehr bekommen über's Web
        schau mal unter ebay, da stehn noch soviele Angebote, dass Du noch Tickets teilweise unter Normalpries kriegst.

        Die werden halt immer bekloppter, die scheiss Zwischenhändler. Hoffe es bleiben möglichst viele auf ihrern Tickets sitzen
        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

        Kommentar


          #19
          Regionalliga Nord

          Wattenscheid 09 - Preußen Münster Tipp 2 Admiral 3.60

          Der neue Trainer der Münsteraner Werner Moors hatte mit dem 3:1 gegen Paderborn einen Traumeinstand.Bei den heimschwachen Wattenscheider trau ich den Preußen einen Sieg durchaus zu, obwohl man auswärts bisher sieglos war.So schlecht wie der Tabellenplatz aussagt ist Münster auf keinen Fall.Bin fest davon überzeugt das Münster die Klasse hält.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #20
            @volly, passtschon oder sonstige

            Hab da in Ebay (war eine gute Idee volly) Karten folgenden Tips Eintrittskarte Gegengerade Mitte Block O1 für das Derby 1860 München - FC Bayern München gesehen,hab jetzt angefragt welcher Reihe es ist ;Ist der Platz gut bzw. bis zu welcher Reihe kann man noch was von Spiel sehen?
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #21
              Re: .

              Zitat von herby
              du solltest ned davon ausgehen, dass alle wie du 60-er Fans sind. Hier gibt es Gottseidank mehrheitlich Bayern Fans, die gerne ins Olympiastadion pilgern, um den FCB siegen zu sehen

              allerdings das einzige Spiel, für das man nie Karten kriegt, is das Derby

              Zum Glück hab ich ne Dauerkarte für die Südkurve



              Michi

              Kommentar


                #22
                certbet hat 1,7 auf die Bayern.

                Kommentar


                  #23
                  Re: .

                  Zitat von passtschon
                  Zitat von Gerinho
                  Zitat von herby
                  du solltest ned davon ausgehen, dass alle wie du 60-er Fans sind. Hier gibt es Gottseidank mehrheitlich Bayern Fans, die gerne ins Olympiastadion pilgern, um den FCB siegen zu sehen

                  allerdings das einzige Spiel, für das man nie Karten kriegt, is das Derby

                  abgesehen von unsere treue zum FC Bayern wäre auch die tolle Kullise mal was anders
                  ...warst schon mal da??? Die Kulisse ist unter aller Sau, freu mich echt schon auf das neue 'echte' Fussballstadion, im Olympiastadion siehst ab Reihe 30 rein garnix..... aber lustig ist schon immer, vor allem wenn die Bayernfans einstimmen und lautstark anfeuern..... MÜNCHEN-MÜNCHEN-MÜNCHEN

                  Mehr als "60 60 60" fällt euch aber auch nicht ein


                  Ne geile Atmosphäre wird im Olympiastadion NIE sein. Hoffentlich ist der Fussballtempel im Münchner Norden bald fertig. Das wird ein MEGAGEILES Stadion sag ich euch!!!!

                  Kommentar


                    #24
                    .

                    na des geht so:

                    ans zwa drei vier fünf sechs siebn ocht neun zehn...
                    ...anadreissg,zwaradreissg, drei vier fünf sechsadreissg, siemadreissg, ochtadreissg neinadreissg vierzg....
                    anafuffzg, zwarafuffzg, drei vier fünf sechsafuffzg, siemafuffzg,
                    ochtafuffzg, neinafuffzg, scheisse, scheisse, scheisse !!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gerinho
                      @volly, passtschon oder sonstige

                      Hab da in Ebay (war eine gute Idee volly) Karten folgenden Tips Eintrittskarte Gegengerade Mitte Block O1 für das Derby 1860 München - FC Bayern München gesehen,hab jetzt angefragt welcher Reihe es ist ;Ist der Platz gut bzw. bis zu welcher Reihe kann man noch was von Spiel sehen?

                      Hier kannst du sehen, wo du dann sitzen würdest. Alles über Reihe 40 würd ich nicht nehmen. Und übrigens: Reihe 1-5 auch nicht.






                      Michi

                      Kommentar


                        #26
                        Re: .

                        Zitat von Michi

                        Mehr als "60 60 60" fällt euch aber auch nicht ein

                        na, da weiss man wenigstens wer gemeint ist.... übrigens, wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich kein 60er, aber eben noch
                        viel weniger FCB-Fan.... Nur zum Verständniss für die 'Nicht-Münchner', wer hier in München wohnt, gar ein echter Münchner ist und noch an Funken Selbstachtung oder Intellekt im Körper hat ist sicher kein Bayernfan.... die kommen entweder vom Dorf oder gar von ganz weit weg.... (soll keine Provokation sein, nur daß, was mir in den letzen 38 Jahren so aufgefallen ist)
                        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                        (Ted Williams)

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo jemand hier Ahnung von der Oberliga? Will auf Yurdumspor Köln wetten. Sind momentan zwar nicht in Bestform, doch bei Baer siehts auch nicht besser aus. Besonders der neue Nesat Gülünoglu Ex-Bochumer und Neuzugang vom AS Rom mischt da jeders Wochenende gut mit im Sturm. Und bei einer Quote von 2,4 betandwin ist das reizend [[sabber]]
                          Was haltet ihr davon?

                          gruß Charlie

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Michi
                            Zitat von Gerinho
                            @volly, passtschon oder sonstige

                            Hab da in Ebay (war eine gute Idee volly) Karten folgenden Tips Eintrittskarte Gegengerade Mitte Block O1 für das Derby 1860 München - FC Bayern München gesehen,hab jetzt angefragt welcher Reihe es ist ;Ist der Platz gut bzw. bis zu welcher Reihe kann man noch was von Spiel sehen?

                            Hier kannst du sehen, wo du dann sitzen würdest. Alles über Reihe 40 würd ich nicht nehmen. Und übrigens: Reihe 1-5 auch nicht.




                            warum nicht ? wir saßen zumeist in Reihe 51 bis 75 (Haupttribüne Oberblock) und haben auch noch gut gesehen.



                            Michi

                            Kommentar


                              #29
                              Aber da hattet ihr auch ein Dach über dem Kopf. Auf der Gegengeraden zieht es ziemlich oft wie die Sau. Und je weiter oben man sitzt, desto mehr Wind bekommt man ab. Dort möchte ich nicht unbedingt Ende November meinen Samstag Nachmittag verbringen. Außerdem ist man dann schon recht weit weg vom Spielfeld.



                              Michi

                              Kommentar


                                #30
                                1.70 in nem Derby is ja wohl a Witz.

                                Nie und nimmer spielbar. Aber sollen se ruhig gewinnen, wenn ich sie dann dafür in der CL nicht mehr sehe.

                                Selbst die Mehrheit der Sat1 Zuschauer wollten das Bayernspiel nicht sehen.

                                1Pkt. im Derby, dafür ein CL Sieg unter der Woche....

                                3Pkt. im Derby, 0 in der CL-Partie.

                                Was wird da wichtiger sein???? Ich hab keine Ahnung.

                                Aber ich will euch nicht am Setzen hindern.........
                                Von mir NO BET und Schadenfreude, wenn ´60 gwinnt

                                MfG

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.