X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nenee pele, die kannst stecken lassen, Derby hin oder her, wer in 30 Jahre 2 x verliert (stimmt ungefähr denk ich) und dann eine 1,70 bekommt, da ist das eine Super-Quote, klar kann Nr. 3 kommen, aber die Wette ist zu punten. Und zwar objektiv
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #32
      Is ja ok, spielts ruhig, wünsche euch auch Glück, aber ich halte mich da raus. Auch der große FCB verliert mal wieder gg. 1860 [[sabber]]

      Sagt nicht, ich habe euch nicht gewarnt.


      MfG

      Kommentar


        #33
        Zitat von Pele
        Is ja ok, spielts ruhig, wünsche euch auch Glück, aber ich halte mich da raus. Auch der große FCB verliert mal wieder gg. 1860 [[sabber]]

        Sagt nicht, ich habe euch nicht gewarnt.


        MfG
        ... danke für die Warnung
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #34
          Meine Tipps für morgen:

          Bielefeld gegen Aue 1 1,55 bei unibet
          Um oben dran zu bleiben, muss Bielefeld gewinnen, die Manschaft ist allemal stark genug um in Liga 2 oben mitzuspielen. Aue auswärts schwach und eines der schlechteren Teams in Liga 2.

          Union gegen Osnabrück unter 2,5 Tore 2,20 bei unibet
          Die Quote kann ich nicht verstehen. Beide Teams keine Tormaschinen und stehen auch beide unten drin. Glaube nicht, dass da viele Tore fallen werden....

          RW essen gegen Sachsen Leipzig 1 1,38 bei unibet
          Essen in sehr guter Form. Vor allem zu Hause sind sie superstark. Leipzig auswärts eher schwach.


          Viel Glück allen!

          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #35
            VfB - Hannover 1 Quote Quote 1.5 certbet

            VfB gewann alle letzte 7 Heimspiele gegen Hannover. Hannover hat schwierigkeit gegen Top-Gegener. Und VfB hat seine 9 von letzte 10 Pflichtspiele gewonnen.

            Beide muss umstellen, wobei Soldo mit seine Erfahrung Meira auch gleichwertig ersetzen kann. Tiffert und Vranjies haben auch oft gezeigt, dass sie im Defensiv-Mittelfeld wohlfühlen.

            Dagegen bei Hannover kann bzw. darf alle 3 wichtige Spieler in Mitteld: Simak, Lala, Krupnikovic nicht spielen. Simak und Lala fehlen zwar schon seit einige Spiele, aber mit Krupnikovic hatte Hannover immerhin noch eine kreative Mittelfeldspieler, der auch gute Freistöß schiessen kann. Nun müssen praktisch defensive Spieler bzw. Stürmer das Spiel gestalten? das kann nicht funktionieren und schon gar nicht bei VfB.

            Ich glaube, dass VfB hier wieder klug mit 1:0 oder 2:0 gewinnen wird.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #36
              hab doch noch 2 Karten ergatern können von 1860's Kartenbüro jetzt gemma am We Derby kucken
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #37
                Zitat von chinaboy
                VfB - Hannover 1 Quote Quote 1.5 certbet

                VfB gewann alle letzte 7 Heimspiele gegen Hannover. Hannover hat schwierigkeit gegen Top-Gegener. Und VfB hat seine 9 von letzte 10 Pflichtspiele gewonnen.

                Beide muss umstellen, wobei Soldo mit seine Erfahrung Meira auch gleichwertig ersetzen kann. Tiffert und Vranjies haben auch oft gezeigt, dass sie im Defensiv-Mittelfeld wohlfühlen.

                Dagegen bei Hannover kann bzw. darf alle 3 wichtige Spieler in Mitteld: Simak, Lala, Krupnikovic nicht spielen. Simak und Lala fehlen zwar schon seit einige Spiele, aber mit Krupnikovic hatte Hannover immerhin noch eine kreative Mittelfeldspieler, der auch gute Freistöß schiessen kann. Nun müssen praktisch defensive Spieler bzw. Stürmer das Spiel gestalten? das kann nicht funktionieren und schon gar nicht bei VfB.

                Ich glaube, dass VfB hier wieder klug mit 1:0 oder 2:0 gewinnen wird.
                Vorsicht beim VfB bei diesem Wochenende. Es wurde schon mehrfach angesprochen das die komplette Innenverteidigung mit Bordon und Meira ausfällt. Soldo kann vielleicht einen Meira hinten ersetzen aber dann fehlt er im Mittelfeld. Der Einsatz von Vranjes ist auch noch nicht sicher. Und falls Marques zum Einsatz kommen sollte, dann gutnacht!
                Bei allem Respekt was die jungs jedes Wochenende immer wieder geleistet haben, aber gegen Hannover ist eine Heimpleite gut möglich.

                Kommentar


                  #38
                  Kann mich donjupp nur anschliessen, wird eine enge Kiste für Stuttgart. Hannover ist trotz der Ausfälle immer offensivstark, ist ganz einfach die Mentalität dieser Mannschaft, nach tollem Saisonstart, gab es zuletzt wenig zu bejubeln, ich glaube aber ab ein gut eingestelltes Team, Christiansen nach der Sperre wieder an Bord wird's vorne richten gegen in der Verteidigung geschwächte Schwaben.
                  Für Stuttgart steht zudem das entscheidende Spiel gegen Glasgow an, die Spieler werden Hannover womöglich auf die leichte Schulter nehmen, wobei laut Wenzel die Mannschaft heiss auf dieses Spiel ist...96 8,00 Canbet, x 4,50 Paradisebet. Ich werde auf jeden Fall auch halftimelead Hannover 7,00 Victor Chandler + best bet ASH +1.5 1,85 spielen.

                  Viel eher würde ich Bremen vorne sehen. Keine grossartige Begründung, aber Bochum lässt sich am ehesten mit Freiburg vergleichen von der Spielweise her, dürfte Bremen liegen ,da Bochum sich nicht hinten reinstellen wird/kann; zu schwach in der Defensive. Bremen 1,65 b4a, over ab 1,6 up spielbar.

                  Wolfsburg-Mönchengladbach Im Normalfall gewinnt Wolfsburg ohne P., aber 0 value, eher könnt man Gladbach halftime lead 5,50 VC versuchen.

                  Dortmund no bet. Dortmund ist am lieben Menschen, Conceicao wäre wieder fit, wenn da nicht ein Vorbereitungsspiel gewesen wäre, wo er sich erneut verletzt hat....also weiterhin keine Genesenen, somit Leverkusen Favorit, aber trotzdem alles möglich, mir gefällt's Ue.

                  Ist ein mieser Spieltag, wo man nicht zu viel riskieren sollte, gibt höchstwahrscheinlich ein paar Überraschungen.
                  Bei den restlichen Spielen kann man höchstens Bayern versuchen, wobei ich Mannschaften nur bedingt gerne spiele, wenn bedeutene Spiele im Europapokal ihre Schatten vorrauswerfen,,,Di. in Celtic dürfte den Bayern wichtiger sein, wobei ich leider 60 auch sehr schwach einschätze, aber gegen die Bayern spielen sie eh das beste Spiel der Saison, wie gehabt...
                  Bei den restlichen Partien schauen wir noch...aber auf den ersten Blick ist da nichts.

                  Playa

                  Kommentar


                    #39
                    Nochmal zum VBF-H96. Meiner Mienung wird das auch kein leichtes Spiel für den VBF. Die Spieln ja auch nächste Woche gegen die Rangers. Die Hannveraner haben zwar 1:5 gegen Werder verloren, aber auswärts durchaus für eine Überraschung gut.
                    Spiele hier ash +1/+1.5 auf H96 zu 2.05. Selbst bei einer NL mit einem Tor gibs die hälte zurück und die andere Hälfte des Einsatzes gewinnt. Ein Tip ist das schon Wert.

                    Kommentar


                      #40
                      Zu dieser Quote würde ich Stuttgart nicht spielen. Es wurde ja schon gesagt, das die Innenverteidigung auseinander gerissen wurde, das allein macht schon Kopfzerbrechen.
                      Aber in Stuttgart liegen auch so die Nerven blank. Gestern war Magath im Radio zu hören, und er ist mit Hinkel und Kevin K. hart ins Gericht gegangen. Er sagte das es ein Unding ist, so lange ein öffentliches Hick Hack zu veranstalten. Sie sollen sich langsam entscheiden, ob sie lieber mehr Geld wollen, oder sich für die Qualität entscheiden (kleiner Stich nach Schalke ).
                      Es kann aber nicht angehen, das die zwei zuviele Unruhe ins Team reinbringen, wie es jetzt der Fall ist.
                      Ich persönlich meine: Sollen doch die zwei Hirnis wechseln, ich freue mich dann wenn sie in Schalke oder im Ausland nur noch auf der Bank sitzten.
                      Was meint eigentlich der kleine Superstürmer wer er ist? Anfang der Saison hatte er ein wahnsinniges Formstief, brachte auf m Platz einfach nichts zusammen. Magath hat trotzdem an ihm festgehalten, das wird er bei einer anderen Mannschaft nicht erleben. Keine Leistung, kein Stammplatz.

                      Wenn sich tatsächlich ins Team Unruhe eingeschlichen haben sollte, dann rechne ich fest mit einem Punktverlust, oder sogar 3.
                      Es wird auch langsam Zeit

                      Kommentar


                        #41
                        Bordon galt schon als unersetzbar, trotzdem hat VfB die letzte 4 Spiele ohne ihn alle gewonnen. mit 10:2 Toren. Bei eine junge und funktionierte Mannschaft wie VfB ist ein oder zwei Ausfälle locker zu verkraften.
                        wozu braucht man soldo in Defensiv-Mittfeld? da spielt er doch nicht gegen Rosicky/Ballackein/D'Alessandro/Micoud. Egal ob Tiffert oder Meissner oder Marques spielt, die sind mindesten so gut wie die offensiv Mittfeld-Spieler von Hannover(haben die überhaupt welche????)

                        Dagegen hat Hannover seit Theater um Simak fast nur Niederlage zu verbuchen. Pokal aus gegen Braunschweig. Niederlagen mit jeweils 4 Toren gegen Werder und BVB.

                        bessere Fitness, bessere Technik, besserer Teamgeist.
                        und H2H spricht ohne hin deutlich für vfB.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #42
                          Passt vielleicht nicht ganz so her, aber in einen anderen Ordner liest es kaum einer kennt jemanden eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in München ?
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #43
                            Bei SC Freiburg - Eintracht Frankfurt gefällt mir das UNDER ganz gut. Die Eintracht steht ja auswärts immer sehr defensiv, und es entwickelt sich zumeist ein torarmes, unattraktives Spiel. Weil neben Jens Keller auch noch der rotgesperrt Geri Cipi am Sonntag als zentraler Verteidiger ausfällt und die Eintracht bei der 0:1-Testspielniederlage am letzten WE in Bielefeld ohne die beiden erhebliche Abwehrprobleme hatte, will Trainer Reimann diesmal besonders defensiv spielen lassen und das Spiel "aggressiv zerstören". Und Freiburg hatte mit so einem Spielstil in der Vergangenheit immer wieder Probleme. Daher finde ich ein UNDER für Quoten um 2.0 ziemlich attraktiv.

                            Ach ja, und Fürth - Cottbus HT/FT 1/2 und 2/1 nicht vergessen...
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #44
                              Werder - Bochum Over Quote 1.6 expekt
                              Beide Mannschaft sind offensiv viel besser besetzt als defensiv.
                              Bochum schiesst in letzten 10 Pflicht Spiele jeweils mindesten 1 Tor, 8 mal gar mindesten 2 Toren.
                              Werder 10 von 12 Spiele Over, und letzten 9 Spiele in Folge over. oft schiessen sie allein schon mehr als 2 Toren. Und Ailtion wird mit Toren zurückkommen.

                              1860 - Bayern Over Quote 1.7 expekt
                              ähnlich wie werder-bochum, beide Mannschaft sind auch offensiv besser besetzt als defensiv. Wobei hier Bayern allein schon für 4,5 Toren sorgen kann. 1860 offensiv durchaus in der Lage die schwache Abwehr von Bayern zu knacken.

                              2-Kombi expekt Medium-Big
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Gerinho
                                Passt vielleicht nicht ganz so her, aber in einen anderen Ordner liest es kaum einer kennt jemanden eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in München ?
                                Ich war schon 2 mal bei diesem jungenheidberg gewesen. allerdings das war vor 3,4 Jahren. Ich finde es sehr gut. günstige ist es auf jeden fall.

                                http://www.jugendherberge.de/html/ju...h.jsp?IDJH=248
                                Lieber ist Gott

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.