X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Tipps für Wochenende

    Auch Dank Eurer Hilfe bin ich zu diesen Tipps hier gekommen und will nach langer Zeit wieder mal was posten:

    Dynamo - Uerdingen
    Dynamo zu Hause ne Macht und zur Zeit keine wichtigen Spieler verletzt. Kresic wird wohl spielen können. Falls nicht, der Ersatzgoalie ist auch gut! Quoten um die 1.75 sind OK.

    Kiel - Köln (A)
    Die Kieler sind seit dem Trainerwechsel zu Hause ungeschlagen und hatten gegen Paderborn nur Pech. Ein Heimsieg mit guter Quote: 1.90.

    Wattenscheid - Münster
    Wie weiter oben schon von jemanden beschrieben - Neuer Trainer und Fabrizio Hayer kommt langsam in Fahrt. Saubere Quote!

    OVER-Wetten auf:

    Wolfsburg-Gladbach
    Daheim ist der VFl immer für viele Tore gut.

    Werder-Bochum
    Die Torfabrik wird gegen die nicht gerade als defensiv bekannten Bochumer einige Törchen schießen.

    1860-Bayern
    Auch hier werden viele Tore fallen. Ist ein schweres Bauchgefühl. Kanns nicht erklären. :(

    Viel Erfolg allen Tippern!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Gerinho
      Passt vielleicht nicht ganz so her, aber in einen anderen Ordner liest es kaum einer kennt jemanden eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in München ?
      schau am besten unter hrs.de
      hab da schon oft gebucht, auch schon für nächstes WE wenn der FC in München spielt werde ich im Hotel Orly übernachten. 50€ fürs DZ inkl. Frühstück und relativ nahe am Stadion und der Innenstadt.

      P.S. Hab gerade nachgeschaut, die haben auch am Sa noch ein DZ frei.
      Der Ball fragt nicht wie alt du bist

      Kommentar


        #48
        .

        gibt 2 nette Pensionen in Schwabing, nur zu Messezeiten ausgebucht, mit realtiv billigen Einzelzimmern:

        Pension LIPP und etwas teurer Hotel Pension HUHN.

        Kommentar


          #49
          Wolfsburg - Gladbach 1 Quote 1.6
          Wolfsburg extra Heimstark und Gladbach heuer aus 6 Auswärtsspiel gerade ein Punkt geholt. schon letzte Saison war Galdbach auswärts die schwächste Mannschaft überhaupt. (Aus 17 Spiele nur 7 Punkte geholt)

          Woflsburg kann fast komplette Kader einsetzen. Gerade zu Hause können die mit ihren tollen offensive Spieler das Spiel gestalten und Chance herausspielen.

          Die Bilanz von Holger Fach ist noch schlechter als sein Vorgänger. Ein Stammelf hat er bisjetzt noch nicht gefunden. Ich sehe momentan schwarz für die Fohlen
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #50
            Bin genau der gleichen Meinung wie Chinaboy zu Wolfsburg.
            Nur eine Niedelage, unglücklich gegen Leverkusen.
            Gladbach hat auswärts seit Monaten nicht mehr gewonnen, wollen wir mal hoffen das das so bleibt und Wolsburg den dreier einfährt.
            Bei Wolfsburg fehlt meines wissens nur Petrov.

            Kommentar


              #51
              Zitat von H2B2
              Bin genau der gleichen Meinung wie Chinaboy zu Wolfsburg.
              Nur eine Niedelage, unglücklich gegen Leverkusen.
              Gladbach hat auswärts seit Monaten nicht mehr gewonnen, wollen wir mal hoffen das das so bleibt und Wolsburg den dreier einfährt.
              Bei Wolfsburg fehlt meines wissens nur Petrov.
              Petrov fehlt schon seit Wochen, aber morgen wird er wieder auf Bank sitzen.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #52
                @chinaboy,volly,herby

                Danke für die Tips hoffe nun mal daß auch das Spiel sehenswert wird
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #53
                  ich werd jetzt Stuttgart in meinem Spezi auf Sieg spielen, und privat werde ich wie des öfteren small auf Hannover mit Draw-Absicherung gehen. Egal wer gewinnt, ich freu mich dann

                  Die erste Niederlage für den VfB ist in greifbarer Nähe, und wenns ich in meinem Spezi spiele, dann werden sie verlieren . War zumindest schon des öfteren so, das wenn ich rein gehe das dann die Teams versagen.

                  Also Vorsicht an alle, die den VfB auf Sieg spielen: Ich bin auch drauf

                  Kommentar


                    #54
                    Muß mich heute chinaboy anschließen. Die Over bei Bremen und Bayern sind praktisch aufgelegt. Bremen vielleicht noch besser, da hier beide Teams offensivstark sind. Bei 1860 mach i ma bissl Sorgen.
                    Weiters is Wolfsburg für eine Kombi gut und a klarer Schalke-Sieg is auch mal wieder überfällig.
                    Und bei Stuttgart-Hannover werd i mir ein schönes +1 Hannover suchen. Werd jetzt solange gegen Stuttgart setzen, bis sie endlich amal verlieren.

                    Kommentar


                      #55
                      ich hab keinen einzigen guten tipp gefunden, von daher schliess ich mich einfach mal mit bayern und wolfsburg small an.
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #56
                        1.FC Köln - Hamburg - 2
                        2,6 - gb - 5/10

                        Köln mit 3 Niederlagen in Folge, das Selbstvertrauen ist sicherlich ein wenig angeknackst, zumal mit Hamburg eine Mannschaft kommt, von der man nicht weiss, was man von ihr halten soll. HSV, die drittschwächste Auswärtsmannschaft (noch ohne Sieg in 6 Spielen, 2 Unentschieden), gegen die drittschwächste Heimmanschaft (2 Siege aus 6 Spielen, Kein Remis). Insgesamt sind die Hámburger höher einzustufen, zumal es unter Toppmöller sichtlich langsam aber doch bergauf geht. Da kommt dann noch dazu, dass bei einem Punkteverlust sicherlich Stimmen laut werden, gegen wen man denn gewinnen möchte, wenns auch gegen den letzten nicht klappt...


                        Dortmund - Leverkusen - 2
                        3,0 - gb - 3/10

                        Dortmund immer noch extrem geschwächt, einerseits ein Chance für die aufgestellten Ersatzspieler, andererseits eine sehr schwierige Aufgabe, da der aktuelle Tabellenzweite kommt. Die 1:4 Schlappe bei den Bayern sitzt sicher noch tief. Bereits 8 Punkte Rückstand auf Leader Stuttgart sind einfach zu viel, deshalb wird Dortmund sehr offensiv aufgestellt sein, was Leverkusen, und seinen starken Stürmern sicherlich viel Platz bringen wird, ein Tor beider Mannschaften erwarte ich mir mindestens, deshalb wäre auch ein OVER interessant. Sieg auf Leverkusen tippe ich eben aufgrund der Freiräume die die Leverkusener Spieler haben werden, und da derzeit auch die Abwehr (2 Tore erhalten in den letzten 6 Spielen) dicht ist, wirds für Dortmund auch sehr schwer werden durch zu kommen.

                        Kombi
                        1.) Stuttgart - Hannover - OVER (1,6)
                        2.) 1860 - Bayern - OVER (1,55)
                        Gesamt: 2,48 - gb - 4/10

                        Zu 1.)
                        Stuttgart mit 6 Treffern in den letzten beiden Spielen, und bei hannover Spielen fielen in den letzten beiden Runden 9 Treffer (2:1 gegen Köln, 1:5 gegen Bremen), Für 96 wirds sicherlich nicht allzuviele Torchancen geben, sollten sie allerdings in Führung gehn, könnte es gut sein, dass Leverkusen erstmals in einer Partie mehr als ein Tor kassiert.

                        Zu 2.)
                        Das Münchner Derby. Eine 12X Wette kommt für mich nicht in Frage, da Derbys bekanntlich eigene Gesetzte schreiben. Das OVER schauht da schon besser aus, zumal Münchner Derby ja meistens sehr trefferreich sind. Bayern nach dem 4:1 über Dortmund zwar etwas vom Auf und Ab in der Chamions League getröstet, doch sie wollen sicherlich mehr, und 2 Tore der Bayern sind meiner Meinung nach Minimum bei diesem Spiel. In Spielen von 1860 fielen in den letzten 2 RUnden 8 Tore (3:1 gegen Bochum, 1:3 gegen den HSV), d.h. sowohl Abwehr als auch Sturm sind "trefferanfällig". Die Chancen auf ein torloses Remis stehen meiner Meinung nach gaaaaanz gaaaaanz schlecht...

                        Kommentar


                          #57
                          so jetzt kann der VfB kommen. Es darf alles passieren, nur kein Draw , sonst springt nur wieder der Einsatz raus und meine Spezieinheiten sind dann futsch.
                          Also ihr Schwoba: Entweder Sieg oder Niederlage, ist das klar



                          PS: Aber so hoch wie ich im Spezi gesetzt habe, kanns ja nur schief gehen

                          Kommentar


                            #58
                            Sonntag Spiele....

                            Kaiserslautern - Hertha UNDER
                            1,8 - betfair - 4/10

                            2 Mannschaften die im unteren Tabellendrittel stehen. DIwe Abteilund, die normalerweise für Tore zuständig wäre, sprich der Sturm, ist bei beiden Mannschaften kaum vorhanden. Bei Lautern hat Klose offensichtlich die Lust verloren, und denkt schon an mögliche neue Vereine (Bayern etc.). Auch bei Marcelino, dem Leithammel bei Hertha läuft es derzeit nicht gut, und somit fällt eine große Stütze weg, den ein Marcelino ohne Höchstform ist nur ein Durchschnittsspieler. Gefährlich wirds nur, wenn eine der beiden Mannschaften ein fühes Tor erzielt, denn dann wird der Gegner aufmachen, und es öffnen sich viele Räume für die führende Mannschaft, da sind dann 3 Tore gleichmal geschossen...

                            Freiburg - Frankfurt - UNDER
                            1,93 - Pinnacle - 6/10

                            Dieses Under ist meiner Meinung nach sehr sicher. Frankfurt mit einigermaßen guter Abwehr ("nur" 19 Tore in 12 Spielen) und schwachem Sturm (9 Tore), Freiburg in beiden belangen mittelmäßig (18:22 Tore). Der mittelmäßige Sturm der Freiburger wird demnach sehr an der einigermaßen guten Abwehr knabbern, der schwache Sturm von Frankfurt wiederum wird an der mittelmäßigen Abwehr von Freiburg nur schwer vorbei kommen Detail am Rande: Freiburg zuhause TV: 14:10, Frankfurt auswärts 5:11.
                            MAXIMAL 3 Tore.... (hoffentlich 2 dann gehts sich für mich was aus)

                            Kommentar


                              #59
                              Moin Partyppl,

                              Da ich später keine Zeit habe:

                              Trier 2,50 Canbet

                              Begründung: Trier kann mehr, als sie bisweilen gezeigt haben, Oberhausen spielt über dem seinigen Niveau, hier wird das Gleichgewicht wiederhergestellt, sprich gute Chancen Sieg Trier, Quote value.

                              Ahlen x2 1,80 IW

                              Ex-Trainer Peters von Regensburg, der vor kurzem zurückgetreten ist, wird/ist nun Trainer bei Ahlen, sitzt nur bei diesem Spiel noch nicht auf der Bank...wird aber genügend Instruktionen über den Gegner gegeben haben, need I to say more? Die Konstellation passt...

                              Möge das Wochenende so weitergehen, wis bisher.

                              GoLu,
                              Playa

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                                Bei SC Freiburg - Eintracht Frankfurt gefällt mir das UNDER ganz gut. Die Eintracht steht ja auswärts immer sehr defensiv, und es entwickelt sich zumeist ein torarmes, unattraktives Spiel. Weil neben Jens Keller auch noch der rotgesperrt Geri Cipi am Sonntag als zentraler Verteidiger ausfällt und die Eintracht bei der 0:1-Testspielniederlage am letzten WE in Bielefeld ohne die beiden erhebliche Abwehrprobleme hatte, will Trainer Reimann diesmal besonders defensiv spielen lassen und das Spiel "aggressiv zerstören". Und Freiburg hatte mit so einem Spielstil in der Vergangenheit immer wieder Probleme. Daher finde ich ein UNDER für Quoten um 2.0 ziemlich attraktiv.
                                Also ehrlich gesagt verstehe ich die Bookies nicht so recht. Die Eintracht steht doch auswärts immer sehr, sehr kompakt. Und wenn man nicht gerade in Bremen oder Leverkusen spielt, wo der Gegner über die Mittel verfügt, so ein Team zu knacken, gehen die Auswärtsspiele doch fast immer UNDER aus. Dazu hat der Schiri an diesem WE noch das OVER verhindert...
                                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.