X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das over in real lächelt einem natürlich an. albacete hat nichts zu verlieren. sie selbst sagen, dass im bernabeu stadion zu spielen das schon genug lohn wäre
    naja, bei der abwehr von real könnte ein törchen drin sein. sie werden sogar im 4-4-2 system spielen. also nix da von nur hinten rein stellen.
    bei madrid waren viele zuletzt international unterwegs. da weiss man nie...

    fazit: naja, ihr habt mich überzeugt. ich setzt auf das over soviel, dass ich morgen n neuen kasten bier kaufen kann! (oder auch nicht)

    Real Madrid: Casillas; Salgado, Pavón, Helguera, Raúl Bravo; Beckham, Cambiasso; Figo, Raúl, Zidane; y Ronaldo.

    Albacete: Roa; Oscar Montiel, Pablo, Unai, Cristian Díaz; Iván Díaz, Viaud, Parri, Delporte; Pacheco y Aranda.

    Árbitro: Ramírez Domínguez (Comité Andaluz).
    Estadio: Santiago Bernabéu.
    Hora: 19.00
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #17
      real murcia - valencia cf
      murcia will heute unbedingt die 3 pkt holen. sollte man wieder verlieren, sehe ich keine chance mehr für den trainer. und nächste woche gehts nach san sebastian.
      deshalb wollen sie mit drei offensiven von anfang an spielen (karanka, esnaider und michel).

      bei valencia werden aimar und ayala zunächst auf der bank sitzen (aufgrund der int. spiele). evtl noch albelda. endgültige aufstellung ist noch nicht bekannt.
      valencia beste auswärtsmannschaft (4-0-1).

      aus der statistik: es riecht nach elfmeter (heutiger schiri gab bereits 5! elfer in 4! spielen).

      fazit: hier trifft eine der schlechtesten offensiven gegen die beste abwehr der liga. von daher dürfte es murcia mit den toren schwer haben. heute stark nach vorne ausgerichtet, werden sich einige konterchancen für valencia ergeben. oliveira in guter form dürfte sein tor machen. trotzdem alles zu unsicher. von daher nobet

      Real Murcia: Juanmi; Juanma, Roteta, Pedro Largo, Carreras; Luis García, Jensen, Acciari, Fredi; Míchel y Esnaider.
      Valencia: Cañizares, Curro Torres, Pellegrino, Ayala, Carboni, Marchena, Baraja, Jorge López, Xisco, Mista y Oliveira.

      Árbitro: Esquinas Torres.
      Hora: 21.00
      Campo: La Condomina
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Roter 96
        Zitat von kiko
        habe jetzt 2 std nach guten tipps gesucht und wirklich nichts gefunden. von daher heute für mich nur noch nfl und nba.
        So siehts aus,deswegen werde ich auch nichts machen.Überhaupt war dieses Wochenende in Spanien sehr schwer und die Ergebnisse bestätigten nichts zu spielen.

        PS: Kiko vielleicht wäre eine Überlegung das over bei Real zu spielen,nur ist die Quote auch vorn AR...

        Gruß Roter 96
        Und schon ist das Over durch , durch Tore von den beiden Superstars =Zinedine Zidane und Beckham.

        Glückwunsch Kiko,das du es dann doch noch genommen hast,war für mich diese Woche das einstigst sichere.

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #19
          [quote="kiko"]das over

          fazit: naja, ihr habt mich überzeugt. ich setzt auf das over soviel, dass ich morgen n neuen kasten bier kaufen kann! (oder auch nicht)

          OK Kiko, die Kiste Bier kannst du dier Morgen holen gehen,aber kauf blos die Richtige [[sabber]]

          Bis nächste Woche dann,das wird hoffentlich einfacher für uns werden,was gutes rauszufischen

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Roter 96

            Bis nächste Woche dann,das wird hoffentlich einfacher für uns werden,was gutes rauszufischen

            Gruß Roter 96
            Vielleicht ein sinnvolles Posting von dir Roter????
            Das wär´schon mal was....

            MfG

            Kommentar


              #21
              Zitat von Felix
              Zitat von underworld
              Die Aufstellung dürfte eigentlich egal sein, Abacete wird so oder so weggefegt werden...
              das glaube ich auch und ein HC-1 1,5 oder H/H 1,4 ist auch nicht schlecht.

              gruss
              felix
              Doch Felix das war schlecht, mal gut das du es Privat so nicht gespielt hast und dann doch noch die 1,15 genommen hast und somit auf der sicheren Seite warst [[sabber]]

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pele
                Zitat von Roter 96

                Bis nächste Woche dann,das wird hoffentlich einfacher für uns werden,was gutes rauszufischen

                Gruß Roter 96
                Vielleicht ein sinnvolles Posting von dir Roter????
                Das wär´schon mal was....

                MfG
                Pele was ich mache und schreibe das laß mal meine Sorge sein kuck du nur auf deine Sachen und gut ist, OK ich halte eh nicht viel von Hansa Rostock und hoffe das diese Mannschaft mal absteigt von der Bundesliga,den dort haben diese Herren nichts zu suchen und die Zuschauer sind auch alle unter alle Sau, deswegen Nerv du mich bitte nicht auch noch und laß mich bitte in RUHE
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #23
                  naja roter 96, ich habe die kurve noch mal bekommen, aber mit deinen postings machst du dir nicht gerate freunde


                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #24
                    Warum antwortest du dann???

                    Hansa steigt ab???

                    Wahre Fans sind das in Rostock, nicht solche Luschen wie bei Euch.
                    Die bei schlechtem Wetter den Schwanz einziehen, wahre Männer sind wir......und Frauen.....

                    Und heisser Tip von mir:

                    Kauf dir mal ne Tüte Deutsch, dann klappts auch mit der Grammatik!
                    Also der Tipp ist personenbezogen, nicht das das jemad falsch versteht.
                    MfG [[flipa]]

                    nicht solche Luschen wie bei Euch

                    Kommentar


                      #25
                      Felix du weißt ich bin immer ehrlich und das schreibe ich und sage es auch so.Er soll mich einfach in Ruhe lassen und mich nicht immer von der Seite Blöd anmachen mit seinen Postings, dies mache ich auch nicht und dann ist auch alles Ruhig und in Ordnung.

                      Gruß Roter 96
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #26
                        Und wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein......
                        So viele Steine hier............. Alle von Dir????

                        Oder betroffene Hunde bellen.....


                        Oder wer macht hier wen blöd an???

                        Frag mal den Rest, ob sie es so mögen, wenn du deine unsinnigen Beiträge von dir gibst?

                        Aber da kneifen die meisten!

                        Fazit:

                        Ich finds Blöd, habe zumindest noch nichts gelesen,von Dir, was dem Sinn des Forums Inhalt schenken würde.

                        MfG [[flipa]]

                        Kommentar


                          #27
                          Hiermit reiche ich dir die Hand zum Trunke der Freundschaft!

                          Aber!

                          Bitte verschone uns mit Kram, den schon jeder weiß, den du also nicht mehr zu wiederholen brauchst....

                          BITTE!

                          Danke!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Pele
                            Hiermit reiche ich dir die Hand zum Trunke der Freundschaft!

                            Aber!

                            Bitte verschone uns mit Kram, den schon jeder weiß, den du also nicht mehr zu wiederholen brauchst....

                            BITTE!

                            Danke!
                            ALLES KLAR: DANN MACHEN WIR DAS MAL: WERDE IN ZUKUNFT VERSUCHEN ES EIN WENIG EINZUSCHRÄNKEN:ABER AB ZU MUSS DAS EINE ODER ANDERE WORT ERLAUBT SEIN ; JA ??

                            OK; DAMIT IST STILLSTAND UND FRIEDEN ZWISCHEN UNS 2 UND ES HERRSCHT WIEDER RUHE:

                            Machs gut und gruß Roter 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar


                              #29
                              Nicht Stillstand sondern nur Frieden!

                              Ruhe herrscht ja sowieso hier immer, ich höre nix!

                              See you!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.