X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 22-23.11.

    primera, secunda

    #2
    Betis Sevilla - La Coruna - 2
    2,4 - gb - 6/10

    Betis zuhause keinesfalls überzeugend. Nur ein Sieg obwohl noch kein großer zu Gast war (Sieg gegen Albacete 3:2). 5 Punkte aus den letzten 6 Spielen sprechen eine klare Sprache. La Coruna will die Tabellenführung behauptet, und da kommt so eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel gerade recht. Nach dem Abgang von Makaay wusste keiner so recht wies mit La Coruna weitergeht, doch sie konnten überzeugen und führen die Tabelle zurecht an. Als 4. stärkste AUswärtsmanschaft ist ihnen der Sieg in Sevilla durchaus zuzutrauen.

    Villareal - Barcelona - 2
    2,4 - gb - 6/10

    Barca nach der Misere letze Saison wieder gut in Schuss, und drauf und dran sich wieder international zu qualifizieren. Niederlagen gegen vermeintlich kleine, tun da besonders weh. Villareal mit nur 5 Punkten aus den letzen 6 Spielen dürfte dem FCB da gerade recht kommen, um mal wieder etwas für die Tordifferenz, oder zumindest für das Punktekonto zu tun....

    Kommentar


      #3
      Betis - La Coruna

      La Coruna hat in 5 Auswärtspartien nur 1 verloren (gg. CA Osasuna) und Betis hat zu Hause auch nur 1 Partie verloren (gg.Atletico Madrid).
      Um die Tabellenführung zu behaupten wird La Coruna mE auf Sieg spielen müssen, denn Real wird sehr wahrscheinlich Albacete aus dem Stadion fegen. Valencia hat es mit Real Murcia auch relativ einfach.
      Doch bei Deportivo fallen 2 wichtige Spieler aus.
      Mögliche Aufstellungen :
      Real Betis: Contreras; Juanito, Lembo, Rivas, Luis Fernández; Joaquín, Assuncao, Arzu, Ismael; Fernando y Dani.
      Deportivo de Lla Coruña: Molina; Héctor, César, Andrade, Capdevila; Sergio, Mauro Silva; Víctor, Valerón, Fran y Pandiani.

      Das heißt, daß Diego Tristan und Luque nicht dabei sind bei Deportivo.
      Bei Betis wird hingegen Denilson wegen einem Muskelfaserriss nicht dabei sein.

      Kommentar


        #4
        primera división 22/11/03

        real sociedad - rcd mallorca
        das team aus san sebastian wird heute alle seine top-spieler auflaufen lassen. d.h. trainer denoueix wird keine (wie normalerweise) rotationen durchführen. wenn man bedenkt, dass real sociedad sich 4pkt vom abstiegsplatz befinden, wird eine solche maßnahme verständlich.
        de pedro und rekarte kehren nach verletzung zurück. xabi alonso in top-form (machte u.a. mit der nationalmannschaft in oslo ein sehr gutes spiel).

        bei mallorca wird etoo, trotz leichter grippe, spielen. ansonsten haben sie auch keine verletzungssorgen.

        fazit: eigntlich dürfte der 1 nichts im wege stehen. da aber real sociedad z.zt. viele individuelle fehler macht und mallorca sich etwas im aufwind befindet, lass ich das spiel aus oder nur small.

        betis - deportivo
        betis im freien fall: 3x in folge verloren. hinzu wie schon erwähnt mit nur einem sieg bis jezt zu hause. denilson und tote verletzt. ito gesperrt.

        von deportivo haben einige spieler am mittwoch international gespielt, hinzu sind wie erwähnt tristán und luque verletzt. d.h. einzige spitze wird pandiani sein. naybet fehlt weiterhin.
        deportivo mit den wenigsten gegentreffern in der spanischen liga (aus letzten 5 spielen 4 gegentore).

        aus der statistik: seit '97 gabs kein heimsieg von betis gegen deportivo.

        fazit: nobet mit leichtem vorteil für die 2

        villareal - barcelona
        vorab: werde weiterhin kein spiel von barcelona (ausnahmen over/under) tippen!

        - riquelme kommt in fahrt (oje)
        - bei barcelona wird kluivert wieder spielen (oje oje)
        - quaresma verletzt (oje oje oje)
        - ronaldinho verletzt (oje oje oje oje)

        - villareal mit vielen verletzten (4 spieler wahrscheinlich aus dem jugendkader)

        fazit: das over gefällt mir gut. villareal mit einem 4-4-2 system (wobei riquelme nach vorne ausgerichtet ist). anderson auch immer für n tor gut. ansonsten viele änderungen auf beiden seiten.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Ich bin ganz und gar nicht der Spanien Experte....

          aber bei einem Spiel da bin ich ganz Ohr geworden

          Murcia - Valenzia

          Murcia bisher nicht besonders!!
          Valenzia auf Platz 2

          Ich finde die Quoten auf Valenzia sind ganz schön hoch. Es ist eigentlich schon möglich das die Auwärts gewinnen!

          Werd da ein bisserl was probieren!

          Kommentar


            #6
            Hallo Coolfox ich habe heute nichts getippt,weil es nichts sicheres für mich gab, aber das Spiel könnte Morgen was sein.Werde zusehen,ob ich die Mannschaftsaufstellungen noch besorgen kann und dann hier reinposten bzw. mich für den Tipp entscheiden,oder nicht,aber wie gesagt benötige noch die weiteren Fkten.

            gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              Real

              hi,

              möchte mir ein kleines taschengeld mit einer kombi incl. real mitnehmen.

              real hat alle 5 heimspiele gewonnen, da kann albacete wohl nicht mithalten!

              kennt jemand die aufstellungen und verletzten?

              Kommentar


                #8
                Kombi
                Murcia - Valencia HC 1:0 - 2 (3,1)
                Real - Albacete HC 0:1 - 1 (1,5)
                Gesamt: 4,65 - IW - 5/10

                Valencia hat nach dem Unentschieden vom La Coruna die Chance auf die Tabellenspitze. Das kann einerseits hemmen, andererseits auch sehr geflügeln. Da die meisten Spieler von Valencia das Gefühl, am ersten Platz zu stehen schon kennen, tendiere ich aber zum "beflügeln". Murcia das drittschwächste Heimteam dürfte kein Hindernis werden.

                Real zuhause stark (eh schon wissen), Albacete mit 5 Ausärtsniederlagen in 5 Spielen... das gibt klipp und klar nen Abschuss (mind. 2 Tore Unterschied), daher würde auch ein OVER sehr gut gehen, allerdings sind meiner Meinung nach die Quoten hierfür unrentabel


                Espanyol - Sevilla - 2
                3,35 - betfair - 4/10

                Letzter gegen Zehnter. Klingt nicht alzu klar, doch wenn man die Statistiken anschauht dann wird immer klarer. Espanyol in 5 Spielen noch ohne Heimsieg (nur ein Remis) Torverhältnis 3:11, Sevilla auswärts zwar noch ohne Sieg, jedoch mit nur einer Niederlage (4 Remis) bei einem Torverhältnis vom 6:8. Größter Erfolg das 1:1 in Barcelona. Da wird ein Auswärtssieg einfach mal fällig.... jedoch wird der nur knapp ausfallen (0:1 oder 1:2)


                Celta de Vigo - Bilbao - 1
                2,2 - sporting odds - 8/10

                Celta in dieser Saion ziemlich heimschwach (4 Punkte aus 5 Spielen), der zweite Sieg wird da langsam fällig, zumal mit Bilbao die drittschwächste Auswärtsmannschaft kommt (Bilanz: 0 - 2 - 3). Bilbao wird es schwer haben ein Tor zu erzielen, 3 Tore in 5 Auswärtsspielen sprechen eine klare Sprache. Mehr gibs net zu sagen, ausser dass dieser Tipp für mich ein muss ist, und ich ihn auch ziemlich hoch angesetzt hab, da Vigo endlich weg will aus der Gefahrenzone im unteren Drittel

                Kommentar


                  #9
                  almería - rayo vallecano
                  almería ungeschlagen in dieser saison. im schnitt schießen sie 2 tore pro heimspiel.
                  rayo zuletzt mit neuem trainer etwas im aufwind (nach 2:1 gegen sporting). generell setzt d'alessandro auf den sturm, von daher wird er wieder mit 2 spitzen und 2 offensiv ausgerichtete außen spielen.
                  bei beiden gibt es kaum nennenswerte ausfälle.

                  meiner meinung nach ist das over empfehlenswert. nebenbei sind die @ recht gut! ergänzen werde ich es mit dem AHC0:1/2 (2). für mutige und die, die einen positiven lauf haben z.zt., würd ich die 2 nehmen.

                  das spiel beginnt bereits um 12.00uhr
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #10
                    habe jetzt 2 std nach guten tipps gesucht und wirklich nichts gefunden. von daher heute für mich nur noch nfl und nba.
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Real Madrid - Albacete 1 1.18 Betfair.com

                      3. Real Madrid 11 7 2 2 24:13 23
                      18. Albacete 11 3 0 8 10:15 9

                      Real daheim: 5-0-0 17:5
                      Albacete auswärts: 0-0-5 2:9


                      Für mich die Bank des Tages, was man auch schon an den Statistik-Daten sehen kann. Real zuhause eine Offensivmacht und Albacete auswärts noch nichts reißen können. Besonders auch nach der peinlicher 1-4 Vorführung bei FC Sevilla, denke ich wird Real heute alles geben um vorm heimischen Publikum einen Sieg zu erkämpfen. Wenn Real heute nicht gewinnen sollte, weis ich auch nicht mehr weiter...

                      Kommentar


                        #12
                        madrid

                        kennt jemand die aufstellung von real? ronaldo mit dabei? viele brasilianer sind doch zu müde nach der wm-quali...

                        Kommentar


                          #13
                          Die Aufstellung dürfte eigentlich egal sein, Abacete wird so oder so weggefegt werden...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von underworld
                            Die Aufstellung dürfte eigentlich egal sein, Abacete wird so oder so weggefegt werden...
                            das glaube ich auch und ein HC-1 1,5 oder H/H 1,4 ist auch nicht schlecht.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kiko
                              habe jetzt 2 std nach guten tipps gesucht und wirklich nichts gefunden. von daher heute für mich nur noch nfl und nba.
                              So siehts aus,deswegen werde ich auch nichts machen.Überhaupt war dieses Wochenende in Spanien sehr schwer und die Ergebnisse bestätigten nichts zu spielen.

                              PS: Kiko vielleicht wäre eine Überlegung das over bei Real zu spielen,nur ist die Quote auch vorn AR...

                              Gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.